Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+13
Darian Howland
Mick Owen
Joline Lockwood
Ferris Ètienne
Kol
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Jayden Caulfield
Hanna Montgomery
Caroline Forbes
Panya Bennett
Bonnie Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 4:53

Ich erstarrte, als es an der Tür klingelte. Ich saß immer noch auf der Couch, im Pyjama mit dem Handy in der Hand und wartete darauf, dass mit Jayden schrieb, das er komme und nun kam er einfach. "Hilfe." Ich öffnete ihm die Tür. "Mach die Augen zu. Ich muss mich umziehen." Ich ließ ihn herein und verschwand dann auch schon im Zimmer, um mir irgendwas anzuziehen. Ich klatschte nur Wimperntusche in mein Gesicht, dass musste reichen, dann kam ich völlig aus der Puste wieder bei ihm an. "Hey."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 4:58

Ich war überrascht das sie noch nicht fertig gewesen war, wenn sie mir doch geschrieben hatte das ich kommen konnte dann musste sie damit rechnen das ich kam. Aber sie war wieder schnell bei mir also machte mir das nicht viel aus, ich wusste sowieso nicht was wir machen würden. "Du wusstest doch das ich komme, du hättest dich vorbereiten können.", sagte ich einfach nur damit sie das wusste.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:14

"Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass du mir das Date absagen wirst." Dennoch klatschte ich nun in die Küche und drückte Jayden auf einen Stuhl. Dann nahm ich drei verschiedene Backbücher zur Hand. "Wir werden backen. Da du keine Muffins magst, werden wir etwas finden was du magst." Ich öffnete das erste Buch, auf der Seite, die ich mir gemarkt hatte. "Brezel, die kommt aus Deutschland." Ich zog das nächste Buch her. "Weihnachtsplätzchen." Und das nächste Buch. "Und wenn du gar nichts davon magst, dann backen wir Brot."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:24

"Du willst backen?" Ich hatte noch nie etwas selbst gebacken, das hatte ich auch gar nicht nötig gehabt und sowas mochte ich eigentlich auch nicht. "Muss ich es danach essen?" Ich wusste nicht wie gut sie in allem war und ich wusste das ich es nicht war. "Du solltest etwas machen was du willst und ich entscheide ob ich es essen werde oder nicht.", schlug ich stattdessen vor.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:29

"Nein." Ich schüttelte heftig den Kopf. "Sei keine Diva, Jayden. Dir wird kein Nagel abbrechen und du wirst auch nicht die Küche in die Luft sprengen." Ich zog an seinen Arm. "Wir beginnen mit...ihm nein. Wir machen alles, bis ich weiß, was du magst. Ich will herausfinden, was du magst." Ich deutete auf die Bretzel und drückte Jayden das Buch in die Hand. Mehl, Hefe, Salz, Zucker. Ich nahm alles heraus, dann lächelte. "Nun kommt dein Part." Ich nahm das Gefäß und las vor. "Natronlauge 4%ige NaOH Natronlauge per analysum...ähm, ja. Du machst das schon." Ich drückte ihm das Gefäß in die Hand. Wer hätte gedacht, das Chemie und Backen zusammengehören?
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:38

Ich wusste erstmal nicht was ich tun sollte und das sie mir sowas zu tun gab überraschte mich viel zu sehr. Nach ein paar Minuten des Nachdenkens wie es nun weiter ging, las ich das Rezept das im Buch stand. Ich wollte natürlich alles richtig machen, aber das war schwer bei etwas wovon ich keine Ahnung hatte. "Wenn das nichts wird, darfst du alles davon essen. Ich weiß jetzt schon das ich das nicht mag." Wenn ich es selbst machte jedenfalls, wieso konnte sie das auch nicht tun. Ich fing einfach mal damit an das Natron ins Wasser zu geben.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:46

"Jayden", fuhr ich ihn murrend an. "Du darfst, dass doch nicht sagen. Ich will das selbst herausfinden." Ich hätte es herausgefunden, wenn er es nicht angerührt hätte, oder wenn er das Gesicht verzogen hätte. "Na, wir werden trotzdem die Brezeln backen." Ich bereitete in einer anderen Schüssel den Teig zu, dann kam das Backblech. "Lass und die Bretzeln formen."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 5:52

Ich runzelte die Stirn und sah sie auffordernd an. "Hör auf immer Brezeln zu sagen." Mir gefiel das Wort nicht und dann sagte sie es auch noch die ganze Zeit. Ich nahm mir ein wenig vom Teig und formte so gut ich konnte die Brezeln nach die ich kannte und die ich im Buch sah, es war schwerer als ich mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:00

Ich lachte, als ich sein Werk betrachtete. Doch am Ende, zog er die Augenbrauen hoch, als er meine Bretzel sah. Sie sahen Beide aus, als wären sie in einen Verkehrsunfall geraten. Ich reichte ihm Einweghandschuhe, damit er sie in Lauge tauchen konnte. "Bist du dir sicher, wir können das am Ende essen?" Ich hatte noch nie eine Backware in eine Chemikalie getaucht.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:06

Ich zuckte die Schultern. "Wenn ich es richtig gemacht habe dann wird es nicht schlimm sein. Es kommt auf die Menge an." Ich sah sie vorwurfsvoll an. "Eigentlich solltest du doch besser darin sein zu backen als ich.", damit hatte ich gerechnet da sie immer Muffins bei sich hatte und wenn sie sie selbst machte dann musste sie doch Ahnung haben.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:13

"Ich habe eben noch nie...du weißt schon was, gebacken", verteidigte ich mich sofort und drückte im meinen Finger auf die Wange, die noch voller Teig war. Jayden sah mich dunkel an, dann tauchte er die Bretzeln in die Lauge. Am Ende landete es auf dem Blech und im Ofen. "So. Nun. Weihnachtsplätzchen, oder Brot?"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:18

"Weißt du was viel einfacher wäre, wenn ich dir sagen würde was ich mag und was ich nicht mag, dann müsstest du es nicht raus finden und ich müsste sowas nicht machen." Mir waren die Brezeln schon zu viel gewesen, jetzt auch noch Brot oder Plätzchen zu backen, das aß doch keiner. Doch Panya war natürlich der Meinung das wir das jetzt zu Ende bringen sollten, also legte ich das Rezept für die Plätzchen vor sie.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:21

Ich hatte das Gefühl, dass er meine Ideen viel langweiliger fand, als den Tag, den ich mit ihm verbracht hatte. "Okay. Magst du Weihnachtsplätzchen?" Ich blätterte durch das Buch. Es gab jede Art. "Was ist deine Lieblingssorte? Ich mag Vanillekipferl."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:29

"Ich esse nicht viele Plätzchen und wenn weiß ich nicht wie sie heißen." Ich war mir nicht einmal sicher ob ich wusste was Vanillekipferl waren, wahrscheinlich kannte ich sie aber ich wusste doch den Namen davon nicht. "Machen wir einfach die die du magst, die werden mir sicher auch schmecken." Bei normalem Gebäck hatte ich auch keine Sorge das es nicht essbar werden würde, außerdem war es was neues zu backen, langsam gefiel mir das hier.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:36

Ich lächelte. "Okay." Wir begann die Vanillekipferl zu machen. Sie waren leichter zu formen, aber weil ich lust hatte, formte ich Herzchen und sogar eine Blüte. Dann hielt ich Jayden einen flachen Teller hin, mit dem Zucker-Vanille Gemisch, in die wir sie tauchen konnten. "Sie sind äußert süß. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:43

"Ich werde sie probieren, danach entscheide ich." Ich schob das Blech in den Ofen und sie stellte alles ein. "Willst du wirklich Brot backen? Ich weiß wie Brot schmeckt." Ich hatte es noch nicht selbst gemacht und wohl auch kein selbstgemachtes von jemand anderem gegessen, aber ich wollte nicht das sie wegen mir die ganze Zeit in der Küche stehen musste.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:47

"Wenn du nicht willst, müssen wir nicht." Hier sah es aus, als hätte die Bombe eingeschlagen, aber ich wollte putzen, wenn er weg war. Er musste das nicht tun. "Warm schmeckt Backware am Besten." Ich nahm das Blech mit den Laugenstangen heraus. Ich reichte ihm eine. Aua. Heiß.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 6:53

Ich sah mir das Ding an, ich hatte eigentlich alles so gemacht wie es im Buch stand also musste es ok sein. Ich aß vor ihr ein Stück davon, wenn es nicht essbar war konnte ich es ihr gleich sagen. Aber es war gar nicht so schlimm wie ich eigentlich erwartet hatte. "Wir sind gut im backen." Alleine würde ich das nicht nochmal machen, aber dafür war es etwas neues gewesen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:02

Ich lächelte, setzte mich uns aß auch. Es war wirklich lecker. Nun sah ihn ihn etwas ernster an. "Jayden, bist du gern hier? Oder wünscht du dir, dass ich dich nicht nach einem Date gefragt hätte?" Ich wollte das jetzt wissen und ich sprach einfach immer gern an, was ich dachte oder welche Fragen ich mir stellte.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:14

"Ich hätte nicht zugesagt wenn ich es nicht gewollt hätte und ob wir hier sind oder woanders, das ist doch dasselbe." Ich wusste nicht wieso sie mich das fragte, sie hatte schon gefragt und jetzt sollte sie nicht mehr darüber nachdenken. "Du hast mich nicht dazu gezwungen, ich bin freiwillig hier." Das musste sie doch verstehen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:19

"Okay. Du musst wissen, ich habe immer einen Jungen gefragt, ob er mit mir ausgehen will. Wahrscheinlich bin ich manchmal viel zu schnell, sonst hättest du vielleicht gefragt." Oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Ich glaubte nicht, dass er der Typ war, der Mädchen nach Date fragte. Nun band ich mir das Haar zu einem festeren Zopf und stand auf. Ich schnappte mir die Teigschüssel von den Vanillekipferln, tauchte meinen Finger darin ein und leckte den Rest ab. Ich hielt Jayden die Schüssel hin.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:29

Ich war etwas verwirrt was ich damit tun sollte, also nahm ich ihr die Schüssel ab um sie wieder auf den Tisch zu stellen. Ich wollte nichts von dem Teig essen, eigentlich sollte man das ja nicht tun aber sie hatte anscheinend viele Ausnahmen. "Hast du mit deinen anderen Dates auch gebacken?" Dann hatte sie wohl mehr Erfahrung damit als ich, aber das konnte ich ihr so oder so ansehen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:39

"Nein. Du bis der Erste, mit dem ich backe. Und auch der Einzige, mit dem ich es will." Das mit der Schüssel hatte nicht so funktioniert, wie es sollte. Ich setzte mich hin und zog sie zu mir, um einen erneuten Versuch zu starten. Wieder tauchte ich den Finger hinein, diesmal schloss ich aber meine Augen, als ich den Teig vom Finger leckte, sah ihn jedoch kurz an, damit ich mich vergewissern konnte, dass er Augenkontakt hielt. "Mhhm." Ich schlug meine Wimpern dramatisch auf.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:44

Ich verstand nicht was das sollte, sie tat schon wieder das mit der Schüssel und aß den Rest davon von ihrem Finger ab. Ich runzelte die ganze Zeit die Stirn, nach einiger Zeit als es mir zu viel wurde wandte ich den Blick von ihr ab. Das war seltsam und ich wollte dabei nicht auch noch zu ihr sehen. "Falls du noch mehr Zeit mit deiner Schüssel brauchst, kann ich gehen."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty28.09.12 7:48

Ich runzelte die Stirn, mit dem Finger in den Mund. Oh man. Ich musste mich wohl noch mehr ins Zeug legen, doch zu aller erst, war ich verwirrt. Die Schüssel schob ich von mir und senkte den Blick. "Ich habe dich aber lieber, als die Schüssel." Ich schob mir eine Haarsträhne hinter das Ohr, die nach vorne fiel und sah dann wieder zu ihm auf. Mit einem durchtringenden, traurigen Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Johnson's
» Haus der Howland's
» Haus der Forbes'
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: