Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+16
Tyler Lockwood
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Elijah
Kol
Elaine Ètienne
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Josephine O´Hara
Mick Owen
Carmen von Winchester
Rebekah
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Joline Lockwood
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty09.09.12 5:16

Ich nickte: "Elijah hatte schon immer eine Art "soziale Ader" und die Familie ist ihm ohnehin das wichtigste auf der Welt!" Ich steckte das Blut in meine Tasche und drehte mich ihm dann wieder zu. Ich ließ ihn kurz zappeln und musterte ihn scheinbar, dann zuckte ich die Schultern: "In Ermanglung besserer Angebote wieso nicht, scherzte ich und lächelte, damit er das nicht zu ernst nahm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty09.09.12 5:19

Ich lächelte und ging mit ihr in den Konferenzraum. Dort zog ich mir eben den Kittel aus und meine Lederjacke drüber. Dann nahm ich meinen Autoschlüssel und begleitete sie zur Tür meines Wagens. Ich hielt sie auf und sagte. "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty09.09.12 5:25

"Der Kittel hat mir auch gefallen, aber welche Frau mag keine Ärzte." Ich folgte ihm aus der Tür und musterte kurz anerkennend den Wagen. "Wäre es nicht sinnvoll wenn wir von einander auch die Namen wüssten, fragte ich ihn dann als mir auffiel das ich nicht einmal seinen Namen kannte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty09.09.12 5:32

"Oh entschuldigt. Riccardo Manuel Valería und Ihr?", fragte ich und schloss die tür hinter ihr um mich vors Steuer zu setzten. Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty09.09.12 5:40

"Carmen Liana von Winchester, erwiderte ich dann auf seine Frage!" Ich auf seine Aufforderung hin in das Auto und zupfte mein Kleid danach zurecht. Ein beiläufiger Blick in den Seitenspiegel zeigte mir, dass meine Haare noch immer gut aussahen und ich sah dann zu Riccardo.

"Von mir aus können wir los!" Er nickte nur und dann verließen wir das Krankenhaus.

verlässt mit Riccardo das Krankenhaus

// poste dann einfach wo du hin möchtest
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 0:02

betritt mit Zoe und Josephine das Krankenhaus

Ich lief mit ihr rein und sagte gleich einer Schwester bescheid. Die schwetser zeigte mir das behandlungszimmer und ich setzte Zoe auf die Liege. Der Arzt kam wenig später rein. Ich ging kurz zu ihm und erzählte was passiert war. Er bittete uns aber raus da wir nicht zur Familie gehörten. Draussen setzte ich mich mit Jo auf die Stühle die dort waren. ,,Verdammt, wieso ist das passiert?". Ich wusste nicht warum aber es war nicht fair, es traf immer die falschen Leute.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 0:05

Ich antwortete nicht. Ich hatte keine Antwort. Ich versuchte, nicht zu weinen, einer musste doch stark für Zoé sein. Auf dem Weg hierher hatte sie kein Wort gesprochen. Nicht einmal geweint. Sie war regungslos geblieben. Ich schloss kurz die Augen, um die Tränen nicht durch zu lassen. Als ich sie wieder öffnete, nahm ich mein Handy heraus und stand auf. Ich musste Ferris anrufen.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 0:20

Ich stand auch auf, ich konnte jetzt irgendwie nicht sitzen. ,,Hast du Ferris angerufen?". Ich sah zu ihr, sie heulte bestimmt bald los. Ich zog sie einfach in meine Arme. ,,Tut mir leid, ich konnte nichts machen".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 0:59

"Nein!" Ich entzog mich seiner Arme ganz schnell. Ich blickte ihn traurig an und strich eine Strähne hinter´s Ohr. Es war nicht wegen ihm, nur wenn man mich jetzt halten würde, dann würde ich weinen...und ich wollte das aufkeinenfall. "Es tut mir leid...ich...ich weiß, es ist nicht deine Schuld." Ich seufzte leise und lief einpaar Schritte auf und ab. "Ja, ich hab Ferris eine SMS geschickt."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 1:38

Ich sah zu ihr und seufzte und setzte mich wieder. ,,Ich weiss aber für mich ist das auch nicht einfach so was jemandem zu sagen". Sie setzte sich auch wieder hin. Das ganze Blut roch ich zwar aber es interessierte mich kein bisschen irgendwie. ,,Es tut mir so leid für sie und für Ferris".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:11

Ich nickte. Als ein Arzt vorbei lief, hielt ich ihn gleich auf und fragte nach Zoé. Er meinte nur, dass die Behandlung noch dauern würde und dass wir dann mehr erfahren würden. Als er wieder weg lief, fuhr ich mit der Hand über mein Gesicht. "Ich hol mir ein Kaffee", verabschiedete ich mich schnell und lief schon los. Ich wusste nicht, wie lange ich noch stark bleiben konnte. Die Sorge war so enorm. Ich lief so eilig weg, dass ich vergaß Mick zu fragen, ob er auch ein Kaffee wollte. Ich dachte nicht mal daran in diesem Moment, ihn im Krankenhaus nicht alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:17

Ich sah ihr hinterher und lehnte mich zurück. Wieso passierte sowas immer. Irgendwann kam Jo dan wieder. ,,Alles ok, willst du etwas nach draussen, ich denke es wird noch dauern". Sie sah garnicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:20

Die Behandlung war endlich überstanden, ich wusste immer noch nicht was ich machen sollte. Es war so schwer hier liegen zu bleiben und nichts zu tun. Meine Augen fühlten sich so schwer an, aber ich würde nicht weinen. Nicht jetzt, nicht wenn ich es Ferris beibringen musste. Was sollte ich ihm nur sagen? Mick und Jo kamen nach ein paar Minuten zu mir rein und er fragte mich was nun los war, doch ich antwortete ihm nicht. "Kann jemand Ferris holen? Und Elaine?" Ich konnte es nicht länger hinaus zögern.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:22

,,Jo hat Ferris schon bescheid gesagt". Ich sah zu ihr und setzte mich dan hin. ,,Ich denke ich sollte bis er kommt gehen". Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:23

"Er hat noch nicht geantwortet", fügte ich noch hinzu. Ich setzte mich auch auf einen Stuhl neben dem Bett. Ich wollte wissen, wie es ihr ging, aber diese Frage wäre jetzt fehl am Platz. Ich sah kurz zu Mick aber dann wieder zu Zoé. "Möchtest du irgendwas? Etwas zum trinken oder Essen?", fragte ich. Genauso eine blöde Frage.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:28

Ich sah zu den beiden. ,,Ich werde was holen". Ich lächelte kurz leicht und stand auf und lief zu der Kantine. Es gab nur eckliges Zeug also nahm ich ein paar Kekse und ein Wasser mit und lief wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:38

Ich starrte die ganze Zeit nur im Zimmer umher, Jo sagte nicht viel und ich war irgendwie froh darüber. Ich wollte nicht reden, ich wollte einfach nur auf Ferris warten und ihm dann in die Augen sehen können. Das war alles was ich in dieser Situation brauchte. Mick kam wieder zurück und gab mir die Kekse und das Wasser. "Das wär nicht nötig gewesen, ihr müsst euch nicht um mich kümmern. Es geht mir gut." Das tat es nicht aber was sollte ich sonst sagen.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:46

,,Schon ok". Ich lächelte und setzte mich neben Jo. Wan kam Ferris endlich, sie brauchte ihn jetzt. ,,Wir warten bis Ferris kommt". Sie jetzt allein lassen wäre nicht ok. Ich musste nur schauen das ich vileicht verschwinde bevor er kommt, er mochte mich nicht besonderst.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 2:51

Ich seufzte leise. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Was ich zu Zoé sagen sollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie sich fühlen musste. "Ferris ist bestimmt schon auf dem Weg." Ich lächelte leicht, um sie irgendwie aufzumuntern, aber es verschwand schnell wieder. Irgendwann nahm ich Zoé´s Hand und hielt sie einfach.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:04

Betritt das Krankenhaus

Da ich nichts zutun hatte und wir keine Blutvorräte hatten, lief ich also zum Krankenhaus.
Ich war immer noch in Gedanken und überlegte was ich tun sollte, ob ich hier bleiben sollte oder zurück nach Spanien gehen sollte.
Als ich vor dem Krankenhaus war blieb ich kurz stehen um mich zu fassen.
Aber ich brauchte etwas mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:12

Ich merkte wie der Geruch von dem ganzen Blut stärker wurde. Ich sah zu Jo, dan zu Zoe. ,,Ähm ich muss kurz raus, tut mir leid Zoe". Ich stand auf und lief schnell nach draussen, ich brauchte frische Luft, wieso musste das jetzt passieren. Draussen lief ich in ein Mädchen. ,,Tut mir leid... Santana?". Ich lächelte kurz. ,,Hey".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:15

Ich war so darauf konzentiert nicht durch zu drehen bei dem starken Geruch das ich Mick nicht einmal bemerkte, erst als er in mich lief.
"Oh Hey Mick"
Ich musste lächeln, er sah schlecht aus.
"Alles okay bei dir ?"
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:20

Ich sah zu ihr. ,,Ja, eigentlich nicht, eine Freundin ist im Krankenhaus". Ich setzte mich auf die Bank die hier war. ,,Was machst du hier?". Sie sezte sich auch auf den Stein neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:34

Ich sah ihn an.
"Oh .. das tut mir leid, was hat sie den?"
Was sollte ich darauf bitte antworten?
Ach ich wollte etwas Blut klauen weil wir daheim nichts mehr hatten?
"Äh .. Ich glaub die Blutlust war dran schuld .. "
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty10.09.12 4:38

,,Sie hat ihr Baby verloren". Ich sah wieder zum eingang. Ich atmete die Luft ein das tat gut und der Blutgeruch war nicht mehr so stark hier draussen. ,,Ich musste kurz raus wegen dem Blutgeruch, ich hasse es". Ich sah zu ihr. ,,Ist nicht schlimm ich hol mir hier auch mein Blut, ich wüsste sonst nicht wo ich es herbekomm". Das war komisch so zu reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: