Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+16
Tyler Lockwood
Liam Lockwood
Jeremy Gilbert
Elijah
Kol
Elaine Ètienne
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Josephine O´Hara
Mick Owen
Carmen von Winchester
Rebekah
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Joline Lockwood
Admin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty02.09.12 23:25

"Ich weiß nicht wo er ist.", sagte ich gleich damit sie aufhörte mir zu sagen was ich tun sollte oder mir zu sagen das ein Vampir ein Nichtsnutz war. Als wüsste ich nicht das Originals stärker waren als normale Vampire. Sie sah nicht zufrieden mit meiner Antwort aus. "Ich weiß es nicht, Rebekah."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty02.09.12 23:29

,,Und das soll ich glauben?" Hielt er mich für einen Idioten? Ich hoffte sehr für ihn, dass er das nicht tat. Ich ging einen weiteren Schritt auf ihn zu, zog ihn am Kragen zu mir runter und presste meine Lippen auf die seine. Ich durchflutete dabei seine Aura. Durch den Kuss war er überrascht und hörte für einen kurzen Moment auf zu denken, das nutze ich aus. Dann stiess ich ihn von mir. ,,Du sagst zur abwechslung mal die Wahrheit.", meinte ich und richtete meinen Mantel. ,,Schönen Tag noch." Ich lief weiter und merkte eine Aura. ,,Katherine, nehme dich in Acht. Ich mags nicht wenn Personen Lauschen!", rief ich ihr zornig zu und verschwand.

verlässt das Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty02.09.12 23:38

Sie war wieder verschwunden, so schnell sie gekommen war. Es war merkwürdig das sie mich einfach geküsst hatte, aber ich glaubte das sie nur sicher gehen wollte ob ich log oder nicht. Und wenn schon, darüber sollte ich nicht weiter nachdenken, es hatte nichts bedeutet. Katherine war immer noch hier, ich hatte keine Ahnung wieso sie zugehört hatte. "Willst du noch was?", rief ich sodass sie mich hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty02.09.12 23:44

Ganz langsam, Arme verschränkt, trat ich wieder auf Stefan zu. Ich war wütend. Ich war wütend, obwohl ich es nicht mal sein wollte! Ich hasste Rebekah, dieses Miststück. "Was für ein Flittchen", murmelte ich und versuchte nicht zu zeigen, dass ich vielleicht gaaaaanz bisschen eifersüchtig war. "Die Originals dürfen Klaus nicht bekommen, ich hoffe ihr habt diese Sache unter Kontrolle." Aber ich schätzte Damon ein, dass er nicht so leicht nachgeben würde.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty02.09.12 23:48

"Du hast zugehört, also weißt du das niemand ihn kriegt." Ich fand es komisch wie sie mich ansah, statt darauf zu achten seufzte ich. "Muss sich jeder Gedanken darüber machen? Es ist unser Problem nicht das der anderen und wir haben alles unter Kontrolle." Ich hatte es nicht in der Hand, das war Damon aber er würde den Originals nicht sagen wo Klaus war, das wusste ich genau.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty03.09.12 3:48

"Ich will es doch hoffen." Denn wenn Klaus wieder wach war, dann wäre ich am Arsch. "Wir wissen ja beide, dass man bei dir nur irgendwas von Familie vorheuchlen muss und du springst gleich drauf rein." Das durfte nicht passieren.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty03.09.12 4:04

"Ich werde auf nichts davon eingehen, ich weiß nicht wo Klaus ist und ich will es auch gar nicht wissen. Also lass mich damit in Ruhe." Ich wollte nicht darüber mit ihr reden, ich wollte überhaupt nicht mit ihr reden. Ich legte den Rucksack mit den Blutbeuteln in mein Auto und machte die Tür wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty03.09.12 4:06

Ich hob die Augenbrauen, als ich die Blutbeutel entdeckte. "Du trinkst Menschenblut? Seitwann?" Ein Grinsen trat langsam auf meine Lippen. "Mhh, auch wenn der Ripper in dir ziemlich böse ist, ich mag ihn."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty03.09.12 4:17

Diese Frage nervte mich immer mehr, jeder fragte mich dasselbe obwohl ich nicht verstand was das sollte. Ich hatte schon ewig kein Tierblut mehr getrunken, aber das vergaß ja immer jeder. Ich schnaubte und ging auf die andere Seite des Wagens um die Tür aufzumachen. "Katherine, das nächste Mal kannst du einfach auf ein Band sprechen. Falls ich mich mal langweilen sollte, höre ich es mir an. Du wiederholst dich sowieso nur." Gleich darauf fuhr ich los.

verlässt das Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty03.09.12 4:24

Ich verschränkte die Arme und blickte ihm eine Weile hinterher. Kurz hatte ich vergessen, wieso ich hier war. Dann fiel mir wieder das Blut ein. Statt Blutbeutel zu holen, manipulierte ich drei Menschen und zog sie mit mir.

Verlässt das Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 9:57

Betritt das Krankenhaus

Nachdem ich auf Elijah getroffen war sah ich es erst mal alles anders. Wenigstens kannte mich jemand hier was rein theoretisch wirklich gut war. Andererseits...ich hörte auf nachzudenken. Ich trank den Kaffee den ich mit Blut gemischt hatte und zog mir den Kittel über dann nahm ich die Patientenliste auf und las mir die Namen durch. Ein kleiner Junge hatte wohl einen schlimmen Bruch ich ging sofort hin und richtete seinen Knochen so das er normal zusammenwachsen könnte. Dabei schadeten meine Kräfte gar nicht. Sicher war es mir schon mal eingefallen mit meinem Blut zu heilen, aber niemanden sollte die Wahl genommen werden sich dafür zu entscheiden. Denn das Risiko war zu groß. Gerade in einem Krankenhaus. Ich lächelte den kleinen an und strich ihm die schwarzen Haare aus der Stirn. ER lächelte schwach und hustete. Er war noch so jung aber mit der heutigen Medizin würde er es überstehen. Ich betrachtete kurz das Foto von ihm und seiner Familie das auf dem Nachttisch stand und seufzte. Dann wuschelte ich durch sein Haar bevor ich wieder raus auf den Gang trat. Der nächste Patient wartete.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:19

kommt zum Krankenhaus

Da ich außer Blut, aus Prinzip kein menschliches Essen zu mir nahm, war Blut natürlich meine einzige Alternative weshalb es mich auch schon bald zu dem städtischen Krankenhaus zog. Allgemein gesehen, waren Krankenhäuser nicht unbedingt meine Lieblingsorte, es erinnerte mich zu sehr an unschöne Dinge, doch für Blut taten Vampire ja fast alles. Außerdem konnte es nie schaden sich etwas umzusehen. Ich betrat also das Krankenhaus, ganz ladylike durch den Vordereingang und fuhr mir kurz durch die braunen Locken. Ich hätte sicher nicht fragen müssen wo hier die Abteilung für die Blutspenden war, denn ich konnte es sehr intensiv riechen, dennoch entschied ich mich zu fragen und gab einfach vor auch spenden zu wollen. Die Empfangsdame wieß mir den Weg und ich lief den Gang entlang. Auf dem oberen Flur lief ich einem Mann über den Weg, welchen ich sofort als Vampir identifizieren konnte weshalb ich ihm zuzwinkerte ihn aber nicht weiter beachtete bevor ich meinen Weg vortsetzte. Ich konnte nicht gleich sagen, wie alt der Vampir war, aber es interessierte mich auch nicht wirklich. Es gab nur sehr sehr wenige welche, die älter oder anähernd gleichalt wie ich waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:27

Als ich gerade von meinem Klemmbrett aufsah erkannte ich eine Vampirin mit einem Blick erkannte ich auch wohin sie wollte. Natürlich. Ich ging ihr nach und bevor sie die Tür richtig aufbekam zum Blutspendenraum packte ich sie am Arm. "Du brauchst etwas?", fragte ich eindringlich und sah in ihr Gesicht. Sie war schon etwas länger dabei ich konnte es an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:39

Ich blieb stehen sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Nein, im Grunde wollte ich etwas geben, klärte ich ihn auf und schaute demonstrativ auf das Plakat, welches für die Blutspenden warb. "Mein Blut ist.. etwas ganz besonderes, fügte ich hinzu." Natürlich wusste ich, dass er darüber Bescheit wusste, dass ich ein Vampir war, aber wir waren hier in einem öffentlichen Krankenhaus und mein Charme war auch nicht zu verachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:43

"Gut, aber das Risiko ist eigentlich zu groß. Sicher bieten sie das nur an weil sie ebenfalls etwas wollen. Ich kann es nämlich an Ihren Augen erkennen.", sagte ich sofort und öffnet schließlich doch die Tür hinter mir und ging mit ihr hinein. "Nun", sagte ich und wartete auf eine Antwort während ich sie eingehend taxierte.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:48

Ich ließ ihn nicht aus den Augen und folgte ihm ohne das ich auf dieses High Heels den Halt verlor. Eine Kunst die ich auch erst hatte perfektionieren müssen, doch als Vampir hatte man vielleicht den Vorteil einen guten Gleichgewichtssinn und schnell heilende Knochen zu haben. "Und welcher Natur könnte das ihre Meinung nach sein, fragte ich ihn und scannte mit meinem Blick den Raum?" Da waren Leute denen gerade Blut abgenommen wurde und ich konnte eine Schwester sehen, die das abgefüllte Blut in einen speziellen Kühlschrank verpackte. Heute schien eine große Aktion stattzufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 22:52

Ich lächelte leicht und bot ihr einen Stuhl an dann nahm ich ein Tuch und hielt meine Hand so. "Dann kommen Sie ich nehme etwas Blut ab und im Gegenzug bekommen sie auch etwas", sagte ich so leise das nur sie mich hören konnte. "Oder wollen Sie wirklich nur den Menschen hier helfen?", sagte ich mit einem glitzern in den Augen und nahm auch gleich die Spritze vom Tischchen neben mir auf.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 23:01

Ich setzte mich und sah ihn etwas hochnäßig an, ohne dabei jedoch offen feindlich aufzutreten. "Das klingt doch nach einem fairen Deal.. und ich helfe den Menschen doch, erklärte ich ihm ebenso leise, auf diese Weiße rette ich ihnen das Leben!" Ich bewahrte sie davor, dass ich sie aussaugte und tötete, also tat ich wohl das selbe wie wenn ich sie durch mein Blut auf die eine oder andere Weiße heilte. Jedoch war ich klug genug um nicht einfach jedem mein Blut so einfach zu geben. Ich war mehr als 100 Jahre mit einem Hexenmeister verheiratet gewesen und wusste was man mit ein paar Tropfen Blut alles anfangen konnte. "ich kann kein Blut sehen, informierte ich ihn dann, davon wird mir schlecht und ich lasse auch nicht jeden sowas einfach machen! Ich kann nicht wissen, dass sie das überhaupt richtig machen, spielte ich ein bisschen mit ihm?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty08.09.12 23:56

"Nun, ich bin schon sehr lange Arzt. Es ist das beste was ich machen kann", sagte ich und desifinzierte eine Stelle ihres Unterarmes und nahm die Schutzfolie von der Spritze und fühlte mit dem Daumen ihre Ader bevor ich leicht hinein stoch und ein wenig Blut. Genau zwei Phiolen abnahm. Dann legte ich die Spritze weg und drückte ein Wattebausch auf ihre Wunde. "Nicht das das noch jemand sieht wie schnell es heilt", sagte ich augenzwinkernd und betrachtete ihr Profil. "War es so schlimm?", fragte ich und strich sanft über ihren Arm. "Nun welche Blutgruppe haben Sie? Für einen Austausch", sagte ich und nahm den Stift auf.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 0:04

"Auf diesen Eindruck bin ich auch schon gekommen! An ihrer Selbstbeherrschung kann ich jedenfalls nichts aussetzen!" Ich lächelte leicht und zuckte nicht mit der Wimper als er mri in den Arm stach. Ich spührte es eigentlich nicht mal wirklich, was aber auch kein Wunder war. Immerhin hatte wohl jeder ältere Vampir im laufe der Zeit einmal irgendeinen Gegenstand auf doch viel schmerzhaftere Art und Weiße in irgendein Körperteil gerammt bekommen. "Meine Blutgruppe, fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und stand auf?!" Ich ging ganz nah an ihm vorbei in Richtung Ausgang der Station: "Blutgruppe Elijah, sagte ich dann sehr leise und stolzierte aus dem Raum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 0:07

Ich zog eine Augenbraue hoch und verstaute das Blut im SChrank bevor ich ihr nachlief. "Tatsächlich", rief ich nach. "Interessant ich auch", sagte ich und zog sie in die Abteilung mit den Blutbeuteln. Ich schloss die Tür auf und schob sie rein dann machte ich die Tür wieder zu. "Bitte nehmen Sie sich das was sie brauchen"; sagte ich und nahm die Liste die an dem Regal hang. "Ich muss dann nur den Bestand verändern. Damit niemanden was auffällt.", zwinkerte ich und betrachtete sie. Elijah also. Ich frage mich wie alt sie genau war.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 0:16

Ich kam wie zu erwarten war nicht sehr weit, störte mich daran aber nicht weiter. Ich hatte alle Zeit der Welt und ich wollte mich auch etwas ablenken. "Interessant, gab ich zu! Elijah hat nicht besonders viele verwandelt, ich zog eine Augenbraue hoch und legte die Hände an die Hüften während ich einige Schritte auf ihn zu ging." Ich warf einen raschen Blick auf die Liste und grinste als ich sie absuchte. Dann wandte ich mich um und strich ihm im vorbeigehen vom hals über das Schlüsselbein bis zur Schulter. Mit Männern konnte man so gut spielen, ich spielte gerne - gelegentlich zumindest. "AB negativ immer viel zu selten, dass ist schade, aber es ist fantastisch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 0:19

"Nun okay", sagte ich und war kurz erstarrt als sie mich angefasst hatte. Ich fing mich aber relativ schnell und lächelte freundlich. "Besser als garnichts", sagte ich und schloss die Kühltruhe mit AB negativ auf. Dann schrieb ich einen Kommentar auf die Bestandsliste und betrachtete sie. "Wie alt Sind sie eigentlich? Also mit welchen Menschenalter sind sie stehen geblieben? 19?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 0:34

Ich wog den Blutbeutel, denn ich mir aus der True genommen hatte in der Hand und sah ihm dabei zu wie er alles korrekt vermerkte. "Oh Oh.. seit wann fragt man eine Frau nach ihrem Alter, dass ist nicht besonders galant, finden sie nicht?"

"Aber ich werde darüber wegen unseres kleinen Deals einmal hinwegsehen" , fuhr ich sprechend fort, "ich war damals 17 jahre alt und sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty09.09.12 5:08

"25 ich war auf dem Weg zu meiner Frau die meine Kinder bekommen sollte als mich Räuber anfielen und fast töteten. Elijah fand mich und half mir", sagte ich leise und sah sie an. "Würden Sie vielleicht noch einen Kaffee mit mir trinken gehen wollen? Ich hab jetzt gleich Schluss hier", sagte ich und lächelte freundlich."Ich würde Sie gerne besser kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: