Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hügel in Mystic Falls

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 8:56

"Awww, ja." ich betrachtete es grinsend, dann scrollte ich weiter und fand von beiden eins. Aneinander gedrückt im Schnee. "Ihr wart so niedlich." schwärmte ich. Sie wollte das Bild wegtun aber ich sah es mir lange ab bevor Sam mir das Handy aus der Hand riss. "Hast du dich so gefühlt als nehme ich dir deine beste Freundin weg? Wenn das so war, tut es mir Leid. Ich weiß das du ihre beste Freundin bist."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:00

Ich sah sie verwirrt an. ,,Was? Wie kommst du drauf?" Ich lachte. ,,Du nimmst mir gar nichts. Unsere Freundschaft ist mit dir gewachsen. Du bringst Farbe in unser Leben. Mystic Falls machte zwischen mir und Panya ziemlich viel Grau." Ich schluckte. ,,Du zauberst ihr ein Lächeln. Und mir erst recht mit deinen Süssigkeiten.", fügte ich schnell hinzu. ,,Ach eine Bitte. Sag panya nicht dass ich diese Bilder habe, sie wird mich sonst pfählen.", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:05

Ich schüttelte den Kopf. "Ehrenwort." sagte ich und starrte wieder nach oben. Die Laterne flog schon in die Nähe der Stadt, von hier aus konnte man sie noch sehr gut sehen. "Was für ein Film war das, von dem du diese Idee hast. Ich kenne nur einen in dem Laternen vor kommen." ich ließ die Sterne heller erstrahlen. Fast so hell wie die Laterne.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:07

Als die Sterne heller leuchten lachte ich. ,,Okay langsam wirds echt kitschig.", meinte ich und stiess ihr grinsend in die Seite mit dem Ellbogen. ,,Rapunzel - Neu verföhnt." Ein Wunder dass ich das zugab ohne mich zu schämen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:13

"Mein Lieblingsfilm." sagte ich sofort und lächelte. "Ich gucke ihn mir jedes Jahr an meinem Geburtstag an... naja seit er raus ist." sagte ich schnell und sah weiterhin verträumt nach oben. "Ich bin darin voll das Mädchen, nichts geht über diesen Film. Morgen werde ich ihn mir alleine am Laptop ansehen und weinen."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:22

Ich lachte. ,,Ich dachte wir machen eine Pyjama Party?", meinte ich und grinste. ,,Wir sollten ihn uns gemeinsam ansehen und in ganz viel Schokolade reinheulen. Danach Shippen wir das Pferd und das Chamäleon und sterben glücklich.", vorhersagte ich und konnte mir ein grinsen schwer verkneifen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:28

"Pijama Party ist auch in Ordnung. Ich habe das noch nie gemacht, ich wäre ein totaler Pijama-Party Anfänger." meinte ich warnend und holte eine weitere Decke aus dem Rucksack, ein kühler Wind zog auf. Eigentlich hatte ich für jeden eine mitgenommen, diese legte ich einfach auf uns beide. "Ich werde solange wach bleiben bis der letzte Stern heute aufhört zu leuchten." schwor ich.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:34

Ich grinste. ,,Das bedeuted dir ja wahnsinnig viel.", bemerkte ich und kuschelte mich in die Decke und etwas an sie. ,,Ich bleibe mit dir wach.", sagte ich gähnend aber ich würde sicher nicht einschlafen. Bald wäre mitternacht, ich musste ihr dann gratulieren und sie nerven mit knuddeleinheiten.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:37

"Das ist eine Tradition für mich." es verging Zeit, ich wurde nicht müde sah einfach nur hinauf und hing meinen Gedanken und Erinnerungen nach. Früher hatte ich das mit meiner Schwester getan, aber jetzt...naja, eben nicht mehr. Samantha nickte langsam ein, ich war nicht böse auf sie sondern einfach nur froh das sie da war.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:48

Ein Glockenturm weckte mich. Meine Sinne vernahmen es so gut. Ich streckte auf und starrte auf die Handy Uhr. ,,12 UHR! AHHH HAPPY BIRTHDAY!", schrie ich und zog sie an mich ran. Sie wurde wild durchgeschüttelt.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 9:53

"Danke Samie." glücklich ließ sie mich irgendwann los. "Du hast einen festen Griff." scherzte ich und rieb mir die Schulter. "Ab heute bist du meine zweite beste Freundin." sie war so toll, die Idee mit ihr hier her zu gehen war die beste des Tages gewesen. Eigentlich wollte ich es alleine machen, aber das wäre nicht mal halb so schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 10:00

Ich grinste. ,,Er wäre eigentlich fester gewesen, aber ich bin noch müde. Dank meinem Schlaf also dass du noch lebst.", meinte ich grinsend und zog sie zu mir und legte mich wieder hin. ,,Wie alt wirst du eigentlich? Gott bin ich eine Scheiss freundin. Unsere Freundschaft fängt ja gut an. Wirst du 17? Oder 18? Hmm, lass mich raten. 17 oder? Du bist so gutaussehend. Mit 18 wärst du schon steinalt.", plapperte ich ohne Punkt und Komma drauf los.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 10:09

"17." antwortete ich. "Und mit 17 fühle ich mich alt, 16 klang so jung." meckerte ich, ich sollte mich öfter wie ein Teenager benehmen. Das nahm ich mir zu meinem Start als 17-Jährige fest vor. Mit Samantha würde das leicht werden, sie konnte so schön kindisch sein. Panya kam mir reifer vor als Sam, aber ich war definitiv vom benehmen her die älteste. Ich gähnte und lehnte mich an Sams Schulter. "Danke für dein Geschenk Samie und das du heute da bist."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty01.10.12 10:15

Ich lächelte. ,,Kein Problem Hanie. Alles für meine Freunde.", meinte ich eher zu mir selbst und schloss die AUgen. Wir lagen eine Weile so da bis ich dann aber doch ganz langsam einnickte. Heute war irgendwie nichts passiert und doch sovieles das ich sehr schnell einschlief.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty02.10.12 1:38

Am nächsten Morgen erwachten wir vom Regen, schnell packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zurück nachhause. Ich fühlte ein Kitzeln in meinem Hals, aber das war es mir Wert gewesen, ich hatte die ganze Nacht in die Sterne geguckt.

verlässt mit Sam die Hügel, gehen getrennte Wege
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 7:45

fährt mit Elena auf dem Weg nach Mystic Falls

Wir hatten uns entschieden früher zurück zu kehren als geplant, da Alaric wieder in der Stadt war und sie sich große Sorgen um Damon und Stefan machte. Elena war fast die Hälfte des Weges gefahren, ich hatte sie überreden können mir das Steuer zu überlassen damit sie ein wenig Schlafen konnte. Es war dunkel und ein starker Regen begann. Elena war eingenickt und ich konzentrierte mich auf die Straße, ich merkte nach einiger Zeit das etwas nicht stimmte. Das Auto schien zu schlittern, ich versuchte es unter Kontrolle zu bringen aber nichts funktionierte mehr wie es sollte. Als ich das nächste mal wieder aufsah, riss ich die Augen auf. Dann wurde alles Schwarz.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 8:40

betritt den Hügel

Ich wollte nicht nach Hause, ich kahm an einen Hügel und roch auf einmal intensiv Blut und sah ein Auto weiter weg liegen. Ich spürte das dort zwei Menschen waren und war binnen weniger Sekunden bei dem Auto. Ich erkannte ein Mädchen und einen Jungen. Dem Mädchen lief Blut aus der Nase, ich sah zu dem Jungen der nur ein paar schurfwunden hatte. Ich beeilte mich und holte erstmal das Mädchen aus dem Auto und legte sie vorsichtig auf den Boden und schaute wie schlimm die verletzungen waren. Sie musste ins Krankenhaus. Der Junge fing an sich leicht zu bewegen ich war schnell bei ihm.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 8:46

Ich wusste nicht was geschehen war, nur das mein ganzer Körper schmerzte und mein Kopf hämmerte. Beim näheren umher sehen erkannte ich einen Mann den ich nicht kannte, hinter ihm lag Elena. Sofort sprang ich auf und eilte zu ihr, sie blutete und sah ganz blass aus. "Nein, Nein. Wir müssen sie sofort in ein Krankenhaus bringen." sprach ich verzweifelt, mein Blick galt dem Mann, dann wieder zu Elena. Ich wollte nicht noch jemanden verlieren und vor allem nicht sie.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 9:30

Ich war wieder ganz schnell bei den zwei. Ich sah mich um, es würde zu lang brauchen mit dem Krankenwagen. ,,Ich könnte sie schnell in eins bringen, sie muss untersucht werden, es kann sein das sie eine innere verletzung hat". Er sah zu mir.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 9:36

Skeptisch sah ich ihn an, er war mir fremd und ich wollte ihm Elena nicht einfach so überlassen. Sie war meine Schwester und niemand außer mir sollte sich im jetzigen Zeitpunkt um sie kümmern, bei ihr sein. "Ich möchte mitkommen, nehmen Sie mich mit. Ich kann sie nicht alleine lassen." ich strich Elena über die Stirn, sie war kalt. Ich hatte auf einmal so eine große Angst sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty11.10.12 9:51

Ich nickte und nahm sie vorsichtig auf den Arm und lief mit ihm los. Er lief immer neben mir und beobachtete mich. Ich verstand ihn auch. ,,Wie ist das passiert?". Währendessen liefen wir weiter. Er konnte nicht so schnell laufen das sah ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügel in Mystic Falls   Hügel in Mystic Falls - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügel in Mystic Falls
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls Park
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: