Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
+9
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 7:24

Nun kam mein Pfefferspray zum Einsatz. Er rieb sich die Augen und ich stand auf. "Hey! Nicht anfassen, du Flegel. Ich warte auf den Richtigen." Nun war es mir egal, dass er Geld hatte und ein tolles Anwesen. Er war faul und er schien wohl jede Frau angrabschen zu wollen. "Wir könnten essen gehen. Dann vergesse ich diese Tat."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 7:25

Ich lachte. ,,Süss dein Pfefferspray.", meinte ich und gähnte. ,,Neee aber ich kann dir was Kochen wenn du willst.", schlug ich vor. Ich wollte Elena nicht alleine dort lassen. Das war nicht nett.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 7:31

Ich trat auf ihn zu, stemmte eine Hand in die Hüfte mit der anderen sprühte ich ihm wieder das Pfefferspray in die Augen. Er rieb sie sich nur kurz und ich starrte ihn an. "Bist du ein Freak? Ich ruf meine Mutter! Sie ist eine Hexe." Was war das bloß für eine Stadt. Am Liebsten würde ich heulen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 7:43

HExe? Ich sah sie intressiert an. ,,Uhh intressant. Aber ich bin kein Freak. Nur ein Monster.", meinte ich schulterzuckend und ging in Vampirgeschwindigkeit in die Küche und zog sie hinter mit her. Dann fing ich an zu kochen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 7:48

Vampir! Freak und Monster. Mir war ganz schlecht bei dieser Aktion. "Ich trage Eisenkraut." Meine Mutter mischte es in mein Parfum, in mein Shampoo, mein Duschgel und ich trug sogar immer etwas in meiner Tasche. Ich lief von ihm weg und schrieb eine Nachricht. Ich würde nichts Essen, was mir ein Vampir vortischte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:02

,,Na und? Hat jemand gesagt ich will dich Essen?" Sie war vielleicht schlimm. Ich kochte weiter und schob es ihr dann unter die Nase. ,,DU hast zugesehen, ich hab nix schlimmes getan.", meinte ich und lächelte. ,,Du kennst mich nicht und denkst ich bin schlimm, ich wusste nicht das ich so schlimm sein soll."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:05

"Du hälst jemanden in deinem Keller gefangen!", wiederholte ich mich noch einmal und sah ihn an. Komischer Vampir. Wirklich. Ein Vampir der kochte. "Trinkst du kein Menschenblut? Ist du Käse?" Ich setzte mich und wagte es zu probieren. Mhm. Okay, kochen konnte er. Dennoch war er seltsam.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:09

,,Wenn der Käse gut ist ja.", meinte ich lachend und ass auch etwas. ,,Ich trink Menschenblut. Manchmal sterben Menschen dabei, aber momentan hab ich keinen Durst.", meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:12

"Gut. Ich will nicht sterben. Das passt überhaupt nicht in meinen Plan von meiner Zukunft", sagte ich ernst und aß weiter. Der Kerl war sicher alt und hatte viele Jahre mit kochen verbracht. So etwas hatte ich noch nie gegessen. Ich wünschte mir, er hätte mein Lieblingsessen gemacht. Muscheln. Yam. "Wenn du Rotwein hast, trinke ich auch Wein, aber das darfst du niemanden verraten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:28

Ich grinste. ,,Uno Momento ma bella.", sagte ich auf Italienisch zuckersüss und kam sekundespäter mit einem 160 Jahre altem Wein wieder. ,,Bitteschön.", sagte ich Charmant wie möglich obwohl ich das von mir nicht gewöhnt war. ,,Ich töte dich nur wenn du mich beleidigst oder auf die Nerven gehst.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:32

Wie konnte er dabei grinsen. Mir war überhaupt nicht wohl dabei. Ich nippte an dem Wein und trank mir Mut an. Das erste Mal, dass ich den Mund hielt und mir das Gefallen ließ. Aber ich wollte nicht sterben. Zum ersten Mal wünschte ich mir, dass ich einen Freak an meiner Seite hätte. Aber mehr so ein Hexen-Freak.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:37

betritt das Anwesen mit Katherine

Sie kam nicht herein. Schön. Ich wollte meinen Auftritt perfekt machen, schwang die Tür mit Telekinese auf und liess den Salvatore jungen gegen die Wand schleudern. Der Wein blieb ihm im Halse stecken. Ich sah zu Kikki. ,,Alles in Ordnung? Hat er dir was getan?" Ich liess sie gar nicht antworten und sah zu Damon. ,,Ich mag keine Leute die Frauen belästigen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:41

"Er hat für mich gekocht!" Ich stand auf und lief zu ihm. Halb versteckte ich mit hinter ihm. "Im Keller hat er seine verrückte Stalkerin eingesperrt. Du solltest sie da raus holen. Und kannst du ihn dann töten? Ich denke eine Vampir kann nicht nett sein, auch wenn er für mich kocht."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:44

Gekocht? Das war ihr Notfall? Oh man, für nichts mein Date mit Katherine beendet. Trotzdem beschloss ich lieb zu sein und brach Damon das Genick und riss ihm seine Lunge sowie seine Leber und Milz heraus. Dann öffnete ich mit Telekinese diese Kellertür wovon Kikki gesprochen hatte. Ich sah zu ihr. ,,Geh nachhause, du bist hier nicht sicher."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:47

"Wer bist du?" Wer war denn dieser Kerl und ich hatte Getummel gehört. Ich lief an ihn vorbei. War Damon noch hier? Ich fand ihn in der Küche. Er lag am Boden und...etwas lag neben ihn. "Oh Gott." Ich ließ mich auf die Knie fallen und versuchte das Zeug wieder in seine Brust zu stecken. Meine Hände waren voller Blut.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:50

Ich grinste. ,,Ich bin derjenige der dich früher oder später nochmal besuchen wird.", meinte ich und liess sie in Ohmacht fallen einfach weil ich Lust hatte. Dann sah ich zu katherine. ,,Jetzt war unser Date viel, viel spannender.", meinte ich grinsend und sah zu Kikki. ,,Husch husch nachhause!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:52

Ich rollte die Augen. "Du bist ein Arschloch und ich mag dich nicht!" Ich verschränkte die Arme. Damon würde wohl für einpaar Tage sehr leiden. "Wenn du etwas spannung willst, dann folter diese billige Kopie von mir." Ich verzog das Gesicht. Was machte sie nur immer mit unseren Haaren?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:53

"Danke, aber..." Ich verpasste Ian einen schallende Ohrfeige. "Was hast du mit ihr gemacht? Sie ist ein Mensch." Ich kniete zu ihr und fühlte ihren Puls. Immerhin war sie noch am Leben. Hier war alles voller Blut. Das war widerlich. "Bist du besessen, oder manipuliert, dass du dich so aufführst?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:56

Bei diesem irgendwas, rollte ich erneut die Augen. "Kannst du ihr den Mund bitte stopfen?" Ihr Gerede über sie ist ein Mensch, blabla regte mich auf. Wen interessierte es schon, wenn Elena hier verrottete? Nur naive Leute wie Stefan und Damon.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 8:58

Ich sah sie dunkel an. "Sprich nicht so mit mir?!" Ich warf wieder einen Blick auf Ian. "Wer ist das? Und antworte mir." Ich war verwirrt und stellte mich wieder aufrecht hin. Heute Nacht würde ich nicht mehr schlafen können. Das war doch alles krank.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 9:07

Ich seufzte. ,,Ich weiss wieso ich Schwul bin.", meinte ich damit es für Kikki verständlich war. Katherine sah mich nur blöd an. ,,Du, gehst nachhause und du, du hälst einfach deinen Mund verstanden?" Ich schloss ihren Mund imaginär. Sie war ruhig. Herrlich. Ich sah zu Kikki. ,,Glaub mir, obwohl sie ein Mensch ist, hat sies verdient. Sie...ist genauso ein Freak wie ich." Naja, irgendwie stimmte das ja.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 9:10

Ich öffnete den Mund, aber nichts kam raus. Dieser verdammter Windelträger! Ich zog meinen geliebten High Heel aus und warf es ihm an den Kopf. Leider traf es nur seinen Rücken. Als er sich zu mir umdrehte, war mein Blick finster. Und dieser Mensch ohne Geschmack meines Erachtens, sie bekam auch einen schlecht gelaunten Blick ab.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 9:12

Ich sah ihn lange an. "Sie ist ein Mensch. Sie ist kein Freak." Dann ging ich an ihr vorbei und vorbei an...der Zwillingsschwester? Ich wollte nur noch nach Hause. Da wünschte ich mir beinah die Gegenwart von meinem langweiligen Stiefbruder. Hilfe.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 9:14

Sie ging. Ich sah zu Katherine. ,,Toll du hast sie verscheucht!", maulte ich und liess sie wieder zu Worte kommen. ,,Na wenn wir schonmal hier sind...soll ich Damon was speziell gemeines antun? Ich bin mir sicher du möchtest das.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty15.09.12 9:18

"Ich würde jemand anderem gerne etwas böses tun", sagte ich mit einem Grinsen, welches schnell wieder verschwand. Wieso stand ich denn noch hier und wartete? Auf was? "Ich werde jetzt gehen. Und denk überhaupt nicht daran mich aufzuhalten, ansonsten ist deine Kikki ganz schnell tot."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: