Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
+9
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty28.09.12 4:21

Ich war wieder kurz eingeschlafen und musste raus aus dem Haus. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um. Dann nahm ich den Haustürschlüssel und verließ das Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty28.09.12 7:52

betritt mit Stefan das Anwesen

,,Au, au, au, AU!", murrte ich als er mich zu meinem etwas demoliertem Bett brachte. Juliet hatte alles verwüstet was man verwüsten konnte. Ich war froh das dass Bett wenigstens noch stand. Ich atmte tief durch damit die Wunden heilten und Stefan reichte mir einen Blutbeutel. Ich sah zu ihm. ,,Du hättest mich auch vorsichtiger rumtragen können.", beklagte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty28.09.12 23:40

"Ich hätte dich auch nicht von dort befreien können.", sagte ich genauso wie er, das er sich auch noch beschwerte, ich sollte mich darüber eigentlich gar nicht mehr wundern. "Ich gehe zu Elena, du weißt ja das sie aus der Stadt gehen will." Nun konnte ich ihn alleine lassen, hier drin konnte ihm kaum etwas passieren.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty29.09.12 2:15

Als er das mit Elena sagte schmunzelte ich. Sollte ich auch zu Elena? Ich richtete mich auf und dachte nach. Dann gab ich mir aber doch einen Ruck.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty30.09.12 4:17

betritt das Anwesen

Ich ging sofort hoch in mein Zimmer, Damon war wohl zu Elena gegangen und Juliet war auch nicht hier. Ich hatte immer noch nicht mit ihr reden können, es war viel zu viel dazwischen gekommen. Lange hatte ich nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben, nun tat ich es wieder.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty30.09.12 7:53

Betritt das Anwesen

Ich kam hier an und schmiss meine Tasche auf den Couchtisch dann goss ich mir einen Bourbon ein und ging nach oben. Neben meinem Zimmer war die Tür von Stefans zimmer offen. Ich trat in den Türrahmen und sah wie er in einem Buch schrieb. "Tagebucheintrag?",fragte ich ihn und lehnte mich mit dem Glas an das Holz.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 2:39

Ich sah auf als Juliet bei mir oben war, sie trank Damons Bourbon und ich sah sie skeptisch an. "Bist du alt genug dafür?" Ich wusste nicht wie alt sie war, das hätte ich wohl früher erfahren sollen. Danach nickte ich leicht und sah kurz auf das Tagebuch zurück.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:06

"Ich bin 19", sagte ich und stellte das leere Glas auf dem Tisch neben mir ab. "Was machen da schon 2 Jahre", sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben ihn. "Warum schreibst du eigentlich alles auf? Dient das irgendeinem Selbsthilfekurs?", fragte ich und schielte auf die erste Seite lehnte mich dann aber zurück da es mich ja garnichts anging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:12

Ich blickte sie verwirrt an. "Selbsthilfekurs?" Ich wusste nicht ob man das so nennen konnte, ein wenig hatte sie vielleicht recht damit aber das ließ ich einfach mal weg. "Ich schreibe schon immer Tagebuch." Ich zuckte die Schultern und blickte dann wieder das Glas an. "Du solltest nicht trinken, das ist für niemanden gut." Und für Menschen sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:15

"Ich weiß ich habe mein Wissen aus diesen Büchern als ich hier vor dem Internat gelebt habe mit meinem ... Dad.", sagte ich spitz und schaute dann auch auf das Glas. "Ein Glas musste sein, der Tag war mieserabel genug. Apropo was war da draußen eigentlich los? Als ich nachgesehen habe wart ihr alle ausgeflogen.", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch und starrte ihn forschend an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:23

Ich schüttelte den Kopf. "Du musst dir keine Sorgen machen, alles ist in Ordnung." Sie musste das alles mit den Originals nicht wissen, das machte sie nur noch neugieriger als sie sowieso schon war und sie sollte nicht in alles hinein gezogen werden, das wurde jeder der etwas mit uns zu tun hatte. "Geht´s dir denn gut? Du hast Damons Zimmer.. umgestaltet."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:28

Ich musste lachen. "Damon hat mir erzählt das die blonde von denen zu den Orignals gehört. Er erzählte mir auch schon das wenn eine von denen stirbt die Blutlinie der verwandelten Vampire mit stirbt.", ich verstummte. "Ein kleiner Wutanfall mehr nicht. Soll er doch draufgehen, mir wird es nicht leid tun", sagte ich leicht verbittert und schaute dann mit einem gezwungenen Lächeln zu Stefan. "Mir geht es gut. Wie soll es mir denn sonst gehen. Außerdem gefällt es mir nun so besser", sagte ich schulterzuckend und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:36

"Dir geht es nicht gut, Juliet. Ich merke das doch." Ich wusste das Damon ihr von Zac erzählt haben musste, sie hatte die Wahrheit verdient doch nun würde sie ihn für immer hassen und ob das so gut war wusste ich nicht. "Was hast du die letzten Tage gemacht? Du warst lange nicht hier."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:48

Ich zuckte immer noch mit den Schultern. "Hier und da, heute hab ich ein Mädchen kennengelernt. Ich vermute es ist eine Vampirin. Ihr Name ist Marissa", sagte ich und sah ihn an. "Wir könnten ja gemeinsam was machen. Ins Kino oder so gehen"; sagte ich leise und lächelte leicht. "Ich war schon ewig nicht mehr richtig weg."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty01.10.12 6:51

Marissa, was wollte sie von Juliet? Ich schlug mein Tagebuch zu und lächelte sie an während ich aufstand. "Dann lass uns ins Kino gehen." Dort war ich auch schon länger nicht mehr und es war gut sich abzulenken, mit ihr konnte ich das wohl am besten. Außerdem wollte ich sie sowieso besser kennen lernen.

verlässt mit Juliet das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 8:41

betritt mit Juliet das Anwesen

Ich brauchte wieder etwas Blut, deshalb holte ich mir einen Blutbeutel und füllte es gleich in ein Glas damit sie sich nicht unwohl fühlte. Ich wusste das es ihr nicht besonders gefiel wenn ich das tat, davon ging ich aus. Ich saß mich auf die Couch und sah zu was Juliet tat. Langsam dachte ich auch daran wo Damon war.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 8:43

Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Milch heraus dann setzte ich mich zu Stefan. Ich betrachtete sein Glas und kräuselte die Unterlippe. "Das sieht wie Kirschsirup aus. An den Anblick gewöhn ich mich", sagte ich grinsend und trank meine Milch. "Müsst ihr dass immer trinken, also geht kein normales Trinken? Ich meine du hast vorhin eine Cola im Kino getrunken" sagte ich und lehnte mich entspannt zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 8:48

"Ich kann auch sowas trinken, ich kann alles trinken und essen.", erklärte ich ihr lächelnd, sie kannte sich wohl nicht ganz so gut mit den Gewohnheiten von Vampiren aus, aber das konnte sie ja mich fragen. "Ich brauche nur Blut, wenigstens einmal am Tag." Ich zuckte die Schultern. "Wenn du dich daran gewöhnst, dann macht es dir ja nichts aus oder.", stellte ich kurz fest. "Ich kann dir was zu Essen machen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 8:54

Ich stand auf um das leere Glas wegzubringen. Dann drehte ich mich zu ihm um. "Gerne aber ich will mithelfen"; sagte ich mit einem breiten Grinsen und kramte eine SChürze für mich raus. Als ich seinen Blick sah lächelte ich. "Die brauch ich nun mal. Ich bin ein Trampeltier in der Küche..." da sah ich seinen Blick erst recht. "Keine Sorge du bist doch ein Vampir. Sollte ich was fallen lassen fängst du es doch in sekundeschnelle auf oder?", fragte ich lachend und stützte mich an der Theke ab. "Was wird gekocht?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:04

"Ratatouille.", ich lächelte sie gleich wieder an. Sie wusste wahrscheinlich noch nicht das ich und Damon gut kochen konnten, aber jetzt konnte sie es selbst merken. Ich hoffte nur das sie es auch mochte. Ich fing gleich an alles herzuholen das wir dazu brauchten, dann zeigte ich ihr wie sie die Paprikaschoten schneiden musste und fing selbst damit an alles anzubraten was schon fertig war. "Was willst du jetzt eigentlich machen? Nachdem du studiert hast."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:12

Ich zuckte mit den Achseln. "Ich habe keine Ahnung. Ich wollte erst mal so herum schauen. Was meinst du denn was ich mit dem Studium machen kann", sagte ich grinsend und gab ihm die klein geschnittenen Paprikaschoten. Dann sah ich ihm zu und band mir die Schürze ab. "Du kochst fantastisch, hätte ich mir denken können"; sagte ich und schaute ihm über die Schulter. "Das ist sowas von unfair. Warum bist du nicht Koch in irgendeinem Restaurant. Im Grill, die Leute würden ihn einrennen wenn es solches Essen gäbe"; sagte ich und stemmte die Hände in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:18

Ich lächelte wieder bei ihrem Vorschlag. "Ich will kein Koch sein, aber danke." Darüber hatte ich zwar noch nicht nachgedacht aber ich wollte es im Moment auch nicht werden, das war für jetzt Antwort genug. "Du musst selbst für dich bestimmen was du machen möchtest, du hast doch sicher studiert um etwas bestimmtes machen zu können. Irgendein Ziel in deinem Leben."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:25

Ich dachte darüber nach was er sagte und spielte mit dem Platzdeckchen und sagte schließlich. "Ich wollte Naturforscherin werden. Aber ich glaube kaum das es sowas hier gibt. Wissenschaftlerin wäre das beste. Das wollte ich schon von klein auf werden. Aber in welche Rubrik würde das schon passen", sagte ich lächelnd und betrachtete ihn wie er das Essen fertig machte. "Du fragst sicher wegen dem Platz hier oder? Ich meine es ist euer Haus.", sagte ich und nickte verstehend.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:28

"Ich frage nur weil es mich interessiert wieso du studiert hast, ich gehe davon aus das du es für etwas getan hast das du erreichen willst. Und wenn du Wissenschaftlerin werden willst, dann kannst du dir hier auch einen Job suchen. Ich bin mir sicher es gibt viel zu tun." Ich stellte die beiden Teller mit dem Essen auf den Tisch und setzte mich neben sie damit wir anfangen konnten.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty02.10.12 9:36

Ich setzte mich auch und nahm das Besteck und sah ihn an. "Ja mal sehen.", sagte ich und probierte und schloss die Augen. "Sollte ich jemals ausziehen packe ich dich in meinen Koffer. Das schmeckt super. Danke", sagte ich und lächelte ihn dankbar an.

(bis morgen :* )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: