Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shoppingmall

Nach unten 
+15
Lilly Porter
Liam Lockwood
Katherine Pierce
Carmen von Winchester
Zoé Voltaire
Niall Campbell
Elaine Ètienne
Jeremy Gilbert
Grace Forbes
Nahla Callahan
Gwen Jonson
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Amber Johnson
Admin
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty11.09.12 6:27

Betritt die Shoppingmall

Lange musste ich nach dem richtigen Laden suchen, aber meine Laune wurde schnell besser als ich Amber mit ihrer Schwester sah. Man erkannte sofort das sie Geschwister waren. Amber schien glücklich zu sein. Ich wusste nicht ob sie mich sah, aber als sie ungefähr in meine Richtung schaute zwinkerte ich ihr zu und musste sofort lächeln. Sie war einfach so wunderschön wenn sie fröhlich war. Ich wollte die beiden nicht stören und ging weiter bis ich endlich den Laden gefunden hatte den ich suchte. Nach dem ich das wichtigste hatte schaute ich mich noch ein wenig nach neuen Klamotten um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty11.09.12 7:37

"Ich will nach Hause Amber"
Ich spürte das ich gleich anfing zu weinen, ich wollte das keiner mich sah.
Also stand ich auf und ging mit Amber nach Hause

Verlässt die Mall mit Amber
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty11.09.12 9:14

"Ach sollte ich das? Nun ja du hast recht, dass würde ich schon ganz gerne tun, fügte ich an!" Auf ihre Aufforderung hin, ließ ich das getippe sein und verdrehte die Augen. "Entschuldige - ach nein im Grunde tut es mir nicht leid dich zu nerven, dass hast du bei mir auch schon zu oft getan, meinte ich scherzhaft!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty11.09.12 21:10

Ich hob die Augenbrauen. "Wann habe ich dich denn jemals belästigt?" Ich hatte damals nicht mal oft mit ihr gesprochen, weil ich Elijah meistens alleine angetroffen hatte. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Cocktail. "Ich hatte mit dir damals nicht viel zu tun."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty11.09.12 23:50

"Das weiss ich auch, murrte ich, deine Art ging mir einfach auf die Nerven!" Ich schlug die Beine uebereinander und legte die Hand an die Stirn. "Ich war einfach sauer auf dich weil Elijah wegen dir wieder so Tatia Tatia Tatia war." "und du wart so schrecklich naiv! Gut das soch das geaendert hat!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 0:02

"Also hör mal!" Wie sprach sie denn mit mir? "Ich kann auch nichts dafür, wenn ich nicht deinen Entsprechungen nicht gut genug war! Würdest du dich opfern lassen, damit man dein Blut über einen verdammten, kleinen Stein tropfen lassen kann?!" Ich schnaubte kurz. "Und für Elijah´s Begehren für uns Petrovas kann ich nichts."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 4:09

"Wer sagt, dass ich das immer noch so sehe? Ich sagte du bist mir damals auf die Nerven gegangen, ich hatte Zeit das zu überdenken! Und heute glaube ich, dass man zumindest an deinem Modegeschmack schwer etwas aussetzen kann, stellte ich grinsend fest!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 4:12

Langsam kehrte auch mein Grinsen zurück. Ich war froh, dass sie nicht so ernst und moralisch war wie Elijah. "Ohh, ich bin gerührt", sagte ich sarkastisch. "Ich kaufe auch nur Sachen von den besten Designern. In meinem Schrank würdest du keine 0-8-15-Kleidung finden." Ihre Wahl an Kleidung mochte ich auch sehr gerne. Nicht zu schlicht und nicht zu viel. Ich nippte wieder an meinem Mojito, der bald leer war.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 5:12

Nach einer Weile stand ich auf und kippte den Rest meines Drinks in eine nahe Trockenpflanze. Ich hatte keine Lust mehr ihn zu trinken. "Es war nett, aber ich denke ich muss jetzt los. Ich muss Elijah noch von meinem Geburtstagsplan erzählen, erwähnt ich grinsend und verschwand dann."

verlässt die Mall
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 5:13

Ich rollte die Augen. Wir wussten alles, was Elijah von einer Party hielt. Als mein Getränk dann auch leer war, stand ich auf, manipulierte die Kellnerin und ging.

Verlässt die Mall
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty12.09.12 6:46

Nun da ich meine Sachen zusammen hatte, und nicht mehr wusste was ich noch brauchen könnte, fuhr ich nach Hause.

Verlässt die Mall
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 5:23

betritt mit Liam die Shoppingmall

Wir waren schnell hergekommen und ich freute mich schon total auf diesen Ausflug. Es würde toll werden, da war ich mir ganz sicher. Ich wollte sowieso nichts von Liam, dieses Date sollte für Ian genutzt werden. "Such dir etwas aus das dich anmachen würde." Ich sah durch den Unterwäscheladen und wartete bis er loslegte.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 5:28

Ich strich mir immer wieder über die gerunzelte Stirn. Das sollte doch wohl ein Scherz sein. Ich ging niemals mit einer Frau einkaufen. "Wenn eine Frau mein Shirt trägt. Das macht mich an." Ich setzte mich auf eine Couch. Ich würde ihr sicher nichts aussuchen. "Deine Einfälle waren schon Mal besser. Das mit dem rumknutschen fand ich sogar besser, als einkaufen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 5:39

"Ich will aber nicht mehr mit dir rum knutschen, sorry. Ich hab einen neuen gefunden den ich beeindrucken muss. Und du wirst mir jetzt helfen, das ist mein Tag mit dir, du tust also was ich verlange." Ich sah ihn drohend an, er sollte sich nicht so anstellen. "Wir können später knutschen wenn du gute Arbeit geleistet hast." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 5:46

Ich rollte mit den Augen. "Schwarze Unterwäsche. Das zeigt immer, dass du mehr willst. Außerdem steht Schwarz jeder Frau." Ohne aufzustehen, deutete ich auf rote Unterwäsche. "Die mit der Spitze. Zieh sie an", befahl ich. Wenn dann sollte sie etwas kaufen, dass mir gefiel.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 5:54

Ich nahm den Bügel gleich zu mir und lief in die Umkleide, ich war mir nicht sicher ob es das richtige war aber wenn Liam das sagte würde es schon gut aussehen. Ich kam wieder hinaus und stellte mich vor ihn, ich selbst hatte mich noch nicht einmal gesehen aber er würde schon wissen was er tat. "Ist das wirklich sowas? Ich weiß nicht auf was er steht, er ist so ein verrückter Kerl. Bist du auch so einer?", fragte ich neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 6:01

Rot war nicht ihre Farbe. "Greif zu etwas Goldenes", schlug ich vor. Verrückt? "Nein, du wirst niemand verrückteres treffen, als Ian." Dieser Kerl war einfach nur gestört. "Er steht auf eine Freundin von mir. Male dir keine zu großen Chancen." Ich lehnte mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 6:06

Ich sah ihn verwundert an. "Er hat aber keine Freundin!", schrie ich ihn hysterisch an. "Er wird mich bekommen!" Was dachte er sich eigentlich mir die Hoffnung zu zerstören? Wenn er eine hätte würde ich das doch besser bemerken als er. Aber das würde ich nicht zwischen uns lassen, erstmal musste Liam mir helfen. Also nahm ich das nächste Teil. "Wieso nicht ein schwarzes Teil? Hast du nicht gesagt das zeigt das man einen will?"
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 6:12

"Schrei mir nicht noch einmal so an. Sonst werde ich gehen", rief ich eisern. Ich ließ mich doch nicht einfach anschreien. "Nimm, was du willst. Wieso soll ich mir Gedanken machen, wenn du selbst entscheiden kannst?" Frauen. Ich wusste ganz genau, wieso ich so etwas nie tat.
Nach oben Nach unten
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 6:28

"Weil du ein Kerl bist und du bestimmt auch Erfahrung in Sachen Frauen hast. Du bist der perfekte Kerl als Hilfe.", erklärte ich ihm sofort. Doch er hatte recht, ich würde mich am Ende wohl für eines entscheiden wofür er nicht war also suchte ich mir etwas aus. Ich wollte es nicht mehr anprobieren, er würde es nur schlecht machen. "Ich darf außerdem anschreien wen ich will." Ich lächelte als ich zum zahlen ging.
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 6:31

Ich rollte wieder mit den Augen, was sie nicht sah. Während sie zahlte, sah ich eine Nachricht. Verdammt! Woher hatte dieser Depp meine Nummer. Ich dachte darüber nicht nach und schnappte Nahlas Hand. "Wir gehen. Hybrid vom Keller fern halten. Du wolltest Unterhaltung."

verlässt mit Nahla die Mall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 7:41

betritt mit Lilly die Mall

Ich schlug die Scheiben ein und ging dann mit Lilly hinein. "Ich brauch auf jeden Fall noch neue Unterwäsche und du musst mir zeigen wo dein Laden ist. " Ich leckte kurz über mein Handgelenk. "Die Mischung von Menschenblut und Bourbon ist gar nicht mal so schlecht." Ich legte meine Hand auf ihren Po und lief mit ihr durch die Mall.
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 7:47

Ich grinste sie an und öffnete die Tür des Ladens den ich meinte und uns erstreckten sich überall Kleider aus Lack, Leder, Stoffe die wirklich einen Körper umschmeicheln konnten. Desous, Schmuck, Schuhe. Manches sah einfach nur verboten aus aber es war perfekt. "Los komm", sagte ich und rannte durch die Regale und nahm ein paar Sachen heraus. "Lassen wir es krachen"; sagte ich und steuerte auf die Kabinen zu. "Wer ist zuerst dran? Du oder ich?", fragte ich und hielt die Klamotten hoch. "Ah ich habs. Zusammen.", lachte ich und schob sie mit ein paar wirklich abgefahrenen verbotenen Klamotten in die zweite Umkleidekabine. Dann ging ich nach hinten und manipulierte die Verkäuferin das sie den Laden schloss und riss ihr dann schließlich das Herz heraus als sie mir den Schlüssel gegeben hatte. "So nun kann es losgehen. Zieh dich um ich mach das auch und dann präsentieren wir uns gegenseitig.", sagte ich und fummelte mein Handy heraus. Ein Typ der noch im Laden gewesen war manipulierte ich das Handy zu halten um Fotos zu machen. Lachend verschwand ich in der Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 7:54

Ich liebte einfach ihre Art. Ich schnappte mir die Klamotten und ging in die Kabine. Ich zog meine Klamotten aus und zog mir die neuen an. Dann ging ich aus der Kabine raus und präsentierte mich. "Lilly komm raus und zeig dich." Mit einem breiten Grinsen schaut ich zu ihrer Kabine. "Ach Lilly hättest du Lust heute bei mir zu pennen?"
Nach oben Nach unten
Lilly Porter
Vampir
Vampir
Lilly Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
freundlich, treu, denkt immer das Gute von einem Menschen oder übernatürlichen Wesen

::
Negative Eigenschaften
etwas frech, spielt gerne Spielchen die einem auf den Nerv gehen könnten

Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty15.09.12 8:00

Ich zog mir gerade das Teil an und kam dann auf den hohen Schuhe heraus. "Klar wieso nicht", sagte ich und lächelte. Dann posierte ich mit Jamie vor der Kamera und musste lachen. "Und wie findest du es soll ich es kaufen?", fragte ich und wuschelte durch ihre Haare und küsste sie auf den Mund um mich dann einmal zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoppingmall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoppingmall
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: