StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Samantha & Vicki Hart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 2:14

Sie hatte ihr Zimmer in der Farbe gestrichen die ich ausgesucht hatte. Es sah aus wie ein Prinzessinenzimmer, nur nicht übertrieben oder zu pink. Es passt irgendwie zu ihr. Ich lachte. "Ja sie verleiht diesem Zimmer das gewisse Etwas. Die Lampe macht es völlig aus." gespielt ernst sah ich zu ihr. "Ich will deinen Kleiderschrank sehen." sofort ging ich darauf zu.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 2:16

Ich lachte. Sowas hatte ich selten gehört. Nur von Panya wenn wir lust auf Party gehabt hatten. Ich lief ihr nach und öffnete den Kleiderwandschrank und machte das Licht an. Ich verkniff mir ein Lachen bei ihrem Gesicht.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 5:47

"Du hast so viele Kleider in allen Farben." bewunderte ich und holte eines heraus das mir besonders gut gefiel. Dann ein anderes, dann ein rotes. Sie hatte so tolle Sachen. "Wow, du musst unbedingt mit mir Shoppen und mich beraten." ihr Style war so edel, man sah das sie sich in Mode auskannte. Wir verbrachten wegen mir so viel Zeit vor dem Kleiderschrank, da bemerkte ich garnicht wie spät es wurde. "Oh Sam, wir müssen langsam losgehen."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Hart
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 5:51

betritt das Haus

Ich legte meine Tasche auf den Küchentisch und nahm meiner Mum erstmal die Rum Flasche weg und brachte sie in ihr Zimmer. Ich hörte das eine Freundin bei Sam war. Ich ging in mein Zimmer und zog meine Gemütlichen Sachen an und setzte mich auf den neuen Sessel, er war echt bequem. Ich nahm mein Laptop, die Taste war immernoch kaputt.

____________________________
"You have gone out of my life, but you remain in my heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 6:31

Ich sah sie an. ,,Muss ich jetzt echt meine Louis Vuitton's gegen Wanderschuhe eintauschen?", fragte ich zerknittert und sie ncikte. ,,Nur für dich.", murrte ich und hörte wie Vicky nachhause kam. Aber ich konnte gar nicht zu ihr, Hanna wollte wirklich sofort gehn was mich echt wunderte wieso sie so munter war. Wohin würde sie mich schleppen? Ich zog mich schnell etwas um und tauschte den Rock gegen Hosen. Dann sah ich zu Hanna. ,,Emm...kannst du bitte kurz unten warten?" Ich musste ihr Geschenk noch einpacken.

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 6:34

Ich sah sie verwirrt an. "Okay, was auch immer du tun willst. Wenn du aus dem Fenster steigst und abhaust, finde ich dich." ein warnender Blick von mir zeigte hoffentlich seine Wirkung. Dann ging ich nach unten und wartete dort auf sie, ich trat von einen Fuß auf den anderen. Ich war so ungeduldig.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 6:37

Als sie aus meinem Zimmer ging schnappte ich mir meine etwas grössere, locker sitzende Prada Tasche und stopfte vorsichtig das Geschenk herein. Dazu Kerzen, Feuerzeug und damit es nicht so auffiel überdeckte ich es mit einem Tuch und legte obendrauf sachen wie Schlüssel und Zeitschriften. Dann ging ich kurz an Vickys Zimmer vorbei. ,,Hey, ich werde rausgehn. Ruf mich wenn was los ist.", bat ich sie und gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und grinste sie breit an. Dann ging ich runter zu Hanna. ,,Wir können gehn."

____________________________

“Am I just destroying everything that I touch?”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   01.10.12 6:41

"Super." ich hatte gesehen das es draußen langsam dunkel wurde und wir verloren damit so viel Zeit. Ich wusste ja nicht mal wie lange es dauern würde diesen Berg hoch zu kommen. Für Samantha war es als Hybrid einfacher als für mich. "Los komm." ich nahm ihre Hand, sah kurz auf ihre rießige Tasche, sagte aber lieber nichts dazu. Dann gingen wir.

verlässt mit Samantha das Haus

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Hart
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   03.10.12 3:16

Am nächsten Tag beschloss ich mal bei Darian vorbei zu schauen, er wollte ja den Laptop anschauen. Ich nahm alles was ich brauchte und nahm den Zettel mit der Adresse.

verlässt das Haus

____________________________
"You have gone out of my life, but you remain in my heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Samantha & Vicki Hart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: