Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Samantha & Vicki Hart

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 2:14

Sie hatte ihr Zimmer in der Farbe gestrichen die ich ausgesucht hatte. Es sah aus wie ein Prinzessinenzimmer, nur nicht übertrieben oder zu pink. Es passt irgendwie zu ihr. Ich lachte. "Ja sie verleiht diesem Zimmer das gewisse Etwas. Die Lampe macht es völlig aus." gespielt ernst sah ich zu ihr. "Ich will deinen Kleiderschrank sehen." sofort ging ich darauf zu.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 2:16

Ich lachte. Sowas hatte ich selten gehört. Nur von Panya wenn wir lust auf Party gehabt hatten. Ich lief ihr nach und öffnete den Kleiderwandschrank und machte das Licht an. Ich verkniff mir ein Lachen bei ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 5:47

"Du hast so viele Kleider in allen Farben." bewunderte ich und holte eines heraus das mir besonders gut gefiel. Dann ein anderes, dann ein rotes. Sie hatte so tolle Sachen. "Wow, du musst unbedingt mit mir Shoppen und mich beraten." ihr Style war so edel, man sah das sie sich in Mode auskannte. Wir verbrachten wegen mir so viel Zeit vor dem Kleiderschrank, da bemerkte ich garnicht wie spät es wurde. "Oh Sam, wir müssen langsam losgehen."
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 5:51

betritt das Haus

Ich legte meine Tasche auf den Küchentisch und nahm meiner Mum erstmal die Rum Flasche weg und brachte sie in ihr Zimmer. Ich hörte das eine Freundin bei Sam war. Ich ging in mein Zimmer und zog meine Gemütlichen Sachen an und setzte mich auf den neuen Sessel, er war echt bequem. Ich nahm mein Laptop, die Taste war immernoch kaputt.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 6:31

Ich sah sie an. ,,Muss ich jetzt echt meine Louis Vuitton's gegen Wanderschuhe eintauschen?", fragte ich zerknittert und sie ncikte. ,,Nur für dich.", murrte ich und hörte wie Vicky nachhause kam. Aber ich konnte gar nicht zu ihr, Hanna wollte wirklich sofort gehn was mich echt wunderte wieso sie so munter war. Wohin würde sie mich schleppen? Ich zog mich schnell etwas um und tauschte den Rock gegen Hosen. Dann sah ich zu Hanna. ,,Emm...kannst du bitte kurz unten warten?" Ich musste ihr Geschenk noch einpacken.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 6:34

Ich sah sie verwirrt an. "Okay, was auch immer du tun willst. Wenn du aus dem Fenster steigst und abhaust, finde ich dich." ein warnender Blick von mir zeigte hoffentlich seine Wirkung. Dann ging ich nach unten und wartete dort auf sie, ich trat von einen Fuß auf den anderen. Ich war so ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 6:37

Als sie aus meinem Zimmer ging schnappte ich mir meine etwas grössere, locker sitzende Prada Tasche und stopfte vorsichtig das Geschenk herein. Dazu Kerzen, Feuerzeug und damit es nicht so auffiel überdeckte ich es mit einem Tuch und legte obendrauf sachen wie Schlüssel und Zeitschriften. Dann ging ich kurz an Vickys Zimmer vorbei. ,,Hey, ich werde rausgehn. Ruf mich wenn was los ist.", bat ich sie und gab ihr einen Schmatzer auf die Wange und grinste sie breit an. Dann ging ich runter zu Hanna. ,,Wir können gehn."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty01.10.12 6:41

"Super." ich hatte gesehen das es draußen langsam dunkel wurde und wir verloren damit so viel Zeit. Ich wusste ja nicht mal wie lange es dauern würde diesen Berg hoch zu kommen. Für Samantha war es als Hybrid einfacher als für mich. "Los komm." ich nahm ihre Hand, sah kurz auf ihre rießige Tasche, sagte aber lieber nichts dazu. Dann gingen wir.

verlässt mit Samantha das Haus
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty03.10.12 3:16

Am nächsten Tag beschloss ich mal bei Darian vorbei zu schauen, er wollte ja den Laptop anschauen. Ich nahm alles was ich brauchte und nahm den Zettel mit der Adresse.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Samantha & Vicki Hart   Haus von Samantha & Vicki Hart - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Samantha & Vicki Hart
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Samantha Hart
» Beziehungen von Samantha Hart
» Haus der Johnson's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Donovan's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: