Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Gilbert's

Nach unten 
+5
Elena Gilbert
Jeremy Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 5:16

Ihr befindet euch im Haus der Gilbert's.

Momentan befindet sich:

- Stefan
- Elena


in diesem Haus.

Der letzte Beitrag wurde von Elena geschrieben:

Zitat :
"Er spielt mit den Hexen und Werwölfen, als wären sie seine Marionetten." Wir setzten uns nun endlich ins Wohnzimmer, da wir immer noch im Flur gestanden hatten. "Dann versprich mir du bleibst hier und ruf Damon an, dass er auch kommen soll." Ich wollte sie in meiner Nähe haben.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:16

Ich nickte sofort, dann schrieb ich Damon eine Nachricht. Vielleicht würde er ja gleich darauf reagieren und hierher kommen. "Es wird nichts mehr passieren, so schnell kann er nicht wieder etwas gegen alle Vampire anstellen. Mach dir keine Sorgen, Elena."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:21

betritt das Haus

,,Du rufst, ich komme.", meinte ich und stand hinter ihnen. Elena erschrack, Stefan sah mich nur etwas vorurteilhaft an. Ich klaute mir einen Apfel aus der Anrichte. ,,Wieso willst du mich sehen?", fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:24

kommt in Mystic Falls an und betritt das Haus

Ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier und mir fiel jetzt so richtig auf wie sehr mir Mystic Falls und das alles hier gefehlt hatte. "Elena?" schrie ich als ich die Tür geöffnet hatte, keine Regung. Ich schmiss den Schlüssel auf die Kommode im Gang und lief in die Küche, meistens war sie hier und einer der Salvatores kochte für sie. Heute nicht, als ich zur Seite sah entdeckte ich sie endlich. Damon kam gerade an, ich rollte mit den Augen und ging nach oben. Was sollte das den für eine Veranstaltung mit den dreien werden, wieso hatte sie sich immer noch nicht entschieden?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:26

Ich konnte Damon gar nicht antworten, als sich auch schon ein Strahlen auf mein Gesicht legte. Sofort ließ ich Stefan los und eilte Jeremy hinterher. Ich riss seine Tür auf und warf ihn fast um, als ich mich um seinen Hals war. "Jer! Wieso sagst du mir nicht, dass du kommst? Ich mag keine Überraschungen." Ich sah ihn grinsend an. Er sah gut aus.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:28

Ich grinste als Elena bei mir auftauchte. Von allen, hatte ich sie am meisten vermisst. Als ich sie in eine feste Umarmung gezogen und nach etlichen Minuten wieder losgelassen hatte, ging ich einen Schritt zurück um sie zu betrachten. "Du hast Überraschungen nötig, hier ist ja alles beim alten geblieben." bemerkte ich, auch wenn ich an die beiden da unten dachte. "Wie geht´s dir?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:34

"Gut. Schon Mal besser", gab ich ehrlich zu, weil er mich mit diesem lüge-mich-niemals-wieder-an Blick ansah. "Die letzten Tage waren stressig. Hier ist nicht alles beim Alten geblieben." Ich setzte mich auf sein Bett und klopfte auf den Platz neben mir. "Setz dich. Erzähl, was du erlebt hast. Ich will alles wissen und ich werde dich nicht mehr gehen lasen."
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:39

Wieder lachte ich, tat das was sie mir sagte und erzählte grob was ich alles erlebt hatte. Das neue Zuhause, die paar Menschen die ich kennen lernte, ein paar Freunde die sich nicht als Originals ausgaben. "Im Gegensatz zu hier war es ganz normal, ein ganz normales Leben ohne Vampire, Werwölfe, Klaus und so weiter." ich legte meinen Arm um Elena und zog sie zu mir. "Und jetzt sag warum es dir nicht gut geht."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:46

"Nichts Neues. Ein Hexenmeister versuchte die Vampirrasse auszulöschen. Matt und ich, wollten helfen, als er sie in ein Haus sperrte. Er hat versucht das Haus nieder zu brennen." Ich seufzte. "Es ging alles gut aus, aber du kennst mich. Ich mache mir immer Sorgen." Zu Recht.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:49

"Er hat alle Vampire eingesperrt?" ich hatte mich getäuscht, hier war doch einiges passiert. "Wäre ich da gewesen, hätte ich dich da nicht gehen gelassen." sagte ich nach einer Weile, sie begab sich für andere immer in Gefahr. Ich wollte das ernste Thema lassen, außerdem war es eine lange Reise gewesen. "Elena, ich habe Hunger. Du hast da unten zwei Chefköche stehen, sag ihnen das sie uns was machen sollen." sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:56

Ich sah ihn mahnend an. "Jeremy, ich kann nicht einfach hinunter gehen und ihnen sagen, dass sie etwas für uns Kochen sollen. Ich bin schon eine Weile allein. Ich bin sicher, dass sich meine Kochkünste verbessert haben. Willst du dich davon überzeugen?" Ich konnte Spagehtii machen, oder Tomatensuppe. Irgendetwas, was ich nicht verbocken konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 8:59

Ich war skeptisch. "Hmm, okay, ihr dürft mir alle drei Spaghetti machen. Ich entscheide dann welche mir am besten schmeckt." sie wollte etwas sagen, aber ich beeilte mich nach unten zu gehen wo Stefan und Damon waren. "Elena sagt sie kann besser kochen als ihr, wollt ihr die Herausforderung annehmen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:01

,,Bin ich nur dafür her gekommen?", fragte ich Elena und sie sah mich ermahnend an. Ich zuckte die Schultern und sah zu Jeremy. ,,Jetzt wo du wieder da bist, wollen wir wieder mal was machen?", fragte ich breit grinsend. Alle drei sahen mich nun böse an weil ich Jeremy ja mal getötet hatte. Ich rollte die Augen und begann zu Kochen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:08

Stefan, Elena und ich folgten Damon in die Küche, setzten uns an den Tresen und sahen Damon zu. Ich war kritischer als die anderen, besonders Damon gegenüber. "Also, kommt ihr öfters hier her? Einfach bei Elena abhängen? Findet ihr das irgendwie aufregend?" wäre ich hier gewesen, hätte ich wenigstens einen weggeschickt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:15

,,Nope. Ich bin nur der der sich auf eurem Grundstück befindet und deiner Schwester in der Nacht Albträume von Graf Dracula Nackt in den Kopf setzt. Stefan ist derjenige der hier rumspuckt und alle deine Unterhosen vertauscht hat mit Blümchen Schlüpfer.", meinte ich gelassen wie immer und warf die Spaghetti ins heisse Wasser. Als Sauce gabs ne eigen Kreation. Stefan kannte sie, Familienrezept. Elena und Jeremy würde ausflippen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:17

"Ha-Ha, Trottel." ich stand auf und holte mir eine Cola aus dem Kühlschrank, wenigstens war das frisch. Dann lehnte ich mich dagegen und sah Damon weiter zu. Ich hätte lieber Elena kochen lassen, sie tat das nicht so angeberisch wie er. "Wie gehts den anderen? Erzählt mal, ich habe von niemandem was mitbekommen." ich sah vor allem Stefan und Elena an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:25

,,Bonnie sperrte alle Vampire, inklusive uns zwei, in eine vermoderte Hütte und liess uns fast verbrennen, Tyler ist Eifersüchtig wegen Klaus und geht Caroline aus dem weg, diese widerrum versucht das mit extra viel Vamp-Sex gut zu machen jedoch hab ich Tyler provoziert weil ich meinte Caroline wäre langweilig im Bett, was ich jetzt ja nicht beurteilen kann weil sie damals ein Mensch war, also versucht grade jeder jeden irgendwie zu ignorieren.", fasste ich alle klipp und klar zusammen und kam somit Stefan und Elena zuvor. Grinsend, weil alle mich doof anstarren, begann ich zu servieren. Elena und Jeremy bekamen noch etwas Eisenkraut als Gewürz.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty31.08.12 9:28

"Das klingt wie Vampir Klatsch und Tratsch." ich versuchte das ganze auf mich wirken zu lassen, das war zu viel Information. Besonders über Caroline und Tyler, das hatte ich nie wissen wollen - dummer Damon. Und mit Bonnie musste ich auch mal reden, sie hatte ihre Freunde sicher nicht verbrennen wollen. Vor Hunger fing ich mit dem Essen an, kurz sah ich zu Elena. "Du hättest das nie so hingekriegt wie er."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty01.09.12 1:27

Beleidigt ließ ich das Besteck sinken. "Bist du zurück gekommen, um über meine Kochkünste herzuziehen?" Ich freute mich wirklich, dass er hier war. Ich hoffte nur, er wäre nicht so neugierig. Ich wollte ihn immer in Sicherheit wissen, besonders seit wir allein waren und er Ric nicht mehr als Bezugsperson hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty01.09.12 4:00

Ich lachte. "Natürlich nicht, du kochst immerhin besser als ich, ich brauche dich also noch." ich nahm einen Schluck von meinem Wasser und holte mein Handy hervor um den anderen auch mal Bescheid zu geben das ich wieder hier war. Aber den restlichen Tag würde ich alleine mit Elena verbringen, wenn Damon und Stefan gingen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty01.09.12 10:15

Ich wollte nicht mehr bleiben da ich merkte das Elena und Jeremy mal Zeit für sich brauchten, Damon würde sicher nicht freiwillig gehen also musste ich das eben tun. "Wir machen uns dann mal auf den Weg nach Hause. Wir sehen uns bald wieder." Ich lächelte beide an, dann zog ich Damon mit mir aus dem Haus.

verlässt mit Damon das Haus
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty02.09.12 3:23

Ich redet die ganze Nacht mit Elena, sie erzählte mir von allem was hier geschehen war und wie einsam sie sich alleine in diesem Haus gefühlt hatte. Am nächsten Morgen wurden wir beide spät wach, gemeinsam machten wir uns Frühstück und dann wollte ich los. "Wir sehen uns später." rief ich Elena noch zu und ging.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty04.09.12 6:34

betritt das Haus

Ich trat auf die Veranda und blieb vor der Tür stehen ohne zu klingeln. Jetzt im Moment wollte ich nur zu Elena, es gab keinen anderen mit dem ich darüber reden konnte. Die einzige die da gewesen wäre, war nun fort. Ich drückte auf die Klingel und wartete, mein ganzer Körper fühlte sich kraftlos seit ich davon erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty04.09.12 6:47

Ich öffnetet die Tür. "Matt", rief ich gut gelaunt, doch als ich ihn umarmte, merkte ich schnell, dass etwas nicht stimme. "Komm rein." Ich zog ihn am Arm hinein. Wir setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer und ich sah ihn lange an. "Was ist passiert? Willst du darüber reden?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty04.09.12 6:56

Ich schluckte und lehnte mich zurück, dann blickte ich Elena an. "Joline wurde in einen Vampir verwandelt und dann hat derjenige sie gepfählt. Sie ist nicht mehr da." ich sprach obwohl ich diesen Kloß im Hals hatte. Ich hatte immer geglaubt das nichts schlimmer sein konnte als der Moment als man die Leiche meiner Schwester fand, aber ich hatte mich geirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Gilbert's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilbert's
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Howland's
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Bennett's
» Haus von Mrs. Flowers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: