Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Mikaelson Familie

Nach unten 
+9
Ferris Ètienne
Panya Bennett
Carmen von Winchester
Ian Shayde
Rebekah
Elijah
Kol
Tatia
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:27

Ich hatte eine schlimme Vorahnung. "Denkst du dasselbe wie ich?" fragte ich, die Panik konnte ich langsam nicht mehr verbergen. "Ivar ist nicht tot, er hat sie nun geholt um sein Werk zu beenden. Wir müssen in Erfahrung bringen ob Bonnie Bennett auch verschwunden ist. Sie ist mit Mutter verbunden." ich fing an auf und ab zu gehen. Ich hatte geahnt das die Geschichte mit Ivar nicht vorbei war.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:30

,,Emm...ja! Ich...kann Bonnie aufsuchen?" Es klang wie eine Frage. Ich war total verwirrt. Ivar? Meine Güte, ich atmete erleichtert durch. Ich war mit einem blauen Auge grade davon gekommen. Ich wollte mich auf den Weg machen aber...ach verdammt. Ich war eine waschechte Petrova. Ich sollte nicht einmal wissen was ein schlechtes Gewissen war! Verdammte Gefühle! ,,Das ist meine Schuld. Ian kam heute vorbei." Ich sah nochmal in den Sarg. Da war echt niemand mehr. Das war so...creepy.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:35

Ich blieb stehen und sah sie an. "Was?" ihre Worte ergaben erstmal keinen Sinn, dann erst fügte ich eins und eins zusammen. "Was hat er hier getan?" ich wusste das ich ihm nicht trauen konnte. Wen er das getan hatte, was wollte er dann mit Mutter? Er konnte sie nicht wieder zum Leben erwecken.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:38

Ich seufzte. ,,Er...kam vorbei und brachte Muffins." Das klang sau blöd. Und das wusste ich. Aber ich würde mich nicht entschuldigen dass er hier gewesen war und das hier alles passiert war nur weil ich ihn rein gelassen hatte. Er hatte sich auch nicht bei mir entschuldigt. Also. ,,Wir haben nur geredet. Ich habe keine Ahnung wie er an den Sarg kam und Esther raus bringen konnte." Elijah sollte froh sein wenn ich überhaupt so ehrlich und soviel mit ihm sprach. Ich hatte mir als heutiges Ziel eigentlich gesetzt ihn anzuschweigen. Höchstens ein Gute Nacht auf der COuch, zu wünschen. Mehr nicht. Ich sah nochmal in den Sarg weil es so unreal erschien. Ging das hier unter Leichendiebstahl?
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:46

Ich schnaubte. "Wenn er eine Möglichkeit findet sie zu erwecken, haben wir ein schlimmeres Problem als mit Ivar." um uns zu töten, würde sie wahrscheinlich mehrere von unserer Art erschaffen. "Ich möchte seine Nummer von dir, oder die Adresse. Ich hole sie wieder." noch ein Familienmitglied sollte nicht verschwunden bleiben.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:51

,,Ich...." Er sah mich scharf an. ,,Hab keine Nummer.", beendete ich meinen Satz. Seine Vene auf der verfalteten Stirn pumpte und pumpte. Hörte das auch auf? Wenn man es anfasste, explodierte sie dann? ,,Ich kümmere mich drum!" Meine Güte. ,,Du bist so schlimm wenn du deinen Mann raushängst.", knurrte ich ihn wütend an. Ich hatte den Ring, Ian hatte ihn lange genug bei sich getragen. Mit diesem gerüch würde ich ihn aufspühren. Ich ging sofort los.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 9:57

"Er wird sie dir nicht geben. Ich werde mitkommen, meine Befürchtung ist das er dich weiterhin für sich einspannen wird wenn du da erst einmal auftauchst." es war ein Fehler gewesen ihm auch nur einen geringen Teil Vertrauen zu schenken. So jemand verdiente es einfach nicht. Sein Plan war wahrscheinlich die ganze Zeit, an Mutter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty03.09.12 10:01

Ich äffte ihn in Gedanken nur nach. Diese Frau hatte mich entführt, mir Blut geklaut, mich sogar getötet! Elijah könnte ein besserer Ehemann sein und nicht sein Muttersöhnchen Gehabe raushängen lassen. Ich ging, er würde mir schon von selbst folgen wenn er dafür nicht zu ne dicke Vene hatte.

verlässt mit Elijah das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty05.09.12 6:41

betritt mit Tatia das Anwesen

Ich ging in den Salon und manipulierte die Haushälterin mir Blut zu geben. Tatia behandelte mich wieder wie Luft, da zog ich es vor erstmal nicht mit ihr zu sprechen. Noch immer hielt ich sie für unglaublich naiv ihm vertraut zu haben, selbst wenn er sie mit einem Zauber versehen hatte.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Original
Original
Rebekah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebt ihre Familie, kümmert sich um einzelne Menschen

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Rachesüchtig, hört nie auf ihre Brüder

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty05.09.12 6:46

betritt das Anwesen

Grinsend kam ich hier an. Katherine hatte ihre Abreibung bekommen und nun gings mir fabelhaft. Ich ging zu Elijah. Endlich war er anzutreffen. ,,Erfolg bei Elijah gehat?", fragte ich obwohl es eigentlich logisch war, dass wenn er erfolg gehabt hätte, er nicht hier rumsitzen würde mit seiner Stressfalte. Ich fragte aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty05.09.12 7:16

Ich seufzte. "Keinen Erfolg, die Salvatores bleiben standhaft. Aber ich habe schon einen Plan." weiterhin überlegte ich mir meine Aufgabe wieder aufzunehmen. Dieser Riccardo hatte sich nicht gemeldet, ich musste selber nach einem Hybriden Ausschau halten. Ich beschloss das sofort zu tun, so würden wir nicht noch mehr Zeit verlieren. "Und darum kümmere ich mich jetzt."

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty05.09.12 9:12

Elijah ging und Rebekah quatschte mich seit einer Stunde voll wie toll es war Katherine eine Leber in den Mund zu stopfen. ,,Ja, Bekah...ich geh ins Bett.", sagte ich ganz hastig. Mein Kopf platze von ihrem Mundwerk. Ich ging sicher dass Elijah's Schlafsachen auf dem Sofa lagen und machte es mir im Bett bequem. Auf Elijah's Seite, da ich ihn im Bett vermisste. Aber das würde ich niemals zugeben. Er sollte sich entschuldigen, vorher würde ich lieber weiter leiden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 5:27

betritt das Anwesen

Tatia hatte meine Bettwäsche nach unten gebracht, sie reagierte diesmal wirklich über. Ich konnte nicht erraten was nicht stimmte, ich war mir keiner Schuld bewusst. Im Keller sah ich nach ob der Sarg schon zurück gekehrt war, aber nein, Mutter lag noch immer bei diesem respektlosen Hexenmeister. Ich schnaubte und ging hinaus in den Garten, da konnte ich in Ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 5:59

,,Hast du auch so exellent wie ich geschlafen?", tieste ich ihn frech als ich mit einer warmen Tasse Tee in den Garten kam. Es wurde langsam Herbst, wie ich es liebte. Meine Gute Laune gegen ihn über verschwand aber wieder. Er hatte sich nach wie vor nicht entschuldigt. Ich setzte mich ganz weit weg von ihm in den Schauckelstuhl und zeichnete weiter. Ich hatte das solange nicht gemacht und es lenkte mich von dem Gedanken ab, dass ich in Wirklichkeit scheisse geschlafen hatte. Ohne ihn waren die Nächte nicht diesselben, aber das würde ich nciht zugeben. Lieber ignorierte ich ihn weiter und liess mich von Rebekah vollquatschen ob der Nagellack zu den Schuhen passten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:06

Ich blickte zu Tatia und entschloss mich endlich heraus zu finden wovon ihre Wut auf mich kam. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es an meinen Vorwürfen gegenüber ihr wegen dem Sarg lag. Ich nahm an einem Stuhl in ihrer Nähe wieder Platz. "Wie lange hast du vor mich wie Luft zu behandeln?"
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:08

,,Bis du dich entschuldigt hast mit lauter, sachlicher Stimme und ich merke dass es aus Herzen kommt. Weiterhin wäre ein Gentleman Getue von Vorteil.", sagte ich grinsend aber versuchte es zu unterdrücken was mir auch gelang. Ich sah ihn nicht an sondern zeichnete weiter und Rebekah ging wieder nachdem ich ihr sagte dass sie einfach beide Farben nehmen sollte. Gott, schlimmer als ein Kind.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:13

"Es tut mir Leid das ich dich wegen diesem Ian beschuldigt habe. Ich bim mir im Klaren das du ihn nicht ins Haus gelassen hättest, wärst du bei Sinnen gewesen." sagte ich sachlich und ernst, wie sie es verlangte. "Und es tut mir Leid wie ich dich die letzten Tage behandelte. Aber das schon wieder so etwas vor fällt, hat mir zugesetzt."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:22

Ich überlegte. Dann sah ich zu ihm und legte die Zeichnung zur Seite. Mein Blick war nun nicht mehr ernst und ignorierend sondern liebevoll und lächelnd. ,,Na endlich, ich habs keine weitere Nacht mehr ohne dich im Schlafzimmer ausgehalten.", sagte ich grinsend und küsste seine Wange. ,,Ich war eigentlich sauer weil du mich wegen einer Zeitung sitzen gelassen hast, deswegen bekommst du Küsse erst wieder, wenn du dich dafür entschuldigt hast.", erklärte ich und grinste keck. Wenigstens musste ich ihn nun nicht mehr ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:27

"Das ist der Grund? Du hast getrunken Tatia, ich habe angenommen das du den Rausch ausschlafen willst." diese ganze Angelegenheit beruhte also darauf. Ich fand es unnötig sich deswegen aufzuregen, also ließ ich das Thema sein. "Es freut mich das du wieder mit mir reden wirst. Aber ich teile dir gleich mit das ich die nächsten Tage nicht oft hier sein werde."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:33

Ich war wieder sauer. Er schaffte es jedesmal meine Laune zu kippen. Er hatte sich nicht entschuldigt!!! Ich liess es aber sein und sah ihn stattdessen verwundert an. ,,Wieso? Wegen Klaus?" Wahrscheinlich noch wegen Esther. Ich seufzte. ,,Ich könnte helfen." Keine Ahnung wie, aber das mit Ian war meine Schuld. Wenigstens dass sollte ich richten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:35

"Damon Salvatore wird bald von einem Hybriden gebissen, wenn er es nicht schon ist. Dann wird er mich direkt zur Quelle führen." ich musste ihn dazu im Auge behalten, das würde nicht schwer werden. "Wegen Mutter muss uns noch eine andere Lösung einfallen. Ich möchte erst einmal nur heraus finden warum er sie in seine Gewalt gebracht hat."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:41

,,Ich...könnte da nachhelfen.", meinte ich und lächelte nur. ,,Ich bin eine Frau mit Reizen. Gib mir ein wenig Zeit, ich bekomm das hin." Ich grinste nun. Das schaffte ich mit sicherheit. Da war ich mir zu hundert Prozent sicher! Und selbst wenn ich dafür böse werden musste, das war es mir natürlich wert.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:43

"Reize?" ich sah sie skeptisch an. "Du willst mir damit nicht sagen das du planst diesen Jungen zu verführen? Unterstehe dich." ich klang nicht zu unrecht eifersüchtig. Solche Ideen konnte sie sofort wieder verwerfen, dann würde ich es selbst machen. Und das würde für diesen Hexenmeister definitiv weitaus unangenehmer werden.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:48

Ich rollte die Augen. ,,Nein! Natürlich nicht!" Er sah mich eine Weile an. ,,Ein bisschen. Aber, aber ich werde es dezent machen und ich werde hilfen von Hexen haben. Hab doch mal Vertrauen in mich! Als würde ich hier einen ekligen Jungen küssen. Elijah, er ist....16? 17? Du solltest wissen dass ich auf ältere stehe!", fuhr ich ihn an und schmunzelte. Er war immerhin 10 Jahre älter. Ich würde nur etwas den Charme spielen lassen. Das war alles.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty06.09.12 6:57

"Dann versuche es so. Wenn er darauf nicht anspringt, müssen wir wohl unangenehm werden." ich blickte sie wieder an, es hatte mir gefehlt über alles mit ihr zu spreche. Ich hatte mich schon so daran gewöhnt, dass ich es beinahe schon selbstverständlich genommen hatte. "Welcher Vermutung hast du? Was möchte er mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Mikaelson Familie   Anwesen der Mikaelson Familie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Mikaelson Familie
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen von Familie Liam & Joline Lockwood
» Wohnung von Familie O'Conner
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: