Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty16.09.12 0:24

,,Ja, aber gegen meinen Willen ich wollte das alles garnicht". Ich sah zu ihm und trank davor was. ,,Ich würde die Originals nicht verärgern, sonst bist du so gut wie tod".
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty16.09.12 0:30

"Keine Sorge. Auf Ärger bin ich niemals aus, nur wenn ich weiß, dass ich stärker bin." Die Ursprünglichen wollte ich nicht testen. Sie waren Uralt. Aber vor allem waren sie interessant.

"Natürlich will niemand freiwillig verwandelt werden. Außer man ist zuvor schon zum Tode verurteilt, oder ja, die Liebe." Das war Schwachsinn. Wer liebte, hielt die Menschlichkeit aufrecht und zerstörte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty16.09.12 0:36

Ich seufzte und dachte an Jo. ,,Ja die Liebe...". Ich überlegte und entschied mich ihr nacher zu schreiben. ,,Gefällt es dir bis jetzt in Mystic-Falls?".
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty16.09.12 0:39

"Ich traf eine alte Bekannte, aber auch schon eine Menge unseres Gleichen. Ob das gut ist, wird sich wohl noch zeigen." Ich betrachtete ihn sehr sehr lange. Sein Blick konnte mein eindeutig lesen.

"Du liebst einen Menschen, richtig?" Er war zu durchschaubar. "Du solltest an deinem Pokerface üben. Es gibt Gestalten, die könnten so etwas gegen dich verwenden. Hab Acht."

verlässt das Café


Zuletzt von Niall Campbell am 18.09.12 5:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty16.09.12 0:45

Ich sah ihn überrascht an. ,,Woher weisst du das?". Es war komisch das er es nur durch mein Gesichtsausdruck rausgefunden hatte. ,,Naja ich weiss nicht was sie fühlt". Warum erzählte ich ihm sowas ich kannte ihn nichtmal richtig. ,,Wer ist diese alte Bekannte?". Ich sah zu ihm und trank etwas.

Wir redeten noch eine Weile, er war ganz cool drauf. Ich erinnerte mich wieder daran das ich noch zu Hanna wollte. Ich verabschiedete mich von ihm und legte das Geld hin und verschwand.

verlässt das Cafe
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:11

Betritt das Café

Heute hatte ich später Schule, also beschloss ich, mir hier einen leckeren Kuchen und eine heiße Schokolade zu können. Ich setzte mich an die Theke und bestellte ein Stück vom Käsekuchen mit Sahne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:15

Da die Frau, mit der ich mich zuvor unterhalten hatte mittlerweile gegangen war, machte sich mal wieder langeweile breit. Ich beschloss, mich an die Theke zu setzten und ein Stück Kuchen zu essen. Dann kam eine junge Frau herein, die sich ebenfalls an die Theke setzte.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:22

Ich blickte kurz zur Seite, als sich eine Frau, nicht älter wie ich, an die Theke setzte. Ich lächelte kurz freundlich und trank dann einen Schluck von meiner heißen Schokolade, die gerade kam. Der Kuchen war genauso köstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:29

"Hi, der Kuchen hier ist köstlich nicht ?!", fragte ich sie als ich bemerkte, dass sie ebenfalls ein Stück Kuchen aß. "Ich bin übrigens Cassie. Bin erst vor kurzem hierher gezogen.", stellte ich mich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:40

"Hi Cassie." Ich lächelte erneut freundlich und nickte dann. "Sehr köstlich." Ich aß nochmal ein Stück, ehe ich weitersprach. "Woher kommst du denn? Ach und ich bin übrigens Grace."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:47

"Aus Chicago", antwortete ich knapp. "Habe hier in der Nähe ein Studiumsplatz gefunden, dahr sind wir hierher gezogen". Ich dachte sehr gerne an die Zeit zurück, als wir noch in Chicago gewohnt haben. Dort hatte ich viele Freunde gehabt und eigentlich ein schönes Leben. Bis auf die Tatsache eben, dass meine Eltern mit stets zu Erfolg zwangen. "Und du? Wohnst du schon immer hier?"
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 2:53

"Ich habe als Kind hier gelebt. Wir sind dann nach Gladstone gezogen, nun bin ich aber zurück." Ich grinste und trank wieder einen Schluck. "Chicago muss toll sein. Ich möchte auch mal dorthin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:01

"Ja, Chicago ist eine tolle Stadt. Da gibts das Wort Langeweile gar nicht. Irgendwo ist immer was los." Ich trank einen Schluck von meinem Kaffe. "Australiem hm?! Auch sehr interessant. Habe dort mal ein paar Wochen Urlaub mit meinen Eltern gemacht, allerdings waren wir in Canberra." Als sie mir sagte, sie wolle auch mal dort hin, kam mir eine Idee. "Unser Haus in Chicago haben wir behalten, als wir hierher gezogen sind, wir könnten also jederzeit mal nach Chicago". Ich kannte sie zwar nicht wirklich, aber hatte das gefühl, wir würden uns auf jeden Fall noch besser kennenlernen. Warum also nicht mal nach Chicago gehen mit ihr ? "Hast du Lust ? Wir 2 in einem großen Haus, das wir ganz für uns alleine haben ?"
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:04

"Oh! Emm...wow", stammelte ich. "Ich weiß nicht so recht...ich kenne dich schließlich erst seit 5 Minuten", sagte ich lachend. "Vielleicht können wir ja darüber reden, wenn wir uns besser kennen." Mich wunderte es, dass sie sowas gleich anbot, sie kannte mich schließlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:09

"Ehm...klar, gerne". Ich musste mir eingestehen, dass sie Recht hatte und wir uns erst etwas besser kennenlernen sollte. Immerhin kannte ich sie erst seit wenigen Minuten. Doch ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht unsere Letzte Begegnung sein wird.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:21

"Erzähl mir mehr von dir. Bis jetzt, weiß ich nur, dass du aus Chicago kommst", sagte ich lächelnd. "Gehst du auch auf die Mystic High?" Dann erinnerte ich mich, dass sie hier ein Studiumsplatz gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:27

"Nein, ich studiere schon. Dadurch dass mich meine Eltern immer zum Erfolg gedrimmt haben, habe ich ein paar Klassen auf der Highschool und auf dem College übersprungen. Und nun studiere ich Medizin. Ich hab noch Geschwister die genauso zum Erfolg gezwungen werden wie ich. Jedenfalls mein Zwillingsbruder und meine große Schwester. Meine kleine Schwester Sophia wird noch verschont, aber vermutlich auch nichtmehr lange". Meine arme, kleine Sophia, sie ist doch gerade mal 12, dachte ich in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:32

"Oh... das tut mir leid. Sowas ist nie sehr toll", erwiderte ich. "Naja, aber deine Eltern wollen wahrscheinlich das beste für euch." Auch wenn es einbisschen übertrieben war. "Ich bin im letzten Jahr der Mystic High."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:38

"Weißt du denn schon, was du nach der Schule machen möchtest?", fragte ich sie neugierig. Auch wenn es immer mein freier wille gewesen war zu studieren und Ärtzin zu werden, war mir diese Art und Weise, wie ich mein Ziel irgendwann erreichen werde, nicht Recht. "Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, und dadurch sind meine Eltern auch etwas lockerer, da ich nun von alleine dafür sorge, dass ich mein Studium erfoglreich beenden werde".
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:43

"Ich werde wahrscheinlich auf eine Modeschule gehen hier in Virginia", erzählte ich. "Ich möchte meine Liebe zu Kunst und Mode verbinden und ich habe mir die Schule auch schon angesehen. Ich wäre echt froh, dorthin gehen zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 3:54

"Wow, das klingt sehr interessant. Lernst du dann Modedeisgnerin oder welcher Beruf ist das?", fragte ich sie. Mode hatte mich schon immer sehr interessiert, deswegen gehe ich auch sehr gerne shoppen. "Wie lange dauert das denn dann fertig bist?" Nun war ich neugierig geworden. Denn wenn es um Mode ging, wurde ich sofort hellwach.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 4:23

"Modedesignerin", erwiderte ich. "Die Ausbildung dauert drei Jahre." Ich schmunzelte über ihr plötzliches Interesse. "Interessiert dich Mode denn auch?" Wieder fing ich an, von meinem Kuchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 4:42

"Ja, und wie", entgegnete ich ihr euphorisch. "Sag mal hast du nicht lust nachher shoppen zu gehen ?", fragte ich sie spontan. "Ich wollte noch ins Einkaufszentrum und ein bisschen shoppen gehen".
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 4:50

"Klar. Ich hab nach der Schule zeit." Ich legte meinen leeren Teller beiseite. "Wir könnten uns dort treffen, es sei denn, du kennst dich noch nicht so gut aus." In letzter Zeit war ich weniger shoppen und könnte das echt mal wieder gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty19.09.12 5:11

"Ich werds schon finden", antwortete ich knapp und grinsend. "Wie lange hast du denn Schule? Würde dich dort abholen, sobald du aus hast". Ich freute mich sehr, dass Grace zugesagt hatte. Das würde bestimmt eine tolle Shoppingtour werden. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee, den ich mittlerweile schon total vergessen hatte, und aß von meinem Kuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Revier
» Mystic Grill
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: