Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls Café

Nach unten 
+13
Grace Forbes
Ariel Moore
Mick Owen
Tatia
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Darian Howland
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Hanna Montgomery
Jayden Caulfield
Panya Bennett
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty14.09.12 8:15

Nun war vorbei. Mein Geduldsfaden platze. Ich lief hinaus aus dem Café und drückte einem Straßenpenner die tollen Bagels und Co. in die Hand und sah dann zu Niall, der mir gefolgt war. "Schön. Ich werde dich jetzt töten, aber nicht hier." Ich packte seinen Arm.

verlässt mit Niall das Café
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 3:55

betritt mit Mick das Café

Ich wusste nicht so recht wohin mit ihm. Um ehrlich zu sein war ich ja shcon lange nicht mehr auf richtige Dates gewesen. Ich setzte mich einfach und sah ihn nur an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:07

Ich hatte Jo nur noch kurz gesehn und konnte garnichtsmehr sagen. Und jetzt? Jetzt saß ich hier mit der ,tollsten' Frau in Mystic Falls oder wie? Ich wollte weg, sie hatte mir und Jo damals nur weh getan. ,,Ich denke ich sollte gehn". Das war doch bullshit, wieso machte sie überhaupt mit sie war verheiratet!.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:10

Ich sah ihn böse an. ,,Nein. Ich lasse mich nicht verkaufen damit der Partner dann gehen kann." Er war nun ein Vampir. Ich fand das sehr amüsant. ,,Setz dich und sag mir doch mal wie das passiert ist?" Ich grinste frech. Wenn er schon ein Idiot war, wollte ich auch meinen Spass haben und ihn nerven.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:15

,,Was interessiert es dich bitte?". Ich hasste sie, ich hasste diesen Moment. Aber ich hatte sowieso immer pech also von dem her. ,,Wieso machst du bei sowas mit wenn du verheiratet bist?". Ich verstand den Sinn nicht.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:52

,,Na ich darf doch auch mal meinen Spass haben.", meinte ich belustigt. ,,Ich dachte du stehst auf Josephine. Oder hat sich das jetzt geändert?" Ich betrachtete ihn. Er war vielleicht ein Baby, doch er hatte diesen Akzent. Hallelujah.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:54

,,Das geht dich nichts an...". Ich seufzte. Ich wäre jetzt lieber bei Jo als hier bei ihr. Ich hatte mir was zum trinken bestellt. ,,Was willst du? Reden über was bitte?". Ich trank es bis zur hälfte leer.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 4:59

Ich seufzte. ,,Mick, ich kann auch lieb sein, wenn man mich lässt. Nachdem wir heute miteinander fertig sind, willst du dir ein zweites Date wünschen.", sagte ich breit grinsend und machte es mir auf dem Stuhl bequem. ,,Zwei Scotch'!", rief ich dem Kellner zu. Als die Getränke kamen sah ich zu MIck. ,,Komm stoss mit mir an. Auf dein Geld und mein gutes Aussehen." Oh ja, mich amüsierte das alles sehr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 5:01

Ich seufzte wieder und schob den Scotch weg. ,,Ich hab keine Lust auf sowas, du hättest mich damals fast getötet, sag mir einen Grund warum ich nett sein sollte oder spass haben sollte?". Auserdem hatte mich ihr toller Mann Manipuliert.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 5:10

Ich seufzte. ,,Was willst du? Das ich mich entschuldige?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Das wird nicht passieren. Glaub mir einfach wenn ich sage das ich heute keine bösen Absichten habe. Lass uns doch einfach Spass haben." Er schien immer so griesgrämig zu sein.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Ariel Moore
Mensch
Mensch
Ariel Moore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 8:49

Betritt das Café

Ich wollte noch unbedingt einen Kaffee trinken gehen bevor ich bei meiner Tante aufkreuzen würde. Ich hatte wieder meinen normalen Sachen an und dazu die roten Cowboy stiefel die mein Vater hasste. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte den heiß ersehnten Kaffee und schaute so durch die Gegen während ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 9:30

Als ich mich umsah, fiel mir eine Frau auf, die alleine am Tisch saß. Da ich neu in der Stadt war und hier noch niemanden kannte, beschloss ich zu ihr zu gehen. "Hi, darf ich?", fragte ich und zeigte auf den leeren Stuhl.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 10:53

Mick wollte den ganzen Abend nicht reden. Na super. Genervt stand ich auf. ,,Du zahlst sicher, oder?", meinte ich sarkastisch und ging.

verlässt das Café
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:04

Ich verdrehte die Augen und dan war sie auch schon weg ich legte das Geld auf den Tisch und verschwand ebenfalls. Der Abend war ein richtiger reinfall.

verlässt das Cafe
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:28

betritt das Café

Gestern war ich nur kurz hier gewesen. Ich setzte mich wieder an einen Tisch, mit einer Tasse heißem Kaffee, den ich in kleinen Schlücken austrank. Neben mir an einem Tisch, saß ein junges Mädchen. Sie roch verlockend, aber ich ließ den Blick durch das Café gleiten.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:36

betritt das Cafe

Ich ging gleich zu einem Tisch der noch frei war, es war viel los heute. Ich bestellte mir einen Kaffee und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:41

Allmählich wurde mir klar, was mit dieser Stadt los war und was Elaine gemeint hatte. Ich trank den Kaffee aus und warf ein paar Geldscheine auf den Tisch. Ich dachte kurz darüber nach, aber der Dollar schien mir die richtige Währung für dieses Land zu sein.

"Hey." Ich setzte mich zu diesem jungen Vampir. Seine Ausstrahlung war noch sehr menschlich. "Die Stadt scheint voller Vampire zu sein, nicht wahr?" Ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:44

Ich sah zu dem Mann. ,,Hey". Ich trank was von meinem Kaffee. ,,Es gibt viele hier, eigentlich fast überall". Er war neu hier ich hatte ihn noch nie gesehen. ,,Ich bin Mick". Ich reichte ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:51

Ich war überrascht, dass er mir die Hand reichte. Er war wohl noch sehr jung. "Niall." Ich schüttelte seine Hand, dann lehnte ich mich zurück. Das würde ein entspannendes Gespräch werden. "Was zieht die Vampire denn an diesen Ort? Mir ist der Name Mystic Falls zuvor noch nie unter die Ohren oder Augen gekommen."
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty15.09.12 23:55

,,Ich weiss nicht, aber ich denke mal weil hier alles sozusagen angefangen hat, ich bin erst ein neuling unter den Vampiren". Das war eine Vermutung, da die Originals ja auch schon alle immer hier waren. ,,So genau weiss ich das auch nicht". Ich trank etwas von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty16.09.12 0:01

"Hier hat alles angefangen?" Das gestaltete sich als interessante Begegnung. "Du meinst, diese Sage mit den Ursprünglichen. Sie stammt aus dieser Stadt?" Ich kannte diese Geschichten. Man erzählte sie sich untereinander. Man schnappte sie auf, wenn man auf der Durchreise war.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty16.09.12 0:11

Ich nickte. ,,Ja das denke ich, die Originals leben ja auch noch hier". Ich stellte meine Tasse wieder hin. ,,Woher kommst du?".
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty16.09.12 0:13

"Warte." Ich sah ihn nun verwundert an. "Willst du mir damit sagen, dass die Sagen der Wahrheit entsprechen? Diese Geschichten rund um Niklaus, Elijah und Co. sind wirklich passiert?" Das konnte ich überhaupt nicht glauben. Ich hatte das immer für Humbug gehalten.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty16.09.12 0:18

,,Natürlich stimmen sie, ich hatte sogar schon das vergnügen mit Elijah und Tatia Mikaelson". Ich dachte wieder an gestern, es war grausam. ,,Ich vermeide es ihnen über den Weg zu laufen". Klaus, ihm war ich zum Glück noch nie begegnet.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty16.09.12 0:20

Dann waren die Sagen über die Petrova auch war. Wer hätte das gedacht. "Oh. Ich glaube, ich werde wohl länger in dieser Stadt bleiben", offenbarte ich dann mit einem Lächeln.

"Ich stamme aus Schottland. Du wurdest wohl hier verwandelt, wo nicht all zu langer Zeit, hab ich Recht?" Ich bestellte mir nun doch noch einen Kaffee. Er plapperte munter darauf los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Falls Café - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls Café   Mystic Falls Café - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls Café
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel
» Hügel in Mystic Falls
» Mystic Falls Revier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: