Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shoppingmall

Nach unten 
+15
Lilly Porter
Liam Lockwood
Katherine Pierce
Carmen von Winchester
Zoé Voltaire
Niall Campbell
Elaine Ètienne
Jeremy Gilbert
Grace Forbes
Nahla Callahan
Gwen Jonson
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Amber Johnson
Admin
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 1:59

"Eigentlich könnte man sagen, ich bin hier aufgewachsen. Meine Eltern sind mit mir aber dann nach Gladstone gezogen", fing ich an zu erzählen und hoffte, ihn nicht zu langweilen. Manchmal konnte ich mich nicht stoppen und redete einfach drauf los wie eine Quasselstrippe. "Ich war dann aber immer ab und zu mal hier bei meiner Cousine über den Sommer. Und jetzt wohne ich bei ihr, bis ich mit der Schule fertig bin." Ich sah dann, wie er Chips in seinen Wagen warf, mit der Geschmacksrichtung Salz. Ich hob die Augenbrauen. Salz? Nur Salz? Ich nahm die Chips mit Western Style aus dem Regal und hielt sie ihm hin. "Die besten Chips, die ich je gegessen habe", sagte ich mit einem kurzen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:03

Betritt das Shoppingcenter

Ich brauchte wirklich irgend etwas und ich hatte mir auch auf dem Weg überlegt, Amber irgend etwas mitzunehmen, aber nur was.
Ich schlenderte durch alle Läden und überlegte
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:04

Ich grinste und nahm sie an. "Was neues, ich habe nichts dagegen aber vielleicht wird meine Schwester streiken." Elena mochte Veränderungen nicht, vielleicht war das der Grund warum sie sich nicht zwischen den Brüdern entscheiden konnte. Aber es war ihre Sache, ich blieb bei meiner Meinung das keiner meine Schwester verdient hatte. "Dann werde ich dich von früher kennen, ich war einige Zeit in Denver. Wir können uns also gar nicht begegnet sein."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:15

"Oh, dann bestimmt von früher. Du kennst auch ganz sicher meine Cousine", sagte ich dann grinsend. Jeder in der Schule kannte Care. "Caroline", antwortete ich auf seinen fragenden Blick hin. "Was hast du in Denver gemacht, wenn ich fragen darf? Neue Schule oder sowas? Oder Familie besucht?" Oh Gott, hoffentlich klang ich nicht neugierig. Demonstrativ durchsuchte ich das Regal um nicht neugierig zu wirken. Ughh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:17

Ich betritt fast jeden Laden und kam zu einem Supermarkt ich wollte noch etwas für meine Drinks kaufen und lief durch die Flure.
Ich nahm mir ein paar Flaschen und schlenderte weiter.
Meine Gedanken kreisten immer noch etwas über Spanien.
Langsam überlegte ich mir ob ich nicht vielleicht doch wieder nach Hause sollte, nach Spanien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:21

Nach etlichen Flaschen in der Hand ging ich zur Kasse und zahlte.
Langsam lief ich nach Hause.

Verlässt die Mall
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:22

"Abstand zu Mystic Falls genommen, hier passieren viele Sachen die man irgendwie verarbeiten muss." ich sagte nicht viel, darüber zu sprechen war nicht einfach. Erst verschwand Anna wieder, dann starb Alaric und kehrte als Original-Monster zurück. "Caroline? Du sprichst von Caroline Forbes?"
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 2:31

"Yep. Würde man nicht denken, was?", fragte ich grinsend. "Also, dass wir verwandt sind. Von den Hobbies her sind wir eigentlich relativ gleich, Cheerleading und sowas. Und wir beide sind manchmal schlimme Quasselstrippen." Ich lachte kurz. "Nur stehe ich nicht so auf dieses ganze Organisatorische, was sie für die Schule macht. Ich helfe zwar, aber sie regelt wirklich alles! Gott, manchmal glaube ich, sie ist nicht menschlich", meinte ich dann wieder lachend. Ich wurde etwas rot. "Siehst du? Quasselstrippe." Ich kaute auf meine Unterlippe herum, um nicht zu sehr zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 4:49

Ich gab ein kurzes Lachen von mir, nicht menschlich. Sie wusste also nicht das Caroline ein Vampir war, sie wusste wahrscheinlich von keinen dieser übernatürlichen Wesen. "Ja, Caroline ist die beste Freundin meiner Schwester." erzählte ich und schob den Wagen einen Gang weiter. Süßigkeiten, genau das was Elena mal brauchte. "Ich muss mir das Gequassel also nicht oft anhören, ich verziehe mich dann auf mein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 7:39

Ich hatte keinen Einkaufswagen genommen, deswegen musste ich darauf achten, was ich nahm, denn ich musste alles auf den Armen tragen. "Ah, bist du der Bruder von Bonnie oder Elena?" Ich dachte dann kurz nach. "Bonnie hat soviel ich weiß keine Geschwister, dann bist du wohl Elena´s jüngerer Bruder." Ich musste darüber lächeln. Das erklärte auch alles. Ich hatte ihn als Kind ab und zu bei den Gilberts gesehen, wenn Caroline mich mitgeschleppt hatte. "Ich war als Kind ein oder zwei mal bei euch."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 10:31

"Da siehst du wie gut mein Gedächtnis noch ist." die Drogen hatten wohl doch nicht alles vermasselt, beruhigend das zu wissen. Ich packte ein paar Kekse und andere Süßigkeiten mit ein, schlecht war das nie. "Dann wohnst du momentan bei Caroline? Wie ist es?" ich könnte nie mit ihr leben, sie war mir viel zu hibbelig.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 10:41

"Naja, im Moment verstehen wir uns nicht so ganz toll." Wieder kaute ich auf meiner Unterlippe herum. "Aber es ist ok. Es fühlt sich für mich schon so langsam wie ein Zuhause an", fügte ich dann lächelnd hinzu. "Meistens bin ich auch alleine dort, Tante Liz arbeitet lange und Care hängt mit Tyler ab, denke ich." Mittlerweile waren wir im Gang, wo es Getränke gab. Ich nahm zwei Dosen Red Bull aus dem Kühlregal.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 10:49

"Ich habe sie auch noch nicht gesehen." gab ich zu, sie waren schon früher oft beieinander gewesen aber ich hatte auch nie besonders viel mit den beiden zu tun gehabt. Mich wunderte es allerdings das sie wirklich nichts von dem übernatürlichen in dieser Stadt zu wissen schien. Nicht einmal Caroline hatte sie aufgeklärt. "Möchtest du hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 10:51

Ich blickte ihn überrascht an. "Wo, im Einkaufszentrum? Gott, nein!" Er fing an, leicht zu lachen und dann verstand ich. "Oh! Ich bin ein Idiot", sagte ich kleinlaut und wurde etwas rot. Dennoch musste ich grinsen. "Du meinst wohl in Mystic Falls. Ich...weiß es nicht. Aber ich gebe zu, ich habe es riesig vermisst. Ich bin hier fast aufgewachsen...es liegt mir sehr am Herzen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 10:56

"Dann bleib doch einfach hier." ich lächelte und schob den Wagen weiter, sie kam mit mir. Ich war froh mich mal wieder normal unterhalten zu können, ein Gespräch wo es nicht um Geister, Klaus oder Vampire ging war mal abwechslungsreich. Bei der Kühltheke besorgte ich Eis, Elena ass es immer weg. "Wenn du schon da bist, wird keiner was dagegen haben wenn du bleibst."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:06

Ich seufzte. "Ja, aber manchmal denke ich, dass ich Liz nicht auf der Pelle sitzen will." Ich wusste zwar, dass Liz das absurd finden würde, aber wenn ich hier bleiben müsste, dann müsste ich bei ihr leben und...ihr Geld ausgeben? Oh Gott, das konnte ich nicht. "Wenn ich bleibe, dann nur mit einem Job", sagte ich grinsend. "Hast du denn einen Job?" Mir fiel dann etwas ein. "Ach übrigens, ich hab das von Alaric Saltzman gehört. Er hat sich ja nach dem Tod deiner Tante um euch gekümmert. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist." Ich biss mir hart auf die Unterlippe. "Ouch!" Er blickte mich überrascht an. "Ich hab mich nur gebissen. Emm, ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche Wunden aufgerissen habe..." Wieso konnte ich nicht einmal einen Kopf haben?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:13

Ich starrte sie leicht verwirrt an, so viele Themen in einem Satz. Das war irgendwie erstaunlich. Ich holte eine Packung Taschentücher auf meiner Jackentasche und reichte ihr eins. "Es blutet etwas." informierte ich sie und sah wie sie das Tuch an die Lippen legte. "Es ist okay, wir werden schon irgendwie zurecht kommen. Seit zwei Jahren sind Veränderungen im Hause Gilbert Dauerzustand."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:20

Ich tupfte mir die Lippe ab, könnte mir aber gerade erneut drauf beißen. "Tut mir leid, ich verderbe anscheinend gerne die Stimmung." Ich seufzte über mich. "Also nochmal. Hast du einen Job." Von dem Eis nahm ich keines, weil ich nicht so lust darauf hatte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:24

"Ich mag Leute die direkt sind." sagte ich mit einem Lächeln, aber ja sonderlich angenehm war es nicht über das alles zu reden, wenn wir uns kaum kannten. "Ich hatte mal einen, aber irgendwann habe ich zu oft gefehlt und jetzt gucke ich mal ob ich noch mal einen annehme. Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich war früher mal ein schwieriger Fall." ich schob den Wagen weiter. Mir fiel nicht ein was wir noch benötigten, was kochten Italiener besonders gerne? Vielleicht Lasagne, dann hatten Stefan und Damon schon alle Zutaten bereit wenn ich sie jetzt besorgte.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:31

Das wusste ich bereits. Naja, ich hatte nicht besonders viel mitbekommen, nur wenn Caroline zu laut am Telefon mit Elena gesprochen hatte. "Man sieht es dir wirklich nicht an", meinte ich ehrlich. Er sah freundlich und anständig für mich aus. Jemand, den man den Eltern vorstellen konnte. "Jeder hat mal seine schlechten Zeiten. Aber woraus würde man denn lernen, wenn es diese nicht gäbe?" Ich blickte ihn erwartungsvoll an und schmunzelte dann. "Sag mal gehst du eigentlich immer für euch einkaufen?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:35

"Oh nein, bestimmt nicht." sagte ich belustigt, das klang ja als wäre ich ein Hausmann oder so etwas. Jetzt war ich zwar irgendwie der Mann im Haus aber nach meinen Vorstellungen war das nicht. "Wieso? Mache ich etwa was falsch? Oder wirke ich so als mache ich das oft?" fragte ich verdächtig nach. Na wunderbar, seit ein paar Tagen wieder hier und schon so ein Image.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:42

"Nein, nein! Ich dachte nur weil du..." Ich dachte nach, wie ich darauf gekommen war. "Weil du...den Wagen so erfahren schiebst." Was besseres fiel mir nicht ein. "Also ich meine, weil du den Laden so gut zu kennen scheinst", verbesserte ich mich schnell. "Ich finde es aber gut, dass du das Einkaufen nicht sofort auf deine Schwester schiebst, nur weil sie eine Frau ist", meinte ich mit einem Grinsen. Liam war sicher so ein Typ. Mit ihm hatte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:48

"Och, das mache ich eigentlich nur damit sie dann dran mit kochen ist. Da ist einkaufen gehen die schönere Aufgabe für mich." ich packte Fleisch dazu und dann irgendwo ein paar Lasagne-Teig-Dinger. Keine Ahnung was man dazu noch brauchte, ich war mir aber sicher das wichtigste zu haben. "Wo möchtest du einen Job annehmen?" kam ich auf das Gespräch davor zurück.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:57

"Hmm, ich weiß nicht. Das erste was mir einfällt, ist das Grill, aber die haben bestimmt nichts mehr frei." Ich war fertig mit Einkaufen, lief aber trotzdem neben ihm, weil mir die Unterhaltung gefiel. Solange ich sie nicht wieder versaute. "Vielleicht gibts ja was im Sheriff Department." Ich zuckte die Schultern. "Glaubst du, eine Uniform passt zu mir?", fragte ich scherzend. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty08.09.12 11:58

betritt mit Zoé die Mall

Zu aller erst kauften wir uns einen Milchshake und schlenderten dann damit durch die Mall. Irgendwann fanden wir dann einen angemessenen Laden und gingen hinein. Zoé fand jedes Teil, das ich ihr zeigte, schlecht. "Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und der Bauch Platz hat. Du bekommst Zwillinge. Du wirst schneller rund werden, als du denkst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoppingmall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoppingmall
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: