Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shoppingmall

Nach unten 
+15
Lilly Porter
Liam Lockwood
Katherine Pierce
Carmen von Winchester
Zoé Voltaire
Niall Campbell
Elaine Ètienne
Jeremy Gilbert
Grace Forbes
Nahla Callahan
Gwen Jonson
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Amber Johnson
Admin
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:00

"Du würdest wie ein Kerl aussehen. Nichts für ungut, aber ein Job im Sherrif Department solltest du nicht annehmen." ich legte noch ein paar Getränke in den Wagen. Bald war er schon halb voll. "Du siehst eher aus wie jemand der in einem Klamottenladen arbeitet."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:03

"Wenn du mich frägst, ich hasse Uniformen. Ich finde allgemein, dass Frauen als Polizisten so...männlich wirken." Nichts für ungut. "Heißt das, dass ich oberflächlich wirke?", fragte ich verdächtig. Trotzdem war seine Idee gut.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:12

Ich schüttelte den Kopf, grinste leicht dabei. "Nicht mehr als andere Mädchen auch. Wenn es dich tröstet, hast du einen guten, ersten Eindruck bei mir hinterlassen." es war ein Fehler gewesen keine Einkaufsliste mitzunehmen. Ich packte einfach mal Milch und Cornflakes dazu, die alten waren schon ziemlich matt.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:22

Ich hob die Augenbrauen. "Du denkst, dass alle Frauen oberflächlich sind?" Ich verschränkte demonstrativ die Arme, schmunzelnd. "Du bist so männlich, Jeremy Gilbert." Ich lief an ihm vorbei und stellte mich neben ihm. Dabei bekam er einen Seitenstupser von mir. Ohh, Cornflakes könnte ich auch gebrauchen. Ich nahm die Kelloggs Cornflakes zur Hand.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:31

"Verarscht du mich gerade?" fragte ich schmunzelnd, schob den Wagen auch schon an ihr vorbei. "Natürlich sind Frauen oberflächlich, jeder ist es wichtig wie sie oder die anderen aussehen. Du kannst mich nicht vom Gegenteil überzeugen." wer mit einer Schwester aufwuchst wusste das genau.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:43

"Reden wir noch von Arbeit oder Mann und Frau, die sich kennenlernen?", fragte ich herausfordernd. Ich mochte seine Art. Er war ziemlich direkt. "Na klar ist es wichtig, wie man selber aussieht." Das erste was man sah war schließlich das äußere nicht die inneren Werte. Ich gab nur nicht gern zu, wenn ich Unrecht hatte. "Kuck mich nicht so an, nicht alle sind Oberflächlich", sagte ich also.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:50

"Hey, gerade hast du genau vom Gegenteil gesprochen." wir kamen nun bei der Kasse an. Ich ließ sie mit ihrem kleinen Einkauf natürlich vor treten. Dann legte ich alles von mir drauf, ich hätte Elena vielleicht doch als Tütenschlepper mitnehmen sollen. Als ich schließlich bezahlt hatte, gingen wir nach draußen. "Und ich glaube wir reden allgemein von Mann und Frau. Du tust gerade so als hätte ich was gegen Frauen." erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 12:54

"Ich glaube nicht, dass du was gegen Frauen hast." Er hatte bestimmt eine Freundin. Oder hatte schon viele in seinem Leben. Ich versuchte meine Sachen, in meinen eh schon vollen Trolli zu packen. Es war fast hoffnungslos. Aber er tat mir mehr leid, mit den ganzen Tüten. "Brauchst du einen Partner zum Schleppen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 13:00

Ich hatte drei Tüten bekommen, der Einkauf war wohl doch größer als er ausgesehen hatte. "Wenn es dir nichts ausmacht und du Zeit hast. Ich hätte mir ein Auto mitnehmen sollen." warum ich es nicht getan hatte, fragte ich mich nun auch. "Dein Zuhause sollte sogar auf dem Weg liegen."
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty08.09.12 13:07

"Klar." Ich lächelte und nahm eine Tüte ab. In der anderen Hand hatte ich meinen Trolli, den ich wieder hinterher schob. Wir liefen in Richtung Wohngegenden. "Wie geht es eigentlich deiner Schwester? Sie war letztes mal bei uns und schien durch dem Häuschen gewesen zu sein."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 5:11

"Wirklich?" ich war überrascht, ich wusste zwar das Elena es in letzter Zeit nicht einfach hatte aber das sie es so schwer hatte, war mir neu. Ich war ein wenig verärgert, sie hätte mich doch anrufen können. "Sie ist wie immer, trauriger und ernster als sonst. Jeder ändert sich. Hast du viel mit Elena gemacht?"
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 5:21

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie wollte zu Caroline, die nicht da war, sie ist schnell wieder gegangen." Seine Aussage darüber, dass Elena trauriger war, machte mich neugierig. Vielleicht lag es an der Trauer für Alaric Saltzman, aber ich wollte nicht nachhaken, es ging mich nichts an. "Wie war es eigentlich dort?", kam ich auf Denver zurück. Er sah mich fragend an. "Ich meine Denver."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 5:32

"Oh gut, wir haben da Bekannte meiner Mum. Es ist immer irgendwie ein Fluchtort wenn einem hier alles zu viel wird." wir liefen nebeneinander her und verließen langsam die Shoppingmall. "Du wirst vielleicht schon bemerkt haben das Mystic Falls nicht gerade der einfachste Ort ist. Auch wenn er so aussieht." ich lächelte, dann ging ich voran.

verlässt mit Grace die Shoppingmall
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 8:47

betritt die Shoppingmall

Nun war ich wieder in den Vereinigten Staaten. Dieses Land gefiel mir nicht. Mir gefiel der gesamte Kontinent nicht, aber nur mit Reisen konnte man die Ewigkeit überstehen.

Mit gesenkten Blick, der auf meine Schuhspitzen haftete, lief ich durch die Shoppingmall.

Irgendwann hörte ich eine bekannte Stimme und blieb stehen. Ich sah durch ein Schaufenster.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 8:54

Ich drückte Zoé gerade drei neue Babydolls in die Hand und scheuchte sie in die Umkleidekabine. Während ich umher lief, hatte ich das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Ich sah auf und... "Zoé! Ich bin gleich wieder da. Hau nicht ab." Eilig ging ich hinaus und betrachtete ihn mit dunklem Blick. "Bist du gekommen, damit ich dich endlich töten kann?"
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:00

"Alle Guten Dinge sind drei und da wir schon mehr als drei Begegnungen gutschreiben können, wird das wohl nichts." Ich erhob meine Hand und strich ihr eine Strähne zurück. "Die Hexe ist nun ein Vampir. Was ist geschehen?"

Ich erwartete, dass sie nicht mit mir sprechen wollte, aber dennoch schenkte ich ihr ein charmantes Lächeln. Jede Begegnung mit ihr, unterhielt mich und ich brauchte Unterhaltung in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:08

Ich schlug ihn die Hand weg und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ein Blick zurück in den Laden. Zoé war noch in der Umkleidekabine. "Das geht dich überhaupt nichts an, Campbell. Du solltest lieber sofort aus dieser Stadt verschwinden. Sie ist nicht so ruhig, wie du es gewohnt bist."
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:19

"Pardon, Ètienne. Ich dachte nur, dass es sich interessant gestalten wird, wenn ein Vampir einen sehr alten Vampir jagen wird." Und wieder huschte ein Lächeln über meine Lippe.

Sie schlug meine Hand wieder weg, als ich ihr Hand berührte. "Das selbe Schicksal, wie mich sollte dich nicht ereilen. Das tut mir Leid, auch wenn du das nicht glauben wirst."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:21

"Das werde ich nicht glauben." Meine Augen verengten sich. Ich hielt nach irgendwas Nützlichem Ausschau. Ich ging zurück in den Laden. Wie erwartet, folgte er mir ein paar Schritte. Ich nahm einen Kleiderbügel und entfernte die Bluse. "Ich könnte dir den Kleiderbügel ins Herz rammen."
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:31

"Das hast du bei unseren letzten vier Treffen nicht getan und das wirst du auch heute nicht tun." Ich erinnerte mich an jedes einzelne Treffen, doch besonders an das Erste. Daran hatte ich mehr negative Erinnerungen.

Den Kleiderbügel hatte ich ihr schneller aus den Händen genommen, als sie es überhaupt bemerkte. "Ich habe dir 320 Jahre voraus, junger Vampir." Ihre Verwandlung musste noch nicht lange her sein. Ihr Atem ging so schnell, wenn ein Mensch an ihr vorbei lief. "Durst? Ich könnte dir einen ausgeben."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:36

Musste er mich daran erinnern? Einen ausgeben. Das war makaber. "Nein, danke, Campbell. Am Liebsten hätte ich es, wenn du einfach wieder nach Schottland verschwindest. Ich winke dir sogar." Ich hob demonstrativ die Hand, lächelte und winkte ihm.
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 9:40

Ihr Lächeln wurde sofort von mir erwidert. "Du weißt, dass ich nicht so leicht aufgebe, bei unseren Begegnungen." Ich packte ihre Hand und zog sie hinter mir her, ohne zu zu lassen, dass sie sich mir entzog.

"Deine Freundin wird auch ohne dich klar kommen. Vampire und Babies sind keine gute Idee."

verlässt mit Elaine die Shoppingmall
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty09.09.12 23:10

Ich kam aus der Umkleide hinaus und war verwirrt, wo war Elaine geblieben? Ich sah mich um und bekam dann eine Nachricht von ihr. Sie war weg?! Sie ließ mich hier einfach alleine?! Wie konnte sie nur? Ich regte mich nur noch darüber auf und verschwand aus dem Laden, gleich aus der Mall hinaus. Plötzlich entdeckte ich Blutflecken auf meiner Hotpants und bekam noch mehr Panik. Schnell rannte ich los.

verlässt die Shoppingmall
Nach oben Nach unten
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty10.09.12 6:02

kommt in die Mall

Da ich einen großen Teil meiner Anziehsachen in Europa gelassen hatte, musste ich wohl ersteinmal wieder shoppen gehen. "Let's do this, murmelte ich zu mir selbst und betrat eines der Geschäfte!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty10.09.12 6:17

Betritt die Shopping Mall

Es war mal wieder Zeit, mir einen Shopping Tag zu gönnen. So langsam gab es in den Läden schon Herbstmode und ich wollte sehen, was es so gab. Also lief ich in ein Geschäft und durchsuchte ein Drehregal mit Jacken. Währenddessen summte ich leise ein Lied aus Bulgarien, welches meine Mutter oft gesungen hatte, vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gesponserte Inhalte





Shoppingmall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmall   Shoppingmall - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shoppingmall
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: