Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment von Zoé & Elaine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty06.10.12 23:12

"Allein die Nachricht hat ihn verscheuchte." Ich warf das Handy in meine Handtasche, die im Türrahmen der Küche lehnte. Ich traf sogar. "Wollen wir allein shoppen gehen?" Mir war klar, dass Kol nicht antworten würde. Vielleicht am Abend, wenn alle Läden schon zu hatten, damit er drum herum kam.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty06.10.12 23:22

Ich lächelte zufrieden und packte mir gleich meine Handtasche um die Schulter. "Aber natürlich." Sie nahm auch ihre Tasche mit und dann gingen wir auch schon los. Das würde genauso viel Spaß machen wie immer mit Elaine.

verlässt mit Elaine das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty07.10.12 1:17

betritt mit Elaine das Apartment

Elaine zog sich schon mal um damit sie gehen konnte und nach Auftritten fragen konnte um etwas Geld zu verdienen. Ich machte mich währenddessen gleich daran bei der Zeitung anzurufen und nachzufragen was nun mit einer Stelle war. Ich sollte morgen Nachmittag zu einem Gespräch kommen, aber ich hatte gute Chancen. Das hörte sich prima an und ich ging gleich zu Elaine und erzählte es ihr.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty07.10.12 2:27

Zoé und ich sprachen den ganzen Nachmittag lag über ihr Gespräch und suchten ihr auch schon ein schickes Outfit heraus, mit dem sie punkten konnte. Ferris rief an, worüber wir uns freuten. Also konnte nicht mehr schief gehen. Nach dem Abendessen machte ich mich auf den Weg. Ich konnte im Grill auftreten, danach würde ich mich weiter umsehen.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty10.10.12 3:40

Als ich von dem Gespräch mit meinem neuen Chef zurück kam, freute ich mich riesig und wollte gleich allen bescheid geben. Ferris würde ich erst etwas sagen wenn wir bei ihm waren, das war viel überraschender als so. Elaine und ich feierten wieder ein wenig, diesmal konnte ich mich in Grenzen mit dem Alkohol halten. Diese Woche hatte ich eine Probewoche gehabt, doch es lief super und ich mochte meine Arbeit. Ich war mir sicher das das mein Traumjob werden würde.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Zoé & Elaine
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
» Beziehungen von Elaine Ètienne
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: