Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Leyla Harrison

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Leyla Harrison   Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty26.09.12 3:19

Schon 20 Minuten später kehrte ich bereits in die Wohnung zurück. Rasch schloss ich die Wohnungstür auf und trat hinein. Als ich die Wohnung betrat, fand ich Leyla am Esstisch vor. Bei ihrem Anblick konnte ich einfach nicht anders und musste lächeln. Sie war einfach unbeschreibich und dieses Glück, dass ich gerade erlebte, war unbeschreibich.
Dennoch fragte ich mich, wie es nun weiter gehen sollte, nach der letzten Nacht. Wie dachte Leyla wohl darüber ? Waren wir nun wieder zusammen ? Tausend Dinge gingen mir durch den Kopf, als ich sie ansah. Einige Sekunden später, konnte ich wieder einen klaren Gedanen fassen, schloss die Wohnungstür und ging zu Leyla.
"Guten Morgen, meine Süße, na hast du gut geschlafen ?" Ich legte die Brötchen auf den Tisch, ehe ich hinter sie trat, ihr einen zärtlich Kuss gab, und sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Leyla Harrison
Mensch
Mensch
Leyla Harrison



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Höflich, Liebevoll, Gesprächig

::
Negative Eigenschaften
Körperlich Schwach, Sensibel, abneigung gegen Vampire

Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Leyla Harrison   Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty26.09.12 5:07

"Hey Baby." Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an.
Waren wir jetzt zusammen?
Mit einem Blick zeigte ich ihm, dass er sich setzen sollte. Da ich den ganzen Tisch schon gedeckt hatte, konnten wir einfach anfangen zu essen.
Ich nahm mir ein Brötchen, schnitt es auf und belegte es. Dann fing ich an zu essen.
"Hast du heute schon was vor?" Ich lächelte ihn an, da wenn er heute noch nichts vorhatte, dann wäre ich gerne mit ihm zum See gegangen oder in den Park. Vielleicht picknicken oder schwimmen.
Nach oben Nach unten
http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Leyla Harrison   Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty26.09.12 5:54

Leyla, gab mir zu verstehen, dass ich mich setzten sollte, also setzte ich mich an den Tisch, belegte mir ebenfalls ein Brötchen und goss mir Kaffee in meine Tasse.
Als sie mich fragte, ob ich schon etwas vorhatte, schüttelte ich den Kopf. "Bis jetzt noch nicht, aber ich habe mir überlegt, dass wir heute Abend vielleicht etwas Essen gehen könnten. Was hälst du davon ?"
Ich fragte mich, ob wir wohl darüber reden sollte, was letzte Nacht passiert war.
Doch wann ? Ich wollte die tolle Stimmung nicht zu nichte machen, also beschloss ich es auf einen besseren Zeitpunkt zu verschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Leyla Harrison   Wohnung von Leyla Harrison - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Leyla Harrison
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Leyla Harrison
» Leyla Harrison
» Wohnung von Familie O'Conner
» Leyla's Anrufbeantworter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: