Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restaurant/Bar in Richmond

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty02.09.12 8:40

"Denkst du? Der Kuss war schwach. Ich bin gar nicht überzeugt", ärgerte ich ihn und lief etwas von ihm weg. Dann drehte ich mich zu ihm um. "Ich kann das besser." Ich drückte ihn gegen das nächste Auto, meine Hände strichen über seine starke Brust, ehe sich eine in seinem Haar verirrte. Ich küsste ihn innig, mit voller Wärme und zog immer wieder an seiner Lippe.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty02.09.12 8:44

Sie hatte Recht, das hier war besser als mein mickriger Versuch. Ich lehnte mich gegen das Auto und strich über ihre Seiten, das Kleid war diesmal so gar nicht hinderlich. Es passte sich ihrer Körperform perfekt an, immer begieriger fing ich an ihre Schulter zu küssen, wanderte dann hinunter an ihr Dekolletee. "Eigentlich sollte das der Abschluss des Abends sein, du bringst den Plan durcheinander." murmelte ich atemlos, während ich sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty02.09.12 8:54

Ich verlor, als er meine Schulter küsste. Das passte auch so gar nicht in meinen Plan. Meine Hände strichen von seiner Brust, über seine Schultern und hinauf zum Nacken, dennoch löste ich mich von seinen Lippen. "Sie benutzen unfaire Mitteln, Mr. Mikaelson."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty02.09.12 8:57

"Wer hat den damit angefangen?" ich grinste und knabberte leicht an ihrer Unterlippe, bevor ich uns drehte und nun sie ans Auto drückte. Meine Hände fuhren ihre Taille hinunter, bis an ihre Hüften. "Bring mich auf andere Gedanken, sonst endet das Date hier und jetzt so wie es hätte später enden sollen." drohte ich ihr mit amüsiertem Blick. Ich zweifelte jedoch daran das sie es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty02.09.12 9:41

Ich entzog ihm meine Unterlippen, was schwerer war, als gedacht. Meine Stirn legte ich an seinen Brust und schloss die Augen. Ich musste meinen Atmung beruhigen. "Hör auf über meine Hüfte zu streichen und in meinen Hintern zu kneifen! Das ist nicht gerade hilfreich, um sich zu beruhigen", tadelte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty03.09.12 1:23

"Ich wollte, dass du mich auf andere Gedanken bringst, keine Beruhigung." dennoch ließ ich von ihr ab und hob sie spontan in meine Arme. Sie war überrascht, aber ich lächelte erstmal nur. In Vampirgeschwindigkeit waren wir wieder beim Wagen. "Weiter geht es im Plan, unser Date ist noch nicht vorbei." ich startete den Wagen und fuhr los.

verlässt mit Elaine Richmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant/Bar in Richmond
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Restaurant
» Richmond, Innenstadt
» Planetarium in Richmond
» Richmond: Studenten-WG von Ferris
» Motocross-Strecke in Richmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: