Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Caulfield's

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Caulfield's   Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty04.10.12 23:45

Ich rappelte mich auf. Zugegeben, er hatte mehr Kraft, wie ich vermutet hatte. Aber er musste es besser wissen, wie gegen mich Magie anzuwenden. Wieder benutzte ich meine Vampirgeschwindigkeit und hielt ihn an der Kehle fest. Ich drückte zu. "Jetzt wende nochmal Magie gegen mich an." Er konnte sich nicht konzentrieren, weil er keine Luft bekam. "Ich kann dich in zwei Teilen wie ein Zweig, bevor du auch nur Magie sagen kannst! Ich bin nicht hier um dir wehzutun, aber ich werde es durchaus tun, wenn du mich reizt!"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Caulfield's   Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty04.10.12 23:55

Ich versuchte irgendwoher Luft zu bekommen, aber es brachte mir erst etwas wenn sie mich loslassen würde und ich wusste das ein Hybrid sowas nicht tat. Ich regte mich nicht mehr, es würde mir ja doch nichts bringen. Als sie das bemerkte ließ sie endlich los, ich konnte mich noch mit Mühe auf den Beinen halten, immer wieder atmete ich tief durch. "Ich gebe mich nicht mit Hybriden ab!" Es war mir egal was sie gesagt hatte, ich ließ ihr trotzdem alle Knochen brechen damit sie hinfiel und nur noch daliegen konnte ohne sich zu bewegen. Ich hatte nichts mehr zu sagen, also verschwand ich als sie mich nicht beobachten konnte.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
Marissa Martinez
Hybrid
Hybrid
Marissa Martinez



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
tough, mutig, lässt sich nicht unterkriegen

::
Negative Eigenschaften
hartnäckig, lässt ungern Gefühle zu

Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Caulfield's   Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty04.10.12 23:58

Ich schrie schmerzerfüllt auf und fiel natürlich sofort zu Boden. Dieser feige Hosenscheißer! Gegenüber auf der anderen Straßenseite lief ein Mann vorbei. Selbstverständlich war er schockiert und rannte gleich zu mir rüber. Ich fackelte nicht lange und manipulierte ihn, alle Knochen wieder gerade zu biegen. Während er das tat, schrie ich immer wieder auf. Es kam mir vor, als würde ich mich wieder verwandeln und das machte es schlimmer. Als er endlich fertig war, manipulierte ich ihn alles zu vergessen und er ging. Ich holte mein Handy raus, während ich vom Grundstück ging. "Ich habe schlechte Nachrichten", sprach ich ins Handy.

Verlässt das Grundstück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Caulfield's   Anwesen der Caulfield's - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Caulfield's
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Salvatore's
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen von Klaus
» Destiny Ayanos Anwesen
» Anwesen der Mikaelson Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: