Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Donovan's

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joline Lockwood
Geist/Vampir
Geist/Vampir
Joline Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
taff, intelligent & direkt

::
Negative Eigenschaften
launisch & streitlustig

Haus der Donovan's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Donovan's   Haus der Donovan's - Seite 2 Empty03.09.12 8:08

Ich sah ihn lange ruhige an. Er hatte eine Nahtod-Erfahrung gemacht. Ich wollte ihn anfassen, aber das ging nicht. Was war das für ein dummer Traum, indem ich nicht bestimmen konnte? "Wenn wir Träumen, dann will ich jetzt mit dir in den Grill gehen und Leute erschrecken."
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Haus der Donovan's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Donovan's   Haus der Donovan's - Seite 2 Empty03.09.12 8:14

"Wenn wir träumen, könnten wir einfach so im Grill auftauchen." machte ich scherzeshalber mit. Diese ganze Situation hier war so eigenartig, ich wusste wirklich nicht ob ich träumte oder wach war. Wahrscheinlich schlief ich gerade wirklich vor dem Fernseher. "Okay wir fahren." entschied ich, das würde mich davon überzeugen, dass das nicht real war. Joline war nicht bei mir, sie war kein Geist und sie konnte mich noch berühren.

verlässt mit Joline das Haus
Nach oben Nach unten
Matt Donovan
Mensch
Mensch
Matt Donovan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Bodenständig

::
Negative Eigenschaften
hat schnell Vorurteile

Haus der Donovan's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Donovan's   Haus der Donovan's - Seite 2 Empty02.10.12 7:29

betritt das Haus

Alles lag so da wie ich es verlassen hatte, ich tat hier nur das nötigste und selbst da wusste ich nicht wofür ich es eigentlich machte. Nach einer warmen Dusche legte ich mich in mein Bett und versuchte zu Schlafen. Wie die Nächte zuvor fiel es mir auch jetzt nicht leichter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Donovan's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Donovan's   Haus der Donovan's - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Donovan's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: