Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paris

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty03.09.12 7:27

Ich lächelte und hielt sie fester. "Ich bin sicher du und deine Schwester werden das beste Kleid in dem ganzen Universum für dich finden. Und was die Einladungen angeht. An wen hattest du alles gedacht? Deine Familie? Lilly natürlich aber lass sie bloß nicht enscheiden wen sie als Partner mitnimmt dann kannst du dich auf Damon freuen", sagte ich leicht misepetrig und lächelte sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty03.09.12 7:38

,,Damon?". Ich hatte nicht vor ihn auf meiner Hochzeit zu haben aber es war Lilys entscheidung wen sie mitnham. ,,Sie kann ihn gerne mitnehmen wenn sie will". Ich lehnte mich weiter zu ihm und nahm seine Hand. ,,Ich dachte an Stefan Salvatore und Katherine?". Sie waren Freunde von mir und ich würde sie gerne einladen. ,,Wann soll die Hochzeit eigentlich sein?". Oh gott wir waren noch nichtmal 24 Stunden verlobt und ich Plante schon so viel. ,,Aber lass uns lieber erstmal entspannen, ich mach mich sonst viel zu verrückt, auserdem wird meine Schwester streiken wenn sie nicht den Ort, und das alles planen darf". Ich lachte. ,,Sie macht sowas total gern". Ich drehte mich so das ich vor ihm war mit dem Oberkörper. ,,Hmm, es ist so schön hier". Ich lächelte und fuhr durch seine Nassen Haare.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty03.09.12 7:46

"In Ordnung wir haben ja noch Zeit", sagte ich lächlend und sah in ihre wundervollen Augen. "Was hälst du davon wenn ich dir gleich was zu essen mache? Hast du Hunger`?", fragte ich sie spielerisch und biss in ihr Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty03.09.12 8:00

Ich schloss kurz die Augen und grinste. ,,Ja, aber auf dich". Ich grinste weiter und fing an seinen Hals zu küssen. Er brachte mich aber auch immer zu sowas. Musste er in mein Ohrläppchen beissen. Während den Küssen fuhr ich über seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:02

Ich lächelte schelmisch und warf sie schließlich ungestüm um. "Wir müssen noch darüber nachdenken wann wir zurückkehren.", flüsterte ich hauchzart in ihr Ohr und küsste ihre Wangen, und ihre Halsbeuge ihre Schulter. "Ich finde diese Nacht und dann vielleicht noch ein Einkaufsbummel. Würde dir das gefallen?", fragte ich und hielt ihre Hüfte feinfühlig fest und strich über ihre Oberschenkel. "Du machst mich ganz verrückt weißt du das"
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:07

,,Das klingt toll". Ich sah zu ihm. ,,Ich mach dich verrückt was machst du dan grad mit meinem Oberschenkel?". Ich sah zu ihm und musste anfangen grinsen. ,,Du machst mich verrückt!". Ich küsste ihn schnell bevor er wieder auf die Idee kam mich abzuhalten oder sowas. Gott er machte mich wirklich verrückt!
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:20

Ich grinste und hob sie schließlich hoch. "Du warst einverstanden" sagte ich zwinkernd und ging nass wie wir waren ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf die Matratze und entkleidete uns vollständig dann schloss ich die Vorhänge die vom Bett herunterfielen und arbeitete mich von ihren Fußsohlen bis zu ihrem Mund mit Küssen vor und lachte. "Das wird ein Spaß", sagte ich und wir hatten wirklich einen perfekten Abend ausgesucht.

Die Nacht war berauschend und ich schlief sogar irgendwann fast in ihrem Arm ein. Doch ich zwang meine Augen offen zu bleiben damit ich ihr schönes Anlitz erblicken konnte. "Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich würde für dich sterben wenn es dir das Leben retten würde. Du bist mein ein und alles. Levinia, mein goldener Engel"; flüsterte ich und strich mit meinem Zeigefinger zart über ihre Wange und lächelte glückselig.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:23

Ich lächelte und drehte meinen Kopf zu ihm und kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich auch mein Tieger". Ich küsste seine Brust und dan seinen Mund nochmal. ,,Ich liebe dich mehr als meine neuen High Heels". Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:45

"Mmh und das soll schon was heißen", sagte ich und stand auf um in der Küche zwei heiße SChokoladen zu machen. " Hier", sagte ich und reichte ihr eine um mich wieder hin zu setzen. "Also wo willst du heute shoppen gehen?"
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:51

,,Hmm okay". Ich nahm die Schokolade und setzte mich auf. ,,Das mit den Schuhen war ein scherz, ich würde auch alles für dich tun und ich liebe dich". Ich lächelte und trank von meiner Schokolade. Das Bett war so schön gemütlich aber ich zwang mich dan doch auf zu stehn und war schnell in der Dusche verschwunden. Nach ein paar minuten kam ich mit einem Hantuch umwickelt wieder zu ihm. ,,Du bist dir sicher das du shoppen gehen willst?". Ich lachte kurz und rubbelte meine Haare mit einem anderen Handtuch trocken und setzte mich aufs bett.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 10:58

"Sicher. Ich brauch schließlich noch neue Anzüge.", sagte ich lächelnd und ging nach ihr duschen dann zog ich mir was schickes an und richtete das Bett wieder sauber her dann sah ich sie an. "Wo willst du als erstes hin?", fragte ich und küsste ihre weichen lIppen.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 11:02

Ich schloss die Augen und löste mich dan von ihm um mich fertig anzuziehn. ,,Egal, überall wo wirs hinschaffen". Ich grinste und zog meine Schuhe an. ,,Du wirst fertig sein am Ende des Tages". Ich lachte, mit mir shoppen das war anstrengend. Ich ging zu ihm und küsste ihn nochmal. ,,Können wir dan?.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty08.09.12 21:58

"Ja auf gehts", sagte ich und schwang sie hoch um sie ins Auto zu tragen. Dann setzte ich mich und fuhr los. Ein paar Minuten sah Levinia einen Laden und ich hielt an. "Printemps" hie´ß die Überschrift und ich sah das es ein riesen großer Modetempel war. Ich lächelte und half Levinia aus dem Wagen. "Und los gehts", sagte ich und betrat mit ihr das Labyrinth der besten Mode in Paris. Von innen sah es einfach nur der Wahnsinn aus. "Wo zuerst hin?", fragte ich und sah mir die hunderte von kleinen Ecken an wo es was zu kaufen gab. Mein Herz machte wirklich einen Satz. Aus Freude und aus Erwarten.

Paris - Seite 2 Printemps-good-for-shopping
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 4:28

Ich grinste und zog ihn hinter mir her und blieb vor einem Designer Schuhladen stehen. Ich überlegte und schaute mir ein paar High Heels an. Tatia hatte heute Geburtstag ich wollte ihr noch was mitbringen. ,,Meine Schwester hat heute Geburtstag, ich brauch noch was für sie". ich stellte die Schuhe wieder weg und lief zu einem anderen Paar und grinste. Sie waren perfekt. Ich bezahlte sie gleich und lief wieder zu Zane. ,,Erledigt". Ich lachte und zog ihn mit zum nächsten Laden der Kleider hatte.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 5:17

Ich grinste. "Okay dann sollten wir ihr wohl noch das passende Kleid zu den Schuhen kaufen was meinst du?", fragte ich und rauschte in die Regale. Als ich wieder herauskam hatte ich drei Kleider in der Hand. "Schau mal welches sollen wir nehmen?", fragte ich und hielt sie hoch. Kleid 1, Kleid 2 und KLeid 3. "Sie sind ziemlich teuer aber dafür auch perfekte Qualität. Und?", sah ich Levinia fragend an.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 5:44

Ich lachte. ,,Zane...sie hat nur Geburtstag, aber eigentlich keine schlechte Idee". Ich sah sie mir an. ,,Hmm das rote passt gut". Ich nahm es aus seiner Hand und ging zum zahlen. ,,Du brauchst einen Anzug der zu meinem Kleid passt oder, ich weiss noch garnicht welches Kleid, Tatia muss es mit mir aussuchen du sollst es erst an der Hochzeit sehen". Ich lief mit ihm aus dem Laden und wir gingen in den nächsten. Ich sah mir ein paar tops an und drehte mich dan zu ihm als er hinter mir stand. ,,Ich bin schon total aufgeregt, ich freu mich soo". Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. ,,Du machst mich zum Glücklichsten Vampir, weisst du das?". Ich lächelte und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 6:33

"Ehrlich gesagt hatte ich das gehofft", sagte ich und küsste sie zurück. "Brauchen wir also einen anzug für mich. mmh ein Kleid brauchst du auf jeden Fall auch bevor wir hier weggehen habe ich einen Tisch bestellt in einem wirklich guten Restaurant.", lächelte ich und wir betraten einen weiteren kleiderladen.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 6:36

,,Wir gehn noch essen?". Er war einfach toll ich liebte ihn über alles. Ich nahm mir noch ein paar Hosen und für Zane kauften wir auch noch ein paar T-shirts dan gingen wir. ,,Das war super heute, ich freu mich aufs essen". Ich grinste und hatte bestimmt drei Tüten in der Hand und er auch 5 oder so. Ich küsste ihn und wir liefen zum Auto.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 6:48

Wir stiegen ein und fuhren zu dem kleinen Haus. Dort duschte ich mich und zog mir eine Hose und ein Hemd an. Dann wartete ich auf Levinia und kramte in meinem Koffer nach einer Ansteckblume. DieBlume sah schön aus ob sie Levinia gefiel wusste ich nicht. Aber ich hoffte es.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 6:52

Ich duschte mich und richtete mich auch ich zog ein Kleid an das ich mir heute gekauft hatte und sah mich im Spiegel an. Ich trat langsam raus und drehte mich kurz. ,,Wie findest du es ?". Ich lächelte ihn an. Er sah toll aus. ,,Du siehst schick aus".
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 6:59

"Danke du siehst bezaubernd aus", sagte ich und verwarf die Idee mit der Ansteckblume sie sah so wunderbar aus. Ich nahm unsere Jacken und begleitete sie nach draußen dort wartete schon eine erste Überraschung auf sie. Der Wagen mit dem wir fahren würden. "Mylady", sagte ich und hielt ihr die tür hinten auf um dann selber einzusteigen. "Claudio fahren sie los", sagte ich und lächelte Levinia an. "Und wie gefällt es dir?", fragte ich und war übermäßig glücklich.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 7:07

,,Es ist atemberaubend, ich liebe es". Ich sah kurz zu dem fahrer dan zu Zane. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn kurz und nahm dan seine Hand. ,,Es ist so traumhaft hier, ich kann es immernoch nicht glauben das du mir gehörst". Ich lachte kurz und lächelte und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 7:26

"Und ich kann nicht glauben das so eine bezaubernde Dame mir verfallen ist", sagte ich neckend und küsste sie zurück.Als Claudio schließlich anhielt lächelte ich. "Fertig?", fragte ich und führte sie raus dann liefen wir ein Stück bis uns die Türen geöffnet wurden. "Darf ich dir vorstellen das bescheidenste Restaurant das ich finden konnte. Du kannst dir aussuchen ich hab einen Tisch drinnen und draußen. Aber ich empfehle die Tische draußen das Wetter ist schließlich wunderbar und der Sonnenuntergang soll wirklich eine Empfehlung des Chefs sein", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Levinia Petrova
Vampir
Vampir
Levinia Petrova



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Romantisch, Hilfsbereit, Familienbewusst

::
Negative Eigenschaften
oft zu Gutmütig, Stur

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 7:35

Ich lächelte und sah zu ihm und nahm seine Hand. ,,Draussen klingt wunderbar". Wir setzten uns draussen hin und ich betrachtete die Aussicht, es war traumhaft einfach wunderbar. ,,Es ist schön hier". Ich blickte mich noch kurz um und sah dan wieder zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zane Porter
Vampir
Vampir
Zane Porter



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
treu, hilfsbereit, höflich

::
Negative Eigenschaften
stur, macht dennoch was anderes als das was er tun sollte

Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty09.09.12 7:42

"Wunderbar", sagte ich und schon bald kamen die Karten. Ich bestellte einen Champagner und einen Rotwein. Dann sagte ich das wir erst noch überlegen müssten. Der Kellner versprach bald wiederzukommen. Ich lächelte und reichte Levinia die Karte. "Ich finde es wunderbar mit dir hier zu sitzen. Und auch wenn wir wieder in Mystic Falls sind wird sich nichts ändern"; sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paris   Paris - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paris
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: