Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Garage nah an der Grenze von Virginia

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Garage nah an der Grenze von Virginia Empty
BeitragThema: Garage nah an der Grenze von Virginia   Garage nah an der Grenze von Virginia Empty16.05.12 3:13

Ihr befindet euch bei vielen kleinen Garagen und KLaus' Schlafgemach
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Garage nah an der Grenze von Virginia Empty
BeitragThema: Re: Garage nah an der Grenze von Virginia   Garage nah an der Grenze von Virginia Empty16.05.12 3:15

betritt die Garagen

Ich rollte den Sarg herum und suchte mir eine geeignete Nummer die ich mir auch merken konnte. 666? Das wäre ja geil gewesen. Doch das war viel zu offensichtlich. Ich brauchte eine geile, fetzige Garage die mir gefiel. Schliesslich blieb ich bei der Nummer 1020 stehen und verstaute den Sarg dort. Ich konnte es mir ncht verkneifen den Sarg zu öffnen und ihn eine Weile anzusehen. Angewiedert von ihm und dem Anblick, schloss ich ihn wieder und schloss ab. Dann war ich weg.

verlässt die Garagen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Garage nah an der Grenze von Virginia Empty
BeitragThema: Re: Garage nah an der Grenze von Virginia   Garage nah an der Grenze von Virginia Empty05.08.12 4:45

betritt die Garage in der nähe von Virginia

Die ganze Fahrt über schlug ich mich selbst, hasste mich und entschied mich trotzdem gleich Klaus fast ganz abzuzapfen. Wer weiss wie viele mit Bissen noch zu mir kamen die es mehr verdient hatten wie dieses Biest. Ich stieg aus und such die Zahl 1020. Als ich das Schloss öffnete und eintrat seufzte ich. ,,Hallööchen.", begrüsste ich ihn, öffnete den Sarg, zuckte zusammen da er unheimlich eklig aussah und seine Augen auch noch öffnete. Ich suchte nach einem Behälter und fand eine leere Pet Flasche. Ich schnitt angeekelt in seinen Hals da ich da am besten zugang hatte. Als die Flasche bis zur Hälfte gefühlt war, hörte ich auf und schloss den Sarg wieder. Das war gut ein Liter in meiner Hand, wehe nun kam jeder angerannt. Ich schloss alles ab und ging sicher das hier keiner war.

verlässt die Garage in der nähe von Virginia
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Garage nah an der Grenze von Virginia Empty
BeitragThema: Re: Garage nah an der Grenze von Virginia   Garage nah an der Grenze von Virginia Empty

Nach oben Nach unten
 
Garage nah an der Grenze von Virginia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An der Grenze von Virginia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: