Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Richmond, Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:00

Ihr befindet euch in der Innenstadt mit dichten Häusern.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:02

betritt mit Zoé die Innenstadt

Wir parkten den Wagen und mussten viel laufen. So war das in Großstädten normal. Ich hatte drei Besichtigungen, die alle in der Innenstadt waren. Mit einem doofen Stadtplaner liefen wir durch die Straßen. "Irgendwo hier muss es sein." Ich entdeckte das Haus. Es war ein hohes Gebäude.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:08

"Hmm, es sieht von Außen ja nicht grade super aus." Das Gebäude sah schon etwas älter aus aber ich gab der Wohnung mal eine Chance, wenn ich hier wohnen sollte wäre ich sofort zur nächsten Besichtigung gegangen. Doch das sollte Ferris entscheiden. "Ich hoffe für dich das es innen gut aussieht." Wir gingen rein und ich war schon gespannt wer nun vor uns stehen würde.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:14

Diese WG bestand aus drei Männern, ein Vierter sollte wohl dazu kommen. Es waren alles Studenten. Zoé und ich erblickten zu aller erst die Unordnung in der Küche. Mir gefiel auch nicht, dass sie alle auf Zoés Hintern starrten. Schon nach zehn Minuten entschied ich mich dagegen und wir holten uns im Café etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:22

Ich sah ihn aufmunternd an. "Wir finden schon noch was das besser ist." Ich gab die Hoffnung nicht auf das es besser werden würde, wenn es schon so schlimm angefangen hatte konnte es doch nur besser werden. Ich aß nicht viel, ich fand das ich in letzter Zeit schon zu viel aß, Ferris tat es auch so wie ich. Dann gingen wir zur nächsten WG, hier gefiel mir das Gebäude schon besser.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:27

Hier wohnten zwei Frauen und ein Mann. Auch alles Studenten. Eine WG war einfach billiger. Dann musste ich bei der Arbeit nicht viele Überstunden schieben, sondern konnte mich auf das Studium konzentrieren. Es begann mir Spaß zu machen WG's anzuschauen. "Was hälst du davon?", fragte ich Zoé, als wir in dem leeren Zimmer standen, dass ich bekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty27.09.12 5:32

Ich sah mir das Zimmer genau an, obwohl es kaum was anzusehen gab aber ich musste darüber nachdenken was ich dazu sagen sollte. "Wenn die zwei Mädels vergeben sind, dann würde ich sagen du ziehst ein." Ich wollte nicht eifersüchtig rüber kommen, sowas sollte man als Mann doch auch wissen. Ich musste zugeben das diese Wohnung wirklich zu Ferris passen könnte.
Nach oben Nach unten
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
Ferris Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty28.09.12 21:36

"Selbst, wenn sie nicht vergeben wären, aber ich nur Augen für dich." Ich zog sie zu mir, um sie dann zu küssen. Eine Weile lag sie an meiner Brust. Als wir uns wieder lösten und hinaus gingen, erklärte ich den anderen, dass ich einziehen würde. Wir regelten alles. Ich konnte noch dieses Wochenende einziehen.

verlässt mit Zoé Richmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Richmond, Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Richmond, Innenstadt   Richmond, Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Richmond, Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planetarium in Richmond
» Restaurant/Bar in Richmond
» Richmond: Studenten-WG von Ferris
» Motocross-Strecke in Richmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: