Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restaurant/Bar in Richmond

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 4:44

RUE DE HALLES - Französisches Restaurant & Bar


betritt mit Elaine das Restaurant

Ich war zu schnell gefahren, aber mit meinen Reflexen war das kein Problem. Das ich die Schilder nicht kannte, schon eher. Aber irgendwie waren wir Unfallfrei durchgekommen. Ich führte Elaine in das edle und teure Restaurant, mein Handy hatte das zumindest behauptet. Und es war nach meinem Geschmack als wir eintraten. Ich nannte meinen Namen, wir wurden von einer Kellnerin zum Tisch geführt und bestellten Getränke. "Wie gefällt es dir?" fragte ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 4:51

"Wirklich sehr schön." Wäre ich noch ein Hexe, wäre mir von seinem Fahrstil speiübel geworden. Ich war etwas entspannter, weil ich von einem Autounfall nicht sterben konnte. Der Kellner brachte unsere Getränke, dann blickten wir in die Garten. "Kannst du was empfehlen?"
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 4:56

"Das fragst du jemanden der vor tausend Jahren geboren wurde und tausend weitere Jahre später nichts weiter als Blut getrunken hat?" ich schmunzelte und antwortete dennoch. "Franzosen essen Schnecken, habe ich gehört. Wenn du das noch nie gegessen hast, solltest du es heute probieren."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 5:35

Ich verzog das Gesicht. Schnecken. Widerlich. Aber ich wollte Mal nicht so sein und etwas Neues ausprobieren. Jedoch bestand ich darauf, dass Kol auch von den Schnecken versuchte. Als sie vor uns auf dem Teller lagen, waren wir Beide nicht sehr überzeugt. "Du machst den Anfang", säuselte ich.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 5:44

Ich zweifelte langsam an der französischen Küche, wirklich überzeugen tat sie mich nicht. "Okay." sagte ich schließlich und stocherte mit der Gabel ein paar mal in diesem glitschigen Zeug. "Schmeckt sicher wie besonders dickes Blut." ich nahm es in Mund, kaute ein paar Mal und schluckte schließlich. "Probier." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 5:49

"Wieso sagt du nicht, dass es so widerlich ist?" Sofort verzog ich das Gesicht und wollte es am Liebsten ausspucken, aber ich schluckte es tapfer herunter. "Wir bestellen jetzt etwas, was meine Verwandten machten." Wir bekamen einen Zwiebelsuppe als Vorspeise, Pot-au-feu mit Rindfleisch als Hauptgang und am Ende eine leckere Crème brûlée. "Viel besser." Ich genoss das Essen mit Kol.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 5:55

"Du hast Recht." ich schob ihr am Ende meine Nachspeise zu. "Du hast bestimmt schon wieder vergessen, dass ich so etwas nicht leiden kann." sie genoss das süße Zeug viel mehr als ich. "Erzähl mir was über Frankreich, du bist doch halb Französin." ich beobachtete sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:08

Ups. Ich hatte es vergessen. Miese Freundin. Ich tauchte meinen Löffel in die Crème brûlée. "Die Menschen sind freundlich, aber eigen. Sie werden wütend, wenn du sie auf Englisch ansprichst. Sie mögen ihre Sprache viel zu sehr." Ich grinste. "Sie sind total entspannt. Keine Hektik. Sie genießen ihr Leben. Sie leben nicht für ihre Arbeit. Sie arbeiten für ihr Leben."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:11

"In den Staaten sind sie sehr hektisch, vor allem in den Großstädten." bemerkte ich. Früher einmal hatte ich Paris besucht, aber das war vor ein paar Jahrhunderte, viel hatte sich seitdem verändert. "Sie lieben ihre Sprache? Sag mir etwas auf französisch." ich grinste, in meiner Anwesenheit hatte sie diese Sprache nie genutzt.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:19

"Du fragst wirklich die Falsche. Caitlin und Ferris haben die französische Sprachschule besucht." Ich kratzte mich am Kopf und ließ mir irgendwas einfallen, was ich wusste. "T'as de beaux yeux." Ich strich ihm über die Wange. Ich hoffe, er sprach kein französisch, sonst war das wirklich sehr kitschig.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:21

"Was hast du gesagt?" fragte ich neugierig, ich hatte die Sprache vor langer Zeit gelernt. Ich hatte viele Sprachen gelernt, immer das was aktuell gebraucht wurde. Aber ich konnte ihre Worte nicht übersetzen. "Hast du gesagt, dass du mich liebst?" fragte ich stirnrunzelnd nach.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:29

"Nein, ich sagte, dass du wunderschöne Augen hast." Sie sahen aus wie Lebkuchen. Oder ein Meer aus flüssiger, warmer Schokolade, in die man versinken konnte. Dates waren schlimm. Da wurden selbst meine Gedanken kitschig. "Je l'aime à mourir. Genug jetzt." Ich wurde rot und konzentrierte mich wieder auf meine Crème brûlée.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:38

Ich blickte sie belustigt an. "Das war aber ein ich liebe dich." riet ich, war mir aber eigentlich ziemlich sicher. Sie war niedlich wenn sie rot wurde, als Hexe hatte ich sie nie dazu gebracht, da hatte sie sich gut beherrschen können. "Das reicht mir nicht, sag mir weiter wie toll ich bin." ich lehnte mich gut gelaunt zurück. Es wurde immer besser.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:54

"Du bist so verzogen", rief ich sofort und schüttelte lächelnd den Kopf. Dann kramte ich meine Kenntnisse nochmal aus der Tiefe. "J'aime bien tes cheveux quand vous vous réveillez. J'aime votre organe fort. Et je vais passer l'éternité avec toi." Ich knabberte auch meiner Unterlippe, als ich zu ende gegessen hatte. "Ich werde das nicht übersetzen."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 6:57

Ich zog die Augenbrauen nach oben und dachte nach, dann nahm ich mein Handy her, das hatte so eine schöne Einstellung das sich Internet nannte und es wusste alles. "Kannst du mir das buchstabieren?" fragte ich mit einem Blick an Elaine, wenn es eine Beleidigung war, musste ich das erfahren. Und auch wenn es was tolles war.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:13

Ich lachte. "Nein." Geschickt nahm ich ihm das Handy weg und rief den Kellner her, damit Kol wie ein Gentleman zahlen konnte. Dann gingen wir auch schon hinaus. Es war dunkel und angenehm. Ein kühler Wind ging. Ich reichte Kol sein Handy zurück und lehnte mich an ihn. "Danke. Das Essen war super."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:18

Ich lächelte und fing an mit ihr zu laufen, die Straße war beleuchtet, kaum jemand befand sich hier. Nur andere Pärchen die spazieren gingen. "Das ist außer Planmäßig, aber ich dachte das so etwas zu einem Date gehört. Spazieren im Mondschein." sie trug keine Jacke und es war kühl, ich hatte nur einen Mantel also legte ich ihn ihr um die Schultern und lief weiter. "Und da wir schon in Richmond sind, gehen wir jetzt auch einkaufen." verkündete ich.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:27

"Die Geschäfte haben zu, willst du etwa einbrechen. Kol! Ich bin entsetzt." Jedoch war ich schneller als er und stand auch schon vor einer großen Mall. Ich checkte die Kameras ab und fand ein Punkt, wo sich keine Kamera befand und die anderen auch nicht erwischten. Mit ein bisschen Hilfe, war die Tür öffnen. "Nach dir."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:31

Ich schüttelte den Kopf, etwas beleidigt war ich schon. "Ich habe dafür gesorgt, dass ein Geschäft extra lange offen bleibt. Du hast wohl nicht einmal die geringste Ahnung wie viel Geld meine Familie besitzt." ich schloss die Tür die sie aufgebrochen hatte. Dann nahm ich ihren Arm und zog sie mit mir, in einem bestimmten Laden brannte Licht. Ich führte sie hinein. "Ivar hat mein Geschenk an dich zerstört, du darfst dir etwas neues aussuchen."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:40

Ich war beleidigt, weil er meine wunderbare Arbeit nicht lobte, aber das vergaß ich total schnell, als ich all den Schmuck sah. Da wurde ich ganz schwach und das war jedem Mann bewusst. "Das, das, das, das oder das?" Wie sollte ich mich denn da entscheiden? "Such mir etwas aus. Das bedeutet mir mehr."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:48

Ich verstand nichts von Schmuck, damals hatte ich nur gewusst das sie Frankreich liebte und deswegen die Kette und der Armreif. "Ich suche dir aber keinen Ring aus, das muss dir bewusst sein." verloben wollte ich mich hier nicht, langsam ging ich die Reihen durch. Ich suchte nach einem Schmuck der aus echtem Edelmetall bestand, nicht dieses nachgemachte Zeug. "Wie gefällt dir das?"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:51

"Leg es mir an." Ich drehte ihm meinen Rücken zu und legte mein Haar zur Seite. Als er es mir angelegt hatte, drehte ich mich zu ihm um. Er lächelte, dann tat ich es auch. Genau das wollte ich haben. Er bezahlte und dann hielt ich lächelnd seine Hand. "Danke." Ich berührte die Kette. Ivar konnte sie mir nicht mehr wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 7:54

"Sie gefällt dir?" ich war etwas verwundert, es war eine Schlange um eine Kugel herum, ich hatte nicht gewusst das es nach ihrem Geschmack war. Wir traten wieder den Rückweg zum Auto an, der Abend gefiel mir immer besser. Ich hatte mich wahrscheinlich selbst übertroffen.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 8:28

"Sind wir nun bei dem Punk angekommen, wo ich dich wirklich heiß mache und dir dann einen Korb gebe?" Ich sah ich grinsend an und drehte mich so, dass ich vor ihm stand und er stehen bleiben musste. "Wir könnten uns auch jede volle Minute küssen, wie früher."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty02.09.12 8:32

"Damit du mich heiß machst und dann einfach fallen lässt?" grinsend schüttelte ich den Kopf. "Wir sind ein Erwachsenes, individuelles Paar. Wir müssen uns nicht an bestimmte Beziehungsvorgaben halten, sie sich dauernd küssen." meinte ich besonders überlegen, dennoch zog legte ich meinen Daumen unter ihr Kinn um sie zu mir zu ziehen. Eine volle Minute ging der Kuss, dann löste ich mich. "Geschafft, heiß gemacht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant/Bar in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Restaurant/Bar in Richmond   Restaurant/Bar in Richmond Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant/Bar in Richmond
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Restaurant
» Planetarium in Richmond
» Richmond, Innenstadt
» Richmond: Studenten-WG von Ferris
» Motocross-Strecke in Richmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: