Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Forbes'

Nach unten 
+6
Matt Donovan
Logan Danner
Grace Forbes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 11:39

"Schließ die Augen, dann geht es nicht in deine Augen", antwortete ich. Ich öffnete den Mund, streckte die Zunge raus und kicherte, als Schnee auf meine warme Zunge fiel. "Wenn es schneit, dann werde ich kindisch", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 11:41

,,Ich merks.", murmelte ich in das kalte GRas. ,,Mir ist kalt.", jammerte ich und zappelte wie ein Baby rum. ,,Lass es aufhörn zu schneien oder ich mach es.", meinte ich bedrohlich und hob meine Hand als warnung in die Luft. Allerzeit zum Schnipsen bereit.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 11:50

Ich öffnete nun die Augen und blickte ihn von der Seite an. "Erstens, wieso darf ich es nicht genießen und zweitens, ich weiß nicht mal wie ich es stoppen soll. Nur einer von uns ist die wicked witch from the west", sagte ich und blickte wieder hoch mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 11:53

Ich rollte heimlich die Augen und schnipste. Der Schnee verschwand, der lolli in ihrem mund würde nichts mehr anrichten. ,,So regelt man probleme.", meinte ich grinsend und drehte mich wieder um. Ein bööööser Blick traf mich, was mir herzlich egal war. ,,Was denn? Schnee mag ich nicht. Der ist nass und matschig."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:03

"Es hat mich abgelenkt", murmelte ich und seufzte danach. Naja, wenigstens war die Welt immer noch weiß gepudert. "Willst du gehen? Du musst nicht hier bleiben, weil du vielleicht denkst du musst oder so."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:05

,,Ich sollte gehn ja." Ich blieb liegen. Es war still. ,,Ich bin so faul.", sagte ich und blieb immernoch liegen. ,,Ich will nie wieder aufstehn." Es war so bequem. Der Heimweg war mir zu lang. Zwei Strassen laufen, urgh. Was für eine Strecke!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:10

"Dann schlaf hier." Er sah mich an. "Im Schnee." Ich grinste breit bei seinem jetztigen Gesichtsausdruck. "Ich würde dich ja hier schlafen lassen, aber Tante Liz würde mich vermutlich erschießen, wenn ein Junge hier schläft...oder sie würde dich erschießen." Ich fing nun an, einen Schneeengel zu machen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:13

Ich rollte die AUgen. ,,Ich geh ja schon." Ich wollte aufstehn aber war zu faul. Ich brauchte 4 Anläufe, als wäre ich ein fetter Mann. Als ich stand gähnte ich. ,,Nen Sherrif als Tante zu haben ist ätzend.", stellte ich fest und rubbelte mein Haar durcheinander. ,,Gute Nacht Grace.", gähnte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:18

"Gute Nacht, Ian." Ich blieb liegen. Ich würde vermutlich hier schlafen. Die Nachbarn würden denken, Liz hätte mich rausgeschmissen. Oder, dass ich ein Einbrecher bin, der im Garten umgestürzt ist. Vielleicht sollte ich mir lieber ein Iglu bauen. Ich gähnte auch, als ich mich in meine Jacke kuschelte.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:20

Ich schüttelte über sie belustigt den Kopf und ging um das Haus herum aber blieb stehen und sah nochmal zu ihr. Mit einer Handbewegung befand sie sich in einem Zelt das oben durchsichtig war damit sie die Sterne sah. Da sieh mal einer an wie total süss ich war. Grinsend und stolz auf mich selbst weil ich unwiderstehlich war ging ich müde.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty30.09.12 12:24

Als ich nach einiger Zeit die Augen öffnete, befand ich mich in einem Zelt. Es war oben durchsichtig und ich hatte einen guten Ausblick. "Ian", murmelte ich grinsend und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Grace Forbes
Mensch
Mensch
Grace Forbes



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Zielstrebig, Hilfsbereit, Fair

::
Negative Eigenschaften
Stur, schlecht mit Zahlen

Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty06.10.12 12:06

Nachdem ich einpaar Tage einfach nur Zuhause war, wollte ich wieder raus. Es war zwar schon spät, aber der Park war in der Nähe und ich wollte einfach nur einpaar Runden rennen. Ich zog also meine Sportkleidung an, steckte Ohrstöpsel in die Ohren und ging.

Verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Forbes' - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Forbes'   Haus der Forbes' - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Forbes'
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Howland's
» Haus der Shayde's
» Haus der Jonson's
» Haus der Johnson's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: