Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Howland's

Nach unten 
+2
Kayleigh Howland
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:02

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ist ganz gut so. Sie soll ja nicht zuviel über mich reden, sonst denkst du noch ich sei verrückt.", sagte ich lachend und trank wieder einen Schluck und sah mich um. ,,Wie läufts eigentlich im Vampirjagen-Business?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:09

"Darauf habe ich mich die letzten Tage überhaupt nicht konzentriert." gab ich ehrlich zu, hin und wieder recherchieren war das einzige gewesen. "Ich sollte wieder etwas tun." dann betrachtete ich sie etwas länger. "Woher weißt du von dem ganzen? Nicht viele Leute wissen über Vampire und das alles bescheid. Wer hat es dir erzählt?"
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:24

Ich rollte die Augen. ,,Muss ich ernsthaft deine Erinnerungen wecken an die Nacht in der Hütte als ich dir erzählte dass ich zwei Freundinnen habe die Hexen sind und mein Vater ein Werwolf und emm...naja...ich kenne noch einen Hybriden also..." Ich zuckte nur die Schultern.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:30

"Das war lange her, tut mir Leid." sagte ich schnell und schob mein leeres Glas etwas weg. "Und woher wusstest du das deine Cousine bei mir ist? Hat sie dir geschrieben oder sowas?" ich hatte Vicky nicht am Handy gesehen, aber meistens war auch vertieft in meine Arbeit gewesen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:41

Oh mist. ,,Bist du immer so wachsam?", fragte ich ihn und lenkte dadurch etwas ab. DIe Tasse schob ich etwas vor mich weg und bäugte mir auf den Tisch nach vorne um ihm näher zu sein. ,,Instinkt.", flüsterte ich fast geheimnissvoll und mystisch. Grinsend sah ich ihn an und lachte bei seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 12:56

"Sie hat es dir verraten, habe ich Recht." ich hatte sie eigentlich nicht so eingeschätzt. "Vielleicht wollte sie ja das du kommst, aber frag mich nicht warum." sie hatte den Tee ausgetrunken, ich stand auf. "Möchtest du mit kommen? Deine Cousine ist in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 13:02

Verraten? Ich nahm das einfach so hin denn ich hatte keine Ausrede übrig. Ich nickte also nur, trank schnell aus und ging mit ihm die Treppen hoch bis zu einer Tür. Die Tür allein sah schon Technisch aus, was mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen bereitete. Technick....nichts für mich. Wir traten ein und ich grinste Vicky an. ,,Lässt du dir immer solche Zeit?", scherzte ich und sah mich um. Hilfe, ich bin in der Nerd-Technik-Welt!
Nach oben Nach unten
Darian Howland
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Darian Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
intelligent, hilfsbereit, ruhig

::
Negative Eigenschaften
einzelgänger, verschlossen

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty07.10.12 21:58

Ich konnte sehen wie sie mein Zimmer betrachtete und etwas erschrocken wirkte, so viel von den ganzen Geräten zu sehen, hatte sie wohl nicht erwartet. Ich räusperte mich und trat an ihr vorbei, dann ging sie in mein Zimmer rein wo ich die Tür zusperrte. "Dann kannst du deine Adressen ja selbst ansehen." Vicky zeigte ihr die Unterlagen.
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty08.10.12 0:04

Ich sah verwirrt zu ihr hoch. ,,Warum zur Hölle willst du ein Hund?". Ich hatte vorher in einem von seinen Technik Büchern gelesen, das war irgendwie interessant, aber schlauer machte mich das nicht. ,,Was machst du überhaupt hier?". Wieso hat sie überhaupt nach mir gesucht ich bin älter ich kann auf mich selbst aufpassen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty08.10.12 0:06

Ich schnaubte. ,,Brauch ich dafür erklärungen? Es ist spät, war lange nicht zuhause und höre von Emily dass du nicht zuhause bist. Darf ich bitte den Part als gute Cousine aufrecht erhalten?", fragte ich etwas schnippisch und entnahm ihr die Adresse von den Hunden. ,,Ich will einen weil....ich einen will.", erklärte ich am Rande und sah die Adressen durch. Oh, Huskys!
Nach oben Nach unten
Vicky Hart
Mensch
Mensch
Vicky Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Nett, Offen, Aufgedreht

::
Negative Eigenschaften
wird schnell Wütend, kann frech werden

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty08.10.12 0:37

,,Muss ich jetzt immer zuhause sein? Ich kann machen was ich will". Ich nahm meine Jacke und den Laptop. ,,Danke Darian". Ich lächelte ihm kurz zu und verabschiedete mich und lief dan auch schon aus dem Zimmer. Warum kahm sie immer so unpassend.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Samantha Hart
Hybrid
Hybrid
Samantha Hart



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Grosses Herz, Romantisch
::
Negative Eigenschaften
Verletzlich, teilweise Ripper

Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty08.10.12 4:22

Ich sah ihr hinterher. Wieso ging sie? Ich sah zu Darian. ,,War das jetzt meine Schuld?", fragte ich ernst und dachte nach. Nein, ich hatte nichts falsches gesagt oder getan. Ich machte mir nunmal sorgen, sie war ein Mensch mit Werwolfgen, ich wollte einfach nur das es ihr gut ging in dieser Stadt. Seufztend packte ich die Adressen ein. ,,Danke für die Adressen. Man sieht sich."

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Howland's - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Howland's   Haus der Howland's - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Howland's
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: