Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Gilbert's

Nach unten 
+5
Elena Gilbert
Jeremy Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 0:15

"Ich will nicht das du gehst, Elena. Ich finde nur das du Zeit für dich brauchen könntest, ich will nicht ohne dich sein." Ich mochte es nicht wen sie sowas sagte, sie wusste das ich sie liebte und sie bei mir haben wollte. Und natürlich kam ich um mich von ihr zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 0:22

"Damon wird dich auf Trapp halten. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen." Nun legte ich meine Arme um seinen Hals, um ihn zu umarmen. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und ich schloss die Augen, um diesen Moment zu genießen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Das würde ich, wenn ich mich für Damon entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 0:33

Ich hatte es vermisst Elena zu umarmen, deshalb wollte ich sie gar nicht mehr loslassen aber ich wusste das es sein musste. Ich strich ihr kurz sanft über den Rücken und ließ dann wieder los um sie anzusehen. Leicht legte ich meine Hand an ihre Wange. Ich wollte ihr sagen wie sehr ich sie liebte, aber ich konnte das jetzt nicht tun.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 0:36

Ich legte meine Hand, auf seine, die noch immer auf meiner Wange ruhte. Tränen wollten aufkommen, doch ich hielt sie zurück. Noch einmal lächelte ich ihn an, dann drehte ich mich um. Ich wusste, dass er nun gehen würde. Ich wollte ihm nicht dabei zusehen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 0:44

Ich seufzte leicht und hoffte das sie es nicht bemerkt hatte, sie sah nicht mehr zu mir und ich konnte mich nicht dazu bringen zu gehen. Ich wollte sie küssen, mich richtig von ihr verabschieden, wieder tat ich nicht das was ich wollte und ging stattdessen sofort wieder.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 2:17

betritt das Grundstück

Ich wollte nicht rein, was sollte ich denn dort? Verabschiedungen waren sowas von komisch und Gefühlsvoll. Es waren 2 Wochen, ich hatte 170 Jahre überlebt, ich würde 2 Wochen auch überleben. Ich stellte mich abseits an einen Baum und blieb unbemerkt. Ich wollte sie nur sehen, zu ihr gehen und mit ihr sprechen hielt ich aber auch nicht für richtig. Ich würde sie nur zwingen hier zu bleiben und Stefan würde mich nur wieder anmotzen deswegen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 2:22

Jeremy kam wieder herein und hielt die Autoschlüssel in die Hand. Grinsend nahm ich sie ihm ab. "Du darfst den Rückweg fahren. Hin werde ich fahren." Er war nicht zufrieden, aber verschwand wieder, um seinen Koffer zu holen. Ich schloss meinen zu und lief dann zum Fenster. Ich hauchte meinen warmen Atem gegen die Fensterscheibe und schrieb: Bis dann, Damon.

verlässt mit Jeremy Mystic Falls für eine Weile
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty29.09.12 2:26

Ich sah wie sie wegfuhren und mir gefiel es überhaupt nicht das sie auch noch fuhr. Sie fuhr wie eine Oma auf crack, doch ich konnte es auch nicht ändern jetzt. Ich trat etwas an die Fensterscheibe an der sie etwas hingeschrieben hatte und hauchte darüber. Bis dann, Damon. Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben und ich wischte es dann weg, damit es niemand mehr sah.

verlässt das Grundstück wieder
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Gilbert's   Haus der Gilbert's - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilbert's
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Howland's
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Bennett's
» Haus von Mrs. Flowers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: