Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill

Nach unten 
+26
Juliet Salvatore
Ferris Ètienne
Zoé Voltaire
Leyla Harrison
Elijah
Gwen Jonson
Nahla Callahan
Levinia Petrova
Grace Forbes
Logan Danner
Damon Salvatore
Kol
Jeremy Gilbert
Kayleigh Howland
Ritchy Martens
Elaine Ètienne
Niall Campbell
Carmen von Winchester
Amber Johnson
Katherine Pierce
Rebekah
Joline Lockwood
Matt Donovan
Mick Owen
Josephine O´Hara
Admin
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:20

Ich war an der Bar als er ankam, was für einen Vorteil ich doch hatte weil ich tausend Jahre älter war. "Ich weiß, du isst lieber mit ihnen zu Abend." ich schob ihm seinen geliebten Bourbon hin, jeder wusste mittlerweile das Damon Salvatore am liebsten das trank. "Ich will mich mit dir unterhalten, du darfst dir das Thema aussuchen: Klaus oder Elena?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:22

Ich dachte nach. Da ich dank Elijah das Klaus Thema schon hatte wählte ich Elena. ,,Liebend gern rede ich über sie. Magst du sie? Gib zu, ihre Haare sind schöner als die von Katherine und Tatia." Grinsend trank ich einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:29

Gut, da konnte ich mit reden. Auch wenn ich es doch lieber gehabt hätte, er würde über Nik reden. "Ich habe mich recht wenig mit den Haaren der Doppelgänger beschäftigt, du anscheinend umso mehr." ich nahm einen Schluck und überlegte. "Sie könnte sie aber etwas lockiger tragen." bemerkte ich dazu. "Ich habe gehört das dein Bruder und du um sie streitet, furchtbar wenn die Geschichte sich dauernd wiederholt. In meiner starb das Mädchen und die zwei streitenden Brüder lebten weiter."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:32

Ich rollte die Augen. Ich verdeckte den Schmerz in mir als er Stefan erwähnte. Er sollte meinen bruder aus dem Spiel lassen! ,,In meiner Geschichte kriegt der zuerst, der zuerst da war." Meine Augen leuchteten dabei auf. Wahrscheinlich wusste er nicht wovon ich sprach, niemand würde das jetzt checken, es reichte wenn ich wusste was es bedeutede. Ich trank wieder einen Schluck. ,,Wart du und dieser Finn Heini nicht immer neidisch dass alles sich um Klaus und Elijah drehte? Ich meine...muss doch ätzend sein.", meinte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:41

"Du hast Rebekah vergessen und nein wir waren nicht neidisch. Ich jedenfalls nicht, was Finn dachte weiß ich nicht." das wurde jetzt wohl eine Ausfragestunde. Sollte mir recht sein, solange es am Ende dahin führte wo ich hin wollte. "Wir können ihn dank euch nicht mehr fragen, aber dafür habe ich mich ja schon gerächt." sagte ich sarkastisch. "Und du kommst vom Thema ab."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:45

Ich zuckte die Schultern. ,,Na und? Ich komm gern vom Thema ab. So machts viel mehr Spass." Ich trank wieder einen Schluck. ,,Ach ja, Rebekah...ich wusste ich hab jemanden vergessen." Ich seufzte. ,,Naja, was nicht gut im Bett ist, muss auch nicht in Erinnerung bleiben.", meinte ich belustigt und hoffte dass mir das jetzt nicht den Hals kostete. Aber Kol hatte keinen Baseballschläger dabei. Ich war in guter Laune.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:52

Ich blickte ihn finster an. "Die Qualitäten meiner Schwester im Bett interessieren mich nicht." wie widerlich, ich trank einen Schluck und verzog das Gesicht. Das Bild würde mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, igitt. "Musstest du das unbedingt erwähnen?" ich trank das Glas auf Ex aus und bestellte ein neues. "Hast du sie in letzter Zeit gesehen? Vielleicht in deinem Bett." am liebsten würde ich den Kerl schlagen, auch wenn er mich amüsierte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 3:55

Ich lachte. ,,Komm schon, deine Schwester ist heiss.", machte ich weiter weil ich merkte dass es ihn sichtlich nervte. Das machte saumässig Spass. ,,Und wenn sie meinen Namen stöhnt, uh ja. Leider hatte ich schon besseres. Aber für eine Nacht reichte deine Schwester total." Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. ,,Nö. Aber wenn sie wieder mal wie ein Häschen reinhüpft, geb ich dir bescheid.", meinte ich augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:00

Meine Laune wurde getrübt, Rebekah nervte mich zwar aber so über sie reden sollte auch kein x-beliebiger Typ. "Sie ist nicht heiß, sie ist meine Schwester." das Thema war nun weit weg von dem was ich eigentlich erreichen wollte. "Wenn du eine hättest, würde ich dich auch damit nerven. Und jetzt hör auf über sie zu reden, außer du gibst was sinnvolles von dir."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:03

Ich rollte die Augen. ,,Du wolltest doch was mit mir trinken. ich bin nur sozial und zeig dir meine Welt der Gedankengängen.", scherzte ich. Langsam glaubte ich er war hier weil er etwas vorhatte. Natürlich war er sicher schon seit anfang an deswegen hier, aber nun langsam war ich schon sehr auf der Hut. Aber ich liess es mir nicht anmerken. Ich redete lieber schrott vor mich hin. ,,Ich hab keine Schwester, aber dafür hab ihc mein kleines Brüderlein richtig dressiert. Er weint so oft, das ist krank.", meinte ich grinsend und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. ,,Oh und ich erfuhr dass ich eine Ur, ur, ur irgendwas Nichte hab. Ist doch auch was schönes, nicht?" Ich plapperte ihn voll, ach war das herrlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:11

"Erzähle ruhig weiter, ich bin mir sicher die Familiengeschichte der Salvatores ist sehr interessant. Ich lebte im selben Jahrhundert wie du, viel brauchst du also nicht zu sagen." wir kümmerten uns nicht um viele Vampire, aber die hier waren besonders seit sie mit der Doppelgängerin in Verbindung standen. "Dann lass mich mal raten, du bist der verantwortliche im Haus. Kümmerst dich um das Mädchen und deinen 17-Jährigen Bruder. Wie heldenhaft."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:14

,,Unnnnnd ich bin das Hausmännchen. Ich wette du hast noch nie einen Finger krumm gemacht. Warst du vor 1000 Jahren ein Jäger oder Erdbeerensammler?", nervte ich ihn und sah mich im Grill um. ,,Uhh ist das deine Freundin?" Ich zeigte auf die Frau die ihre Arme verschränkt hatte und böse und streng zu Kol schaute.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:18

"Sie sagte sie kennt dich. Ich darf dir nichts tun weil du sie vor einem Werwolf gerettet hast." ich rollte mit den Augen. "Du bist wohl Lebensmüde gewesen." nur dumme Vampire legten sich mit Werwölfen an oder liefen an Vollmond draußen herum, mir machte das zum Glück nichts aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:20

Ich erinnerte mich. Grinsend winkte ich ihr verführerisch zu und formte mit meinen Lippen Vergiss ihn, nimm mich. Dann sah ich zu Kol. ,,Ja, bin ich oft. Sonst hält man es aber auch nicht mit euch allen aus.", meinte ich nur und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:28

Ich lachte. "Ja, lieber von einem Werwolf beißen lassen, statt sich mit Originals herum zu plagen. Gute Wahl." ich hatte bemerkt was er getan hatte, sofort blickte ich warnend. "Ich habe ihr versprochen dich in Ruhe zu lassen, aber das Versprechen kann ich auch schnell wieder brechen." wagte es hier meine Freundin anzuflirten, das hatte ich bei seiner nie getan!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 4:35

Ich grinste. ,,Sei nciht eifersüchtig. Nicht alle können so gutaussehend wie du sein. Deine Dame scheint eh schon äusserlich ne Zicke zu sein. Ich bevorzuge die Petrovas." Ich trank mein Glas aus. ,,Naja, du scheinst ja nun genug von mir zu wissen. Kann ich gehn?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 6:13

"Nein." sagte ich scharf, Elaine blickte mich ermahnend ab aber jetzt reichte es mir mit den Nettigkeiten. "Du trinkst Eisenkraut, die erste Doppelgängerin brachte dich darauf, Miststück." Vampire sollten kein Eisenkraut trinken, das war nervig. "Und du würdest nicht machen was ich will außer wenn ich dich zwinge oder dir was gebe. Ich kann machen das du das Mädchen bekommst."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 6:25

Ich funkelte ihn an und stellte das Glas zur Seite. ,,Hör mal zu, ich mache einen feuchten Scheissdreck für dich oder die anderen Originals. Verschwinde und nimm deine hässliche Freundin mit, sie schaut rein als wäre ein Panda überfahren worden." Ich verengte die Augen und ging dann rückwärts einige Schritte. ,,Lass Elena aus dem Spiel, sie weiss sowieso nicht wo Klaus ist." War klar dass er nur deswegen hier war. Ich drehte mich um und ging aus dem Grill.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 6:33

Ich wurde wütend als er Elaine beschimpfte und so zu mir sprach, da bemühte man sich einigermaßen nett zu sein und dann das. Ich schnappte mir bei einem vorbei gehenden Kellner ein Messer, tauchte in Vampirgeschwindigkeit vor ihm auf und stoch es ihm fest in den Magen. "Du hast einen Fehler gemacht, aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich dich dazu bringen kann mir Nik auszuhändigen." ich ließ ihn umkippen. Dann holte ich Elaine und machte mich auf den Weg.

verlässt mit Elaine den Grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 6:35

Ich knurrte. Nun stach er mir auch schon etwas in meinen Körper. Verdammte Originals. Sie machten alle nur ärger! Ich würde niemanden sagen wo Klaus war. Selbst nicht wenn Elena jetzt in Gefahr war. Aber nein, ich würde es nicht einmal dazu kommen lassen!

verlässt den Grill
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 9:31

"Wieso bist du beliebt bei der Belegschaft? Bist du aufgefallen, weil du am Wochenende zu tief ins Glas guckst?" Sowas musste ich sofort erfahren. Nichts sollte meinem Ruf schaden. "Weil es nicht schmeckt und weil dieses japanische Wasser, das Beste ist. Es ist rein. Es ist klar. Es ist einfach wunderbar." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 9:38

Ich grinste. "Schöner reim." sie war merkwürdig aber lustig. Dann ging ich auf ihre erste Frage zurück. "Ich habe hier gearbeitet, in den Sommerferien. Und ich war fast jeden Tag hier, im Grill bin ich also bekannt." ich sollte lieber nicht von meiner Vergangenheit erzählen, vielleicht später wenn wir uns besser kannten und ich mir sicher war ihr vertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 17:03

Ein Kellner. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Lächelte erstmal und würde später darüber nachdenken. Als mein Wasser kam, klatschte ich in die Hand. "Wuhu!" Ich trank gleich einen Schluck und sah zu Jeremy. Ich deutete zu den Pooltischen. "Willst du mir zeigen, wie man das spielt? Ich habe das Gefühl, dass du das weißt."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty13.09.12 22:09

"Du weißt nicht wie das geht?" jeder in Mystic Falls wusste wie das Spiel funktionierte aber sie war neu. "Das musst du schleunigst lernen, sonst bist du hier aufgeschmissen." scherzte ich und lief mit ihr zu den Tischen. Sie hielt ihr Glas in der Hand und sah zu wie ich alles vorbereitete. "Es ist ganz einfach, du musst nur gut zielen können."
Nach oben Nach unten
Logan Danner
Hybrid
Hybrid
Logan Danner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Stark, guter Zuhörer, Liebevoll

::
Negative Eigenschaften
Laut, Unvorsichtig, Naiv

Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty14.09.12 6:08

Betritt den Grill

Zum Glück hatte ich den Laden schnell gefunden, mein Arbeitsplatz wurde mir gezeigt und ich konnte sofort anfangen.
Jetzt war ich wieder in meinem Element.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Café
» Mystic Falls Revier
» Mystic Falls High School
» Mystic Falls Restaurant
» Mystic Falls Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: