Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planetarium in Richmond

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 4:57

Ich zog die Augenbrauen nach oben und nahm den Hut wieder ab, dann erinnerte ich sie gleich an das Kostümfest. "Das letzte Mal hast du gesagt ich wäre kein Hut-Typ, du wechselst deine Meinung viel zu schnell." Ich wusste noch genau das sie das erwähnt hatte, sie hatte es wahrscheinlich schon vergessen. "Willst du ein Souvenir für diesen Abend haben?" Es sah für mich danach aus.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 7:40

"Heute bist du eben ein Hut-Typ." Ich war wirklich erstaunt, dass er sich daran erinnern konnte. Grinsend verschwand ich im Laden und kam wenig später wieder zurück. "Der Hut ist ein Souvenir." Ich zog ihn wieder weiter und fand es einfach toll, mit ihm durch die Straße zu gehen. Hier kannte und niemand, hier störte uns niemand. "Was willst du machen?", fragte ich und zog ihn auf eine Bank, als wir an einem Park vorbei gehen. "Ich will nicht, dass ich dich einfach nur hinter mir her ziehe."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:22

"Ich hab schon bestimmt das wir ins Planetarium und nach Richmond fahren, du kannst alles weitere entscheiden, falls du willst.", sagte ich einfach dazu da ich mir nicht sicher war wie lange sie hier noch mit mir bleiben wollte. Ich wusste nicht mal ob ihr das wie ein richtiges Date vorkam, ich jedenfalls fand das die Blumen am Anfang als Date-Zeichen gereicht hatten.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:31

"Dann bleiben wir hier erst einmal sitzen." Ich wollte nicht so viel entscheiden. Ich mochte es, wenn wir etwas machten, was ihm gefiel. Nun nahm ich ihm den Hut weg und setzte ihn mir auf. "Ich hatte noch nie so ein tolles Date", erzählte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:36

Ich war erstaunt das sie das einfach so sagte, nach ein paar Sekunden lehnte ich mich an der Bank an und dachte darüber nach wie sie das gemeint hatte. "Es ist mein erstes, ich kann dazu noch nichts sagen. Bei dir ist das anders." Ich sah neugierig zu ihr. "Wie viele hattest du schon?" Sie konnte es als tolles Date bezeichnen, das hieß sie musste schlechtere gehabt haben.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:40

"Solche Fragen stellt man nicht", sagte ich mit einem belehrenden Ton zu ihm. Dann lehnte ich mich etwas zurück. "Vier oder fünf, meist Kino oder ein Essen, aber so etwas Cooles noch nie." Vor allem hatte ich es noch nie so sehr genossen. "Wenn wir ein zweites Date haben, kannst du nicht mehr sagen, dass es dein Erstes ist."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:47

"Wenn man solche Fragen nicht stellt, solltest du sie auch nicht beantworten.", sagte ich als würde ich sie diesmal belehren wollen, was ich damit natürlich auch tat. "Es ist außerdem nicht sicher ob wir ein zweites Date haben." Ich wusste nicht ob sich das jetzt so anhörte als würde ich keins wollen, ich sagte ihr einfach nur die Tatsachen. "Das würde langweilig werden, zweite Dates sind doch langweilig." Ich konnte mir das vorstellen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:50

Ich zog die Augenbrauen hoch. Sollte ich ihn meinen Ellenbogen in die Seite rammen, weil er wieder so taktlos war? "Hm. Und was willst du statt dessen machen, was nicht so langweilig ist, wie ein zweites Date?" Mein Blick ruhte auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:55

"Keine Dates, ohne Dates ist das doch viel einfacher. Ich muss mir nichts einfallen lassen, du musst dich nicht überraschen lassen. Dir hätte das Planetarium auch nicht gefallen können, es würde mehr Sinn ergeben wenn wir.." Ich runzelte die Stirn und versuchte weiter über das Thema nachzudenken, aber da kam mir immer eine andere Frage dazwischen. "Sind wir eigentlich Freunde?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 8:58

"Hm." Er verwirrte mich mit seinen Worten, aber nun sah ihn ihn mit einem klaren Ausdruck an. "Der Sinn eines Dates, ist es, dass du der anderen Person ausdrückst, dass du mehr willst, als nur Freundschaft." Die Frage war wohl nicht ernst gemeint oder? Wir hatten schon so oft darüber gesprochen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 9:03

"Das heißt eine richtige Beziehung.", stellte ich sofort fest und dachte wieder darüber nach. "Was heißt sowas für dich?" Ich wollte das sie mir erklärte wie sie darauf kam eine Beziehung mit mir zu wollen und was sie sich darunter vorstellen würde, ich selbst hatte keine Ahnung von dem ganzen Kram.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 9:08

"Ähm." Und wieder wusste ich nicht, was ich auf seine merkwürdigen Fragen antworten sollten. "Das bedeutete für mich, dass ich gerne eine Person für dich sein möchte, der du vertraust und an die du dich wendest, wenn es dir schlecht geht."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 9:16

Mir kam es so vor als würde sie darüber reden wie es mit einem normalen Freund war, wenn sie es so verstand dann war das für mich bestimmt kein Problem. "Wenn das so ist, sollten wir doch ein zweites Date haben. Wenn du immer noch willst." Ich wollte nicht davon ausgehen das sie ihre Meinung nicht schon geändert hatte, ich würde es ihr bestimmt nicht verübeln.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty20.09.12 9:20

"Sie scheinen Ihre Meinung auch sehr schnell zu ändern, Mr. Caulfield." Ich schenkte ihm ein Lächeln, dann griff ich endlich nach seiner Hand, was ich seit Stunden schon wollte. Er sah mich an. "Du darfst mir deine Hand nur entziehen, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht richtig ist. Und wenn du dieses Gefühl hast, dann sollten wir kein zweites Date haben."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty21.09.12 10:24

"Händchen halten entscheidet ob wir ein zweites Date haben? Läuft das immer so ab?", mir kam es auf jeden Fall seltsam vor, ich konnte mir nicht vorstellen das das so üblich war. Ich wusste nicht wie sich das anfühlte ihre Hand zu halten, es war viel zu neu um es beschreiben zu können. "Was ist der Sinn von dem hier?" Ich blicke auf unsere Hände, ich hatte das noch nie verstanden.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty22.09.12 7:25

"Ich weiß es nicht. Nur habe ich einfach das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, was du empfindest und ich will, dass du nicht so verwirrt bist." Ich hielt weiterhin seine Hand, dann strich ich mit dem Daumen über seinen Handrücken. Seine hand war warm und mir gefiel es sie zu halten.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty23.09.12 0:08

"Ich werde noch heraus finden was ich empfinde." Sie hatte Recht, es war Verwirrung und sonst nichts. So dachte ich im Moment darüber, aber nachdenken musste ich so oder so noch über den ganzen Abend. Ich wusste nicht was ich von diesen Berührungen halten sollte, sie hörte nicht mehr damit auf. "Willst du weiter oder zurück fahren?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty23.09.12 0:19

Ich sah ihn an. "Es geht darum, was du willst. Ich weiß, was ich will." Wahrscheinlich schüchterte ihn wieder total damit ein, aber es war die Wahrheit und man sollte ehrlich sein. Nun stand ich auf und erhob mich. "Ich denke, wir sollten nach Hause fahren."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty23.09.12 0:24

Ich nickte und versuche ihre erste Aussage zu verdrängen, sie dachte ich wüsste nicht was ich wollte aber das stimmte nicht, nur würde ich ihr das nicht sagen. Wir liefen wieder zum Auto zurück und dann fuhren wir auch schon wieder von hier weg.

verlässt mit Panya Richmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planetarium in Richmond
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant/Bar in Richmond
» Richmond, Innenstadt
» Motocross-Strecke in Richmond
» Richmond: Studenten-WG von Ferris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: