Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment von Mick Owen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 8:22

Ich lächelte. ,,Du bekommst deine Morzarella Sticks schon noch, die sind gleich fertig". Ich lächelte und betrachtete sie in meinem Hemd. ,,Das sieht schick aus". Ich grinste. Ich nahm ihre Hand und drehte sie kurz. ,,Du solltest öfters streichen". Ich tapste ihr nochmal auf die Nase und lief zum Farbeimer.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 8:27

"Ha-Ha", sagte ich laut und schüttelte belustigt den Kopf. "Aber nicht für dich", sagte ich grinsend und legte meinen Pinsel weg und ließ die Wand trocknen. Ich sah dann zu Mick, der den Rücken zu mir gewandt hatte. Ich konzentrierte mich und der Pinsel in seiner Hand schlug durch meine Gedanken, sein Gesicht. Ich lachte laut los. "Sehe ich nicht süß aus, wenn ich amüsiert bin?"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 8:52

Mein Gesicht war voller Farbe. Ich wischte mir übers gesicht und stand blitzschnell vor ihr und nahm sie hoch. ,,Das hast du nicht wirklich getan". Mit der anderen Hand Pinselte ich ihr Gesicht voll aber passte auf ihre Augen auf. ,,Tu das nicht nochmal". Ich lies sie runter und grinste, wir sahen aus wie wandelnte Farbeimer. Ich lief zu ihr und half ihr die Farbe aus den Haaren zu machen. Ich strich ihr ein paar strähnen aus dem Gesicht. Meine Hand lies ich auf ihrer Wange. Ich kam ihr langsam näher. ,Mick, Mick ,Mick du machst wieder alles kaputt!' Aber ich konnte irgendwie nicht, meine Gefühle waren einfach zu stark. Bevor sie irgendwas machen konnte lagen meine Lippen schon auf ihren. Sie wehrte sich bis jetzt garnicht. Meine Hand war immernoch an ihrer Wange und ich vertiefte den Kuss. Sie wehrte sich immernoch nicht, ich versuchte das Gefühl zu genießen.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 8:57

Meine Gedanken schienen abgeschalten zu sein. Nach einigen Momenten erwiderte ich den Kuss. Erst pinselte er mein Gesicht voll und im nächsten Moment küsste er mich. Ich war stinksauer und wollte mich aufregen, weil ich dank ihm voll mit Farbe im Gesicht war. Erst nach einer Weile legte ich meine Hand auf seine Brust und löste mich von ihm. Ich starrte ihn an. "Du bist unglaublich!"
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:14

Ich lächelte und sah weiter in ihre Augen. ,,Du bist unglaublich". Was redete ich da? Sie hatte es erwiedert das war ein gutes Zeichen oder? Meine Gedanken schwirrten gerade alle um den Kuss. Es war...wow. Ich war so perplex das ich im Moment garnichtsmehr raus bekam.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:18

Ich schnaubte wild und im nächsten Moment war sein Gesicht vom Farbpinsel bedeckt. Sein Gesicht war voll, also warf ich den Pinsel wieder in den Farbtopf. "Erst regst du mich auf und dann küsst du mich!" Er hatte mich total aus der Reihe gebracht.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:36

Ich lachte kurz aber sah dan wieder zu ihr und wischte mir davor die Farbe etwas aus dem Gesicht. ,,Jo ich...". Ich war nervös aber ich wollte es endlich loswerden, ich konnte diese ganzen Gefühle nicht mehr zurückhalten. ,,Hör zu, vileicht willst du es nicht hören aber...ich...". Ich sah kurz weg dan wieder zu ihr. Sie stand immernoch vor mir. Das war so verdammt schwer. ,,Vileicht hälst du mich jetzt für verrückt aber ich muss das loswerden". Ich atmete kurz ein und wieder aus. ,,Ich liebe es wenn du dich aufregst oder sauer bist, ich liebe deinen Entenpyjama, dein lächeln, deine Augen, ich liebe einfach alles an dir, ich liebe dich". Ich schluckte kurz. Das letzte hatte ich extrem leise gesagt. Ich hatte Angst, entweder würde sie jetzt abhauen oder, ahh ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:42

Wenn es möglich war, dann war ich noch schockierter. Ich war von diesem Geständnis total überrumpelt. "Mick..." Nichts mehr kam raus. Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll." Ich schluckte, drehte mich um und nahm meine Tasche. "Ich sollte gehen." Ich musste abhauen. Ich musste nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:52

Ich hielt sie vorsichtig an der Hand fest. ,,Nein Jo bitte...ich...". Ich lies ihre Hand wieder los, ich wusste das sie nachdenken wollte aber ich wollte sie nicht verlieren. ,Mick, das war richtig blöd von dir!' ,,Ich will dich nicht verlieren, aber ich kann nichts für meine Gefühle, bitte Jo hass mich nicht".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 9:56

"Ich hasse dich doch nicht! Gott Mick, ich muss einfach...ich muss nachdenken! Ich...danke, dass du es mir gesagt hast..." Mir mussten einfach einpaar Dinge erstmal klar werden. Zum Beispiel, ob ich ihm vertrauen konnte. Damit hatte ich es noch schwierig. "Ich hasse dich nicht, ich brauche einfach einpaar Tage um zu denken." Ich zog sein shirt über meinen Kopf und gab es ihm. Sein Gesichtsausdruck tat mir irgendwie weh, aber ich musste nun denken. Er hatte mich völlig überrumpelt. Ich schluckte und ging mit schnellen Schritten.

Verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty18.09.12 10:01

Ich sah ihr hinterher. ,,Verdammt!". Ich atmete wieder ein und aus und beruhigte mich. Sie brauchte nur Zeit... Ich sah zu den Walzen und räumte sie auf. Die Farbe machte ich auch zu und lies mich ins Bett fallen und schlug die Hände über mein Gesicht und seufzte. Ich lag sehr lange so da und dachte über alles nach, was passiert war an den Kuss und mein Geständnis. Ich blieb gut 2 Stunden so liegen, ich musste mit jemandem darüber reden ich nahm mein Handy und schrieb eine Sms.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty19.09.12 7:25

Ich sah auf mein Handy und stand auf und ging.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty23.09.12 2:14

betritt das Apartment

Es tat gut mit Zoe zu reden. Ich setzte mich auf die Couch und nahm meinen Laptop her und suchte nach einen Job, aber ich wusste nicht recht irgendwie sprach mich nichts wirklich an. Ich dachte wieder an Jo, ich wollte nciht das sie sich betrank wegen mir. Ich seufzte und suchte weiter aber mit den Gedanken war ich wo anderst.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty24.09.12 18:06

Ich entschied mich bei Zoé zu melden sie wollte ja noch was unternehmen. Ich duschte mich und das alles und schrieb ihr dan. Jo hatte sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet, ich machte mir irgendwie Sorgen, vorallem wenn sie sich betrank.
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 5:03

Als ich die Sms von Zoé bekam nahm ich meine Jacke und Geldbeutel mit und ging.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 11:41

betritt mit Josephine das Apartment

Ich legte sie auf mein Bett und holte aus dem Bad alles was ich brauchte. Sieh schrieh kurz als ich die Wunde sauber machte. Ich machte eine Salbe hin und verband es gut. Sie sah so schläfrig aus. ,,Du solltest es aber trotzdem nicht viel bewegen".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 11:47

"Ich kann hier nicht bleiben", murmelte ich. Das Bett war so schön weich. So schön. Und ich war so müde. Trotzdem konnte ich nicht bleiben. "Danke für alles und bye." Ich legte die Decke zur Seite und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 11:51

,,Oh nein du bleibst schön liegen". Ich drückte sie zurück und deckte sie zu. ,,Du bist viel zu müde noch zu laufen, auserdem sollst du dein Bein bis morgen schonen". Ich verschwand kurz in der Küche und war in wenigen sekunden wieder bei ihr und stellte was zum trinken hin.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 12:01

"Mick, bitte hör auf." Er sah mich fragend an. "Ich hab es nicht verdient, von dir so gut behandelt zu werden." Ich deckte mich nun zu und wollte nicht stur bleiben. "Außerdem nehme ich dir schon wieder dein Bett weg."
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty25.09.12 12:46

Ich lächelte und sah dan wie ihre Augen zufielen. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihre Stirn. ,,Natürlich hast du das verdient, schlaf gut Jo". Ich ging raus ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Ich seufzte kurz und schlief dan ein.

Am nächsten Morgen wachte ich früher wie sie auf ich sah kurz ins Schlafzimmer und sah das sie noch schlief. Ich holte ein frisches Glas mit Wasser und einer Asperin. Sie hatte bestimmt höllische Kopfschmerzen. Ich setzte mich auf die Bettkannte aber leise, ich wollte sie nicht wecken, und sah ihr beim schlafen zu. Ich lächelte und fischte noch ein kleines Blatt aus ihren Haaren das auch ganz leise und vorsichtig. Ich war froh das ihr nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty28.09.12 7:48

Als ich aufwachte, spürte ich gleich Kopfschmerzen. Neeeeeeeeein. Ich stöhnte müde auf und öffnete die Augen und - "AHHHHHHHHHHH!" Mick erschrak so fürchterlich, dass er von der Bettkante viel. "Oh mein Gott." Ich atmete erleichtert aus. "Bist du verrückt geworden?! Ich weiß nicht wo ich bin und du sitzt da und..." Ich hatte mich so erschrocken.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty28.09.12 7:56

,,Jo!" Ich stand wieder auf und nahm das Glas und warf die Tablette rein und reichte es ihr. ,,Kopfschmerzen?". Ich sah sie an als sie sich aufsetzte und das Glas nahm.
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty28.09.12 8:04

Ich trank das Glas auf Ex aus und legte mich dann zurück in die Kissen. "Was ist passiert, wie bin ich hier gelandet?", fragte ich mit einem Auge zu, weil die Sonne mich blendete, die ins Zimmer schien. Oder war es das Licht? Ughhh, keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Mick Owen
Vampir
Vampir
Mick Owen



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Romantisch, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
oft zu Besorgt, zu starke Gefühle

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty28.09.12 8:12

Ich stand auf und zog den Rolladen runter damit kein Licht rein kam. ,,Du warst gestern nacht im Wald, betrunken". Ich setzte mich wieder auf die Bettkannte und sah zu ihr. ,,Wieso hast du dich betrunken?". Ich konnte es mir schon vorstellen... ,,Tut dein Knie noch weh?".
Nach oben Nach unten
Josephine O´Hara
Hexe
Hexe
Josephine O´Hara



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit, Freundlich, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Naiv, leicht überredbar

Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty28.09.12 8:18

Ich schluckte. Ich konnte ihm nicht ernsthaft sagen, wieso. "Ich hab eine alte Freundin getroffen und wir haben einwenig zu viel getrunken..." Auf seine 2.Frage hin runzelte ich die Stirn. Erst jetzt bemerkte ich wieder den Stich in meinem Knie. Ich blickte auf meine Beine, auf meinem rechten Knie war ein Verband. "Es geht", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
http://the-petrovadoppelganger.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Mick Owen   Apartment von Mick Owen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Mick Owen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Logan Danner
» Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
» Mick's Anrufbeantworter
» Apartment von Zoé & Elaine
» Apartment von Sophia Lavie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: