Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pinkberry Lounge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty08.09.12 23:16

Oh Gott, ja! Und wie dämlich das ist! Das dachte ich jedenfalls. "Natürlich nicht", antwortete ich aber stattdessen. Ich versuchte nicht, die Augen zu rollen. Die Menschen sollten endlich lernen, dass eine Bilderbuch-Familie nicht existierte. Ich stellte mein leeres Glas ab. "Es ist spät, ich sollte mal gehen." Ich stand auf, aber mit einem Grinsen. "Danke für das Gespräch, Dean."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty09.09.12 0:02

"Nein ich hab zu danken, du hast es geschafft mich ein wenig Abzulenken. Genau das brauchte ich heute. Komm gut nach Hause." Mit einem freundlichen lächeln verabschiedete ich mich von ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty09.09.12 0:09

Ich bezahlte bei einer Kellnerin für meine drinks und ging dann mit großen Schritten zum Ausgang. Ich lief etwas weiter in eine Seitengasse und ging dann in Vampirgeschwindigkeit.

Verlässt die Lounge
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Gast
Gast




Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty09.09.12 5:19

Nachdem ich ebenfalls gezahlt hatte ging auch ich langsam nach Hause

Verlässt die Lounge
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:35

betritt mit Jeremy die Lounge

Jeremy sah aus, als wäre er hier noch nie gewesen. "Du warst wirklich lange weg." Ich schenkte ihm ein Lächeln, als wir uns an die Bar setzten und uns etwas zu trinken bestellten. "Wie geht es dir eigentlich?" Es war wirklich viel zu lange her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. So richtig.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:40

"Gut, es hat gut getan eine Weile von hier weg zu sein. Du wirst wissen was ich meine." ich lächelte und sah mich um. Der Abend würde okay werden, ich hatte ein normales Mädchen ersteigert, keinen Vampir oder sowas. Da wäre ich sowieso abgehauen. "Das ist kein richtiges Date, okay. Ich suche nur Freunde." ich dachte mir das sie das nicht so sah, aber ich wollte das mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:44

"Ich bin beleidigt. Ich dachte, wir seien Freunde." Ich zog die Augenbrauen hoch und zog dann am Strohhalm meines Cocktails. "Ich suche auch kein Date. Bist du dennoch zufrieden?" Ich strich über mein Kleid. Ich hatte mich richtig schick gemacht. Hätte ich gewusst, dass ich Jeremy bekommen würde, hätte auch Jeans und Top gereicht und wir hätten etwas cooles machen können.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:46

"Ich habe keine von den schrägen gestalten da erwischt, also bin ich zufrieden." ich grinste und roch an meinem Cocktail, sie hatte ihn ausgesucht. Es sah nach einem typischen Mädchengetränk aus. Ich sah an ihr herunter. "Ich kann mich mit dir nur an edlen Orten sehen lassen, wieso siehst du so schick aus? Hast du auf jemand bestimmten gehofft?" ich hatte mich normal angezogen, das sah merkwürdig aus.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:50

"Das Kleid ist noch ziemlich neu. Ich musste es doch mal ausführen." Ihm schien der Cocktail nicht so gefallen. "Bier?" Ich bestellte ihm ein Bier und mir auch gleich, obwohl mein Cocktail noch nicht leer war. "Wirst du länger bleiben und wieder zur Schule gehen. Hoffentlich haben wir ein paar Kurse zusammen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:55

"Ich bleibe jetzt, Elena hat mir auch schon mitgeteilt das sie alleine aufgeschmissen war." und das erkannte ich auch daran wie das Haus aussah. "Oh wie sind in einer Klasse, richtig. Das vergesse ich immer wieder, oft warst du ja nicht da." erinnerte ich mich, die Lehrer hatten sich immer über sie beschwert.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 2:59

"Ich bessere mich. Ich habe sogar zwei Nebenkurse belegt", teilte ich ihm stolz mit. Als wir nach einer Zeit die Cocktails ausgetrunken hatten, stießen wir mit Bier an. Kleid und Bier. Na, wenn das nicht merkwürdig aussah. "Wir können nachher auch kurz zu mir. Dann kann ich mich umziehen und wir machen etwas Abgefahrenes."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 3:11

Ich lachte. "Was abgefahrenes?" ich musste immer wieder feststellen wie anders sie im Gegensatz zu Bonnie war, dafür das sie Cousinen waren. "Okay, ich fühle mich unwohl wenn du neben mir in so einem Luxus-Kleid hockst." ich bezahlte die Getränke und ging mit Panya zum Wagen.

verlässt mit Panya die Lounge
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
Katherine Pierce



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 7:18

Betritt mit Ian die Lounge

Ich zwang diesen Windelträger durch zu laufen zu einen der Tische. Ich hörte ihn schnauben, aber er lief wenigstens. Ich schubste ihn und er fiel auf den Stuhl mit seinem Po. "Ich sollte dir deine verdammten Organe rausreißen für deinen Auftritt vor einpaar Wochen!", sagte ich aufgebracht. "Und glaub mir, du bist nicht fein raus aus der Sache! Wendest du heute einmal Magie an, ist dein Kopf schneller weg, als du bitte sagen kannst", drohte ich. Nach dieser Rede setzte ich mich und bestellte einen Sex on the Beach. Sollte er selbst für sich bestellen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/itsmekeelly
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty15.09.12 8:34

Ich trank mit ihr. Sie war langweilig. ,,Ich dachte du spielst mehr...spielchen?" Ich gähnte. Ich hatte mir Tatia erhofft wenn schon. Elijah wäre witzig gewesen. Ich sah zu ihr und bekam eine SMS. Als ich sie las seufzte. ,,Eine Freundin die denkt ich sei Schwul ist in schwierigkeiten. Entweder du kommst mit oder du wirst leiden.", meinte ich und als sie dumme Sprüche ablasen wollte gab ich ihr fette Kopfschmerzen. Nun war sie schon viel lieber zu mir.

verlässt mit Katherine die Lounge
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pinkberry Lounge   Pinkberry Lounge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pinkberry Lounge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: