Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kino

Nach unten 
+4
Jeremy Gilbert
Josephine O´Hara
Mick Owen
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty15.09.12 8:12

"Der Name war extra für die Ente, ich würde meine Kinder niemals so nennen." das klang ja bescheuert. Für ein Plüschtier war der Name aber ok. "Ein Jay-Jay? Hmm, vielleicht. Du könntest es ja einen Tag mit dem Namen probieren." schlug ich vor, es wurde kühl. Sie hatte Glück das sie nicht mehr mit diesem Kleid um her lief.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty15.09.12 8:15

"Gut. Sage diesen Namen niemals laut!" Er sah mich verwirrt an, aber ich antwortete nicht auf seinen Blick. "So." Es wurde frisch. "Was willst du noch machen, oder machst du schlapp und willst in dein Bettchen?" Ich grinste und drückte die Ente an mich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert
Mensch
Mensch
Jeremy Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
locker, beschützerisch

::
Negative Eigenschaften
sturr, eigensinnig, provozierbar

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty15.09.12 8:26

"Eigentlich nicht, aber ich habe Hunger. Und zwar richtig, nicht nur nach Zuckerwatte oder so ein Zeug. Du kannst mir was kochen." ich hatte ein Leben, dauernd kochte jemand für mich. Ich musste das nicht mal selber machen. "Wir gehen zu dir, dann kann Bonnie mit essen und wird nicht einsam sein."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty15.09.12 8:43

"Du willst, dass ich für dich koche. Sei froh, dass ich schon ein bisschen was gelernt habe und falls es nicht schmeckt, habe ich Muffins in Mengen." Wir machten uns auf den Weg.

verlässt mit Jeremy das Kino
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 7:52

betritt mit Jayden das Kino

Die Schlange war groß, aber wir sahen uns erstmal die verschiedenen Plakate an. "Oh!" Ich war Feuer und Flamme. Der Chaos-Dad mit Adam Sandler. Seine Filme waren immer gut. "Magst du Komödie? Oder wir schauen uns Ice Age 4 an." Ich wusste, dass er nicht so gern Filme sah, sondern lieber las. Also sollten wir etwas angucken, was er ertragen konnte.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 7:57

Sie sah sich das eine Plakat mehr an als die anderen, ich wusste gleich das sie diesen sehen wollte. Nur war ich mir nicht sicher ob er gut sein würde, doch heute sollte sie ja alles entscheiden und vielleicht wurde ich überrascht und er war nicht ganz schlimm. "Ist Ice Age nicht ein Kinderfilm?", fragte ich da es eine Animation war, das waren doch immer Filme für Kinder. Ich stellte mich an die Schlange und Panya kam mir nach.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:10

"Hm. Überwiegend gehen Jugendliche und vor allem Erwachsene in diesen Film. Oder in die Filme." Ich zuckte mit den Schultern. "Versprich mir, dass du mir sagen wirst, wenn du ihn schlecht findet. Dann gehen wir einfach." Wir kauften die Ticket, Süßes und etwas zu trinken und setzten uns dann in den Kinosaal. Popcorn mit Karamel. Mhm. "Du siehst mir eher, wie der Salzstangen-Typ aus."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:17

Damit hatte sie wohl recht, das alles was sie bei sich hatte sah aus als wäre es nichts gutes. Ich wusste nicht ob ich das Zeug überhaupt probieren sollte, wäre wahrscheinlich keine gute Idee. "Ich brauch nichts, was zu trinken reicht mir völlig." Wenn es nicht spannend oder wenigstens interessant war, hatte ich keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:28

"Okay. Wenn du das sagst." Das konnte ich Popcorn mit Karamell essen, bis mir schlecht wurde. Der Film begann und ich machte so viel Krach mit meiner Tüte, dass ich irgendwann ganz langsam in die Tüte griff und die Hand wieder genau so langsam herausnahm. Schon zu beginn, war der Film lustig. "Weißt du was?", flüsterte ich ihm zu. "Du erinnerst mich an Diego, der Säbelzahn-Tieger." Wahrscheinlich war ich dann Sid...naja. Immerhin war der komisch.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:43

Das sie mich mit einem der Tiere im Film verglich kam mir wie ein schlechtes Zeichen rüber. Ich trank etwas aus dem Becher und stellte es dann wieder in den Halter am Stuhl. Die meiste Zeit wurde etwas lächerlich gemacht, die meisten im Saal lachten und ich verstand öfter nicht was daran lustig sein sollte. Später würde ich Panya nach jedem Scherz fragen müssen um es auch zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:48

"Findest du es schlecht? Du lachst nicht." Ich warf mir ein paar Popcorn in den Mund und nachdem ich sie gekaut hatte, sah ich wieder zu ihm. "Du weißt, wir können jederzeit gehen." Ich griff nach meinem Trinken. Dort hielt ich mich an Wasser. Heute hatte ich viel zu viel Zucker zu mir genommen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 8:57

"Der Film ist unglaubwürdig, das sind Tiere." Mir war klar das es nur eine Art von Unterhaltung sein sollte, doch ich konnte nicht verstehen wieso es um Tiere ging. Es gab Dinge die waren mir einfach zu dumm dargestellt, es ging nicht allen so das wusste ich, deshalb sagte ich auch nicht auf Anhieb etwas dazu. Außerdem sollte man im Kino leise sein.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:02

Eine Weile blieben wir noch sitzen, aber dann stand ich auf, ließ alles dort zurück und schnappte mit Jayden's Hand und zog ihn aus dem Kinosaal. Im leeren Flur, seufzte ich dann. "Wieso sagst du nicht einfach, dass wir gehen sollen? Ich will nicht, dass du dich langweilst, oder genervt bist."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:06

"Du hast das letzte Mal gemacht was ich wollte, jetzt tue ich dasselbe. Außerdem nervt es mich nicht und langweilen tue ich mich auch nicht, ich kann darüber nachdenken was in diesem Film nicht stimmt. Das ist eine Beschäftigung die ich gern hab.", erklärte ich ihr damit sie nicht weiter darüber diskutieren wollte.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:09

"Du willst darüber nachdenken, was mit diesem Film nicht stimmt?" Ich zog meine Augenbrauen hoch und runzelte gleichzeitig die Stirn. Das klang irgendwie nach Anstrengung. Eigentlich sollte man sich einen Film ansehen, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen, nicht um den Kopf rauchen zu lassen. "Vielleicht solltest du darüber nachdenken, wieso tu das tust."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:14

"Wieso ich was tue?" Ich wusste nicht was sie damit meinte. "Wir haben umsonst gezahlt wenn wir weiter hier draußen stehen bleiben." Sie achtete viel zu sehr darauf was ich tat und was mir gefiel und was nicht, das war noch anstrengender anzusehen als wenn ich das bei ihr tat.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:16

"Wieso du darüber nachdenke, wieso Filme sind, wie sie sind, statt sie einfach nur auf dich wirken zu lassen. Und der Film läuft auch ohne uns weiter. Mir ist die Lust vergangen. Vielleicht sollten wir nach Hause gehen. Das war ein langer Tag." Ich zog meine Jeansjacke etwas höher.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:22

"Na gut.", sagte ich einfach, wenn sie gehen wollte dann würde ich ihr nicht im Weg stehen. Trotzdem war ich mir nun etwas unsicher. "Du bist kein Mädchen das wegen einem Kerl heult. Bist du auch keins, das wegen sowas sauer ist?" Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, aber ich wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty29.09.12 9:29

Ich wusste die Antwort nicht. "Vielleicht sollten wir lieber zusammen ein Buch lesen, statt einen Film anzusehen." Ich kaufte mir noch ein paar Zuckerstangen für den Weg nach Hause.

verlässt mit Jayden das Kino
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 6:54

betritt mit Juliet das Kino

Ich wusste nicht welche Filme gut waren oder überhaupt gerade liefen, deshalb ließ ich sie entscheiden. Sie erzählte mir von den meisten, dann kauften wir die Karten und etwas Popcorn, sie bekam noch eine Cola dazu. Dann setzten wir uns in den Saal und warteten bis der Film anfing. "Was hast du in der Uni studiert, falls ich fragen darf?" Ich blickte sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 6:57

Ich wurde etwas rot. "Ähm naja nachdem ich ein paar Bücher gelesen hatte hab ich zwei Studiengänge gewählt. Einmal Wissenschaften und Paranormale Aktivitäten", sagte ich und warf mir das Popcorn in den Mund. "Dabei begrenzte ich mich aber sehr. Ich wollte nicht zu viel wissen", meinte ich leicht grinsend. "Und was hast du so schulisch erreicht? Mehrere Doktorabschlüsse?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 7:04

Ich lächelte etwas. "Ich habe keine Abschlüsse gemacht und hab auch keinen einzigen Doktortitel, vielleicht hätte ich mir das mal überlegen sollen." Ich hatte daran selbst nie gedacht, aber ich brauchte sowas auch nicht wirklich. "Aber du kannst dir denken das Geschichte mein Lieblingsfach ist. Ich bin vor ein paar Jahren auf diese Schule gegangen."
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 7:07

Ich musste lachen. "Ja Geschichte. Du warst sicher Klassenbester. Ich hoffe du konntest manchen strengen Lehrern richtig gut eins reinwürgen", sagte ich und betrachtete die Werbung die gerade lief. Dann sah ich wieder zu Stefan. "Sag mal was machst du denn noch so. Du gehst nicht mehr zur Schule, womit verbringst du die meiste Zeit, außer mit Tagebuch schreiben", sagte ich letzteres etwas leise.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 7:10

Ich zuckte leicht die Schultern und sah kurz nach vorne, dann wanderte mein Blick aber wieder zu Juliet. "Meistens verbringe ich Zeit mit Freunden, manche davon sind auch Vampire, das kannst du dir wahrscheinlich denken. Oder es kommen irgendwelche Probleme. Es gibt immer irgendwas zu tun." Sie merkte das ich und Damon nicht sehr oft zuhause waren, das waren genug Anzeichen.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty01.10.12 7:14

"Es muss wohl ziemlich schwierig sein, hm? Bekommt ihr keine Hilfe? Ich meine es gibt doch Hexen und so oder?", fragte ich und dachte darüber nach. "Obwohl Damon würde man wohl nicht helfen. Ist er immer gefühlskalt? Er nimmt sich einfach aus der Gleichung raus und schon ist alles in Ordnung? Liegt das an dem Vampirdasein?", fragte ich mit leicht trauriger Stimme und starrte Stefan an als es langsam dunkel im Kinosaal wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kino   Kino - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: