Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pure Nightclub

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty31.08.12 4:49

Ihr befindet euch in einem Pure Nightclub.

Momentan befindet sich:

- Niemand

an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 7:49

betritt mit Hanne den Pure Nightclub

Die Beiden Türsteher sahen auf mein Dekoltee. Die gefakten Ausweise mussten nicht Mal zum Einsatz kommen. Hanna und ich bestellten lachend Shots. "Ich fühle mich so billig, aber was solls." Die Blicke hatten wir auf jeden Fall. Jeder sah uns an. "Auf den Abend!"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:00

Ich stieß mit Panya an, unsere Outfit gefielen mir gar nicht, das war eigentlich nicht unser Stil. Obwohl meins im Gegensatz zu Panya´s normal aussah, nur ein wenig gaga. Aber das war der verrückte Abend, also fand ich mich damit ab. Ich grinste. "Davon brauche ich ein Foto, das muss Bonnie sehen." sie würde ausrasten.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:05

Ich lachte wieder. Wir stellten uns zusammen hin und baten den hübschen Barkeeper ein Foto zu machen. Dann stießen wir wieder darauf an. "Das Bild bleibt auf dem Handy. Ich will nicht, dass es verbreitet wird." Etwas kühl in dem Bikini Top war mir schon. "Lass uns tanzen." Wir begaben uns auf die Tanzfläche und tanzten bis uns schwindlig wurde, dabei tranken wir Cocktails.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:11

Wir kehrten eine Ewigkeit später zurück, erschöpft vom Tanzen aber gut gelaunt und nun auch schon beschwipst. Ich kicherte als wir uns in eine der ruhigeren Ecke setzten. "Ich brauche ab jetzt immer solche Haare, kein Kerl kommt näher als fünf Meter an mich ran." ich machte ein weiteres Foto von Panya. "Darf ich es Jay Jay zeigen? Wetten er findet dich total heiß darin."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:18

"Wehe!" Ich schnappte ihr Handy und legte es auf den Tresen. "Was hier passiert, bleibt hier", sagte ich verschwörerisch. Es war nicht Las Vegas, aber dennoch. Ich grinste wieder. "Wollen wir ein Spiel machen? Trinkspiel? Tequila!!"
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:21

"Hmm, klar." sofort lief Panya zur Bar und holte uns eine ganze Flasche mit zwei kleinen Gläsern. "Wie geht dieses Spiel?" ich wusste nicht ob sie wirklich was machen wollte, oder es einfach nur ums trinken ging. "Wenn du irgendwas wissen willst, werde ich betrunken erzählen. Und das wäre gar nicht gut." ich schenkte uns was ein und nahm meine ersten Tequila. Igitt, schrecklich.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:30

"Es nett sich der Eiskuss." Wieder grinste ich und stand nochmal auf. Mit einem Wimpern-Klimpern, bekam ich vom Barkeeper ein Schälchen mit Eiswürfeln und ging wieder zu Hanna zurück. Ich nahm den ersten in den Mund und zog Hanna zu mir, presste meine Lippen auf ihre und schob den Eiswürfel zu ihr. Sie starrte mich an. "Du musst ihn wieder zurückgeben. Bei demjenigen bei dem er geschmolzen ist, der muss trinken."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:33

Ich wollte gerade etwas fragen, als ich merkte das es überhaupt nicht ging. Blöder Eiswürfel. Also tat ich das wie Panya, auch wenn es mich sehr an die Sache am College erinnerte, das war ja fast wie ein Kuss. "Das können wir nur untereinander machen, du hast Glück das heute der verrückte Partyabend ist."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:36

Am Schluss sabberten wir Beide, weil der Eiswürfel so schnell schmolz. Am Ende lachte ich, weil er bei ihr geschmolzen war. "Trinken", jubelte ich und klatschte in die Hände. "Du kannst froh sein. Mit Samantha habe ich küssen gelernt. Ich bin also schon geübt." Ich grinste. Hanna nahm einen neuen Eiswürfel.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:43

Ich trank das nächste Glas, meine Zunge kribbelte und war wahrscheinlich eingefroren durch das Eis. "Da wart ihr sicher zwölf. Ich muss das nicht mehr lernen." ich reichte Panya den nächsten Eiswürfel. "Mein Mund hält das nicht nochmal aus, machs beim Barkeeper." forderte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:47

"Der Barkeeper ist süß, aber er starrt mir immer auf mein Bikini Top. Das geht so nicht", meckerte ich und reichte ihr noch einen Tequila. "Das wärmt die Zunge." Inzwischen waren wir wirklich gut beisammen. Ich stand auf, weil ich auf Klo musste, aber setzte mich wieder und grinste. "Wir müssen nachher ohne Schuhe nach Hause laufen, oder Bonnie anrufen. Oder wir schlafen hier."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:54

Ich lachte und und trank wieder ein Glas, sie hatte Recht, mir wurde gleich wärmer. "Ohne Schuhe? Ich glaube ich kann heute gar nicht mehr laufen." ich nahm einen Eiswürfel und warf ihn mir in das kleine Gläschen mit Tequila, sofort schwappte es über. "Ups, wir können Bonnie nicht anrufen. Wir können wieder zu Jayden gehen und auf der Wiese schlafen." so endeten unsere Partyabende immer.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 8:59

"Aber er ist sauer. Ich denke er wird uns diesmal kein Essen bestellen und heute ist es zu frisch, um im Pool zu baden. Und er wird sich nicht ausziehen." Bilder von Jayden ohne Shirt brannten sich in meinen Kopf. Schnell schob ich sie weg. "Gib mir einen Eiswürfel. Ich will dich knutschen."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:03

"Du willst nicht mich knutschen, sondern Jayden." verbesserte ich und hob mein Tequilla hoch wo der Eiswürfel noch steckte. "Okay, stell dir vor ich bin Jayden. Aber wehe du knutscht mit Zunge." sagte ich warnend und reichte ihr feierlich das Tequilla-Glas. Was für eine gute Freundin ich doch war, ich ermöglichte Panya einen Kuss mit Jayden.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:08

"Ich will nicht Jayden knutschen, zumindest nicht, wenn du ihn verkörperst." Ich verzog das Gesicht. Wir tauschten wieder den Eiswürfel aus. Als Hanna ihn mir reichte, schob ich ihn gleich zurück. Sie wisch auf und er landete in ihrem Kleid. Ich lachte. "Kalt."
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:12

Kreischend versuchte ich den Eiswürfel aus meinem Ausschnitt zu bekommen. "Das ist so widerlich." ich schaffte es und schmiss ihn gegen ihren Bauch, der war sowieso nackt. "Das hast du mit Absicht gemacht, weil du wegen mir zugeben musstest, dass du Jayden knutschen willst." sie wollte ihn also wirklich küssen und er sie sicher auch. "Wenn das so ist, solltest das heute tun." ich zeigte mit dem Zeigefinger auf sie und nahm das nächste Glas.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:18

"Halt deinen Mund, du besoffener Hase." Ich warf ihr den Eiswürfel an die Stirn. Sie sah mich empört an. Ich trank nun aus der Flasche und reichte sie ihr dann auch. "Du willst sicher Liam knutschen! Gib's zu." Wir hatten lange nicht mehr über ihn gesprochen.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:21

"Ja aber ich gebe mich auch damit zufrieden, dich anstatt ihn zu küssen. Aber du willst das selbe nicht bei mir tun. Das bedeutet, dass du nur Jay Jay knutschen willst. Und er will es auch, ich kenne seine tiefsten Gedanken." zumindest kannte ich seine merkwürdige Liste, er würde einen Kuss mit Panya wahrscheinlich schon als ansteckende Krankheit melden. Oder ein weiteres, unbegreifliches Symptom.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:27

Ich lachte. "Du kennst seine tiefsten Gedanken? Erzähle mir von seinen tiefsten Gedanken." Ich grinste. Der Alkohol wirkte und wir begannen Blödsinn zu sprechen. Ich lehnte mich zurück und sah sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:28

Betritt den Club

Ich hatte mir die Jacke enger um mich geschlungen und trat dann ein. Hanna und Panya fand ich sofort. "hey Hanna. Hast du kurz Zeit?", fragte ich und nesselte an meiner Handtasche herum.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:30

Ich wollte Panya gerade antworten, als Isabella auftauchte. Sofort warf ich ihr einen bösen Blick zu, soweit das ging wenn man alkoholisiert war. "Nein, verschwinde." ich nahm Panya die Flasche ab und trank, nur um nicht mit Isabella reden zu müssen. Sie hätte mich fast getötet, wollte sie ihr Werk nun zu Ende bringen?
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:32

"Geh weg", motze ich nun auch. Ivar hatte uns vor ihr gerettet. Momentan war das kein guter Zustand. Wir konnten uns nicht verteidigen, weil ich mich wegen all dem Tequila nicht an irgendeine Zauberformel erinnern konnte. "Erzähl mir jetzt von seinem tiefen Innerem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:34

Ich betrachtete sie und Panya und sah ihr dann schließlich in die Augen. "Ich wollte mich entschuldigen. Das...ich...also ich weiß nicht was mich geritten hat. Sicher gibt es keine Entschuldigung dafür was ich getan habe...ehrlich gesagt wollte ich dir nur sagen das ich fortgehe. Ich verlasse die Stadt und nunja...es tut mir so schrecklich Leid", sagte ich und war wirklich zum allerersten Mal in meinem Leben ehrlich.
Nach oben Nach unten
Hanna Montgomery
Hexe
Hexe
Hanna Montgomery



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Intelligent, Ehrgeizig, immer für Freunde da

::
Negative Eigenschaften
Unnahbar, manchmal Naiv

Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty01.09.12 9:37

Ich hatte fast die ganze Flasche geleert und nun war mir schlecht. So betrunken konnte ich nicht erkennen ob sie es ernst meinte oder nicht, aber sie sah danach aus und sie schickte keine fiesen Zauber auf uns obwohl sie wehrlos waren. "Du hast versucht mich umzubringen, ich glaube das ist das schlimmste was jemand tun kann." ich wollte ihr nicht verzeihen, hätte Ivar mich nicht gerettet, wäre ich durch sie gestorben. Ich blickte wieder zu Panya. "Wie war die Frage?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pure Nightclub Empty
BeitragThema: Re: Pure Nightclub   Pure Nightclub Empty

Nach oben Nach unten
 
Pure Nightclub
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: