Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Footballfeld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Footballfeld Empty
BeitragThema: Footballfeld   Footballfeld Empty31.08.12 4:23

Ihr befindet euch auf dem Footballfeld.

Momentan befindet sich:

- Jayden

an diesem Ort.

Der letzte Beitrag wurde von Jayden geschrieben:

Zitat :
Ich wusste nicht was ich hier sollte, aber ich war zu aufgewühlt um jetzt nach Hause zu gehen um zu schlafen. Das würde ich nicht schaffen, also kam ich gleich zur Schule. Hier war ich noch nie gewesen, irgendwo in der Wiese saß ich mich hin und lehnte mich etwas zurück. Ich blieb die ganze Nacht hier, es war sowieso kein anderer da.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Footballfeld Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld   Footballfeld Empty01.09.12 5:42

betritt das Footballfeld

Heute Nacht war Vollmond. Eigentlich sollte ich schon weit weg sein. Mein Vater hatte mir versprochen, er würde nach der Arbeit hier her kommen und wir würden aus Mystic Falls fahren. Wahrscheinlich machte er Mal wieder Überstunden. Ich hoffte für ihn, dass er sich beeilen würde. Da saß dieser Kerl, den ich aus New Heavan kannte. "Kannst du auch auf der Tribüne Löcher in die Wiese starren?" Er rührte sich nicht. "Ich kann mich auch anders ausdrücken." Ich packte seinen Arm, zog ihn hoch und zerrte ihn zur Tribüne. "Danke." Ich ging wieder auf das Feld und begann mit meinem Training, um mich völlig fertig zu machen, damit meine Energie schwand.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Footballfeld Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld   Footballfeld Empty01.09.12 7:53

Ich sah wütend auf diesen Typen, was wollte der von mir, der benutzte doch sowieso nicht das ganze Feld um dumm herum zu laufen. Ich überlegte mir ihm irgendwas anzutun, aber ließ es dann doch. Was interessierte er mich? Ich würde einfach wieder gehen auch wenn es dumm kam nachdem er mich einfach von dort weggezerrt hatte aber das war mir im Moment egal, sollte der doch seinen Sport machen.

verlässt das Feld
Nach oben Nach unten
Liam Lockwood
Werwolf
Werwolf
Liam Lockwood



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Ehrgeizig, Mutig

::
Negative Eigenschaften
Rechthaberisch, Streitlustig

Footballfeld Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld   Footballfeld Empty01.09.12 9:55

Ich warf einen Blick auf die Uhr. Es wurde dunkel. Gerade als ich meinen Vater anrufen wollte, bekam ich einen Anruf von ihm. Er konnte nicht kommen, er sei noch eine halbe Stunde im Geschäft. Ich wurde wütend, legte ihm auf das Gesicht auf. Es war Vollmond und er ließ mich im Stich.

verlässt das Feld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Footballfeld Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld   Footballfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Footballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Öffentliche Orte-
Gehe zu: