StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ruinen des alten Salvatore Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:11

"Bevor du überhaupt den Mund aufmachen kannst, steckt ein Pfahl in deinem Herz, wenn du denkst, jedem verdammten Kleinvampir zu sagen, dass ich Klaus´Blut habe!" Das konnte ich überhaupt nicht gebrauchen. Vampire, die für jeden scheiß zu mir kamen. Er hatte wirklich den Mut, oder besaß die Dummheit, mir zu drohen. "Drohe mir nicht, Stefan", bekam ich gerade noch ruhig heraus, aber in einem bedrohlichen Ton. "Das ist noch keinem gut bekommen." Ich seufzte. Es ging hier um Damon. Normalerweise sollte es mich nicht interessieren, ob er lebte oder tot war.

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:17

"Wenn Damon in ein paar Stunden tot da liegt, darfst du mir gerne einen Pfahl durchs Herz stechen. Aber jetzt ist es mir egal wie sehr ich dir drohen muss um zu bekommen was ich will!" Sie war viel zu sturr, ich würde sie nie dazu bekommen zu helfen. "Wirst du mir endlich helfen oder kann ich wieder gehen?" Ich wusste nicht was ich noch machen sollte, ich würde einfach losgehen und allen von ihrem Blut erzählen. Das hätte sie dann davon.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:23

Ich schnaubte wütend und stemmte die Hände in die Hüften. "Du bist so frech und verdammt stur!", schrie ich. Ich hob die Hand, er dachte wahrscheinlich, um ihn zu schlagen, aber ich schnappte ihn am Nacken und presste meine Lippen auf seine. Ich küsste ihn hungrig und leidenschaftlich. Er schien überrascht von meiner Tat zu sein. Mir war es egal. Er wollte das Blut, ich sein Kuss.

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:30

Ich schubste sie sofort von mir als ich realisierte was sie getan hatte. Sie kam gegen die Steine und fiel fast nach hinten. "Was fällt dir ein mich einfach zu küssen?!" Ich wurde sofort wütend und wollte sie gegen die Steine schubsen, sie hielt meine Hand fest und ließ es nicht zu. "Jetzt hast du was du wolltest, also gib mir das Blut!", verlangte ich gleich wieder und wollte nur noch von ihr weg.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:36

Ich war immer noch hin und weg von dem Kuss, wahrscheinlich hatte ich deswegen fast das Gleichgewicht verloren. Ich atmete laut aus. "Wow", murmelte ich und grinste dann. Ich hatte immer ein kleines Fläschen mit dem Blut für alle Fälle dabei, ich nahm es aus meiner Tasche und warf es ihm zu. "Das hast du verdient, mein hübscher." Gott, war er wütend. Er war so sexy wenn er sich aufregte. "Grüße Damon von mir." Ich warf ihm einen Luftkuss zu.

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:39

Ich hatte das Blut, sie würde es nicht vertauscht haben da war ich mir sicher. Ich war immer noch wütend darüber das sie mich geküsst hatte, aber jetzt hatte ich wenigstens etwas womit ich Damon helfen konnte. Ich sah nicht nochmal auf sie, stattdessen verschwand ich gleich von hier.

verlässt die Ruinen

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Katherine Pierce
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstsicher, Zielstrebig, Schlagfertig

::
Negative Eigenschaften
Selbstsüchtig, geht über Leichen wenn es sein muss

BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   09.09.12 3:58

Ich sah ihm eine Weile mit einem zufriedenen Grinsen hinterher. Ich merkte nicht mal, wie ich automatisch einen Finger auf meine Lippen legte und an den Kuss dachte. Ich drehte mich dann um, dabei wirbelte mein gelocktes Haar nach hinten. Auf meinem Weg dachte ich darüber nach, ob Stefan es rechtzeitig schaffen würde, Damon das Blut zu bringen. Ein Teil von mir hoffte es, aber ich schob diesen Gedanken gleich zur Seite.

Verlässt die Ruinen

____________________________


"I could rip you to shreds and do my nails at the same time."
Katherine Pierce, 2x04 - Memory Lane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/itsmekeelly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinen des alten Salvatore Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Ruinen des alten Salvatore Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Jacky meine Hündin
» Übungsplatz der alten Ritter [DN]
» Die Ruinen der Verdammnis
» Umzugsgrund verneint - Umgangsrecht des Vaters mit seinen Zwillingen und seinem Sohn - kein erhöhter Wohnraumbedarf - Zuschnitt der alten Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Andere Orte-
Gehe zu: