StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Bestätigungen   01.04.12 23:50

Bitte bestätigt hier unsere Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Stadtorganisator
Gast/Spezialposter
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   03.04.12 0:13


The Vampire Diaries


Die Storyline



Stefan Salvatore musste mit Klaus fortgehen, da Er für das Heilmittel aufkommen musste, welches Damon ermöglicht hat, sein untotes Leben zu verlängern. Das wollen die anderen jedoch nicht zulassen und setzten alles daran Stefan zu befreien. In der Zwischenzeit muss Stefan Klaus gehorchen, doch der jüngere Salvatore Bruder kommt ab und zu mit einem Hexer (oder einer Hexerin - je nachdem wer das will) ins Reden, wenn Klaus mal abwesend ist. Stefan hofft darauf das Er Klaus' Handlanger überzeugen kann, Ihn Kontakt zu Elena aufnehmen zu lassen, denn trotz Stefan's Besinnungsumschwung welcher durch den Originalen erzwungen getätigt wird, weiß Stefan das Er etwas tun muss.

Die Geschehnisse von dem Ritual , in dem Jenna und Jules Ihren Tot fanden, war jedoch nur der Anfang.
Mystic Falls wird mehr und mehr der Dreh- und Angelpunkt für unerklärliche Phänomene und Machtkämpfe. Durch unerklärliche Weise finden Tote wieder teils zurück ins Leben und wissen anscheinend mehr als sie zugeben.
Auch wenn die Bewohner aus Mystic Falls sich schon mit genügend Problemen plagen, und versuchen sie zu lösen, scheint dies immer noch nicht genug zu sein...

Besonders die Ursprünglichen stecken voller Geheimnisse, Klaus allen voran. Vor fast zweihundert Jahren, formierte sich ein Hexenzirkel in England und Irland, der die Ursprünglichen vernichten wollte. Der Zirkel umfasste 140 Hexen, die aus allen Teilen der Welt zusammen arbeiteten und ihr geballtes Wissen und ihre Kräfte einsetzten.
Fast ist es ihnen gelungen, doch am Ende scheiterten die Hexen. Dennoch gelang es ihnen, einen Fluch zu verhängen. Das Schicksal aller Ursprünglichen wurde an das Leben dreier Individuen gekettet.

Diese drei wandeln mitten unter uns in und um Mystic Falls. Von diesem Fluch wissen sie jedoch selbst noch nichts. Wer von unseren Charakteren wird es also sein?

Der Fluch besagt, dass die Ursprünglichen nur existieren, solange diese drei am Leben bleiben. Würden die Drei sterben, so zerfielen die Urvampire zu Staub. Deshalb werden diese drei unbemerkt des Öfteren auf seltsame Weise vom Schicksal verschont. Handlanger der Urvampire wachen über sie.

Das ist alles, was die Ursprünglichen über diesen Fluch wissen. Klaus ist jedoch zu Ohren gekommen, dass es noch mehr damit auf sich hat. Der Fluch kann von den Ursprünglichen gebrochen werden, wenn die gesuchten drei gemeinsam mit je einer Person geopfert werden, die sie aufrichtig lieben. Ihr gesamtes Blut müsste von wenigsten drei Ursprünglichen getrunken werden, bis zu ihrem Tod. Dann wären die Ursprünglichen frei von den Schicksalen dieser drei.

Klaus hörte allerdings auch noch, dass es noch eine weitere Variante dieses Rituals gibt. Eines, das ihm zusätzliche Macht verleihen würde. Die Macht, über die Energie alle Nachkommen der Hexen zu verfügen, die damals an dem Fluch mitgewirkt haben. Von den Ursprünglich 140 Hexen gibt es inzwischen weit über 300 Nachkommen. Mit dieser Energie, könnte Klaus allein Naturkatastrophen heraufbeschwören und natürlich auch alle anderen Hexen unterdrücken und zum Dienst zwingen. Somit würde er auch über alle anderen Ursprünglichen herrschen.

Der Haken an der Sache?
Klaus kennt den Zauberspruch noch nicht, der diesen Bann wirken würde. Gerüchte besagen aber, dass sie sich im Gremoire von Erin Doughrey befinden.

Das Gegenmittel?
Die drei gesuchten müssen gemeinsam mit denen, die sie lieben, freiwillig einen kleinen Teil ihres Blutes geben und ein bestimmter Stein, der damals den Fluch auslöste muss in das kochende Blut gegeben werden, bis daraus ein Blutstein entsteht. Dann wäre der Bann zugunsten der Hexen gelöst. Die Kraft aller ehemals beteiligten Hexen würde zu ihren Nachkommen zurückfließen, die somit das Gleichgewicht waren könnten. Zusätzlich würden alle Ursprünglichen zu normalen Menschen werden. Aber natürlich wäre eine erneute zurück Verwandlung in das Dasein eines Vampires nicht ausgeschlossen.



Die Fakten

» FSK 15
» Wir haben einen FSK 16 & 18 Bereich
» 3.Person Präteritum (Vergangenheit)
» Eigencharaktäre sind gerne gesehen
» Nach der Abgabe des Steckbriefes sind 2. WoB's erforderlich
Wichtige Links

Forum | Regeln | Blackboard | Wanted & Unwanted

The Vampire Diaries


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stadtorganisator
Gast/Spezialposter
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   20.04.12 3:31




Forgotten Poems

Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten, die sich gern von den Artworks von Cris Ortega inspirieren lassen und so für eigene Gedichte und Novellen zur Feder greifen oder selbst anfangen zu zeichnen. Wir sind (noch) ein ziemlich jugendfreies Forum, wo sich wirklich jeder, der die Kunst des Schreibens und Zeichnens liebt, sich anmelden und mitplaudern kann.
Neben Plaudereien rund um Lyric und mehr wird es auch immer mal wieder einige Wettbewerbe geben. Ebenso größere "Forenstorys" für mehrer Autoren gemeinsam.

Eine von diesen habe ich bereits eröffnet und will sie euch auch gleich mal vorstellen.




Es ist das Jahr 1437, Nordengland. Lilian-Evangeline ist eine Unsterbliche und Tochter eines Barons. Ihr Vater versucht sie ständig zu züchtigen indem er sie einsperrt und hegt den Gedanken daran, sie an eine befreundete Grafenfamilie zu verheiraten, die ihn selbst zu mehr Reichtum und Ansehen verhelfen würde. Doch sie hat von ihrem Fenster aus schon so oft einer nahezu magischen Melodie, gespielt auf einer Geige, gelauscht und sehnt sich nun danach den Ursprung dieser Melodie zu finden.
Sie kann ihrem "Gefängnis" entfliehen und flüchtet vorerst in den Wald um sich dort vor den Heschern ihres Vaters zu verbergen. Erschöpft und völlig ausgehungert gelangt sie schließlich an einen Bach und will sich dort ausruhen. Doch plötzlich erklingt von neuem die Melodie. Sie lauscht und sieht plötzlich einen jungen Mann auf einen ugestürzten Baumstamm sitzen und auf einer Violine spielen. Er ist selbst so sehr vertieft in seinem Spiel, dass er sie im ersten Moment gar nicht bemerkt.
...
Lilian-Evangelin und der junge Violist kommen sich näher und knüpfen ein unzertrennliches Band des Vertrauens und der Liebe. Christian, so der Name des jungen Herrn, ist der Sohn eines gewöhnlichen Bauers und Menschen. Doch in seinem Spiel auf der Geige erlangt er "Unsterblichkeit" und kann so seiner Liebe, Lilian-Eve, nahe sein.
...
Ihr Vater erfährt vom Herzensglück seiner Tochter und bricht in rasende Wut aus. Er befielt, dass man seine Tochter einfängt und sie ihm zurück bringt. Lilian und Christian versuchen zu fliehen. Doch bald schon haben die Männer des Chevaliers die beiden eingeholt.
...
Werden Lilian-Evangeline und Christian ihnen entkommen? Werden sie ihre Liebe halten können?
Und was hat es mit der Melodie auf sich, die Christian auf seiner Violine spielt?


Zur Story:
* freigegeben ab 12J
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere
* sie wurde inspieriert durch Artworks von Cris Ortega

* jeder kann mitschreiben
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern


Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novelle.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Daten unseres Forums:
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden
* All unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Willkommen


Forum
Regeln
Gästebuch
Schwesternforen & Partnerseiten


Unser Banner:


Unser Button:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stadtorganisator
Gast/Spezialposter
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   02.09.12 7:45

Lieber Damon/Tatia, mein Forum, bei dem du mir so geholfen hast ist fertig geworden, deshalb bestätige ich jetzt unsere Partnerschaft <3
Lass dich mal wieder im Chat blicken :***

NYU UNIVERSITY



These streets will make you feel brand new

1.Oktober

DAS NEUE SEMESTER BEGINNT
Die NYU öffnet ihre Tore nach den Sommerferien.
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Man, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Goodbye Summerholidays hieß sie, glaube ich. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."


1. Oktober

BLOG OF THE DAILY DEVIL
blog eines unbekannten.
"Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn. XOXO Daily Devil."


Oktober

NACHTRÄGLICHE BEWERBUNGEN
sind immer drin.
"Ich war fast zu spät dran mit meiner Bewerbung für die NYU. Aber die sind da ganz locker, hab meinen Platz noch gekriegt."


uni-life-rpg

REALLIFE - NC 17 RATING - SZENENTR.
studentenleben. wenn gewünscht dozenten & einwohner
"Wir sind ganz frisch. Und es gibt noch jede Menge Plätze an der NYU. Bewerbt euch. Der Campus könnte euer neues Zuhause werden für tagsüber. Schlafen könnt ihr in einer WG oder eurer eigenen Bude am Campus oder in den Bezirken Brooklyn & New York. Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?"




WELCOME TO
new york city


"Grew up in a town that is famous as the place of movie scenes
Noise was always loud, there are sirens all around and the streets are mean
If I can make it here, I can make it anywhere, that's what they say
Concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you"


• FORUM •

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET


>>> http://newyorkuniversity.forumieren.com/ <<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stadtorganisator
Gast/Spezialposter
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   22.09.12 4:32

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben unseren Partnercode etwas verändert und würden euch daher bitten den neuen einzutragen.
Eine neue Bestätigung von euch ist nicht nötig!

LG das Team

PS.: Es ist eigentlich eine Änderung, aber die entsprechende Area ist nicht vorhanden. Zudem war es sehr umständlich den Zugang für den Gastaccount herauszufinden. Es war mir zudem auch nicht möglich als Gast darauf hinzuweisen...





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerarea-
Gehe zu: