StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 angenommene Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: angenommene Partner   30.03.12 2:42



Zuletzt von Admin am 23.06.12 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: angenommene Partner   25.06.12 6:39





Unsere Storyline


Mystic Falls wurde 1860 von den Gründungs Familien gegründet. Die Stadt hat eine große Geschichte mit Vampiren. Die Mitglieder des Rates sind die einzigen Leute, die über die Existenz wissen. Die Mitglieder des jetztigen Rates sind alle Nachfahren der Gründer.Sie schützen heimlich die Stadt von Vampiren. Genau hier nimmt die Geschichte ihren Lauf. Wir schreiben das Jahre 1864. Eine Vampirin Namens Katherine Pierce ehemalige Katerina Petrova gibt sich als Waise aus und wohnt bei der Familie Salvatore. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern zusammen mit anderen Vampiren in einen Wagen gesperrt, um verbrannt zu werden. Als Stefan und Damon zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide erschossen von ihrem Vater erschossen.

Wir schreiben das Jahr 2010

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert, die das Ebenbild von Katherine ist hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Vieles ist in Mystic Falls geschehen.......

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit KLaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trägt Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da John sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfährt Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und verspricht ihm ein Heilmittel zu finden. Damon glaubt nicht daran und nimmt währenddessen abschied von seinem Leben. Als Damons Zustand sich zunehmend verschlechtert beschließt Stefan Klaus um Hilfe zu bitten. Er erzählt Elena von dem Wolfsbiss und während Elena sich von Damon verabschiedet geht Stefan zu Klaus der immernoch in Alarics Appartment lebt. Er trifft mit Klaus eine Abmachung, die besagt das Stefan wieder zum Ripper wird und Katherine dafür Klaus Blut zu Damon bringt um ihn zu retten. Stefan wird wieder zum Ripper und Katherine bringt Damon das dringend benötigte Heilmittel und ihre Freiheit. Und da Stefan als Ripper und vollig unkontrolliert nicht mehr zurück nach Mystic Falls kann verschwindet er spurlos.

In den folgenden drei Monaten machen Damon und Elena sich auf die Suche nach Stefan. Zwar versichert Damon ihr immer wieder, dass die Suche zwecklos ist, jedoch will Elena Stefan nicht aufgeben. Sie ist überzeugt das alles wieder gut werden könnte. Inzwischen kommen die beiden sich immer näher.

Aber auch der Ripper bleibt nicht lang allein denn in diesen endlosen drei Monaten hat Stefan erfahren, dass er Klaus beim Ritual nicht das erste mal kennen gelernt hat. Die erste Begegnung war 1920 in Chicago. Und zu Stefans Überraschung waren die beiden sogar beste Freunde, fast Brüder. Stefan fand ebenfalls gefallen an Klaus Schwester Rebecca, was Klaus nicht wirklich begrüßte aber akzeptierte. Noch am selben Abend mussten Klaus und Rebaca aus Chicago fliehen und ließen Stefan allein zurück, der Grund war Mikael, Klaus' Stiefvater, ein Vampir der Vampire jagt. Klaus nahm zu diesem Zeitpunkt Stefans Erinnerungen an Klaus und Rebecca und weil Rebecca nicht ohne Stefan gehen wollte tötete er sie. Jetzt ist sie wieder das und belebt die Gruppe mit ihrem weiblichen Temperament.

Während unser Traumpaar sich schmerzvoll getrennt hat und doch glücklich in neuen Beziehungen steckt. Steht das nächste Abenteuer schon vor der Tür.
Denn Elena wird 18 und das wird mit einer riesigen Party gefeiert zu der auch Gäste kommen die nich auf der Gästeliste stehen..

Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Code:
http://run-with-the-time.frei-forum.com

Forum
Regeln
Charaktere
Partner


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: angenommene Partner   29.06.12 7:56









Der attraktive Lehrer des bekanntesten Londoner College? Die beliebteste Schülerin, die zur Highschool-Queen gekrönt wird? Oder doch lieber der stille, aber romantische Streber, der nur Blicke für dieses eine Mädchen hat? Wähle aus, wer du sein möchtest!
Denn am Yorker Gelände, kannst du das tun, was du schon immer einmal tun wolltest. Hier kannst du die Person sein, die du schon immer sein wolltest.
Denn egal, welche Träume und geheimen Hoffnungen du hast, hier kannst du sie wahr werden lassen. Deinen Wünschen sind absolut keine Grenzen gesetzt. Lebe dein Leben, so wie du es willst!


Das Yorker Gelände liegt etwas abseits von London. Es besteht aus einer High-School, einem College und einem Internat, in welchen für jeden Schüler und Student eine Unterkunft vorhanden ist. Desweiteren hat das Gelände einen Park und eine Bibliothek.


Cinwall High-School

An der Cinwall High-School sind ausschließlich Schüler zwischen 14 und 18 Jahren zugelassen. Die Schüler werden in vier verschiedene Gruppen eingeteilt.
Die Neuntklässler heißen Freshmen, die Zehntklässler Sophomores, die Elftklässler Juniors und die Zwölftklässler sind unter dem Namen Seniors bekannt. Diese Schule ist eine künstlerische Schule, das bedeutet, es wird besonderen Schwerpunkt auf Kunst, Musik und Theater gekegt. Die Schüler dieser Schule können ihr aus unterschiedlichen Fächern auswählen und haben außerdem die Möglichkeit Sportkurse zu belegen und bestimmten Klubs beizutreten.

St. Wellsburry College

Das St. Wellsburry College zählt zu den weltweit größten und bekanntesten künstlerischen Institutionen. Mögliche Studienfächer sind Kunst, Photographie, Musik, Theater, Gesang, Schauspielerei und Tanz.


{*}Wir sind ein Real-Life RPG.
{*}Wir spielen im Jahr 2012.
{*}Wir haben ein FSK12 Rating!
{*}Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen!
{*}Spielbar sind Schüler, Studenten, Lehrer, Professoren und Bewohner.
{*}Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!








Code:
http://www.livingadream.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   29.06.12 8:03



Rising Love RPG



TVD Rising Love ist ein RPG zur Tv Serie "The Vampire Diaries". Wir sind ein FSK 14 Forum mit gesicherten, externen FSK 16 und FSK 18 Berreichen und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

Unser RPG setzt nach der letzten Folge der dritten Staffel, also 3x22 "The Departed" ein. Das Inplay wurde bereits am 03.06.2012 eröffnet und der neue Plot startet am 13.06.2012. Es sind noch viele Charas zu vergeben und Freecharas sind ebenfalls stets erwünscht. Nicht spielbar sind bei uns allerdings Geister (berreits verstorbene Personen), außer sie sind für ein Ritual unumgänglich, sowie Personen deren Tod nicht sicher ist, wie zB Tatia Petrova.

Story

Unsere Story setzt nach dem Ende der dritten Staffel nach Folge "The Departed" ein.

Previously at The Vampire Diaries:

Elena
In Folge der Geschehnisse der letzten Tage bricht Elena zusammen und wird von Jeremy ins Krankenhaus gebracht. Um ihr das Leben zu retten verabreicht Meredith Fell ihr Vampirblut. Beim Sturz von der Wickery Bridge stirbt sie durch ihre selbstlose Entscheidung Matt zuerst von Stefan retten zu lassen.
Wie wird Elena auf die bevorstehende Verwandlung reagieren? Hat diese Entwicklung einen Einfluss auf ihre Entscheidung zwischen Damon und Stefan?


Stefan und Damon
Beide Salvatore-Brüder haben sich mit der Tatsache beschäftigt, dass der unmittelbare Tod bevorsteht. Elena hat endlich eine Entscheidung zwischen ihnen getroffen, aber wie wird Damon mit dieser Entscheidung umgehen? Wird er wirklich die Stadt verlassen? Vor allem, da Elena nun der schweren Entscheidung zwischen Leben und Tod bevorsteht…
Und wie wird sich die Beziehung der Brüder entwickeln, nun da Elena eine Entscheidung getroffen hat?

Bonnie
Bonnies Rolle bei den Ereignissen der letzen Tage ist noch nicht jedem klar, aber die wichtige Frage ist, welche Veränderungen Bonnie durchgemacht hat.
Ist sie durch den „Mord“ an Jeremy zu weit in die Dunkelheit getreten? Eins ist jedoch klar, sie ist nicht mehr bereit, sich von irgendwem vorschreiben zu lassen was sie zu tun oder zu lassen hat.
Wie werden ihre Freunde es auffassen, sollten sie herausfinden, welchen Zauber sie auf Niklaus gelegt hat?

Caroline
Carolines Leben ist aus den Fugen geraten. Vom beliebten Mädchen der High School zur Vampirbarbie, deren wahre Natur nun dem Gründerrat bekannt ist, ist sie zu einer Gejagten geworden.
Mit Klaus vermeintlichem Tod, glaubt sie Tyler verloren zu haben, soll sie Mystic Falls noch immer verlassen? Was sollte sie daran hindern? Ohne Tyler in einer Stadt zu bleiben, die auf der Jagd nach ihr ist…
Oder beschließt sie ihrer Freundin bei der Entscheidung zwischen dem Tod und dem Leben als Vampir beizustehen?

Niklaus
Erstochen von Alaric und in einem Sarg in Flammen auf gegangen.
Doch ist dies wirklich das Ende? Mit Bonnies Hilfe hat Niklaus es geschafft sein Leben zu retten und befindet sich nun im Körper Tylers.
Wird er diese Gelegenheit nutzen, um die Gruppe um Tyler zu beeinflussen, als Tyler in ihre Leben zurückkehren und vielleicht so Caroline von sich überzeugen?
Doch wie wird er es schaffen in seinen Körper zurückzufinden?

Rebekah, Elijah & Kol
Die verbliebenen Originals sehen sich einem Geheimnis auf der Spur. Sie wissen, dass es nur ihr verstorben geglaubter Bruder Niklaus sein kann, der die Blutlinie der Mystic Falls Vampire begründet. Bleibt die Frage, wie ist das möglich, wo Rebekah doch mit eigenen Augen gesehen hat, wie Alarics Dolch die vernichtenden Flammen in seinen Körper trieb.
Werden sie zusammen nach einem Weg suchen, dieses Rätsel zu lösen oder geht jeder der drei seinen eigenen Weg und versucht sich ein Leben abseits der Familie und weit weg von Mystic Falls aufzubauen?
Jeremy
Nichts ist mehr so wie es war. Nach dem Verlust der geliebten Eltern, Tante Jenna und nun auch Alaric muss Jeremy damit zurecht kommen, dass er nun auch seine Schwester verloren hat – soweit er weiß.
Wie wird sein Leben weitergehen? Bleibt er in Mystic Falls oder sind die Erinnerungen, die diesen Ort prägen zu grausam, dass er ein Leben in der Fremde vorzieht?

Meredith
Von Alaric an den den Gründerrat verraten worden, hat sie da noch eine Chance in dieser Stadt zu arbeiten? Leben zu retten und die neuen Bekanntschaften zu festigen?
Für die Menschen und Vampire dazusein, mit denen sie in dieser kurzen Zeit so viel erlebt hat.
Egal wie sie sich entscheidet, eins scheint sicher: von nun an, ist besondere Vorsicht beim Einsatz von Vampirblut geboten.

Alaric
Mit Elenas Tod ist auch Alarics Leben auf dieser Seite der Welt beendet. Doch sein Geist verweilt auf der anderen Seite. Zuschauer der Welt zu sein und alles mit anzusehen ohne eingreifen zu können – ist dies sein neues Schicksal oder finden Elena, Damon und Co eine Möglichkeit Tote zum Leben zuerwecken?

Matt
Elena aus dem Drama der Vampire zu befreien, das war der Plan den er und Jeremy verfolgten, als alles ein Ende nahm.
Innerhalb weniger Stunden wurde das Leben so vieler auf den Kopf gestellt. Aber Matt wird von den Konsequenzen nicht viel mitbekommen.
Nach dem Unfall wurde er ins Krankenhaus gebracht und liegt seit dem im Koma.
Wird er sich von dem Unfall erholen können, wagt Meredith es ihm Vampirblut zu geben, nachdem Elena nun vor der Entscheidung zwischen Leben und Tod steht oder war dies das Leben des Matt Donovan?

__________________________________________________________________

Forum
Unsere Regeln
Wanted & Unwanted
Support


____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   03.07.12 2:29




Vampires Love - The Vampires Diaries RPG

Wir starten nach der fünften Folge in der dritten Staffel "Die Abrechnung".
Die beiden Salvatore-Brüder und Elena sind also wieder vereint und müssen versuchen damit klarzukommne; Klaus und Rebekah sind auf dem Weg nach *irgendwo* um eine Hybridenarmee zu gründen und Klaus große Liebe, Tatia, wiederzuerwecken, mithilfe einer Hexe. Kommt Caroline damit klar, dass Tyler nun ein Hybrid ist? Und Tyler sebst?
Für wen entscheidet sich Jeremy, für Anna, Vicky oder Bonnie? Werden die anderen Ur-Vampire wieder zum Leben erweckt werden? Und wann treffen alle wieder aufeinander, und braucht Klaus nicht noch Blut von Elena, um die Hybridenarmee zu erschaffen? Besonders viel hat er ja nicht, nachdem Damon sie aus dem Krankenhaus mitgenommen hat...

Finden wir es gemeinsam heraus, schreiben wir unsere eigene Vampires-Diaries-Story, für alle, die mit Julie Plec nicht ganz zufrieden sind!

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie Vampires Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Wir sind ein FKS 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://vampireslove.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea


____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   03.07.12 2:35





Love is difficult - The Vampires Diaries RPG


Storyline

2010. Die Gruftvampire sind tot, Katherine ist wieder da und bringt ein riesiges Durcheinander, da niemand weiß, was sie vorhat.
Caroline wurde in einen Vampir verwandelt, und alle waren sich uneinig, was mit ihr passieren sollte - doch schließlich entschlossen sich Elena, Damon und Stefan dafür, ihr zu helfen, und Caroline selbst half Tyler dabei, damit umzugehen, ein Werwolf zu sein, wobei es heftig knisterte.
Doch auch Elena hat Probleme, da sie beginnt, sich auch zu Damon hingezogen zu fühlen.
Als wären das alles nicht schon genug Probleme tauchen auf einam die Mikalesons, die Ursprünglichen auf. Elena erfuhr von Elijah, dass Klaus versucht ein Ritual durchzuführen, dass seine Werwolfhälfte zum Vorschein bringt, und ihn vollständig in einen Hybriden verwandelt. Wird er es schaffen? Und wie? Und was passiert, wenn Klaus sich so alleine fühlt, und nur deswegen Hybrid werden will, um sich neue Hybriden zu schaffen um somit Freunde zu erlangen? Was ist, wenn er sich viellleicht sogar in Caroline verliebt? Wird sie sich für ihn und gegen Tyler entscheiden? Für wen wird sich Elena entscheiden, Stefan oder Damon, oder wird sie gar nicht soweit kommen, weil sie beim Ritual stirbt? Und werden Klaus' Geschwister endlich wieder zum Leben erweckt werden?

Nicht verändert werden dürfen folgende Fakten:
>>Das Ritual wird stattfinden und zu Ende geführt werden
>>Laus wird eine Habridenarmee gründen wollen
>>Er wird sich in Caroline verlieben, und diese wird diese erst nicht erwidern, aber mit der Zeit seinem Charm nicht widerstehen können
>>Elena liebt beide Salvatores, wird sich aber irgendwann für einen entscheiden müssen
>>Klaus braucht Elenas Blut, um neue Hybriden erschaffen zu können
... Weiteres folgt

Den Rest könnt ihr selbst entscheiden, schreiben wir unsere eigene Story!

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie Vampires Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://vampires-diaries.forumfrei.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea



____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   03.07.12 22:25



Die Story spielt ab Staffel 3 Episode 22.
Elena und Matt hatten einen Autounfall. Sie fuhren über die Wickery Bridge, als Rebekah vor ihnen steht. Stefan will Elena retten, doch diese zeigt auf Matt. Matt liegt nun im Krankenhaus, doch Elena wurde zum Vampir. Wie wird sie damit umgehen? Wird sie die
Verwandlung vollenden? Wie geht es Matt?
Vor dem Unfall hat sich Elena für Stefan entschieden. Doch, bleibt es bei dieser Entscheidung. Als Vampir würde sie sich an ihre erste Begegnung mit Damon erinnern. Was geschieht dann?
Klaus wurde ausgetrocknet, doch durch einen Spruch von Bonnie ist er nun in Tylers Körper. Was hat Klaus vor?

Wie geht es weiter in Mystic Falls?
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Ihr schreibt die weitere Story!

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Man kann mehrere Charaktere spielen
- Das Forum ist noch brandneu, es sind noch viele Charaktere frei
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Links:
Forum
Regeln
Wanted / Unwanted

____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   07.07.12 4:28




☾Die Intrige des Rates der Vampyre☽
Finde deinen Weg...



☾ Die Geschichte ☽

Bereits vor vielen Jahrhunderten stand die Isle of Skye den Vampyren offen. Doch die Machtgier und der fehlende Glauben an die Natur ließen nur wenig Vampyre übrig, die auf der 'Isle of Skye' lebten. Nach und nach verschwanden immer mehr in den Großstädten, und die 'Isle of Skye' schloss ihre Pforten. Die Naturgeister, die auch als Elementgeister bekannt sind und in engem Kontakt mit den Affinitäten der Vampyre stehen, zogen sich auf die Insel zurück und verschwanden aus der übrigen Umgebung.
Nun eröffnet Sgiach, die 'Herrscherin' der Isle of Skye, wieder ein House of Night, das für die Jungvampyre und natürlich auch Vampyre offen stehen wird.
Während sie ihnen nur versuchen will, die Naturgeister wieder näher zu bringen und ein einzigartiges Lebensgefühl schaffen möchte, vermutet der hohe Rat der Vampyre unter der Leitung 'des Todes' Thanatos, einen Rache- und zukünftigen Kriegesplan von Sgiach und schmiedet einen einzigartigen Racheplan, um die Insel unter ihre Kontrolle zu bekommen. Sie hat dazu einige Jungvampyre überzeugt, ihr zu helfen, um Unfrieden und Chaos unter den Jungvampyren auf der Isle of Skye zu verbreiten.
Wird es ihr gelingen?
Denn wenn niemand mehr niemandem vertraut, scheint alles verloren...




☾ Stimmen ☽

"Nach reiflicher Überlegung habe ich die 'Isle of Skye' wieder den Jungvampyren eröffnet. Ich möchte eine neue Generation 'heranziehen', eine Generation, die die Natur wieder zu schätzen weiß und sich mit ihr verbunden fühlt." ~ Sgiach, zukünftige Hohepriesterin und Königin der Isle of Skye.

„Wir haben lange gewartet, aber schlussendlich zahlt sich jede Geduld einmal aus. Dieser Zeitpunkt naht nun! Bald schon. meine Freunde, können wir Sgiach und ihre Wächterarmee überführen. Mit eurer Hilfe können wir uns vor einem Krieg bewahren! Es wird unsere Chance sein, sie endlich von ihrem Thron zu stürzen.“ ~ Thanatos, hohes Mitglied im Rat der Vampyre.

"Ich weiß nicht, wie ich hier hineingeraten bin. Ich..ich weiß nur, dass ich einen Krieg verhindern will, und vor allem den Frieden bewahren. Auf welche Seite ich mich stellen werde? Wir werden sehen...ich werde versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen." ~ Samantha, Anführerin der Töchter der Dunkelheit des House of Nightes der Isle of Skye.




☾ Verfügbare Charaktere ☽


~ blaue Vampyre
~ blaue Jungvampyre
~(Töchter & Söhne der Dunkelheit)
~Vertrauensschüler
~ Wächter der Isle of Skye


☾ Teammitglieder ☽



☾ Quicklinks ☽


» Isle of Night - Forenindex
» Isle of Night - Storyline
» Isle of Night - News
» Isle of Night - Regeln
» Isle of Night - Partnerschaften




____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   07.07.12 4:31








Story never ends
it's up to you how it continues



Storyline

Ich vergrub meine Hände langsam in meinen Ärmel und sah ungewollt zu Boden.
Wo ich doch gerade jetzt stark sein sollte, wo ich gerade jetzt an Edwards Seite stehen sollte. Doch diese Stille zwischen den Beiden war unerträglich. Dazu kamen noch Jacobs halb entsetzte und halb enttäuschte Blicke. So, als würde er tatsächlich erwarten das ich so etwas sagte wie „Nein Edward . Geh jetzt, ich brauche dich nicht mehr“ aber das wäre eine Lüge und das wusste Jake doch. Eigentlich wusste er das.
Edwards Miene war gehärtet und wie immer konnte ich nur raten was er dachte oder was er fühlte.
Ein leiser Seufzer entglitt mir und ich griff mit einer leicht ruckartigen Bewegung nach ihren beiden Händen. Diese drückte ich sanft und sah von einem zum anderen während ich mit meinen Füßen auf dem nassen Waldboden ungeschickt versuchte mein Gewicht richtig zu verlagern.
Der Wind wehte leicht durch die Blätter und ich war einen kurzen Moment irritiert durch die glühende Hitze der einen Hand und die Eiseskälte der anderen.
Die Erleichterung Edward endlich wieder bei mir zu haben und dieser kurz aufgeflammte Hoffnungsschimmer ein Vampir zu werden, war verschwunden. Er hatte dem vertrauten Gefühl der Unsicherheit Platz gemacht und ließ mich wie immer alleine mit all meinen Gefühlen.
Jacob war der erste der das Wort ergriff und ich schluckte als ich seine Stimme, die mir in den letzten Wochen so vertraut geworden war so gereizt spüren durfte als er sprach:
„Woher weiß sie, dass du sie nicht wieder verlässt wenn du es für richtig hältst?''
Edward schien einen Moment erschüttert als hätte er gesehen wie Sam mich gefunden hatte nach dem er gegangen war. Doch seine Stimme hingegen klang so klar und melodisch wie immer als er nur meinte : „Solange wie Bella mich an ihrer Seite will, werde ich nicht von ihr weichen. Ich habe bemerkt das es ein Fehler war.“
Diese Worte waren wie Musik in meinen Ohren als hätte er endlich begriffen was ich wirklich wollte. Was gut für mich war. Doch ein kurzer Blick zu Jake und die Freude war dahin. Er schien angewidert und musterte mich skeptisch als hätte ich etwas falsches gesagt oder getan. Woraufhin ich seine Hand sachte drückte und mit meinen Fingern umschloss. Ich nahm Edward kaum war als er ihm erzählte was die Volturi verlangten.
Dann ging alles ganz schnell Edward zog mich in einer einzigen schnellen Bewegung hinter mich und ich sah wie Jake einen wütenden großen Schritt auf ihn zu machte. Er redete schnell und in meinen Ohren ergab vieles was er sagte erst keinen Sinn bis ich mir zusammen reimen konnte was er meinte. So erinnerte er Edward an den Vertrag. Es dürfte kein Mensch gebissen werden ansonsten wäre dieser Vertrag ungültig.
Ich schluckte kaum merklich und hielt mich nun an Edward leicht fest. Jake sah mich mit einer Mischung aus Verzweiflung - weil er nicht wusste was er tun sollte - und Entsetzen - weil ich nichts tat was gegen das sprach was Edward sagte - an. Beängstigt beobachtete ich wie Jakes Brust sich schneller hob und senkte bis ein lauter Knall die Luft zerriss und ich bemerkte wie Edward einen Satz nach vorne machte. Taumelnd fiel ich ins feuchte Moos und einen Moment war alles schwarz vor Augen ehe ich wieder sanfter als vorher hochgerissen wurde. Ein paar taumelnde Schritte später erblickte ich vor mir einen riesigen Wolf. Jake, wie mir mein verstand in Erinnerung rief. Sein Jaulen vernichtete die bis eben noch so unnatürliche Stille und als er sich umdrehte und davon lief wirbelte er ein paar von den Blättern durch die Luft. Edward ging langsam und so wie immer völlig geräuschlos zum Wagen zurück. Als er mir die Wagen Tür öffnete sah er mich lange an ehe er sprach und anscheinend gut überlegte was er sagte.
„Ich kann dir nicht verbieten ihn zusehen Bella. Aber.. ich würde es meiden an deiner Stelle und wenn du unbedingt hingehen willst.. Sag mir bitte vorher Bescheid. Falls etwas passiert..“ meinte er ernst und blickte mir tief in die Augen.



Eckdaten

•FSM 14 & FSM 16 Bereich
•Gespielt wird nach New Moon
•Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot
•Wir sind noch relativ neu, weshalb noch viele wichtige Charaktere zu haben sind
•Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen


Links

Forum | Gesuche | Listen



____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   10.07.12 7:39



Elena wird von Klaus gesucht. Mit ihrem Tot will er den Fluch brechen, doch Gott sei dank ist immer jemand an ihrer Seite, der Klaus einen Strich durch die Rechnung macht. Um Elena vor Klaus zu schützen bringen Stefan und Damon die junge Gilbert nach New York. Dort soll sie ein neues Leben beginnen, fern ab von blutrünstigen Vampiren und mondgesteuerten Werwölfen. Da Elena das nie zulassen und ihre Familie niemals im Stich lassen würde, wird sie diesmal von Damon - zu ihrem Glück - gezwungen. Dieser nimmt ihr nämlich kurzerhand jegliche Erinnerung an Mystic Falls, ihre Familie, ihre Freunde, die Vampire, Stefan und auch an ihn selbst. Und das ist sicher keine leichte Endscheidung, aber für Elena opfern die Jungs so einiges.



Zur selben Zeit versuchen Caroline, Bonnie, Tyler & Co zu verhindern, dass Klaus aus blinder Wut ganz Mystic Falls zerstört, aber sie wollen ihn auch nicht gehen lassen, denn wenn er geht dreht er Mystic Falls wahrscheinlich für immer den Rücken und das bedeutet vielleicht ein schnelles wiedersehn mit Elena. Aber nur weil Elena nicht mehr in Mystic Falls lebt bedeutet das nicht Schutzlosigkeit für die kleine Miss Gilbert. Damon und Stefan haben natürlich unabhängig voneinander ein Auge auf Elena und passen so auf sie auf.

Facts
# Vampire Diaries RPG
# FSK 12 mit FSK 16 und 18 Area Bereich
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge von 800 Zeichen
# in der Serie verstorbene Charaktere bleiben weiterhin spielbar

#Forum #Regeln #Storyline #Wanted | Unwanted #Partnerarea


____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   17.07.12 3:31






t v d .. l o v e

Forum | Charakterliste | Regeln


Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit freier Storyline, halten uns jedoch an die gegebenen Eckpunkte Serie. Unsere Geschichte beginnt ab dem Ende der letzten Folge der dritten Staffel, 'The Departed'.



Flashback

Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, entwickeln Jeremy und Matt ihren eigenen Plan um Elena vor Klaus zu schützen. Bonnie und Damon befinden sich derweil bei Klaus Sarg und suchen nach einer eigenen Lösung. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, auch versucht er es bei Rebekah, doch Damon weiss dies zu verhindern. Nach einer geglückten Flucht beschliesst Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden und sorgt für einen gravierenden Autounfall von Matt und Elena. Stefan erscheint zur Rettung, entscheidet sich auf Elenas Drängen aber erst dafür Matt aus dem Wagen zu ziehen, worauf hin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor Vampirblut eingeflösst hat, erwacht sie auf dem Totenbett als Vampir wieder.



Fakten

• Wir haben kein FSK und keine Mindestpostlänge.

• Wir schreiben im Romanstil, in der Vergangenheitsform.

• Es sind Seriencharaktere sowie Freecharaktere spielbar.




____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   17.07.12 3:44





Sie kommen!


Wir befinden uns in Mystic Falls . Hier ist nichts wie es scheint . Jeder zweite ist kein Mensch . Doch seit 2 Monaten herrscht jetzt Ruhe . Alaric der Ex-Geschichts Lehrer der Mystic Highschool ist jetzt ein Urvampir . Er wurde von Esther der Ur-Hexe beauftragt die Urvampire restlos auszulöschen . Pech für ihn das sie alle schnell aus der Stadt geflohen sind . Doch jetzt nach 2 Monaten finden alle es etwas zu ruhig . Die Mikealsons schauen hin und wieder vorbei und schauen was es neues gibt . Aber Alaric ist noch nicht wieder aufgetaucht .
Zwar denken alle die schlimme Zeit voller Tode wäre überstanden , doch da täuschen sie sich . Und Bonnie weiß das . Oder genauer gesagt sie ahnt es . Denn wie schon so oft suchen sie merkwürdige und beängstigende Träume heim . Sie will allerdings niemandem davon erzählen , da sie denkt das alle diese Ruhe verdient haben . Caroline ist mit Tyler momentan sehr glücklich . Da Klaus sich nur noch selten sehen lässt gibt es auch keinen Zwiespalt mehr für sie . Elena hingegen kann Damon und Stefan momentan nicht wirklich sehen . Sie kämpft noch immer , denn sie kann ihre Gefühle einfach nicht ordnen . Sie macht das alles aber mit sich selbst aus , da sie niemanden aus seiner Glückseligkeit reißen will . Tja , Bonnies Träume … Sie träumt von dunkelen Gestalten . Sie kommen aus dem Schatten und sie kommen nach Mytic Falls . Sie erkennt nichts genaueres aber sie fühlt das diese Kreaturen böse sind böser als alles was sie bis jetzt kannte .
Auch Kathrine ist wieder dabei , sie weiß was vor sich geht und wird bald gemeinsam mit den Kreaturen den Schatten verlassen .
Was wird wohl als nächstes passieren ? Werden diese Kreaturen kommen ? Und wird es einen neuen Kampf geben ? Ihr entscheidet !

Shortfacts
  • Wir sind ein TVD Forum mit Mystic Creatures
  • Wir spielen nach dem Prinzip Der Ortstrennung
  • Das Forum ist neu
  • Es sind viele Charakter frei
  • Ausgedachte Charakter sind erlaubt
  • Eine neue Gefahr bedroht Mystic Falls
  • FSK 16 & 18 Bereich auf Anfrage
  • Mindespostlänge 400 Zeichen








____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   22.07.12 22:39

Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und nach den Wasserfällen benannt wurde, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes, die im Jahre 1860 die Stadt besiedelten. Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen, denn bereit 1000 Jahre zuvor wandelten diese unter ihnen.

Stefan hat die Stadt nun schon seit drei Monaten den Rücken gekehrt und Elena trauert ihm immer noch hinterher. Doch aufgeben kann sie ihn nicht. Auch als ihr Geburtstag ansteht, geht er ihr nicht aus dem Kopf. Damon steht ihr in der Zeit zur Seite und unterstützt sie wo er kann, auch wenn er nicht die gleiche Meinung wie sie teilt. Caroline hingegen befindet sich zusammen mit Tyler im siebten Himmel. Elena musste dann - in Chicago - schmerzhaft erfahren, wie Stefan über die ganze Beziehung denkt. Er ist nicht mehr der selbe, auch wenn er vieles zu ihrem Schutz tut, denn Klaus darf nicht erfahren, dass sie noch lebt. Er denkt nämlich sie sei Tod. Stefan versucht das Geheimnis zu bewahren, jedoch ist das einfacher gesagt als getan. Klaus kommt nämlich dahinter, weil er es einfach nicht hin bekommt, dass seine Hybriden leben. Und zusammen mit Stefan und seiner zurück ins Leben gekehrte Schwester macht er sich auf den weg zurück nach Mystic Falls.

SMELLS LIKE TEEN SPIRIT

Code:
smellsliketeenspirit.forumieren.com




____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   22.07.12 22:45



Caribbean Blue
Lerne für deine Freiheit zu kämpfen!

Geschichte:
1287: Im Jahr 1287 herrschte die Familie Jakut über das Gebiet der Ebuarden. Sie waren eine große, stolze und mächtige Familie die schon viele Generationen von stolzen Königen und Rittern hervorgebracht hatte. Im besagten Jahr fand, wie alle 20 Jahre, das Lichtfest statt, und der jüngste Sohn Vriel wurde als Lichtüberbringer ausgesandt. Der Lichtüberbringer zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe. Vriel musste zum mehrere Monatsreisen entfernten Berg Perun reisen, um dort die Fackel der Erleuchtung von Helios, dem Sonnengott zu bekommen. Vriel stürzte ein paar Tagesreisen vom Perun entfernt, und verpasste so den Tag der Übergabe. Sein Vater rauchte vor Zorn und schleuderte dem stolzen Vriel in seiner Wut entgegen, er sei es nicht wert ein Jakut zu sein. In der darauf folgenden Nacht veranstaltete Vriel in der herrschaftlichen Burg ein Blutbad. Alle fielen seinem Zorn zum Opfer, außer seinem älteren Bruder Nikolai. Er hatte nie an seinem Bruder gezweifelt und war auch nicht wütend gewesen als Vriel die Aufgabe nicht abgeschlossen hatte. Nikolai schwörte bei den verstümmelten Leichen seiner Eltern dass er Rache an Vriel nehmen würde, egal wie lange es dauern würde.
2011: Schon über 700 Jahre trainieren Vriel's Nachkommen in der ehemaligen Burg, im heutigen Internat Volos Elitesoldaten um den mittlerweile unsterblichen Nikolai aufzuspüren und zu töten.

Fakten:
• Es gilt FSK 16
• Wir halten uns an die Story
• Es werden frei ausgedachte Charaktere erbeten!


Unsere Daten:
Admina: Sam Dunham|Laura
CoAdmina: Lucetta Trescott| Kim
Moderatoren: Nikolai Jakut|Laura, Lucy Favel|Celina
Style & Design Team:Sam Dunham|Laura

Unsere Regeln:
VERHALTEN UNTEREINANDER: Behandle andere so, wie du behandelt werden willst! Ganz nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!"
ORTSWECHSEL: Hier kamen schon mal Probleme auf, deshalb nochmal für alle: Verlässt man einen Ort, schreibt Zum Beweis dass du die Regeln gelesen hast, schreibe unter deinen Steckbrief folgenden Satz: Everyone is unique man: Tbc (To be continued) und dann den Ort dahinter. Kommst du von irgendwo, schreibst du: Pp (Previous Post).
WEITER REGELN:...stehen bei den Regeln unter Regeln & Wichtiges.


Linkliste:
Alles zu den Bewerbungen
Unser Rollen-ABC
Regeln & Wichtiges



Sei ein Teil der Geschichte, erlebe hartes Training, Folter und Liebe mit!
"Lerne für deine Freiheit zu kämpfen!"


Code:
http://caribbean-blue.road2us.com/

____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   30.07.12 0:13



VAMPIRE DIARIES --> Staffel 3

Seit zwei Tagen ist Elena 18 Jahre alt und kann nun alles tun was sie möchte. Eigentlich sollte ihr Leben nun perfekt sein. Jedoch fehlt jemand sehr wichtiges in ihrem Leben und das ist Stefan. Dieser ist mit Klaus unterwegs, da er dadurch das Leben seines Bruders retten konnte. Wenn ihm etwas nicht egal ist, dann seine Familie und Freunde. Für diese würde er sterben.
Klaus versucht krampfhaft Hybride zu machen, doch seine Versuche scheitern immer. Entweder sterben sie selber oder er muss sie töten. Er selber kann das überhaupt nicht verstehen und weiss auch nicht, was er dagegen tun könnte.
Unterdessen läuft in Mystic Falls eigentlich alles gut und Damon kümmert sich rührend um Elena. Wenn nicht alle wissen würden, dass sie Stefan liebt und ihn unbedingt zurückhaben möchte, würden sie sagen, dass es ein neues Liebespärchen gibt. Zwischen Caroline und Tyler hat es auch gefunkt und sie sind nun offiziell zusammen und das, obwohl Damon Caroline vor dem Werwolf gewarnt hat und meinte, dass sein Biss tödlich sei.
Von Katherine hört man nur noch selten etwas. Es scheint so, als sei sie vom Erdboden verschluckt worden und könne nur noch ab und zu an die Erdoberfläche kommen.
Elenas Stimmung wird auch immer wieder in den Keller gezogen. Weil ihrem Bruder Jeremy geht es nicht sonderlich gut und Bonnie ist auch noch weg. Sie weiss von ihm, dass er Geister sehen kann und diese angeblich Vicki und Anna sein sollen. Jedoch hat sie diese noch nie gesehen und kann es auch kaum glauben, dass es wirklich die Wahrheit ist.
Ein Tag nach Elenas Geburtstag ist jemand neues in der Stadt aufgetaucht und stellt sich bei allen nur als Sophie vor. Niemand weiss woher sie kommt und niemand weiss was sie will. Wieso sie ausgerechnet jetzt aufgetaucht ist, wirft noch mehr Fragen auf und die sollen alle beantwortet werden. Sie ist ein Hybrid und etwas jünger als Klaus und seine Geschwister. Jedoch gehört sie trotzdem zu den Urvampiren und ist sehr mächtig. Von ihr können alle etwas lernen, denn sie ist die Ruhe selbst.
Aber niemand weiss, wieso sie jetzt in Mystic Falls aufgetaucht ist und sagen will sie es auch nicht.
Desweitern war noch jemand neues in die Stadt gekommen ein Mädchen mit braunen Haare. Niemand weiß was von ihr nur das sie ein Vampir ist und Victoria heißt. Man sagt sich sogar das Sie eine Sängerin ist und in die Stadt gekommen ist um mal Ruhe zuhaben, aber wie die Gerüchteküche ist weiß niemand wirklich was Sie hier möcht.

ECKDATEN:
#FSK 14 Forum
#noch viele freie Charaktere
#Prinzip der Ortstrennung
#VD-RPG
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
#wir spielen im Jahr 2o11
#unser Button:

Code:
Unser Forum: http://vampirediariesrpg.forumieren.eu/
Unser Button: http://i48.servimg.com/u/f48/17/68/33/82/the_va11.jpg

____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   30.07.12 0:17






____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   25.08.12 23:44






Erinnerst du dich daran? Du warst noch jung, vielleicht 6 oder 7 Jahre alt. Dein bester Freund oder deine beste Freundin, hat dich zu dessen Geburtstagsparty eingeladen. Eine Pyjama-Party. Nachdem ihr den ganzen Tag rumgetobt habt, liegt ihr abends müde in euren Schlafsäcken, das Licht wird gedimmt und ihr beginnt euch Gruselgeschichten zu erzählen. Geschichten, von Vampiren und Dämonen, guten und bösen Engeln, Werwölfen und sonstigen mystischen Wesen. Noch ist das Licht an, wenn auch gedimmt und du spielst den starken Kerl, solange es hell ist. Doch kaum ist das Licht aus und Dunkelheit umgibt dich, verkriechst du dich in deinen Schlafsack und mit dir, auch dein Mut. Du blinzelst, bis sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, doch du traust dich kaum, die Augen offen zu halten. Dennoch suchst du das Zimmer ab. Ob bewusst oder unbewusst. Du willst dich in Sicherheit wissen, denn den Geschichten, über die du eben noch gelacht und vielleicht sogar gespottet hast, schenkst du plötzlich Glauben. Bilder und Szenen erscheinen in deinen Gedanken. Und dann, ganz plötzlich siehst du Etwas. Wieder blinzelst du, denkst, du bildest es dir ein. Doch du beginnst Umrisse in der Dunkelheit zu sehen, du hörst Geräusche die gar nicht da sind. Du hast Angst! Vor Monstern, die es nur in den Geschichten gibt... oder etwa nicht??


Dularfulla... eine Traumstadt. Eine riesige Metropole, die direkt am Meer liegt und in der das Leben pulsiert. Nachtclubs, Restaurants, Hotels und vieles mehr. Eine Stadt...die ganz normal ist. Das denken zumindest die meisten Menschen, die sich hier ein Zuhause aufgebaut haben. Oder es vorhaben. Junge Familien, Studenten, Senioren. Sie alle möchten in einer Stadt leben, die alles bietet. Eine gute Highschool und angesehene Colleges und jede Menge Jobs.
Doch wie überall, gibt es auch hier verschiedene Stadteile, reiche und arme Leute. Menschen, denen von klein auf alles in die Wiege gelegt wurde und wieder Andere, die um jeden neuen Tag kämpfen müssen.
Dass sich genau hier, drei Machtlinien direkt unter der Stadt kreuzen und diese Macht Wesen der Dunkelheit anlockt, ahnt niemand von ihnen. Dularfulla ist mehr, als eine gewöhnliche Stadt. Wesen, von denen man sich nur in Gruselgeschichten erzählt, werden von ihr magisch angezogen. Vampire, Dämonen, Werwölfe und weitere Wesen der Nacht.
Doch einige dieser mystischen Kreaturen, sind nicht die Figuren aus den Schauergeschichten, die ihr euch früher auf Übernachtungspartys erzählt habt. Sie sind menschlicher. Sie haben gelernt, sich anzupassen. Unter den Menschen zu leben ohne von ihnen entdeckt zu werden. Sich zu ernähren ohne morden zu müssen. Sie haben sich integriert. Zumindest die Meisten. Dennoch gibt es immer wieder Wesen, die in die Stadt kommen um dort zu jagen und für Angst und Schrecken zu sorgen. Für genau diese Kreaturen, gibt es die so genannten Wächter! Eine Gruppe guter Wesen, die sich zusammen geschlossen hat, um die Menschen zu schützen und was noch wichtiger ist, um ihre Existenz geheim zu halten.

Doch was machen all die Vampire, Werwölfe und Dämonen tagsüber? Schlafen und verstecken sie sich in dunklen Kammern oder leben sie vielleicht sogar mitten unter uns? Ist der junge Mann, der dir abends mit einem charmantem Zwinkern deinen Cocktail mixt, nachts vielleicht der, der dich durch die dunklen Gassen jagt und nach deinem Blut dürstet?
Oder die elegant gekleidete, geschäftlich wirkende Frau, mit ihrem Handy am Ohr, die lächelnd den Coffee to go entgegennimmt, diejenige, die sich bei Vollmond zu einem tobenden Wolf verwandelt, der dir die Kehle herausreißen will und nach deinem Herz trachtet?

Bist du mutig genug, um das Alles herauszufinden? Bist du ein eingesessener Bürger Dularfullas, der plötzlich merkt, dass mit seinem Nachbarn etwas nicht stimmt? Oder bist auch du ein Wesen der Nacht, welches durch seltsame Weise von dieser unbeschreiblichen Energie der Stadt angezogen wird? Oder bist du vielleicht sogar ein Opfer eines dieser Kreaturen und verwandelst dich nur kurze Zeit später selbst in eines?
Finde es heraus und werde Teil dieser geheimnisvollen und mystischen Stadt, Dularfulla!






  • Fantasy - RPG

  • FSK - 16 mit FSK - 18 Bereich

  • nur frei ausgedachte Charaktere

  • geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum

  • es ist alles frei erfunden und geht auf kein Buch und keine Serie zurück

  • Viele verschiedene Wesen und Menschen spielbar



FORUM | REGELN | WANTED | PARTNER


____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   23.09.12 2:48



Unsere Storyline:

Es ist viel passiert in Mystic Falls, denn vor wenigen Stunden, ist das Auto von Matt die Wickery bridge hinab gestürtzt, da sich Rebekah dem direkt in den Weg gestellt hatte. Stefan kam sofort zur Hilfe, als er begriff was sie getan hatte, doch Elena wollte das Matt als erstes gerretet werden sollte und damit hat sie ihr Todesurteil unterschrieben denn sie war tot als Stefan sie aus dem Van holte und sie ins Krankenhaus brachte. Dann der Schock: Elena wachte kurze Zeit später wieder auf und Damon erfuhr von Meredith, das sie ihr Vampirblut gegeben hatte um sie zu heilen. Damon hatte bei ihrem letzten Gespräch von ihr erfahren das sie Stefan liebt, das sie ihn immer lieben wird da er für sie da war als sie ihn gebraucht hatte und sie hatte sich sofort in ihn verliebt. Das wäre vielleicht anders gewesen hätte sie Damon als erstes kennen gelernt, doch das hatte sie nun mal nicht! Nicht für sie. Nach ihrer ersten Begegnung hatte er Elena manipuliert das sie es niemandem verraten sollte, doch jetzt kommen die Erinnerungen alle wieder. Wie wird sie reagieren auf das erworbene Wissen? Wird sie sich zum Schluss doch noch für Damon entscheiden oder wird sie lieber bei Stefan bleiben? Das liegt nun in eurer Hand.

Facts:

- Wir sind ein Vampire Diaries Forum
- Wir sind FSK 14
- Das RPG wird ab der 4. Staffel geschrieben
- Eigene Charakter sind sehr gerne gesehen (:
- Wir spielen nach der Ortstrennung



Forum | Regeln | Wanted & Unwanted

____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   23.09.12 2:57



DAMMERKRON

The Vampire School





Storyline





Die Vampire herrschen über die Welt. Auch wenn die Menschen nichts davon wissen, gibt es sie und sie sind zahlreich über legen. Doch auch in der Vampirwelt herrscht der Kampf zwischen Gut und Böse. Zwar hat man lange nichts mehr von den sogenannten Vampyren gehört, doch auch das ist eine spürbare Vergangenheit. Dammerkrons Schulleiterin ist geschwächt und immer mehr Vampyre dringen in die berühmte Vampirschule ein, welche Seite wird engültig herrschen?





About us
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
*Wir spielen im Jahr 2012
*Wir haben eine ganz eigene Welt entwickelt, die Vampire sind an der Macht,doch die Vampyre planen einen Aufstand...wer wird gewinnen?
Links


Regeln
Partner
Fragen von Aussenstehenden
Storyline
Partner





____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   02.10.12 3:17







Dark Paradise


The Salvatores

Unser RPG spielt ab Staffel 2 Episode 7 und wir schlagen uns bis zum Ende Staffel 3 durch.
Katherine wurde von Damon in die Gruft eingeschlossen, in der sie eigentlich schon 100 Jahre hätte sein solln. Verzweifelt versucht sie Damon davon zu überzeugen sie frei zu lassen, indem sie ruft, dass Elena in Gefahr wäre, aber Damon geht nicht darauf ein. Noch immer verletzt von seinen Gefühlen gegenüber Katherine und Elena versucht er einige Tage Abstand zu halten und sich über einiges Gedanken zu machen. Die Vampirin in der Gruft geht ihr während dieser Zeit nicht aus dem Geist, aber auch Elena und Stefan wollen ihn nicht in Ruhe lassen.Währenddessen ist Elena gerade auf dem Heimweg, als sich zwei Vampire von hinten an sie heranschleichen, um sie zu entführen. Glücklicherweise ist Stefan rechtzeitig bei ihr, um sie vor den Angreifern zu beschützen. Ihre Liebe ist zur Zeit stärker, als sich das Mädchen hätte wünschen können. Caroline hat es währenddessen geschafft mir ihren Vampirdasein auszukommen, obwohl sie ab und an immer noch Zweifel plagen. Kleine Dinge, die sie im Leben immer vermissen wird un weiß, dass sie niemals wieder ein normaler Mensch sein kann. Zudem ist sie verwirrt und hin und her gerissen zwischen Matt, welcher sie an ihre menschlichen Wurzeln erinnert und ihren Gefühlen für Tyler, welche noch am wachsen sind. Bonnie unterdessen versucht krampfhaft eine Vorbildfigur zu finden, die ihr ihre Kräfte besser erkläen könnte. Nachdem sie ihre Cousine auf der Party getroffen hat merkte sie, dass sie immer mehr etwas im Leben braucht, was ihr Halt gibt. Jeremy scheint ihr da helfen zu wollen.
Am nächsten Tag treffen sich alle im Gilber Haus und besprechen wie lange es wohl dauaern würde, bis Klaus von dem Doppelgänger erfahren würde. Nur leider ist Klaus schon viel näher, als sie hätten ahnen können. Einer der Vampire hatte den Überfall auf Elena beobachtet gehabt und Rose, sowie Elijah davon berichtet.


The Winchesters

Wir spielen ab Staffel 5 Episode 2 - mit der Ausnahme, dass Bobby nicht in den Rollstuhl muss.
Sam und Dean erleben mit wie Luzifer sich aus der Hölle befreit und werden durch Gottes Einwirkung gerettet. Nachdem die Brüder nun auf Meg terffen, welche ihnen erzählt, dass Michaels Schwert stark genug sei um den Teufel zu töten machen sie sich auf die Suche nach danach. Sie treffen auf Zachariah. Dieser erläutert ihnen, dass Dean das besagte Schwert und ist er nur 'Ja' zu Michael sagen müsse, um die Welt zu retten. Nachdem Zachariah ihn dazu zwingen wollte taucht Castiel auf, welcher ,wie er vermutet wohl von Gott zurückgeholt wurde, und Zacharia verschwinden lässt. Nun macht sich Castiel mit Hilfe von Deans Talisman auf die Suche nach Gott, da dieser auf Erden wandeln soll.
Währenddessen befidnen die Winchester Brüder sich ganz in der Nähe von Mystic Falls. Sie hatten schon viel über dieses Ortchen in Erfahrung bekommen, konnten die Sachlage jedoch noch nicht richtig einschätzen. Es gab einige Tote, angeblich Wildangriffe und mehrere zerfetzte Leichen, welche jedoch keinen Blutmangel oder Bissspuren hatten. Zudem haben sie die Krankenhäuser abgecheckt und konnten feststellen, dass viele Blutbeutel geklaut wurden. Was für übernatürliche Wesen gab es also in dieser Stadt und wie haben sie es geschafft so lange unbemerkt zu leben. Nachdem die Brüder die Legenden über die Stadt recherchiert hatten führen sie in den Wald zu dem Platz einer alten Kirche, in der vor einigen hundert Jahren angeblich viele unschuldige Menschen verbrannt worden waren. Doch sie konnten nichts entdecken. Nichts bis auf das Rufen eines Mädchens unterhalb des Bodens. Ob sie ein Dämon ist oder bloß dort eingesperrt wurde?


Erläuterung

Dieses RPG beginnt, wie schon erwähnt in der zweiten Staffel. Wir werden nacheinander einige wichtige Punkte in der Serie durchspielen. Wovon der wichtigste wohl das Ritual von Klaus wäre indem ein Mensch, ein Werwolf und eine Hexe sterben werden. Wir lassen euch bestimmen, wie die verschiedenen Charakter darauf reagieren werden und welche Auswirkungen die Charakteren aus Supernatural darauf haben werden. Jeder Spieler, der ein Werwolf ist, ob Seriencharakter oder Eigencharakter darf ein Hybrid wreden. Solange wir nicht zu viele von ihnen haben. Außerdem ist es euch überlassen, ob einige Charakter die in der Serie sterben werden auch in unserem RPG sterben. Das Gleiche gilt für die Verwandlung von Elena. Solltet ihr euch also entschließen eurer Charakter zu verwandlen oder ihn sterben zu lassen, so fragt bitte erst einen Admin, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder schaut im Plot nach. Dieser wird ähnlich grob nach der Serie laufen.


Facts
♦ Wir sind ein Crossover RPG von Vampire Diaries und Supernatural
♦ Wir sind ein FSk 16 Board mit FSK 18 Bereich
♦ Wir spielen nach Ortstrennung
♦ Start des Inplays war am 29.7.2012 . Es fehlen noch wichtige Charaktere
♦ Mindespostlänge 1500 Zeichen
♦ Wir haben verschiedene Zeitzonen
♦ Rassen;Human, Witch, Hunter, Vampire, Original, Werewolf, Demon, Angel, Ghost, Hybrid



Code:
http://dark-paradise.forumieren.de/






____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   02.10.12 5:28



Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und wurde nach den Wasserfällen benannt, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes.
Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865, ganz in der Nähe von Mystic Falls.
Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind. Am 7. April 1985 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.
Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860 wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.
Die Stadt befindet sich im saus und braus, denn Übernatürliche Wesen treiben ihr Unwesen in der kleinen unscheinbaren Stadt. Dadrunter kein anderer als Alaric Saltzman, der den Hybriden Klaus nun endgültig zerstören will. Was ihm scheinbar auch gelingt, doch noch weiß niemand, dass Bonnie und Klaus einen Pakt geschlossen hatten. Der gefürchtete Hybrid befindet sich nun in dem Körper seines Schützlings Tyler Lockwood.
Auch Elena musste eine schwere Entscheidung treffen, Sie musste zwischen Damon und Stefan wählen, auch wenn sie keinen der beiden verlieren wollte, entscheidet sie sich für Stefan und lässt Damon ziehen, diese Entscheidung teilt sie jedoch nur den älteren Salvatore mit. Als alles unscheinbar schien und Elena zusammen mit Matt über die Wickery Bridge fuhr, tauchte wie aus dem nichts Rebekah auf. Matt wich aus und der Truck stürzte in den Fluss. Aber unerwarteter Weise erschien Stefan unter Wasser um Elena das Leben zu retten, diese plagte aber immer noch wahnsinnige Schuldgefühle, da er ihr schon einmal das Leben gerettet hatte. Er sollte Matt retten, was er tat, aber Elena musste ihr Leben lassen. Durch Elenas Tod, war Alarics Todesurteil somit auch gefällt, was er mitten in einem Kampf mit Damon zu spüren bekam. Was aber keiner wusste, war dass Elena Vampirblut in ihrem Organismus hatte und durch ihr sterben wurde sie zu dem was sie niemals hätte werden wollen.

WOULD BE LIKE A PARADISE

Code:
tvd-changed.forumieren.com




____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

BeitragThema: Re: angenommene Partner   02.10.12 5:38




These streets will make you feel brand new
welcome to new york city

Grew up in a town that is famous
as the place of movie scenes
Noise was always loud,
there are sirens all around
and the streets are mean
If I can make it here,
I can make it anywhere,
that's what they say
Concrete jungle
where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you

welcome to new york city



Students
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum Studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."
"Alter, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder und neue heiße Studentinnen. Und ich kann endlich wieder Football spielen. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."



Blog eines unbekannten
Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn.
XOXO Daily Devil.


about us
REALLIFE – Uni-Life-RPG
FSK 16 RATING – FSK 18 Bereich

Tagsüber an einer Uni studieren mit Leuten aus aller Welt. AGs & Sportteams beitreten oder einfach im naheliegenden Park mit den anderen Studenten treffen. Nachts in das Nightlife einer Weltmetropole eintauchen. Verschiedene Clubs und Restaurants besuchen. Partys besuchen oder selbst eine schmeißen. In einer WG mit all deinen Jungs oder Mädels versuchen die Berge von Geschirr und Wäsche zu bewältigen. Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen

Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?



Template by ANKA - einseinself

____________________________
“Our actions, are what set things in motion.
But we just have to live with that.”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-romance.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: angenommene Partner   

Nach oben Nach unten
 
angenommene Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerarea-
Gehe zu: