StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flashback Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Flashback Regeln!   25.01.12 3:23

Also hier sind die Regeln für die Flashbacks. Es sind nicht viele aber trotzdem müssen sie eingehalten werden!

- Bei JEDEM Post wird oben das Jahr angegeben. So ist es zwar der gleiche Ort, aber ein anderes Jahr und wir haben einen besseren Überblick. Die Farbe dafür ist Violett!
z.b. 1945

- Bei einer Threaderöffnung wird nur die Stadt, das Land angegeben. Das Jahr wird wie oben erklärt erst im Post eingefügt.

- Bei einem Flashback, wird aus einer anderen Zeit erzählt. Versucht doch bitte, auch in der Umgangssprache zu Schreiben. So wird es nicht nur ein bisschen Lustiger und Spannender, sondern man wird auch von anderen Sprachen und Lebszeiten und Sitten fasziniert.

- Auch Charactere die eigentlich Tod sind können hier schreiben (z.b. Mikael) da sie früher ja lebten.

- Die Flashback's gehören ja nicht immer zusammen. Genauso wie "ich kome an, ich gehe" wird hier angegeben wann der Flashback beginnt, und wann er aufhört!

Flashback Anfang [...] Flashback Ende

Viel Spass beim Reisen in die Vergangenheit. Smile
LG
Sabi & Eli ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-rpg.forumieren.com
 
Flashback Regeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Flashback's-
Gehe zu: