StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   11.10.12 9:56

Ich sah Elijah stumm an und versuchte mich genug zu konzentrieren um eine klare Antwort formulieren zu können. Doch dann sagte er etwas was mich entgültig überzeugte, dass er irgendwas mit dem Teufel zutun haben musste. "Nein ... ich wusste, dass sie nicht an Gott glauben! So kann nur ein Heide sprechen. Ohne Respektlos oder undankbar erscheinen zu wollen - aber das ist eine Tat die nur dämonen vollführen!" Ich war wie gelähmt, als ich dort saß. Zudem verwirrte mich die Tatsache, dass ich zwar am liebsten wieder weggelaufen wäre, aber dennoch weder kräftetechnisch noch anderweitig in der Lage war mich von seinem Blick zu lösen. Dieser Mann war ganz anders als alle die ich bisher getroffen hatte. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Und diese Gefühle hatten nichts mit Liebe zutun, sondern eher mit dem Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit.

"Ich werde auf keinen Fall etwas solches tun", entweder Gott will das ich lebe oder ich werde sterben - es hat keinen Sinn sich gegen seinen Willen zu wehren! Keiner kann genau sagen was der höhere Sinn dabei ist!"

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 7:33

"Ich wollte dir eine Möglichkeit bieten ein Leben zu führen, ich habe gesehen wie die Menschheit sich selbst zerstört. Durch Kriege, durch Machtkämpfe oder die Krankheiten die alleine durch ihre Schuld ausgelöst werden. In dir sah ich jemanden der es Wert ist gerettet zu werden." ich erhob mich wieder und marschierte zum Feuer um mich auf ein kleine Holzbank davor zu setzen. "Dann sperre dich ein, dein Blutdurst wird bald zu groß sein um dem zu entkommen."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 7:42

Ich wusste nicht was ich von seinen nächsten Worten halten sollte. Mein Blutdurst? Bisher spürte ich zwar Durst, aber ich war es gewohnt solche Gefühle zu haben, weshalb ich nicht einzuordnen vermochte was zutun war. Außerdem lenkte mich gerade die Tatsache ab das ich die Geräusche um mich herum in einer Intensität hörte, wie ich glaubte sie noch nie zuvor in meinem Leben vernommen zu haben. Ich blickte langsam wieder auf zu Elijah und sah ihn unschlüssig an: "Sie sind ein sehr merkwürdiger Mensch Elijah. Woher kommen sie", fragte ich ihn? Wissen sie woher ich komme ist es schwer einen eigenen Willen zu vertreten. Ich wollte nach Jerusalem und jetzt bin ich hier und soll entscheiden ob ich Blut trinken will? Ich weiß noch nicht einmal wie genau das passieren konnte."

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 7:55

"Das ist eine Frage die ich mir auch stelle seit ich zu dem wurde was ich jetzt bin." ich seufzte und betrachtete sie, sie strahlte eine Selbstsicherheit aus die wenige Frauen in diesem Zeitalter besaßen. "Wie ich bereits erwähnte warst du dem Tod nahe, ich wollte dir helfen in dem ich dich zum Vampir verwandelte. Aber ich verstehe es vollkommen wenn du dieses Schicksal dem Tod vorziehst."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 8:05

Ich zog die Stirn leicht in Falten und grub die grazilen Hände in den Boden der Hütte während ich unschlüssig zu Elijah sah. So wie sich das anhörte legte er mir gerade die Entscheidung über meinen Tot in die Hände. In meinem Blick lagen zweifel doch ich wusste das ich nicht bereit war zu sterben. In fact spürte ich eine seltsam starke Wut in mir aufsteigen, welche sich auf meinen Verlobten bezog. "Mein Verlobter hat mich zurückgelassen als ich zu schwach wurde um selbst zu gehen, doch ich rechne es ihnen hoch an, dass sie einer Frau wie mir die Wahl lassen... Ich nehme an sie haben darüber nicht leichtfertig entschieden? Was muss ich erwarten wenn ich das tun würde was sie vorschlagen zutun", fragte ich ihn berechnend.

"Ahh" Ich zuckte leicht zusammen als ein Kopfschmerz durch meinen Kopf zuckte. Ich berührte meine Stirn. Jetzt spürte ich langsam wieder die Schwäche. Doch was viel merkwürdiger für mich war, war die Tatsache, dass ich ernsthaft über das Blut nachzudenken begann. Der Gedanke daran schob sich vor alles andere.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 8:28

"Einen Vampir treibt die Gier nach Blut an, Stärke und Macht kommt hinzu. Gedankenmanipulationen sind möglich, wenn man zum Vampir wird fühlt man sich als könnte nichts einem anhaben. Aber da ist auch die Einsamkeit über die Jahre hinweg, jeder den man kennen lernt stirbt. Man bleibt zurück. Die Blutrünstigkeit und die Einsamkeit sind der Preis den man zu zahlen hat." ich blickte lange ins Feuer, wenn sie die Verwandlung durchführen wollte, musste sie es bald machen. Es verblieb nicht viel Zeit.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 8:40

Das alles was er mir erzählte hörte sich an als ob er eine Mischung aus einem Dämon und einer Hexe wäre. Das gefiel mir nicht. Doch ich konnte mich auch nicht aus der Situuation befreien. Irgendwas - vielleicht mein Willen zu überleben - trieb mich dazu hier in dieser Hütte zu verweilen. Es fiel mir nun stetig schwerer mich zu konzentrieren und meine Zähne fühlten sich komisch an. Instinktiv tastete ich danach um herauszufinden, was passierte. Ich fühlte das ich nervös und angespannt war, dennoch versuchte ich alles so gut es ging zu überdenken.

"Wenn ich .. wenn ich zustimmen würde... also muss ich diejenigen töten", fragte ich? Ich wollte auf keinenfall jemanden dafür töten das ich leben würde.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 9:11

"Nein." ich schüttelte den Kopf. "Du müsstest Blut trinken, es bedeutet nicht das dafür jemand sterben muss. Doch ich habe mehrmals erlebt das sich junge Vampire nicht kontrollieren können und einen Körper leer hinterlassen ohne es Absicht. Es geht nur um Blut. Ein einziger Tropfen schließt die Verwandlung ab." für mich klang es nach einer Ernsthaften Überlegung von ihr, die Möglichkeit ein Vampir zu werden zog sie also in Betracht.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 9:46

Ich versuchte mich zusammenzureißen und krallte die Hände in den Boden während ich wieder von diesem 'Knacken' das meinen Kopf durchzuckte abgelenkt wurde. Doch ich verzog keine Miene dabei. "Ich mache es ... unter einer Bedinung. Sie halten mich auf, wenn ich ihn oder sie töten will", forderte ich ihn auf und sah Elijah an. Es kam mir sehr merkwürdig vor so etwas zu sagen, aber es war mir wichtig. Ich merkte das es Zeit wurde, denn mein Kopf fühlte sich schwer an. Ich konnte meinen eigenen beschleunigten Atem hören und mein Herz schlug mühsamer.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 10:06

Ich nickte überrascht, sie stimmte tatsächlich der Verwandlung zu. Ich hatte darauf gehofft, ihre Gesellschaft war in dieser kurzen Zeit in der ich sie kannte, recht angenehm. "Natürlich, das werde ich. Ich bin selbst keiner dieser blutrünstigen Vampire und es freut mich mehr meiner Art treffen zu können." ich lauschte. In diesem Dorf konnte ich noch die Herzschläge einiger Menschen erkennen, sie waren nicht alle geflohen.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   13.10.12 10:17

Ich zog mich an der Wand auf die Beine und sah Elijah ein bisschen ratlos an. Ich wusste nicht so genau, wie ich das jetzt machen sollte. Zu sagen man würde es tun, war die eine Sache.. Eine ganz andere jeodch es auch tatsächlich zutun.

"Also haben wir einen Deal", sagte ich leise und lächelte zaghaft, aber mit einer gewissen Enschlossenheit.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   14.10.12 2:47

Nickend stand ich von der kleinen Bank auf und lief auf sie zu. "Ich werde dir helfen, versprochen." ich öffnete die schwere Holztür und trat in die Dunkelheit. "Du wirst schwächer, ich kann es an deiner Hautfarbe sehen. Wir müssen einen Menschen finden." ich konzentrierte mich auf die Geräusche im Dorf, in einer Hütte entfernt von den anderen nahm ich Bewegungen eines Menschen wahr. "Ich weiß wo sich jemand befindet."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   14.10.12 3:21

"Danke - Elijah", sagte ich zu ihm. Ich wusste nicht genau wieso, aber in diesem Moment fühlte ich mich sehr sicher in seiner Gegenwart. Es war ein bisschen als wäre er der Held in meiner Geschichte, die gerade einmal 17 Jahre zählte. Ich folgte Elijah aus der Hütte und wir gingen zusammen weiter in das Dorf. Ich folgte ihm und versuchte dabei in seiner Nähe zu bleiben, obwohl ich am liebsten nicht hier gewesen wäre. Mein Atem war schnell, ich konnte ihn in der Kälte sehen. Schließlich waren wir irgendwo angekommen und ich konnte auch merkwürdigerweiße einen Herzschlag hören. Instinktiv drängt ich mich an meinem Begleiter vorbei um in das Haus zu gelangen. Plötzlich sehr zielstrebig erklomm ich die Holzstufen in den ersten Stock wo ich die flachen Atemzüge eines schlafenden Menschen und den Herzschlag hörte. Vermutlich war jeder in diesem Dorf inzwischen krank und der Tot machte auch hier keinen Halt. Ich sah einen Mann in einem anderen Bett, doch ich hörte keine Atemzüge auch von den Kindern - einem Jungen und einem Mädchen hörte ich keine Lebenszeichen. Ich schluckte unangenehm. Ich empfand die Situation als schrecklich. Die Familie tat mir leid.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   15.10.12 22:47

Ich blickte ihr hinterher, folgen konnte ich ihr nicht. Für mich hieß es nun abwarten und darauf hoffen das sie tat was ich erklärt hatte. Ihre Seele war noch zu rein um Menschen zu töten, ich wollte das es eine Weile lang so blieb auch wenn ich mir nicht erklären konnte warum. Ich hörte lange Zeit nichts, sie haderte mit ihrer Entscheidung. Ich konnte es verstehen, das war etwas was ein ganzes Leben verändern würde und man musste damit Leben.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   16.10.12 11:35

Ich stand unschlüssig in dem dunklen, engen Raum und versuchte mich zu entscheiden, first of all mich überhaupt zu konzentrieren um einen klaren Gedanken fassen zu können. Mein Verstand jedoch war nicht mehr besonders gewillt, meinem Gewissen zu folgen. Nun spürte ich den Durst mit all seiner Macht, die ich bis zu diesem denkwürdigen Zeitpunkt kannte. Jedoch entschied ich mich blitzschnell, dass ich nicht das Leben dieser Frau beenden wollte. Ich schaffte es stattdessen meine Zähne in den Hals des Mannes zu schlagen. Zunächst hatte ich nicht gewusst wie ich das anstellen sollte an sein Blut zu kommen, doch mein Instinkt hatte mir dieses Problem abgenommen und wenige Sekunden später trank ich gierig das Blut, des bereits toten Mannes. Ich wusste nicht genau ob ich es richtig machte und ich wusste zudem nicht, ob es das selbe war dieses Blut zu trinken, von einem Toden, aber ich wollte weder die arme Frau noch die toten Kinder anrühren. Ich schaffte es nicht die Zähne aus dem Hals des Mannes zu lösen, bis wirklich kein Blut mehr in seinen Adern vorhanden war, dann jedoch erhob ich mich und nun fühlte ich mich großartig. Irgendwie lebendig und euphorisch. Einmal Blutgeleckt, wollte ich am liebsten noch einmal irgendwas oder irgendwen beißen doch ich lief stattdessen so schnell ich konnte hinunter zu Elijah. Ich war ziemlich aufgeregt und total voller Blut, weil ich das mit dem Beissen irgendwie noch nicht so gut konnte, aber immerhin hatte ich es geschafft. "Ich wollte nicht die Frau, der Mann war schon tot... sie tat mir leid, aber ist das das selbe", fragte ich Elijah dann?" Ich sah immer noch aus, als ob ich gleich wieder beissen wollte, aber das bekam ich im Moment, in dem ich so euphorisch war nicht einmal richtig mit.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   16.10.12 11:43

Ohne sie genauer zu betrachten wusste ich das es geschehen war. Sie bekam nicht einmal mit das ihre Augen sich rötlich verfärbt hatten und sich diese Äderchen unter ihren Augen gebildet hatten. "Es ist geschehen, was für ein Blut es war spielte keine Rolle. Wichtig war nur das du es getrunken hast." schwere Zeiten standen ihr bevor, der Blutdurst konnte junge Vampire in der ersten Zeit um den Verstand bringen. Ich hatte Erfahrung damit, nicht selten hatte ich mich selbst zu solchen Taten hinreißen lassen. Doch meine Selbstbeherrschung hatte sich als größer erwiesen als ich angenommen hatte. "Ich mache dir das Angebot, mit mir zu gehen. Ich werde dich in all den Dingen lehren wenn du es möchtest."

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   16.10.12 11:49

Vor zwei Stunden hätte ich vielleicht noch gezögert und mich mit der Entscheidung darüber gequält, doch ich war eine kluge, junge Frau die wusste was sie wollte und es schon immer gewusst hatte. Es war nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es würde schon irgendwie funktionieren. Das Elijah mir anbot mit ihm zu gehen, erschien mir in diesem Moment, den wir zusammen auf der winterlichen Straße in einem Dorf voller halb toter, oder toter menschlicher Körper und den Überresten einer einst sicher wohlhabenden Siedlung standen, als die beste Möglichkeit, die sich mir bot. Zudem mochte ich Elijah trotz unserer eher ungewöhnlichen und kurzen Bekanntschaft doch schon sehr, weshalb ich diesmal nicht zögerte und langsam nickte.

"Ich würde gerne mit ihnen mitgehen Elijah," stimmte ich zu und sah mich um.

Es kam mir noch immer alles total unwirklich vor, aber ich hoffte, dass sich das irgendwie legen würde.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   16.10.12 11:54

Ich lächelte als sie mein Angebot annahm und sich bereit erklärte mich als Lehrer zu akzeptieren. Es wäre eine Schande diese junge Frau den Vampirinstinkten zu überlassen und sie in alle möglichen Gefahren laufen zu lassen. Ich hatte sie verwandelt und ich wollte ihr helfen, nicht oft kam es vor das ein Vampir direkt von meinem Blut zu dem wurde, was er war. "Es freut mich, ich werde auf dich Acht geben. Du kannst mich bei Wort nehmen." ich hatte das Gefühl das ich hier eine Verbindung für die Ewigkeit traf, doch woher dieses Gefühl kam vermochte ich auch nicht zu sagen.

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Re: Deutschland   16.10.12 12:03

Ich lächelte zurück, als sich seine Gesichtzüge zu einem milden lächeln verzogen und stand ganz still in diesem Moment. Ich wusste nicht was die Zukunft bringen würde, aber ich wusste das ich an Elijahs Seite zumindest sehr gute Chancen haben würde, dass ich zufrieden mit meinem Schicksal sein könnte. Ich konnte nicht wissen, wie schwer die Anfangszeit, als Vampir sein würde aber ich würde mich auf meinen neuen Lehrer dies bezüglich, wohl verlassen wollen.

"Ich vertraue auf ihr Wort Elijah", sagte ich bedeutungsschwer und meine Stimme klang in dieser vollkommenen Stille nach.

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Deutschland   17.10.12 22:14

Ich nickte und überlegte wohin unsere nächste Reise uns führen sollte. Nun hatte ich eine Begleiterin und ich musste andere Entscheidungen treffen als wie wenn ich alleine wäre. Auf keinen Fall sollte sie meinen Geschwistern in die Arme laufen, sie behandelte junge Vampire ohne Respekt, hielten daran fest das sie die einzig wahren waren. Die anderen Vampire stellten ihrer Meinung nach Diener dar. "Ich werde dir zeigen was dir das Leben als Vampir bieten kann und es sind nicht nur die grauenhaften Dinge." ich lächelte und verließ mit ihr diesen Ort. Unsere Reise ging weiter.

Flashback Ende

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Neues vom Wolf
» AKWs in Deutschland by Flammenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Flashback's-
Gehe zu: