Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartment von Zoé & Elaine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:07

Ich musste lachen als ich ihm so zuhörte, er klang so ernst dabei das es schon merkwürdig klang. "Tut mir leid, aber das ist echt witzig." Ich warf Elaine meinen Rest hin damit ich mich wieder beruhigen konnte und nicht anfangen konnte zu husten weil ich noch was zu essen im Mund hatte. "Du solltest mehr Farben in deinem Leben haben, alles ist so schwarz und dunkel an dir. Das müssten wir unbedingt ändern." Ich stand entschlossen auf und wollte ihn auch auf die Beine ziehen. "Los, wir gehen jetzt shoppen."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:11

"Bist du verrückt? Sehe ich so aus als gehe ich Shoppen." okay meiner Kleidung nach schon, sie war sehr geschmackvoll. Außerdem war ich erst heute mit Tatia gewesen aber das musste ich ihnen ja nicht auf die Nase binden. "Außerdem ist nicht alles schwarz an mir, Elaine ist nicht schwarz."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:16

Ich war gerührt von seinen Worten, auch wenn sie nicht an mich gingen war das sowas von süß von ihm. "Aww, ich hab dich noch nie sowas süßes sagen hören." Das war wirklich mehr als süß und ich wunderte mich das Elaine dabei nicht dahin schmolz. "Sowas muss Ferris mir auch mal sagen!" Das musste ich unbedingt verlangen. "Aber ernsthaft jetzt, du brauchst neue Klamotten."
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:19

Ich warf Elaine einen verwirrten Blick zu. "Was war daran süß? Du bist betrunken, für dich klingt wahrscheinlich alles süß." ich zupfte an meinem Hemd und blickte zurück zu Zoé. "Warum brauche ich neue Klamotten? Meine sind nicht aus der Mode gekommen." ich verstand nicht was sie daran auszusetzen hatte.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:23

"Aber du hast keine Farben, du brauchst mindestens ein Hemd von jeder Farbe. Jeder Mann braucht das, sogar Frauen brauchen Kleider in jeder Farbe. Sieh in meinen noch nicht aufgebauten Kleiderschrank und überzeuge dich davon." Ich hatte wirklich alles, das könnte ich ihm irgendwann mal zeigen. "Ich hab eine Idee!", schrie ich plötzlich. "Wir machen jetzt eine Modenschau!" Ich rannte sofort los und suchte in meinem Zimmer nach den Kartons mit Kleidern um gleich eins über zuziehen.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:26

"Deine Freundin spinnt, wieso ist mir das vorher noch nie aufgefallen?" Elaine ging los um mit Zoé zu sprechen. Entweder war sie immer so oder nur weil sie gerade getrunken hatte. Und was sie sagte entsprach keiner Logik, kein Mann hatte ein Hemd in jeder Farbe, nicht einmal Elijah der tausend Hemden besaß. Ich wartete darauf bis die beiden wiederkamen und zwar nicht verkleidet.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:29

Elaine sagte mir das ich aufhören sollte verschiedene Kleider rauszusuchen, ich tat beleidigt was sie wollte und wir liefen wieder rüber zu Kol. Immer noch schmollte ich herum und saß mich auf die Couch. Die Knie zog ich an mich heran und blickte Kol schuldbewusst an.
Nach oben Nach unten
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 3:32

"Du solltest dich ausschlafen und Morgen wirst so wieder so sein wie ich dich kenne." ich stand auf und drückte Elaine einen Kuss auf den Mund. "Ich lasse euch alleine, danke das du mich eingeladen hast Goldglöckchen." im Vorbeigehen verstrubbelte ich ihr das Haar und ging los.

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty04.10.12 23:13

Als Kol gegangen war kümmerte Elaine sich noch ein wenig um die noch ungeöffneten Kartons. Ich sollte liegen bleiben um meinen Rausch auszuschlafen, obwohl ich fand das es da nichts gab was aus meinem Körper musste. Trotzdem schlief ich nach einiger Zeit ein da mir so langweilig war und Elaine sich nicht mehr zu mir setzte.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 1:09

"Zoé!" Ich weckte sie auf, als es schon Nachmittag war. Ich hatte so ziemlich alles aufgeräumt, aber alles war von den Wänden weggestellt, zumindest in unseren Zimmern. "Lass uns in den Baumarkt gehen und Farbe kaufen. Vielleicht sollte ich doch gelb kaufen, um Kol zu ärgern. Gelb gefällt mir einfach besser."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 3:58

Ich kam mir wieder einigermaßen selbst kontrolliert vor als sie mich aufweckte, deshalb dachte ich auch das ich mit ihr mitgehen konnte ohne irgendwas dummes anzustellen. "Das solltest du wirklich tun, Gelb ist eine tolle Farbe." Ich lächelte sie an als ich mich anrichtete und sie mit mir aus dem Apartment zog.

verlässt mit Elaine das Apartment
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 4:51

betritt mit Zoé das Apartment

Wir hatten im Baumarkt vorbeigeschaut und waren mit drei Farbeimern zurück gekommen. Jeweils eine für unsere Zimmer und eine mit blauer Farbe für das Bad. Es war ein zartes blau, wie es zu einem Badezimmer passt. Ich zog mir etwas Altes an und band meine Haare zurück. "Mit welchem Zimmer sollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 5:07

Ich hatte dasselbe getan wie Elaine damit wir streichen konnten und dann lief ich mit der Farbe ins Bad und fing gleich mit einem Klecks an. "Unser neues Zuhause." Ich grinste glücklich und dann fiel mir etwas ein, also lief ich zu meiner Tasche und kam schnell wieder zurück ins Bad. "Fotos!" Ich knipste gleich ein paar Bilder von Elaine und kicherte über ihren Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 5:23

Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse, beim letzten Bild, dann nahm ich ihr die Kamera ab, um ein Fotos von ihr schießen zu können. Am Ende waren wir mit dem Bad fertig, Zoé hatte eine blaue Nase und es noch nicht einmal bemerkt. "Nun zu deinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 7:28

Ich hatte mir eine Orchidee-Farbe ausgesucht, beim kaufen fand ich sie wirklich hübsch auch wenn ich noch nicht wusste wie sie in meinem Zimmer aussehen würde. Aber da ließ ich mich eben überraschen. Ich regte mich darüber auf das wir kaum Fotos in meinem Zimmer gemacht hatten als wir fertig waren und zu Elaines Zimmer über gingen, das war auch so schnell erledigt wie die anderen. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen. "Das wars doch oder? Alles andere bleibt so wie es ist."
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 7:48

"Ja. Jetzt muss es nur noch trocken werden." Zoé und ich stritten um das Bad. Natürlich war ich schneller. Sie wirkte eingeschnappt, als ich ihr das Badezimmer überließ. "Mach nicht so ein Gesicht. Ich werde uns Kuchen besorgen. Also. Lächel und gleich bin ich wieder da."

verlässt das Apartment
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 9:24

Als sie gegangen war ließ ich mir viel Zeit unter der Dusche, es war so warm und ich wollte das genießen. Als ich fertig umgezogen war und Elaine immer noch nicht wieder da war machte ich mir ein paar Gedanken was sie wohl vom Kuchen holen ablenkte. Mir fiel nur Kol ein. Damit mir nicht langweilig wurde richtete ich den Tisch und wartete während ich einen Film aussuchte den ich heute Abend sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 10:23

betritt das Apartment

Zoé sah mich lange an. "Kuchen war alle." Eigentlich hatte ich es vergessen. Stattdessen hatte ich etwas vom Thailänder vor der Tür mitgebracht. Das musste reichen. Ich verzog das Gesicht und öffnete die Balkontür. Hier roch alles nach frischer Farbe. Viel zu intensiv.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 10:30

"Hmm, na gut. Damit kann ich mich anfreunden." Kuchen wäre mir viel lieber gewesen, aber wenn es nicht ging dann würde ich auch thailändisch essen. War doch auch ganz lecker. Wir saßen uns an den Tisch, ich beschwerte mich über die Kälte aber sie wollte den Balkon offen halten. Irgendwann nahm ich eine Decke über mich damit es okay war. "Wollen wir einen Film schauen oder machen wir was anderes?"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 10:33

"An was für einen Film hast du gedacht?" Ich schob mir im Sekundentakt die Nudeln in den Mund. Mhm. Einfach nur köstlich. Ich könnte das Essen niemals aufgeben. Es war einfach so gut und ich konnte es viel intensiver wahrnehmen. "Ich will kein Drama sehen. Mystic Falls ist Drama genug."
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 10:46

Ich lächelte darüber. "So viel ist in letzter Zeit doch gar nicht passiert." Bei mir jedenfalls nicht, außer das Ferris weggezogen war und wir auch, aber das war kein wirkliches Drama. Na ja, sie hatte wohl mehr als ich wenn sie ein Vampir war und mit den Originals zusammen war. "Dann sehen wir uns etwas lustiges an." Ich musste grinsen. "House Bunny, der ist super lustig!"
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 10:59

Wir machten ihn hinein, während ich wieder Mal über die Manipulation nachdachte. Ferris musste die Wirkung von ihrem Tattoo genommen haben. Hielt das an? Ich warf einen Blick auf Zoé. Sie wusste also von nichts. Ich seufzte und wandte mich wieder dem Film zu.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty05.10.12 12:10

Als wir mit dem Film fertig waren, kam ich mir so müde vor das ich direkt danach eingeschlafen war. Elaine musste alles ausgeschaltet haben, das bemerkte ich erst am nächsten Morgen. Es war jetzt schon toll eine Wohnung mit Elaine zu haben und das durfte ich noch viel länger genießen, ich liebte mein Leben einfach. Ich lief zum Bäcker und kaufte gleich etwas zum frühstücken, dass ich zuhause vorbereitete. "Heute sollten wir Kol dazu überreden mit uns shoppen zu gehen.", schlug ich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty06.10.12 10:38

Nachdem essen, kam sie mit so einem Vorschlag, worüber ich nur lachen musste. "Ich war noch nie mit Kol einkaufen, bzw. Hardcore-Shopping. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, ihn zu fragen. Seine Antwort würde Nein lauten." Dabei war ich mir so sicher. "Pass auf." Ich nahm mein Handy auf.
Nach oben Nach unten
Zoé Voltaire
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Zoé Voltaire



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Charmant, Amüsant

::
Negative Eigenschaften
nimmt viel zu ernst, Ausnutzbar

Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty06.10.12 22:50

Ich hatte ihre Nachricht sofort sehen wollen, wir warteten und warteten aber nichts kam zurück und ich sah sie beleidigt an. "Wieso schreibt er nicht zurück?!" Ich wollte shoppen gehen und mit Kol und Elaine würde das das reinste Vergnügen sein, aber wie sollte ich das anstellen wenn er nicht antwortete?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Zoé & Elaine   Apartment von Zoé & Elaine - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Zoé & Elaine
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Sophia Lavie
» Apartment der Geschwister Ètienne & Josephine & Zoe
» Beziehungen von Elaine Ètienne
» Apartment von Mick Owen
» Apartment von Logan Danner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: