StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beziehungen von Sophia Lavie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Gaia Lavie
Hexe
Hexe
avatar


Charakter der Figur
::
::

BeitragThema: Beziehungen von Sophia Lavie   23.09.12 19:20

Beziehungen von Sophia Gaia Lavie

Familie

Eltern:
René Lavie, Notfallchirurge in New York
Michelle Lavie, geborene de la Roie, ehemals Krankenschwester im selben Krankenhaus wie René

Geschwister:
Mathieu (gestorben)

sonstige Verwandte:
keine namentlich Erwähnten, mit denen man noch Kontakt hätte, wegen der ganzen Hexengeschichte


Freunde

Freunde:
/
beste Freunde:



Feinde

Gehasste:
Fluchsprecher und jene Hexenmeister, die sich der schwarzen Magie verschrieben haben und ihr nicht helfen wollen/können

Erzfeinde:



Liebe

Unklare Gefühle:
/
Heimlich verliebt:
/
Verliebt:
/
Verlobt:
/
Verheiratet:
/
Affäre:
/


Vergangenheit

Ehemalige Freunde:
Clarice, damals beste Freundin in Frankreich, doch seit Sophia in New York lebt, haben sie keinen Kontakt mehr
Ehemalige Beziehungen:
Paul Hotham, eine kurze Beziehung während des Studiums, doch sie ist gescheitert, weil sich Sophia nicht öffnen konnte mit ihren ganzen Hexenproblem
Ehemalige Geliebte/r:
/
Ehemalige Affäre:
/
One-Night-Stand:
/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beziehungen von Sophia Lavie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Beziehungen von Sakura
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Beziehungen-
Gehe zu: