Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planetarium in Richmond

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 7:59

Ihr befindet euch im Planetarium von Richmond
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:02

betritt mit Panya das Planetarium

Es war eine längere Fahrt als ich erhofft hatte, eigentlich dachte ich es würde nicht so lange dauern wenn ich schneller fuhr aber das war nicht so, was mich störte. Dann waren wir aber endlich da und ich zeigte auf das Gebäude als Panya zu mir gekommen war. "Du magst doch Sterne und Planeten." Ich fand meine Idee auf jeden Fall gut, weshalb ich sie auch anlächelte.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:07

Ich musste mich von Jayden's rasanten Fahrstyl erst noch erholen und ließ mich in einen der Sessel nieder. Er tat es mir gleich und ich erwiderte nun sein Lächeln. "Das ist einfachen toll. Ich war noch nie in einen Planetarium." Es war kühl, nicht zu kühl, eher angenehm. Als es dunkel wurde, lehnten wir uns zurück. Ich starrte hinauf, noch war die Decke in einem dunklen blau getönt.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:13

Immer mehr Sterne kamen zum Vorschein und die Planeten gingen an der Decke umher. Ich sah manchmal zu Panya rüber und sie sah aus als gefiel ihr das was sich oben tat. Ich mochte es das sie sich auch so auf das Planetarium konzentrieren konnte wie ich, außerdem fand sie es wohl genauso spannend und interessant wie ich, dabei war ich mir vorher nicht sicher gewesen.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:18

Es wurden Sternenbilder gezeigt. Die Frau, die alles erklärte sprach ununterbrochen. Am Liebsten hätte ich ihr den Mund zugeklebt. "Guck Mal!" Ich deutete mit dem Finger hinauf. "Da ist das Sternenbild der Taube." Ich sah es eine Weile an, dann sah ich grinsend zu ihm. "Ich weiß sogar den lateinischen Namen. Columba." Nu könnte er nie wieder behaupten, ich könnte kein Latein.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:25

Ich zog die Augenbrauen etwas hoch, sie wollte mir wohl beweisen das sie lateinisch doch konnte. "Ein Wort ist auch nicht besonders schwer." So beeindruckt wie sie es war würde ich nicht davon sein. "Du solltest lieber zuhören, Latein lernst du in der Schule und nicht hier." Ich war etwas raus gekommen weil sie damit angefangen hatte mir sowas zu sagen. "Du kannst mir später sagen was was ist." Ich wollte ja nicht zu unhöflich werden.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:27

Ich blickte ihn an. "Wenn du doch so ein guter Zuhörer bist, dann kannst du mir später auch alles erklären." Ich lehnte mich wieder zurück und betrachtete für mich selbst die Sternenbilder und dann die Planeten, ohne das Gerede im Hintergrund. Es war viel entspannter, es einfach nur auf sich wirken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:38

"Natürlich kann ich das.", sagte ich sofort zu ihr aber sie hörte wahrscheinlich gar nicht mehr hin, so sah es jedenfalls aus. Aber auch gut, dann konnte ich wenigstens besser aufpassen. Als alles beendet war wurde das Licht wieder etwas heller gestellt, aber an der Decke konnte man die Planeten und Sternenbilder noch erkennen. Ich sah Panya an und versuchte an ihrem Blick abzulesen was sie nun dachte, ich gab es schnell wieder auf. "Willst du dir wirklich alles weiterhin ansehen?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:41

"Ich könnte stundenlang an die Decke starre, du nicht? Das ist so wunderbar entspannend. Ich habe das Gefühl, dass die Erde, die Probleme weit weg sind." Als wäre man wirklich irgendwo in der Galaxie. "Es war eine wunderbare Idee, hier her zu kommen, Jayden."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:49

Ich ließ mich wieder in den Sessel sinken und sah nach oben. Es war entspannend, da konnte ich ihr recht geben doch die Probleme konnte das alles trotzdem nicht auflösen. "Ich weiß das du solche Sachen toll findest und für mich ist es interessant, es ist mir nur eingefallen." Hier konnte man etwas tun das einem auch gefiel, essen gehen wäre langweilig, dass tat man doch sowieso immer.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 8:55

"Nur eingefallen?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und grinste. Ich fand es lustig, wie er sich ausdrückte. "Wie ist dir das denn eingefallen? Habe ich dir gesagt, dass ich gerne Sterne anschaue?" Wahrscheinlich schon. Ich war eine Plappertante und konnte mich einen Tag später nicht mehr erinnern, wem ich was erzählt hatte. "Was ist dein Lieblingsplanet? Oder Stern?"
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:09

"Neptun und Altair.", sagte ich nach einer Weile in der ich darüber nachgedacht hatte. "Neptun ist am weitesten von der Sonne entfernt, ich finde das ist etwas besonderes. Und der Altair strahlt am hellsten von allen Sternen." Ich wusste nicht ob ich es ihr erklären hatte sollen, aber ich fand das wichtig also hatte ich es auch getan. "Hast du welche?"
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:17

Ich sah hinauf. Man konnte noch die Planeten sehen. Schnell entdeckte ich Neptun. Er war wohl wirklich etwas besonderes. "Die Erde." Natürlich. "Auch wenn der Mensch die Natur und den Planeten zerstört. Ich hoffe, dass er stand hält." Dann überlegte ich eine Weile. "Hm. Andromeda." Wir schwiegen wieder eine Weile. Ich rutschte noch weiter in meinem Sessel hinunter. Hier könnte ich einschlafen. Friedlich.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:27

Ich blieb einfach sitzen, ich wollte nicht weiter und dann noch irgendwas tun. Lieber wollte ich hier bleiben und einfach so weiter machen, nach einer Weile würde es sicher komisch werden, aber das ließ ich einfach auf mich zukommen. "Willst du danach auch noch was machen? Essen gehen?" Das hatte sie vorgeschlagen, mir gefiel es nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:30

Ich sah ihn an und holte grinsend zwei Dinge aus meiner Handtasche. Ein Muffin und ein Apfel. "Wenn du kein Apfel magst, musst du wohl doch nachgeben und den Muffin essen." Ich wusste, das er kein Muffin mochte. Ich reichte ihm den Apfel und ließ die Blaubeeren des Muffins zuerst in meinen Mund fallen.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:38

Ich runzelte die Stirn. "Du bist seltsam, niemand hat einen Apfel und einen Muffin in seiner Tasche." Sie war wohl immer eine Ausnahme, mir machte das zwar nichts aus da ich auch anders war aber sowas tat ich ja nicht mal. Ich biss vom Apfel ab, den Muffin hätte ich nicht gegessen, das wusste sie ja bereits. Ob man hier überhaupt essen durfte war mir nicht klar.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:41

"Du bist genau so seltsam." Ich puhlte weiterhin die Blaubeeren aus dem Muffin. Mhm. Wenn man das so betrachtete, war der Muffin genau so gesund, wie der Apfel. "Wir könnten die ganze Nacht hier bleiben." Ich starrte auf die Tür und ließ sie dann zu gehen. "Oder zumindest, bis jemand bemerkt, dass wir eingeschlossen sind."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:48

Ich war wieder verwirrt von ihrer Aussage und drehte mich etwas um auch zur Tür sehen zu können. Sie war zugefallen und sicher gingen die Türen nicht von innen auf. Ich stand auf und ging zur Tür um zu versuchen sie aufzukriegen, aber es klappte natürlich nicht. "Wir können nicht hier bleiben, das würde so aussehen als wären wir eingebrochen."
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:51

"Wir sind doch nicht eingebrochen." Ich holte mein Ticket hervor. "Entspann dich und iss deinen Apfel auf", tadelte ich und blickte wieder hinauf zu den Planeten. Uranus war so schön beleuchtet. Ich deutete auf den Platz neben mir, weil er nicht zurück kam. Ich wollte, dass er sich wieder setzte und die Chance nutzen allein mit ihm zu sein. Auch wenn es nicht lange dauern würde. Schnell öffnete ich dir Tür wieder. "So. Sitzt du dich jetzt zu mir?" Ich sah ihn mit einem Schmollmund an.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 9:56

Nach einer Weile saß ich mich wirklich wieder auf den Platz auf dem ich vorher schon war. Hier waren wir allein, wieder würde ich nicht wissen was ich tun sollte wenn wir allein waren. Ich wollte nichts sagen, also tat ich es nicht und blieb einfach ruhig und aß den Apfel weiter. In so einem Raum war es mehr als komisch zu essen, aber Panya wollte es so.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty19.09.12 10:01

Irgendwann sah ich ihn von der Seite an. Sehr sehr lange. Er schien das zu bemerken und starrte wohl absichtlich weiter nach vorne. Ich starrte auf seine rechte Hand, die in seinem Schoss lag. Sollte ich sie nehmen? Ich fühlte mich wieder, wie bei einem ersten Date. Eigentlich hatte ich mir nie Gedanken, um so etwas gemacht, sondern es einfach getan. Mit Jayden war das anders. Ich beschloss es lieber sein zu lassen und als es peinlich wurde, stand ich auf. "Lass uns in die Stadt gehen. Wir sind extra so weit gefahren."
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty20.09.12 3:36

Ich stand auch auf als sie vorschlug woanders hinzugehen, ich hätte hier noch weiterhin sitzen können aber wenn sie wollte dann konnten wir auch gehen. Also verließen wir das Planetarium wieder und gingen in die Stadt hinein, sie war nicht weit entfernt von hier. Ich wartete die ganze Zeit bis sie irgendwo hinein gehen wollte, ich hatte selbst eigentlich keine Lust mir etwas zu tun zu suchen also überließ ich es ihr.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty20.09.12 4:43

Ich lief neben ihm her und sah ihn wieder an. Da er keine Anzeichen machte, irgendwas zu tun, musste ich wohl wieder den ersten Schritt machen. Damit ich ihn nicht überforderte, hängte ich mich bei ihm ein, anstatt seine Hand zu halten. "Magst du Schmuck oder Uhren?" Ich hielt vor einem Juwelier an und sah in das Schaufenster.
Nach oben Nach unten
Jayden Caulfield
Hexenmeister
Hexenmeister
Jayden Caulfield



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
ehrgeizig, klug

::
Negative Eigenschaften
verschlossen, abweisend

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty20.09.12 4:50

Ich schüttelte den Kopf. "Nur die die nicht auffallen und nicht so teuer sind." Ich mochte es nicht sowas zu tragen, das war viel zu protzig und so wollte ich sicher nicht rüber kommen, die die so waren mochte ich auch nicht besonders. Ian kam mir so vor. "Aber wir können reingehen wenn du dir was anschauen oder aussuchen willst." Daran würde ich sie nicht hindern.
Nach oben Nach unten
Panya Bennett
Hexe
Hexe
Panya Bennett



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Aufgeweckt, offen, Verlässlich

::
Negative Eigenschaften
lässt sich leicht beeinflussen

Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty20.09.12 4:53

"Nein. Dann lass uns nach etwas anderem suchen." Nun zog ich Jayden wieder weiter. Vor ein paar Tagen hatte ich mein erste Gehalt bekommen und ich hatte Lust etwas zu kaufen. Am Liebsten gab ich es für andere aus, als für mich selbst. "Wie wäre es mit einem Hut?" Ich blieb vor einem Laden stehen, der Allerlei besaß und Stände draußen aufgestellt hatte. Ich setzte Jayden einen auf. "Du hast ein Hutkopf", rief ich entzückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planetarium in Richmond Empty
BeitragThema: Re: Planetarium in Richmond   Planetarium in Richmond Empty

Nach oben Nach unten
 
Planetarium in Richmond
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Richmond, Innenstadt
» Restaurant/Bar in Richmond
» Richmond: Studenten-WG von Ferris
» Motocross-Strecke in Richmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Weit, Weit Weg-
Gehe zu: