StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ariel Moore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariel Moore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Tanzen, Singen, Schauspielern

::
Negative Eigenschaften
Machos, Mathe, Alkohol

BeitragThema: Ariel Moore   15.09.12 7:30



STECKBRIEF VON ARIEL MOORE



LET ME KNOW YOU
» NAME
Ariel Moore
» ALTER
17
» GEBURTSTAG
07.12.1994
» BERUF
Go go tänzerin (heimlich) und Schülerin

BECAUSE NO ONE LIVES ALONE

» FAMILIE
Ariel hat einen Bruder Mike Moore er ist 23 Jahre alt und arbeitet als Tänzer in Hollywood. Ihre Eltern Sue und Shawn Moore sind beide sehr unterschiedlich. Ihre Mutter ist vor kurzem 43 geworden und arbeitet als Stewardess während ihr Vater gerade die 55 erreicht und Pfarrer ist.
» STATUS
Single

WHAT KIND OF MONSTER ARE YOU?

» MENSCH
Sie ist ein Mensch aber weiß über Vampire und Werwölfe bescheid da sie selber welche in der Familie hat. Ihr Bruder ist ein Werwolf seit er bei seinem Autounfall seine Freunde getötet hat, er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Ob Ariel das Gen auch besitzt ist nicht bekannt.

THE LIFESTYLE MIRROR

» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Tanzen
+ Singen
+ Schauspielern

- Machos die einen eh nur verletzen
- Mathe
- Alkohol
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Schokolade
+ Schaumparty
+ Go go Tanzen
+ Shoppen

- wenn man sie manipuliert in welcher Weise auch immer
- Mathe in der Schule zum kotzen
- Lehrer die müssen immer alles besser wissen
- ihren Vater der immer alles verbieten muss was Spass macht
» BESONDERES TALENT/E
Sie tanzt schon ihr ganzes Leben lang und hat echt eine große Begabung dafür.
» HOBBIES

+ Party machen
+ Tanzen ob alleine oder vor Jungs oder mit Jungs ist egal
» LEBENSLAUF

Ariel Moore wurde am 07.12.1994 in Bemont geboren. Die kleine Stadt war trist und wirklich zu ruhig weshalb viele Teenager fast jede Nacht tanzten und Alkohol tranken. Ihr Bruder Mike war eines Nachts tanzen mit seinen Freunden und hatte eine Menge Alkohol getrunken. Auf dem Nachhauseweg kam ihr Auto von der Fahrbahn ab und raste in einen LKW, alle Insassen waren sofort tot nur Mike überlebte es und kam ins Krankenhaus. Er heilte aber er fühlte sich komisch. Als ARiel ihn im Krankenhaus besuchte erzählte Mike ihr von dem Unfall und was nun passiert war. Ariel begann nachdem Mike aus dem Krankenhaus gelassen wurde und wegzog ebenfalls an Alkohol zu trinken. Aber nicht aus Rache oder sonistiger Langeweile sie liebte es einfach zu tanzen. Doch ihr Vater verbot es ihr da es eine Sünde wäre und sperrte sie des öfteren ein. Ihre Mutter versuchte mit ihren Mann zu verhandeln aber kam nicht sehr weit. Als Ariel es schließlich an die Spitze trieb und in einer Bar fast mit nichts bekleidet tanzte schickte ihr Vater sie zur ihrer Tante nach Mystic Falls. Und nun ist sie hier. Ob sie sich ändern wird ist eine andere Sache.


THE PERSON BEHIND THE CHARACTER

» NAME
Annabell (Ann oder Anna reicht)
» ALTER
Ich bin 18 und ja alt genug für den FSK 18 Bereich.
» AVATAR
Julianne Hough
» REGELN GELESEN?
Live or Die

» HAST DU GENÜGEND ZEIT FÜR EINEN WEITEREN CHARACKTER?
Nein

» WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Die Gruppe habe ich gefunden nachdem ich in vielen Foren nachgesehen habe die unter forumieren.de waren. Aber eure Gruppe ist mir ins Auge gesprungen da hier wirklich viele immer on sind. Das hat mich faziniert und verspricht einem ja schon das die Aktivität nie abbricht.
» HAST DU ERFAHRUNGEN MIT RPG FORUM'S?
Ja meine Freunde sind auch in ein paar Foren aber leider nicht in Vampire diaries
» WOHER KOMMST DU?
Deutschland

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Ariel Moore   15.09.12 7:36

Du bist angenommen.
Bitte erstelle einen Steckbrief, einen Beziehungsbogen und deinen Anrufbeantworter. Da wir sehen wollen ob du zu uns passt, hast du eine Probezeit von einem Monat. Trage dich bei Zweitcharas ein.

Herzlich Willkommen im Forum

____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ariel Moore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: