StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Carmen von Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

BeitragThema: Carmen von Winchester   07.09.12 10:16

Vor- und Nachname:
Carmen von Winchester

Alter:
17 - wahres Alter 783

Familie:
sind alle schon sehr sehr lange tot

Vorlieben:
- Geschichte
- Forschung
- Lesen
- Reisen

Abneigungen:
- Werwölfe
- Angeber
- Jäger

Rasse:
Vampir

Besondere Fähigkeiten:
- Schnelligkeit
- körperliche Stärke
- Manipulation
- Immunität gegen Eisenkraut
(sie ist ein sehr alter Vampir und hat daher alle möglichen Vampirkräfte besonders stark)

Kleiner Lebenslauf:
Carmen wurde irgendwann im Mittelalter als Tochter einfacher Leute geboren. Ihre Eltern waren streng kirchlich und verboten ihr jeden Kontakt mit Männern, außer einem reichen Mann namens Nikolaus von Köln. Was sie nicht wussten war das eben dieser der schlechteste Umgang für Carmen war. Er ließ sie in dem Glauben alles für Gott und ihre Familie zu tun und lehrte sie beiläufig alles über demonische Kreaturen, welche von der Kirche verachtet und gejagt wurden. Er versprach sie mit auf seine Reise in die heilige Stadt zu nehmen und dort zu heiraten. Jedoch sollte es ganz anders kommen. Im Jahr 1212 als in Europa die Kinderkreuzzüge stattfanden bildete die Familie von Köln eine der führenden Begleiter der Kinder. Doch wie es kommen sollte wurde Carmen wie so viele andere auf der langen Reise schwer verletzt. Sie war krank und völlig unterernährt. Sie teilte das selbe Schicksal wie soviele andere Teilnehmer der Kreuzzüge und wurde einfach zurückgelassen als sie irgendwann zu schwach wurde um weiterzureißen. Auch Nikolaus, ließ sie zurück denn sein Glaube an Gott und die Mission die es zu erfüllen galt war stärker. Als sie Nacht herein brach und Carmen bereits glaubte das es hier alles für sie enden würde, hörte sie plötzlich Geräusche in ihrer Nähe. Es waren nicht ihre flachen Atemzüge oder das stöhnen der blutenden, sterbenden Kinder um sie herum sondern eindeutig feste Schritte, welche sich rasch auf dem harten Boden näherten. Kurz bevor die junge Frau das Bewusstsein verlor sah sie noch das Gesicht eines Mannes. Es war der schönste Mann den sie je gesehen hatte und sein Gesicht sollte ihr noch sehr lange im Gedächtnis bleiben... Zu diesem Zeitpunkt kannte Carmen die Beweggründe nicht, die der Mann, welcher sich später als der Original Elijah Mikaelson herausstellen sollte hatte um sie in einen Vampir zu verwandeln... Nach ihrer Verwandlung blieb sie eine ganze Weile in Elijahs Nähe ohne jedoch jemals ein Interesse im Liebessinne an ihm zu zeigen. Elijah war für sie eine Art Freund und Vertrauter doch niemals mehr gewesen. Carmen machte es sich zur Aufgabe ihr Wissen über Vampire, Hexen und allerlei dieser Dinge herauszufinden. Sie verbrachte viel Zeit damit sich in allen Erdregionen mit den unterschiedlichsten Dingen zu beschäftigen, brach den Kontakt zu Elijah jedoch nie ab, bis vor etwa 100 Jahren, als die Rivalität der Original Geschwister wieder einmal besonders starke Ausmaße annahm. Sie entschied sich mit einem Hexer eine Zeit lang wegzugehen und lebte ihr Leben abseits der Original Familie. Doch nach dem Tot ihres Mannes entschied sie sich Elijah wieder aufzusuchen....

Diese Person stellt meinen Charakter da:
Lyndsey Fonseca

Regeln gelesen?
natürlich

____________________________


"There are good parts of being a vampire..."
".. and there are bad parts. Are you under the impression that being a vampire is a glorified way of being a king or a queen? Then you know nothing about how it is to fight against the urge of blood every single day!"


Zuletzt von Carmen von Winchester am 09.09.12 7:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

BeitragThema: Re: Carmen von Winchester   07.09.12 10:22

Angenommen, eine wirklich schöne Storyline. Smile
Erstelle bitte noch den Beziehungsbogen, Anrufbeantworter und deinen Steckbrief. Trage dich dazu noch bei Zweitcharas ein. Du hast eine 4-wöchige Probezeit.

Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten. Very Happy


____________________________
"Thank you for having the good sense to be frightened." Season 2, Episode 11 - By The Light Of The Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Carmen von Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: