Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dean Montgomery

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Dean Montgomery Empty
BeitragThema: Bewerbung Dean Montgomery   Bewerbung Dean Montgomery Empty29.08.12 2:35

Vor- und Nachname: Dean Montgomery

Alter: 21

Familie: Derek 45 (Vater) Asmita 42 (Mutter)
Hanna 16 (Schwester) Hazel 16 (Schwester)

Vorlieben: Das lernen von neuen Zaubern
Zeit mit guten Freunden verbringen

Abneigungen: Unnötige Gewalt
Misserfolge

Rasse: Hexenmeister

Besondere Fähigkeiten: Die eines Hexenmeisters

Kleiner Lebenslauf: Mit 18 Jahren hatte Dean erfolgreich sein Abitur gemacht. Danach begann er mit einem fünfjährigem Jurastudium. Wenn er nicht gerade mit dem Lernen für die Schule oder sein Studium beschäftigt war, verbrachte er seine Zeit damit Grimoires zu lesen. Für Freunde und Familie hatte er nie viel Zeit gehabt, da er die meiste Zeit an dem Elite-College verbrachte. Ihm ist es sehr wichtig, dass seine Eltern und seinen beiden Zwillingsschwestern stolz auf ihn sind. Obwohl er kaum Zeit hatte, versuchte er stehts seine Freundschaften aufrechtzuerhalten. So wichtig es ihm auch war Erfolgreich zu sein, für seine Familie würde er alles sofort stehen und liegen lassen. Jetzt da er Semesterferien hat, hat er ein Praktikum in der Rechtsanwaltskanzlei in Mystic Falls angenommen. Außerdem hat er sich vorgenommen in der Ferien mal etwas Zeit mit seiner Schwester Hanna zu verbringen, da sie ihm viel bedeutet und er in den letzten Jahren kaum Zeit für sie hatte.

Diese Person stellt meinen Charakter da: Jared Padalacki

Regeln gelesen? Natürlich, mach ich doch immer. Stefan hier Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Bewerbung Dean Montgomery Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dean Montgomery   Bewerbung Dean Montgomery Empty29.08.12 2:43

bist angenommen. vergiss steckbriefe, beziehungen und anrufbeantworternicht. Smile
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
 
Bewerbung Dean Montgomery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: