Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+4
Amber Johnson
Destiny Ayano
Milow O'Conner
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Empty31.08.12 6:08

Hier könnt ihr uns und den anderen Bescheid geben,
falls ihr längere Zeit abwesend sein solltet.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls-rpg.forumieren.com
Milow O'Conner
Werwolf
Werwolf
Milow O'Conner



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Freundlich, Loyal, Geheimnissvoll

::
Negative Eigenschaften
Hass auf Vampire, Umgehensweise mit ihnen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty15.09.12 5:27

Hey also meine SChwester ist zwar wieder zu hause aber ich bin mir nicht sicher wann sie das nächste mal in das Krankenhaus muss und ich begleite sie immer. Deswegen war ich jetzt auch so wenig on...also das könnte noch etwas häufiger vorkommen auch wenn ich wünschte es wäre nicht so. Einmal wegen dem Forum aber besonders wegen meiner Schwester. Tut mir echt leid

lg

Debby
Nach oben Nach unten
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty21.09.12 7:23

es tut mir so leid. pc war in reparatur und ich omg ich hab so schiss gehabt das ich weg vom fenster bin.
ehrlich mir ging der hintern auf grundeis. Ich werde mir jetzt immer die Anzeichen merken die mir mein Pc gibt, aber ich kann euch ja schon mal vorwarnen das mein Pc trotz reparatur komisch läuft. Also bleibt öfters mal hängen und so und letztendes hatte ich STandbild für zwei Tage der ging nciht mal aus erst als strom alle war. Also ich bekomme bald nen neuen aber erst ende des Jahres.

Bitte bitte nicht mich löschen :'(

ich versuch mit dranzuhalten

lg

Nach oben Nach unten
Amber Johnson
Vampir
Vampir
Amber Johnson



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kommt mit jedem gut klar, freundlich

::
Negative Eigenschaften
zickig, stur

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty22.09.12 21:22

Ich werde vom 1. bis 5. Oktober nicht da sein. Very Happy
Danach bin ich jedoch wieder für euch da. <3

Liebe Grüße,
Laura
Nach oben Nach unten
http://mistery-moments.aktiv-forum.com/
Carmen von Winchester
Vampir
Vampir
Carmen von Winchester



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstbewusst, Charesmatisch, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verletzbar

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty24.09.12 6:26

Hallo,

ich wollte nur bescheid geben, dass die nächsten zwei Wochen auf Grunde nicht vorhersehbarer privater Probleme noch völlig ungewiss sind. Es kann sein, dass ich online bin. Aber ich kann es leider absolut noch nicht einschätzen. Ich bemühe mich in jedem Fall mich bis Morgen spätestens rauszuspielen.

LG Lia
Nach oben Nach unten
Niall Campbell
Vampir
Vampir
Niall Campbell



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
strahlt innere Ruhe aus, aber er erkämpft sie sich schwer

::
Negative Eigenschaften
besitzt eine dunkle Seite

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty28.09.12 8:00

Ich schreibe es jetzt schon rein, sonst vergesse ich es noch. xD

Am Montag beginnt mein Blockunterricht. Fünf Wochen. Ich weiß nicht, ob wir Internet haben, aber auch jeden Fall weiß ich, dass ich keine Lap Top habe. Aber ich komme am Wochenende online, wenn ich Zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
Elaine Ètienne



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty28.09.12 11:21

Yasmin, ich nur vier Wochen. Ätsch. Ich wiederhole es gern nochmal. Smile

Ab Sonntag bin ich ebenfalls weg. Block. 4 Wochen. Auch ich darf am Wochenende nach Hause fahren. Ich weiß gar nicht ob ich das schaffe. Kein Internet.

Sad
Nach oben Nach unten
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty29.09.12 1:44

So dann komm ich auch noch mal Very Happy

Ab übernächste Woche ab den 8. Oktober bin ich für zwei Wochen im Blockunterricht. Komme also am Wochenende hauptsächlich on. Razz

lg
Natalie
Nach oben Nach unten
Destiny Ayano
Vampir
Vampir
Destiny Ayano



Charakter der Figur
::
::

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty07.10.12 1:10

Also Very Happy ich habe mich darum gekümmert das mein Pc nun mal etwas besser läuft. Zwar hat er noch seine Zicken, aber ich war bei Ebay auf der Suche nach einem Ladekabel, da meins anscheinend kaputt war. Razz Ein Kollege von mir hat noch ein wenig dran rumgeschraubt so das er nicht mehr abstürzt...das mit den Viren muss ich allerdings noch irgendwie gebacken kriegen aber ich komme wieder on. Will das eindeutig nicht missen hier ^^ bring mich wieder voll mit rein. Wollte nur eben hier bescheid geben. Razz und Kritik an diesem Forum habe ich nur mit diesem Satz: "Es ist zu gut um wahr zu sein. Ich liebe es" ^^

lg

Summer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: