Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
+9
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty03.10.12 0:09

Nachdem wir gegessen hatten räumte ich alles weg, sie wollte mir wieder dabei helfen aber ich wollte lieber das sie jetzt etwas für sich tat und sie ging nach oben in ihr Zimmer. Ich blieb noch im Wohnzimmer sitzen und trank das Glas zu Ende, nach einiger Zeit schrieb ich auch Damon eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
Juliet Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty03.10.12 0:41

In meinem Zimmer ging ich erst mal im Badezimmer duschen und nahm mir dann als ich mich bequem angezogen hatte. Ich trug nun ein einfaches Outfit setzte ich mich auf das Bett. Ich nahm einen Block hoch und fing an zu schreiben. Wo würde ich mich bewerben wollen. Mithilfe des Laptops suchte ich die verschiedenen Adressen raus und schrieb sie mir auf. Als ich mich zurücklehnte sah ich ein wenig fernsehen. Mir war langweilig. Vielleicht sollte ich mal ein wenig shoppen gehen das würde meine Langeweile vertreiben. Aber allein? Ich wünschte ich hätte hier eine Freundin mit der ich dies tun könnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty03.10.12 5:58

betritt das Anwesen

Stefan war auf der Couch. ,,Bist du ungeduldig.", maulte ich nur. ,,SIehst du, ich bin vollkommen ganz. Alles super." Ich war leicht sarkastisch um die Tatsache zu überdecken, dass ich Elena vermisste. Ohne ein weiteres Wort verschwand ich in meinem Zimmer.

Nach einiger Zeit duschte ich und zog mich um um etwas trinken zu gehn. Mir war langweilig.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty05.10.12 10:11

betritt das Grundstück

Ich hatte eine Idee wie ich Elijah da rausholen könnte, es musste mir nur gelingen aber daran würde ich jetzt noch nicht denken. Einer der Salvatores war zuhause, ich spürte einen Herzschlag von einem Menschen, das war unwichtig. Dann nahm ich einen Ast und ließ ihn mit einem einfachen Feuerzeug in Flammen aufgehen, diesen warf ich durch das Fenster ins Haus. "Komm raus, oder ich mache das solange bis euer Anwesen verbrennt." schrie ich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty05.10.12 10:15

Ich erschreckte als ich plötzlich das Feuer im Flur sah, es war noch nicht ausgebreitet deshalb löschte ich es gleich mit Wasser ab. Kol stand vor dem Haus, damit er das mit dem Feuer ließ ging ich einen Schritt auf die Veranda hinaus. "Was willst du? Falls du Damon wieder haben willst, er ist nicht hier." Ich wüsste nicht was er sonst wollte.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Kol
Original
Original
Kol



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty05.10.12 10:19

"Falsche Vermutung, Damon will ich heute mal nicht haben." ich lächelte dunkel und stand in Sekundenschnell vor ihm. "Heute darfst du mal die Hauptrolle spielen." ich brach ihm das Genick, bis wir da waren sollte er wieder erwacht sein. Bevor der Mensch es merken würde oder der Bruder kam ging ich.

verlässt mit Stefan das Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: