StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:32

,,Schlafen.", murrte ich schlaftrunken und machte keine millisekunde eine Bewegung. Wieso sollte ich auch? ,,Schon bemerkt dass du im falschen Haus bist?", meinte ich nur müde und wurde wieder schläfriger. Das war mein Zimmer, es war schwarz, eintönig. Es war meins! Wer war diese Göre eigentlich? Sicher aus dem Heim entsprungen. Stefan konnte sich darum kümmern.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:35

Ich schloss empört den Mund und riss ein Kissen an mich um auf ihn einzuschlagen. "Steh sofort auf. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wie konntest du ins Haus kommen? Verschwinde", schrie ich und betrachtete ihn. Er schien etwas älter als ich zu sein und sah wirklich gut aus. Aber was machte er in meinem Zuhause. "Das ist das Haus meines Vaters, raus hier. Und ich bin nicht falsch hier. Du bist es. Wer bist du überhaupt", zischte ich und ließ schließlich das Kissen sinken als er keine Anstalten machte schlug ich nochmal zu dabei ging das Kissen kaputt und kleine Federn wirbelten durch die Luft. Ich ließ es schließlich zu Boden sinken und baute mich hände in die Hüfte gestemmt vor ihm auf. "Los antworte"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:41

,,Hmmm....müde...schlafen...wollen." Ich sabberte weiter aufs Kissen. Diese Schläge...war sie ein Baby? Muckies kannte sie wohl nicht. Ich gähnte und als ich ihre Anwesenheit immernoch spührte rollte ich innerlich die Augen und sah sie wenigstens an. Sie sollte froh sein wenn sie meine strahle-heissen-Augen zu sehen bekam. ,,Wer soll dein Vater sein? Micky Mous? Das Anwesen gehört mir und meinem Bruder. Nun zieh leine." Ich betrachtete sie genauer. Sie hatte Strahleaugen wie ich, Mist! So konnte ich keine Frau bezirzen mit meinem Charme wenn sie selbst heiss aussah. Ich ignorierte den Gedanken aber und drehte ihr den Rücken zu.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:47

"Tss", machte ich und zog ihm schließlich die Decke weg. Als er sich immer noch nicht rührte machte ich aus dem Zimmer kehrt. Ging ins Badezimmer und füllte den Becher mit Wasser dann ging ich zurück. "Ich sagte doch stehe auf"; sagte ich und kippte das Wasser über seinem Kopf aus, dann zog ich die Vorhänge von den Fenstern weg und zog mein Handy. "Komm schon Dad geh ran", sagte ich und wartete doch es hörte nicht auf zu tuten. Den nun sitzenden Mann in meinem bett ignorierte ich er sah etwas wütend aus mit den nassen Haaren. Aber die Augen wahnsinn. Ich schüttelte mich innerlich und drehte mich wieder um und versuchte nochmal Dad anzurufen dann steckte ich es endgültig weg. "Okay bist du vielleicht ein Freund von meinem Dad. Zac Salvatore?", fragte ich nun und schaute in seine Augen. Ich sah kurz ein Erkennen aufblitzen und Überraschung. So wartete ich auf eine Antwort.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:51

Ich war stinkesauer. Wie konnte es eine wildfremde Person wagen, mir Wasser über meine frisch gemachten Haare zu schütten? In Vampirgeschwindigkeit drückte ich sie an eine Wand und meine Adern erschienen. ,,Ich mags nicht wenn man meinen Schönheitsschlaf stört." Doch dann machte etwas in mir klick. Sofort liess ich lockerer damit sie zu Luft kam. Doch der griff war immernoch um ihren Hals. ,,Zac Salvatore?" Den hatte ich eigenhändig getötet, der hatte keine Kinder! ,,Wer bist du?", knurrte ich.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:57

"Juliet Salvatore", sagte ich und sah ihn an. "Ich weiß wer du bist. Damon Salvatore. Wieso bist du wieder hier? Zac hat gesagt ihr Vampire habt in Mystic Falls nichts mehr zu suchen", sagte ich und stemmte die Hände in die Hüften.

(bin weg bye bye)

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 8:59

Salvatore? Es gab keine lebenden Salvatores zur Hölle nochmal. Nur mich und Stefan. Und wir lebten ja nicht, wir waren wandelnde Tote. ,,Ich mag keine Halloween Witze, das ist erst in ein einhalb Monaten!", knurrte ich wütend. Sie sollte mich nicht provozieren. ,,Zac ist nicht hier. Wieso weisst du wer ich bin?"

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   05.09.12 22:44

Ich wachte von ein paar Geräuschen in Damons Zimmer auf, ich hatte ein wenig zugehört was er mit jemandem redete. Sie war Zac´s Tochter, sie sollte nicht von Damon erfahren was mit ihm passiert war. Also ging ich zu ihnen, er hielt sie an der Wand gehalten fest und ich drängte ihn sofort von ihr weg, sie war ein Mensch er sollte so nicht mit ihr umgehen. "Tut mir leid für meinen Bruder, er ist nicht immer so." Ich wandte mich mit einem freundlicheren Blick an sie. "Du bist Zac´s Tochter? Wo warst du die ganze Zeit?" Wieso hatte er nichts von ihr erzählt?

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 5:51

Ich rieb mir den Hals und beobachtete die beiden. Ich war im Internat. Das ist drei Jahre her", sagte ich und schnappte mir meine Sachen. "Schön also wie genau passt ihr in den Verwandten Kreis?", fragte ich und betrachtete den jüngeren von beiden. Er war um Welten netter als Damon. Ich versuchte mich daran zu erinnern was ich alles über die beiden gelesen hatte oder besser über Damon. Demnach musste der Blonde. "Du bist Stefan?", fragte ich und verlagerte das Gewicht auf das andere Bein.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:03

,,Nope er ist der Osterhase.", meinte ich nur genervt von dem allen. Ich schlug Stefan auf den Hinterkopf. ,,Idiot. Du glaubst der auch noch? Glaubst du jedem Irren der dem Irrenhaus entlaufen ist?" Ich sah ernst zu ... zu...ihr! ,,Bluttest! Vaterschaftstest! Irgendwas! Von mir aus auch ein Urintest!"

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:05

Wütend stemmte ich die Hände in die Hüften. "Mein Vater hatte ganz recht als er meine Mutter noch vor meiner Geburt nach Boston schickte. Du bist unmöglich.", sagte ich und sah ihm dann fest in die Augen. "Bessere Idee. Wie wäre es ich lege das Eisenkraut ab und du fragst einfach? Vampire machen doch sowas", sagte ich spitz und betrachtete ihn ganz offen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:10

,,Und woher will ich wissen dass du kein Eisenkraut in deinem Organismus hast?" Ich war nicht blöd! Ich dachte kurz nach und ging dann auf sie zu. Meine Zähne erschienen. ,,Nur mal Kosten." Ich nahm ohne ihre Erlaubnis ihren Arm und biss in ihren Unterarm. Kein Eisenkraut, dafür um so leckeres Blut! Ich trank gleich etwas mehr.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:14

Ich konnte es nicht fassen. Wütend aber gelassen zog ich den Arm weg. "Gehts noch? Hol dir ein Blutbeutel aus dem Keller oder schnapp dir den Nachbarn", schimpfte ich und wischte über die Wunde. Es brannte höllisch. "Und Eisenkraut gefunden?", fragte ich schnippisch nachdem ich ein Stück von meiner Bluse über das Handgelenk gezogen hatte. Ich würde ihm so gern den Hals umdrehen doch leider war ich nicht gut genug ausgerüstet dafür. Das müsste ich demnach noch ändern.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:15

Ich rollte die Augen. Stefan wollte mich anmaulen aber auf meinen Blick hin hielt er den Mund. Sie gab mir ihr Kettchen oder was auch immer dieses Stück ding sein soll und sah ihr sofort in die Augen. ,,Bist du Zac's leibliche Tochter?" Ja? Ja?! Nie im Leben. Ich liess ab von ihr. ,,Ich glaub dir trotzdem nicht.", meinte ich nur und gab ihr ihr Kettchen wieder.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:21

Ich nahm es und lächelte. "Schön, dann warte ich einfach ab bis mein Dad wieder hier ist von wo er auch kommen mag und es dir erklärt. Stellt sich mir nun die Frage wo ich schlafen kann. Da dieser Raum anscheinend vor Jahrhunderten dir gehörte und ich wohl keinen Platz hier finden werde.", sagte ich direkt und schloss den Verschluss der Kette. Fragend sah ich die beiden Brüder an.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:26

Ich krazte mich am Nacken. Ich war überfordert. Wie alt war sie überhaupt? Ach du meine Fresse. ,,Eine kleine Frage bevor ich dir sage wo du deine Sachen einlagerst und verstauben lässt, sind wir jetzt deine....Gross....gross...grossonkeln? Wenn ja, ich bin ein Scheiss Onkel. Mich musst du nicht bei Elternabenden oder Geburtstagen erwarten.", meinte ich nur und verschränkte die Arme. Stefan rollte nur die Augen und erklärte Juliet dass sie das Zimmer neben Stefan's haben konnte.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:34

Ich musste lachen und brachte meine Sachen zur Tür dann drehte ich mich nochmal zu ihm um. "Keine Sorge Elternabende gibt es nicht. Weil mein College nicht hier ist und ich Pause mache. Und Geburtstage mmh. Ich habe aufgehört meine Geburtstage zu feiern seit meine Mutter an Krebs gestorben ist", sagte ich und nickte den beiden zu. "Ich mach mich mal dann frisch. Einkaufen muss ich ja wohl dann auch", rief ich und lächelte. Dann zog ich die Tür neben Stefans Zimmer auf und sah hinein. Gemütlich. Ich lief ins angrenzende Badezimmer und duschte mich. Danach zog ich mich um und schnappte mir mein Geld. Als ich bei Damon vorbei sah standen die beiden immer noch dort rum. "Braucht ihr noch was? Genug Blut da?", fragte ich spöttisch und schulterte meine Ledertasche und schwang den Autoschlüssel an meinem Finger hin und her.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 6:37

Oh gott. Eine Frau machte sich bei uns breit. Der Chaos war schon vorprogrammiert. Für sie würde ich definnitiv nicht kochen, nicht putzen, nicht Hausaufgaben lösen! Ich sah zu Stefan und drückte ihn richtung Juliet. ,,Hier, begleite sie. Lernt euch kennen. Baut ne Beziehung zu einander auf.", meinte ich gespielt psychologenmässig und grinste Stefan verschwörerisch frech an. Blut konnte ich mir selbst holen, so eine Göre aber echt!

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 7:22

Ich sah zu Damon und dann lächelte ich Stefan an. "Okay. Wenn du nichts dagegen hast, Stefan"; sagte ich freundlich und ging schon mal die Treppen hinunter um dort in der Eingangshalle auf ihn zu warten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   06.09.12 23:09

Ich blickte Damon nochmal kurz an, er sollte nicht so zu ihr sein wenn er wusste was ihr noch bevor stand. Dann ging ich runter zu Juliet, sie schien ganz ok zu sein und irgendwie musste ich ja anfangen mit ihr in ein Gespräch zu kommen. Sie war schon aus der Tür hinaus und ich zeigte ihr mein Auto damit sie einstieg.

verlässt mit Juliet das Anwesen

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   07.09.12 7:59

Als beide gegangen waren schnüffelte ich sofort in Juliets Sachen rum. Ich fand tatsächlich ein bild von ihr und Zac. Mist. Ich war....Onkel. Das würde ich nicht in meine Memorien schreiben! Ich seufzte und verliess das Zimmer um nachzudenken. Ich hatte Zac getötet....würde sie sauer sein? Ach wen intressierte das schon? Ich beschloss die beiden zu Besuchen, ich musste da sowieso noch was mit Stefan klären.

verlässt das Anwesen

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   09.09.12 0:52

betritt mit Juliet und Caroline das Anwesen

Bevor wieder hierher kamen war ich im Grill und hatte alles für die Versteigerung geregelt, was Damon im Moment tat wusste ich nicht mal, eigentlich hätte das seine Aufgabe sein sollen. Aber das war jetzt unwichtig, ich merkte das Caroline nicht hinein konnte, also stellte ich einen Tisch in den Garten und ließ die beiden dort mit den Plakaten alleine. Juliet erzählte ihr wer sie war und was sie hier machte, ich machte währenddessen etwas zu essen für Juliet.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   09.09.12 1:45

betritt das Anwesen

Müde kam ich hier an. Ich hatte auf den Weg hierher Vampirgeschwindigkeit benutzt aber mir wurde viel zu schnell Schwindlig davon weshalb ich normal zu Fuss gehen musste. Die Wunde breitete sich aus, das spührte ich weil es kribbelte und zog. Ich schluckte und wollte nicht Stefan oder sonst jemanden begegnen. Ich wusste nicht mal genau wo sie waren, meine Sinne waren wie betäubt. Ich ging einfach hoch in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich konnte nicht zu Klaus, Elijah hatte das sicher im Sinne gehabt. Aber mir fiel nicht ein wo sonst Blut war, ich hatte es vergessen. Wo war ich überhaupt?

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   09.09.12 1:51

Ich hatte gehört das Damon wieder gekommen war, das er sofort hoch ging fand ich seltsam also lief ich ihm hinterher. Er saß auf seinem Bett und sah nicht sehr gut aus, als wäre etwas passiert. "Was ist los, Damon?" Ich ging etwas näher zu ihm und versuchte zu erkennen was mit ihm war.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   09.09.12 1:53

Ich öffnete die Augen als ich seine Stimme hörte. ,,Welches Jahrhundert schreiben wir?", fragte ich mit trockenem Mund. Ich schwizte wie ein Rinozeross und versuchte auf zusitzen was ich erst beim dritten Anlauf schaffte. Ich entblösste meinen Hals.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: