StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 5:08

Betritt das Anwesen

Als ich hierher zurückkam sah es ein wenig komisch hier aus. Ich begrüßte die beiden und ging an ihnen vorbei in mein Zimmer. Ihre Unterhaltung die ich nur am Ende mitbekommen hatte war komisch. Ich ging erstmal duschen und zog mich dann um. Dann ging ich hinunter und sah das die beiden gerade beschäftigt waren. Da ich Elenas Handynummer nicht hatte musste ich an irgendein Handy rankommen. Ich griff mir schließlich Damons das auf dem Tisch neben dem Bourbon lag. Ich suchte kurz und tippte die nummer ab. Dann legte ich das Handy zurück. Er sah mich misstrauisch an. *Scheiße* dachte ich und grinste und hob die Hände. "Ich hau ab", sagte ich und machte schnell die Flatter bevor er mich erwischen konnte.
verlässt das Anwesen wieder

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 5:29

Ich blickte zu Juliet. ,,Toll. Tagelang nicht auftauchen, uns alles aus dem Kühlschrank essen und dann mein Handy anrühren." Ich sah zu Stefan. ,,Du bist der Familienonkel hier, du gibst ihr Hausarrest!"

verlässt das Anwesen

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 5:55

betritt mit Rebekah das Grundstück

Die Tür war schnell geöffnet, aber ich prallte gegen eine Wand. Toll! Das letzte Mal, als ich hier gewesen war, war ich noch menschliche gewesen. "Wie bekommen wir ihn nun hinaus?" Ich lief ein bisschen auf und ab. Hier war noch jemand. Stefan oder Damon. Einer von ihnen. "Komm raus, oder ich mache den Rosenbuch vor dem Anwesen kaputt."

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 6:31

Betritt wütend das Anwesen

Ich rauschte an dem Vorgarten vorbei und sah die geöffnete Tür. Schließlich auch den Vampir der unweigerlich vor der Tür stand und wütend aussah. Ich starrte sie an. Das war das Mädchen das mit der Orginal Vampirin im Grill gewesen war. Schnell versuchte ich ins Haus zu gelangen bevor ich noch in Schwierigkeiten geraten konnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 6:52

Ich hatte es geschafft und ging an Stefan vorbei. Wütend warf ich die Tasche von mir und goss mir ein Glas bourbon ein. Ich exte es und warf das Glas weg. "Scheiße", schrie ich laut und trat gegen die couch. Auf Stefans BLicke ging ich nicht ein. Ich rannte nach oben und öffnete Damons Zimmertür. Dort packte ich mir das Küchenmesser das ich mir geschnappt hatte und begann das Bettzeug in Fetzten zu reißen. Seine Klamotten. Mein Blick fiel auf die Gitarre. Ich hatte sie schon hoch erhoben als ich schließlich anfing zu weinen. Kraftlos lies ich mich mit der Gitarre fallen und vergrub den Kopf in meinen Händen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 6:56

betritt das Anwesen

Juliet hatte einen Ausbruch, ich wollte gar nicht daran denken wie mein Zimmer aussah. Denn als ich ankam sah ich schon Rebekah und Elaine. Mist. Ich verschwand in Vampirgeschwindigkeit und trat hinten ein ehe sie mich erwischten. Dann sah ich zu Stefan. ,,Schau nicht so blöd!", knurrte ich nur. Den beiden würd ich sicher nicht vor die Nase tretten. Egal welcher Busch leiden würde laut Elaine.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   23.09.12 6:59

Ich hob den Kopf. Damon hatte anscheinend das Haus betreten. Ich starrte auf die Gitarre und strich sachte darüber. "Wie kann ein Vampir so ein sanftes Instrument spielen. Das ist unlogisch", flüsterte ich und ich unternahm nicht mal den Versuch die Tränen wegzuwischen. Ich befühlte die Kette die um meinen Hals lag und öffnete die beiden Seiten. Mam und Dad glücklich vereint lächelten mich an. Ich schloss es wieder und lehnte meinen Kopf an den Bettpfosten. Ich hatte starke Kopfschmerzen und mein Herz fühlte sich an als würde es zerspringen wollen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:19

Ich war vollkommen verwirrt von dem ganzen was geschehen war. Juliet war wieder gekommen und machte Chaos in Damons Zimmer, irgendwas musste er angestellt haben aber darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern. Rebekah und noch ein Vampir waren vor der Tür, natürlich wegen Kol den Damon ihnen nicht aushändigen würde. Ich ging zu ihnen um die Tür aufzumachen, aber ich blieb im Haus. "Ihr bekommt hier niemanden raus."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:23

"Wirklich?" Ich warf einen Blick zu Rebekah, die die Augen rollte. Wahrscheinlich ließ sie mich erst machen, um sich zu amüsieren. Ich konnte mich nicht damit aus, Vampire zu erpressen. Ich würde sicher kein Druckmittel holen. "Wieso habt ihr Kol erdolcht? Ich weiß, er hat Elena manipuliert, aber er hat ihr nicht weh getan. Dafür habe ich gesorgt."

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:35

"Er hat eine Strafe verdient. Die Originals sollten erdolcht in einem Raum sein." Rebekah sah mich sofort wütend an und hörte nicht mehr damit auf, doch das war mir egal, ich wusste das es richtig war wenn wenigstens Kol erdolcht war und nichts mehr anstellen konnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:38

"Hey...Stefan, richtig?" Ich wartete auf eine Antwort, aber die kam nicht. "Wir können das auf meine Art machen, darüber sprechen, eine Einigung finden, oder du schlägst dich mit Rebekah rum. Dann würde ich schon Mal damit rechnen, dass sie eure liebe Elena entführt. Ich hoffe doch sehr, dass du dich für das Erste entscheidest."

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:50

Ich hatte mich wieder beruhigt und schlurfte aus Damons Zimmer. Die Gitarre im Schlepptau. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf das Bett und nahm die Gitarre zu mir hoch. Ich strich sacht darüber und begann ein paar Töne zu spielen. Ich lächelte und schaute auf den Nachtisch. Das Bild von mir und meiner Familie lächelte mich an. Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen denn die Gitarre entglitt meinen Fingern und kam in meinem Arm zum liegen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:52

Ich blickte Rebekah kurz an, ich wusste das sie das tun würde, dann mussten wir sie eben daran hindern und sie nicht an Elena ran lassen. Dann sah ich wieder rüber, ich wusste immer noch nicht wer sie war. "Niemand wird entführt, egal was ihr tut Kol wird hier bleiben. Ihr dürft euch gerne weiter vor der Tür aufhalten, viel Spaß dabei." Ich schloss die Tür und achtete nicht mehr auf die beiden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 4:54

Er ließ uns einfach stehen, er ließ mich einfach stehen. Kein Anstand! "Damon!", rief ich schon nach ihm. Vielleicht konnte ihn ihn davon überzeugend, auch wenn ich mir nicht viele Chancen anrechnetet, aber immerhin hatte ich eine Mini-Vorgeschichte mit ihm und das musste ich doch ausnutzen. "Damon!"

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 5:43

Ich machte die Tür auf. ,,Nö.", war mein einzigstes Wort dann knallte ich die Tür auch schon wieder zu. Ich grinste und ging in die Küche und ging dann kurze Zeit später wieder an die Tür um sowohl Elaine als auch Rebekah ein Stück rohes Fleisch zuzuwerfen. ,,Hier, macht was draus wenn ihr eure Zeit mit Warten vergeudet." Grinsend schloss ich die Tür wieder und lauschte. Sollte ich zu Juliet? Ach zur Hölle nein. Stefan konnte sich drum kümmern. ,,Bruder mach was." Ich deutete hoch zu Juliet's Zimmer.

____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 5:47

"Du hast etwas angestellt und ich darf es wieder ausbaden." Ich schüttelte den Kopf über ihn, war ja klar das noch irgendwas war das Damon getan hatte und ich mich darum kümmern konnte. Aber ich ging nach oben zu ihr, mit den beiden vor der Tür wollte ich sowieso nicht weiter diskutieren, da war mir Juliet lieber. Ich merkte das sie eingeschlafen war, ich nahm die Gitarre weg und legte sie neben sie aufs Bett um dann zu warten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 7:52

Rebekah murmelte bereits Elenas Namen und dass sie in der Hölle schmoren würde, als ich sie auch schon am Arm festhielt. "Wir machen das auf meine Art. Warte hier." Mein armer, armer Bruder, aber hier ging es um meinen Freund, der in einem dreckigen Keller lag.

verlässt das Anwesen

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:01

betritt mit Elaine das Grundstück

Diese blonde Original-Barbie war auch hier. Sie sah aus, als hätte ihr jemand ein Büschel Haar ausgerissen. So einfach, wie ich es gedacht hatte, würde es wohl nicht werden. Dennoch trat ich ein. Der erste Vampir preschte auf mich zu, aber ich brachte ihn auf seine Knie, dann schubste ich ihn hinaus, wo ihm Rebekah das Genick brach. "Gern geschehen."

____________________________
While I thought that I was learning how to live,
I have been learning how to die.

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:05

"Du machst das wunderbar", lobte ich meinen Bruder. "Pass auf!" Meine Stimme erhob sich, als Stefan auftauchte. Er griff Ferris an, aber auch Stefan fand sich schnell auf seinen Knien wieder. Ihn versetzte Ferris in einen Schlaf. Ich sah grinsend zu Rebekah. "So macht man das, ohne Menschen zu entführen. Ferris! Kol ist im Keller."

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferris Ètienne
Hexenmeister
Hexenmeister
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
mutig & familiär

::
Negative Eigenschaften
beschützerisch & ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:09

Ich sah sie an. "Du willst, dass ihn ihm den Dolch aus der Brust ziehe?" Ich gluckste kurz auf. Ich war wirklich der beschissenste Hexenmeister auf Erden. Schlimmer konnte es nicht mehr werden. Kopfschüttelnd, suchte ich nach einer Tür, die in den Keller führte. Schnell war diese gefunden. Kol lag in einem staubigen Raum. Ich hielt den Dolch und zog ihn heraus. Eine Weile sah ich ihn an. Vielleicht sollte ich den lieber behalten. Man konnte ja nie wissen. Wenn er Elaine weh tat, konnte ich ihn erdolchen. Praktisch. "Ich werde ihn nicht tragen", sagte ich, als ich an den Beiden vorbei lief."

verlässt das Anwesen

____________________________
While I thought that I was learning how to live,
I have been learning how to die.

- Leonardo da Vinci -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:13

Ich sah Ferris kurz nach, bevor ich mich an Rebekah wandte. "Hilf lieber Elijah, eure Mutter wieder einzusperren. Ich habe hier alles..." Damon erwachte. Schnell brach ich ihm das Genick, mit geschlossenen Augen, weil ich das noch nie getan hatte. "...unter Kontrolle." Kol sollte sich beeilen. Ich wusste nicht, wie ewig Stefan schlafen würde.

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol
Original
Original
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Impulsiv, Loyal

::
Negative Eigenschaften
Selbstverliebt, skrupellos, zu spontan

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:16

Ich schreckte hoch und schnappte nach Luft, verwirrt sah ich mich im Raum um. Dann prasselte auch schon die Erinnerung auf mich ein, bevor ich etwas tun konnte wurde mein Körper heraus gezerrt. Ich hielt mich an der Tür fest und schnappte erneut nach Luft, so ging es weiter bis ich atemlos am Eingang stand und Elaine wie auch Rebekah entdeckte. "Wo ist dieser Vollidiot?" fragte ich mit Pausen, die Luft reichte immer noch nicht aus.

____________________________
“When everything goes to hell, the people who stand by you without flinching -- they are your family. ”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine Ètienne
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Energiegeladen, Selbstlos

::
Negative Eigenschaften
Stur, Ungeduldig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   24.09.12 8:21

"Welcher Vollidiot?" Ich zog beide Augenbrauen hoch. "Habe ich doch gern gemacht Kol", rief ich genervt und zog an seinem Arm, als ich sah, dass sich Stefans Finger bewegten. Damon schlief noch vor meinen Füßen. "Wir sollten lieber gehen." Kol griff nach Damon und zog ihn hoch. "Was machst du denn da?" Er sagte nichts.

verlässt mit Rebekah, Kol das Grundstück

____________________________
LOVE IS TREMBLING HAPPINESS.
Khalil Gibran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   25.09.12 4:15

Als ich wieder zu mir kam sah ich mich wütend um, Damon war verschwunden. Sie würden ihn wieder quälen, wieso mussten sie immer ihn mitnehmen?! Ich hasste es wenn sowas passierte, Juliet schlief noch oben und ich musste mir etwas einfallen lassen um ihn wieder zu holen.

verlässt das Anwesen

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Juliet Salvatore
Mensch
Mensch
avatar


Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Mitfühlend, Hilfsbereit, Intelligent

::
Negative Eigenschaften
Frech, Dickköpfig

BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   25.09.12 5:57

Als ich aufwachte zog ich mir eine warme Decke über die Schultern. "Stefan? Damon?", fragte ich und ging die Treppen hinunter. Am Fuß der Treppe blieb ich stehen. Die Tür war nur angelehnt und das Zimmer war verwüstet. So schnell wie mich meine Beine trugen ging ich raus in den Vorgarten. "Stefan?", schrie ich doch niemand antwortete mir. Weil es mir doch ein wenig frisch wurde ging ich wieder rein und schloss die Tür. Ließ mich dann auf der Wohnzimmercouch nieder und zog die Knie an. Ich würde auf sie warten. Irgendwas musste geschehen sein. Ich war von einem lauten Geräusch wach geworden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: