Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Salvatore's

Nach unten 
+9
Ian Shayde
Kayleigh Howland
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Juliet Salvatore
Damon Salvatore
Katherine Pierce
Stefan Salvatore
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty14.09.12 5:05

,,Jap. Und es verwirrt mich."; gab ich zu. WIeso wollte sie das ich ihr was vorlas? Das war ein Scherz gewesen! Ich seufzte und schlug das Buch auf. Würde sie es überhaupt mögen? Ohje... Ich schluckte und fing an.

,,Bald ist es vorbei, und dann kann ich nach Hause, nach Tara. Scarlett O'Hara Hamilton Kennedy Butler stand allein, ein paar Schritte von den anderen Trauergästen entfernt, auf Melanie Wilkes' Beerdigung. Es regnete, und die schwarzgekleideten Männer und Frauen hielten sich schwarze Regenschirme über die Köpfe. Sie stützten sich gegenseitig, die Frauen weinend, und teilten Regenschutz und Kummer. Scarlett teilte ihren Schirm mit niemanden und auch nicht ihren Kummer. Windstösse peitschten schneidend kalte Regenschnüre unter ihren Schirm, die ihr als Rinnsale den Hals hinabliefen, doch sie merkte es nicht. Sie empfand nichts, der Verlust hatte sie betäubt. Sie würde später trauern, wenn sie den Schmerz ertragen konnte. Sie hielt ihn von sich fern, allen Schmerz, alles Empfinden, alle Gedanken. Ausser den Worten, die sich in ihrem Kopf unablässig wiederholten, den Worten, die ihr verhiesen, dass der Schmerz, der auf sie wartete, wieder vergehen und sie die Kraft zum Überleben finden würde, bis die Wunde verheilt war."

Ich klappte das Buch zu uns sah kurz zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty14.09.12 5:21

"Hey. Nicht aufhören." Ich nahm ihm das Buch weg und suchte die Stelle, wo er aufgehört hatte. Es dauerte beinah zwei Minuten, bis ich sie fand und Damon das Buch wieder in die Hand drückte. Während er wieder vorlas, fragte ich mich, wie ich das schaffen sollte. "Damon?", plapperte ich dazwischen. "Können wir bitte noch Blut von Klaus bersorgen? Ich kann an nichts anderes denken. Ich hatte Angst, als Stefan mir schrieb, dass du gebissen wurdest."
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty14.09.12 5:24

Ich legte das Buch zur Seite und zog sie zu mir. ,,Hör mal zu. Ich meine so richtig.", sagte ich ernst. ,,Ich werde Klaus nciht wieder aufsuchen. Er wird dort wo er ist verrotten. Geniesse dein neues Leben Elena. Ein Klausfreies Leben.", sagte ich und meinte es auch so. Als ich das gesagt hatte entfernte ich mich wieder und Stefan kam mit Elena's Essen und brachte mir tatsächlich mein Steack. ,,Dankeschööön.", trällerte ich grinsend und biss herzhaft ab.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty14.09.12 5:37

Ich sah ihn finster an. Kol hatte mich jedoch manipuliert, das ganze unauffällig zu gestalten, also musste ich in diesem Punkt Ruhe bewahren. Ich sah zu Stefan. "Danke." Und begann auch zu essen, während ich mir wieder überlegte, wie ich Damon dazu bringen konnte, mir zu erzählen, wo sich Klaus befand.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 0:28

Wir sprachen alle irgendwie die Nacht hinein. Irgendwann wurde es aber spät und ich ging zu Bett. Am nächsten Morgen machte ich mich ultra Heiss und nahm die Unterlagen die ich hatte hervor. Heute war das Fest, ich hatte keine Ahnung wieso ich mich so darauf freute. Aber naja, Abwechslung zum sonstigen Alltag wars ja schon. Als ich Stefan sah sah ich ihn streng an. ,,Wehe du kommst zu spät."

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 0:39

Ich schaffte es gerade Mal unter die Dusche und zog mir die langweiligen Klamotten von gestern wieder an. Stefan schenkte ich ein Lächeln, dann lief ich auch schon Damon hinterher. Dieser verdammte Manipulation. Was sollte ich nur machen? Ich hoffe, dass Damon dahinter kam.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 1:19

Beide waren so schnell gegangen, ich musste mich erst noch fertig machen. Dabei regte ich mich darüber auf das Damon mit dazu geholt hatte, ich hatte überhaupt keine Lust auf sowas. Das würde doch langweilig werden. Aber ich hatte Damon gesagt das ich mitmachen würde, also musste ich mich wohl oder übel daran halten.

verlässt das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 5:49

betritt mit Elena und Levinia das Anwesen

Elena ging hinein als ich sie dazu gebracht hatte, sie wollte wieder zu Damon aber ich versuchte nicht daran zu denken das mir das wieder nicht gefiel, sie konnte ja nichts dafür. Levinia konnte nicht hinein, ich wollte Elena erstmal nicht darauf ansprechen, das würde ich später vielleicht tun. Ich gab ihr ein Glas Wasser und sie setzte sich auf die Veranda. "Kannst du dich jetzt beruhigen?", fragte ich als ich wieder bei Elena im Wohnzimmer war.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 5:56

"Ich will zu Damon." Ich sah ihn an und wollte das er mir Damon holte. "Wieso ist er nicht mitgekommen?" Ich war so müde. Das alles spannte mich so sehr an. Ich lehnte mich zurück und schloss kurz die Augen. "Ich will das Damon kommt", wiederholte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:03

Sie konnte immer noch nicht damit aufhören, ich wollte immer noch nicht daran denken wie sich das anfühlte. Es kam mir nicht ganz in den Kopf das es nur von der Manipulation kam, dieses Gefühl hasste ich am meisten. Vielleicht wollte sie wirklich das Damon bei ihr war. Ich schüttelte den Kopf, das würde ich so nicht aushalten. "Es tut mir leid, Elena, aber es geht nicht anders." Ich nahm sie in Vampirgeschwindigkeit nach unten mit wo ich die Tür hinter ihr zusperrte. Ich seufzte und sah durch das kleine Gitter hindurch, es ging nicht lange und ich setzte mich unten hin und schrieb Damon eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:08

Er sperrte mich in den Keller. Er hätte mich wenigstens in ein Zimmer einsperren können. Hier war es kalt. Ich strich mir über die Arme. "Stefan! Wieso sperrst du mich ein? Ich muss unbedingt zu Damon." Ich stellte mich auf Zehenspitzen. Es war schwer Stefan zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:22

Ich wollte sie nicht einsperren und hier unten alleine lassen, das könnte ich auch nicht. Sie würde mir weiterhin sagen das sie Damon sehen wollte, auch wenn es schmerzte musste ich da durch. Er würde bald eine Lösung gefunden haben und dann konnte ich das wieder vergessen. "Du musst hier bleiben, es tut mir wirklich leid. Ich kann sonst nichts tun." Ich konnte sie nicht wieder ansehen.
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:24

Ich nahm mein Handy. Ich musste Damon schreiben. Es dauerte, weil der Empfang hier so schlecht war, aber ich schaffte es. Dann ging ich wieder zu dir. "Mir ist kalt. Bitte lass mich raus, oder gib mir eine Jacke. Nein, lass mich raus." Es war ja nicht so, dass ich die Chance hatte von ihm weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:29

betritt mit Kayleigh das Anwesen

,,So nun weisst du wo ihc wohne. Wehe ich finde heraus du bist eine Kranke Stalkerin." Ich lief runter in den Keller. ,,Was gedenkst du hier zu tun du Idiot?", fragte ich aufgebracht und öffnete den Keller. Elena fiel mir fast um den Hals. ,,Hat er dich manipuliert an mir zu kleben?", fragte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Stefan Salvatore
Vampir
Vampir
Stefan Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Geduldig, Loyal, Romantisch

::
Negative Eigenschaften
hat keine Kontrolle über seinen Durst, will Elena nicht verlieren

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:34

Damon kam wieder, er hatte sich nicht mal daran gehalten was ich gesagt hatte. Ich blickte Elena lange an, ich hielt das nicht länger aus. Schnell ging ich wieder nach oben und raus zu Levinia. "Komm wir gehen." Damon würde sich schon darum kümmern, ich konnte es nicht.

verlässt mit Levinia das Anwesen
Nach oben Nach unten
http://diaries-never-ends.tumblr.com/
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:37

"Ich bin nicht manipuliert", widersprach ich und sah Stefan hinterher. Ich wollte das nicht. Er sah unglücklich aus. Jedoch sah ich sofort wieder zu Damon. "Lass uns einen Roadtrip machen. Das ist doch unser Ding." Ich grinste, wie ein dämlicher Teenager und hänkte mich wieder bei ihm ein. "Komm, Damon. Vielleicht wirst du auch belohnt." Jedes Mittel.
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:40

Was war das nur für ein komischer Abend. Jetzt ließ er mich hier einfach stehen, in einem fremden Anwesen. Warte! EIN ANWESEN! Er musste reicht sein. Okay, ich gab ihn nochmal eine Chance. Vielleicht hatte er einen wunderbaren Job und konnte eine Familie ernähren. Ich lief umher und betrachtete dieser gewaltige Sammlung an Alkohol. War er Alkoholiker?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:41

,,Wenn du Sex ansprichst passe ich. Ich schlafe nicht mit Manipulierten leuten. Naja...ach themawechsel!", sagte ich barsch und steckte sie nun auch in den Keller. Vielleicht war es eine ganz gute Idee das zu tun. In Vampirgeschwindigkeit stand ich hinter Kayleigh. ,,Durstig?" Ich grinste und reichte ihr ein Glas Bourbon. Den besten den ich hatte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:44

"Ich trinke nicht." Ich reichte ihm wieder mein Glas. Ich war erst 16 und Bourbon war viel zu hart. Vor einem Jahr hatte mich ein Kerl betrunken gemacht. Ich hatte mich an fast nichts mehr erinnern können. Nun trank ich nichts mehr. "Was für einen Beruf führst du aus?", fragte ich nun. Anwesen!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Mensch
Mensch
Elena Gilbert



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Selbstlos, Hilfsbereit

::
Negative Eigenschaften
Hat Angst vor Verlusten

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:47

"Damon!" Ich sah ihm wütend nach. War er weg? Hoffentlich nicht. Ich musste zu ihm. Er musste es mir endlich verraten. Ich drehte mich um und hielt nach etwas Ausschau, womit ich die Tür aufbrechen konnte. Ich nahm einen Stein und begann damit auf die Tür einzuschlagen, nahe der Türklinke. Viel tat sich nicht. Irgendwann ließ ich den Stein fallen. Meine Hand tat weh. "Daaaamon", schrie ich laut. "Meine Hand tut weeeh. Mir ist kaaaalt! Komm zu mir!"
Nach oben Nach unten
http://vampire-romance.tumblr.com/
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:48

,,Gar keinen." Okay das kam komisch rüber. ,,Meine Familie war schon immer reich. Unsere Vorfahren gehören zu den Gründerfamilien dieser Stadt.", erklärte ich lächelnd und trank ihr Glas für mich aus. ,,Bist du noch Schülerin?" Ich hörte Elena schreien aber ignorierte es.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 6:55

Ich beantwortet seine Frage nicht. Ich würde erst etwas von mir erzählen, wenn ich das Gefühl hatte, dass er es verdient hatte und ich ihm vertrauen konnte. "Wieso übst du keinen Beruf aus? Man sollte sich niemals auf den Loorbeeren ausruhen." Gut, ich gab das Geld meines Vater aus, aber ich wollte auch groß raus kommen. Ich hörte dieses Mädchen schreien. "Bist du ein Vergewaltiger oder so? Und hälst deine Opfer im Keller gefangen?" Sofort holte ich mein Pfefferspray heraus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 7:00

Als ich das PFefferspray wieder sah lachte ich. ,,Süsse das wird dir nichts bringen und du wirst es gar nicht brauchen. Sie ist gerade nur sehr aufgewühlt und besondere Umstände zwingen sie, mich zu vergöttern. Aber ich will sie nicht an mir kleben haben wie ein Hündchen.", erklärte ich trocken und setze mich auf die COuch. ,,Komm her.", meinte ich und trank wieder Bourbon. ,,Ich brauch keinen Job glaub mir. Ich bin sehr, sehr reich!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Kayleigh Howland
Mensch
Mensch
Kayleigh Howland



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
direkt, taff & überlegen

::
Negative Eigenschaften
einschüchternd, wirkt manchmal etwas kühl

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 7:04

"Aber du bist faul. Du bist faul, hälst ein Mädchen fest und bist Alkoholiker." Oh Gott. An was für einen Kerl war ich hier nur geraten? Hilfe! Sollte ich meine Mutter rufen? Oder würde ich das allein schaffen. Ich trug hohe Schuhe. Die konnte ich super als Waffe verwenden. Ich nahm die Flasche, nur damit ich sie im Notfall auf seinen Kopf schlagen konnte und trank einen Schluck. Ich hustete. Igitt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Vampir
Vampir
Damon Salvatore



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll (wenn er will), Humorvoll, liegt Familie am Herzen (gibt es nur nicht zu)

::
Negative Eigenschaften
Nimmt nichts ernst, Gefühle ausgeschaltet, dringt in Privatsphären ein

Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty15.09.12 7:20

,,Faul? Ich bin nicht faul!", sagte ich sofort. Ich betrachtete sie. ,,Ach egal du bist süss. Du darfst mich heute nennen so wie du mich willst." Ich zwinkerte ihr zu und grinste meilenweit. Einen Arm schlang ich um sie. ,,Also....worauf hast du lust?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Salvatore's   Anwesen der Salvatore's - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Salvatore's
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Caulfield's
» Anwesen der Lockwood's
» Anwesen von Klaus
» Anwesen der Mikaelson Familie
» Destiny Ayanos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: