Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus der Shayde's

Nach unten 
+7
Kol
Gwen Jonson
Elijah
Tatia
Ian Shayde
Nahla Callahan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:23

,,Nein. Nächste Frage.", meinte ich gedankenverloren weil ich gerade versuchte die Karten vom Jassen zu einem Turm zu bauen. Mit viel Geschick und geduld. Ja keine falsche Bewegung oder Lufthauch...
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:25

"Wieso nicht?", fragte ich sofort da er wollte das ich noch mehr fragte, also konnte er es gerne haben. "Ich bin doch ein netter Gast." Ich fand mich sehr nett, ich hatte noch nichts angestellt und ich hatte es auch gar nicht vor da er mir auch nett vorkam. Außerdem konnte er Pfannkuchen machen. Und er konnte zaubern. "Magst du mich nicht?"
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:32

Ich runzelte die Stirn aber war sofort wieder konzentriert. ,,Doch. Du bist total nett. Aber die tatsache dass du Candy heisst ist ein Beweis dafür das du nicht ganz sauber tickst also kriegst du keinen Schlüssel.", meinte ich knallhart und der Turm wurde grösser. Ich liebte Kartentürme.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:37

"Das ist unfair. Ich kann nichts dafür das ich Candy heiße. Willst du meinen Führerschein sehen, glaubst du mir dann?" Ich kramte sofort in meinen Hosentaschen herum um ihn zu finden, ich musste ihn doch bei mir tragen. "Siehst du. Da steht mein Name! Candy Bonbon." Ich zeigte mit dem Finger darauf und hielt es ihm vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:45

Ich las. OMG. Mir entwich jede Farbe. ,,Du hast einen gefälschten Ausweis?" Sie sah mich böse an und ich hob abwehrend die Hände wobei der Lufthauch dabei den Turm zum einsturz brachte. Ich sah zu Candy. ,,Du bist schuld!"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:49

"Der ist nicht gefälscht!" Ich legte die Karte wieder in meine Hosentasche und sah auf seinen eingestürzten Haufen. "Ich bin nicht schuld, aber tut mir leid das du es nicht hin bekommst. Darf ich dir helfen?" Ich lächelte ihn unschuldig an und räumte die Karten auf einen Stapel um wieder von neuem anzufangen.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:50

Ich nickte und wir beginnen den Turm gemeinsam aufzubauen. ,,Mehr rechts. Nein das andere rechts. Noch ein stück. Nein weiter rüber. Mensch Candy!", fuhr ich sie an. So konnte man keine anständigen Türme bauen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 3:55

"Schrei mich nicht an, ich kann das nicht so gut aber du auch nicht wies aussieht." Ich sah ihn mit schuldigem Blick an damit er mich nicht weiterhin an schrie und mir sagte das ich das nicht konnte. "Was ist jetzt mit dem Schlüssel? Du siehst ja das ich wirklich Candy heiße."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 4:00

Ich seufzte. ,,Gib mir einen wunderbaren guten Grund weshalb du einen Schlüssel brauchst, dann ja." Dieses Mädel....eine Plage! Ich nahm die Karten und versorgte sie. Den Fernsehr schaltete ich aus und mit etwas Magie wedelte ein Staubwedler automatisch durch die Regale, damit Staub sich nicht ansetzte. Ich drehte mich zu Candy um. ,,Also?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 4:07

Ich ging ein paar Argumente in meinem Kopf durch, ich fand alle sehr gut aber offenbarte ihm nur einen davon. "Weil ich sonst kein zuhause habe und du kannst doch kein einsames Mädchen alleine auf der Straße lassen. Du bist ein guter Kerl und gute Kerle tun sowas nicht." Ich sah ihn hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 4:11

,,Aha. Ich bin aber nicht gut. Ich reisse Mäusen den Kopf ab. Und du gehörst auch dazu wenn du mich weiterhin nervst.", meinte ich und wuschelte ihr Haar durch. ,,Du wirst ohne Schlüssel auskommen müssen. Mein Vater ist meistens zuhause wenn ich nicht da bin. Du wirst schon hier rein kommen."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Nahla Callahan
Vampir-Jäger/Mensch
Vampir-Jäger/Mensch
Nahla Callahan



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
kontaktfreudig, immer gut drauf

::
Negative Eigenschaften
schwer zu durchschauen, geistig abwesend

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 4:21

Ich regte mich darüber auf das er mich nicht ernst nahm, er tat so als könnte er über mich bestimmen. Aber ich würde schon noch einen Schlüssel bekommen, auch wenn ich es alleine machen musste. Ich stand auf, lächelte ihn an und machte beim vorbei gehen das Kartenhaus kaputt. "Ich bin in ein paar Stunden wieder da. Viel Spaß ohne mich." Ich lief zur Tür und ging hinaus.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 4:28

Ich rollte die Augen. Was für ne Zicke. Ich schnappte mir nun wo sie weg war ihre Tasche und durchforstete sie. Ich fand aber nichts spezifisches. Seufztend legte cih die Tasche wieder hin und nahm meinen Laptop um über Candy Bonbon zu surfen. War ja klar, dass ich davon Hunger bekam.

Der Hunger verschwand nicht also kam mir eher eine andere Idee. Grinsend machte ich mich auf den Weg zum Café.

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 7:40

betritt das Haus

Ich kam schnell hierher. Candy war nicht hier, dafür mein Vater. Er grinste mich an, anscheinend hatte er Esther gefunden. Wir gingen in mein Zimmer und sie lag auf meinem Bett. Ich sah zu meinem vater. ,,Die soll da aber nicht liegen bleiben. Die kommt in einen Sarg.", sagte ich knallhart. Mein bett durfte ich heute frisch beziehen, urgh. Mein Vater verschwand kurz und eine Stunde später kam er mit einem Sarg wieder den er in die Garage stellte. Esther's Körper beförderte ich mit Magie dort rein was mich wieder viel Kraft kostete. Das tat mir nicht gut, aber ich wollte mich nicht beklagen. Wir schlossen den Sarg und gaben uns beiden die Hände. Dann begannen wir zusammen den Sarg und die Garage speziell zu versiegeln. Nur wir konnten in diese garage, kein anderes Wesen sonst. Auch kein Mensch, nicht mal eine Schnecke. Der Sarg konnte nur von uns zwei zusamm geöffnet werden. Als das erledigt war, änderte ich mein Bettzeug und legte mich sofort rein. Ich war unheimlich müde von diesen zaubern.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 10:02

betritt das Haus mit Elijah

Wir konnten nicht einmal die Türklingel berühren. Nicht das wir sie betätigen würden, es ging ums Prinzip. ,,Ian!", schrie ich, nahm einen fetten Stein vom Boden und warf ihn aufs Auto. Das Haus konnte man reparieren, aber das Auto konnte man nun neu kaufen. Das würde teurer kommen, so gefiel mir das.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 10:09

Es war keine gute Idee gewesen hier her zu kommen, aus meiner Wut heraus hatte ich es machen wollen aber nun merkte ich das er uns nicht ins Haus lassen würde. Und er hatte sie ins Haus befördert, darin war ich mir sicher. "Das es noch einmal klar ist, dieser Kerl kommt mir nicht mehr ins Anwesen."
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty03.09.12 10:11

Ich trat bei dem lauten Knall an die Tür aber hinter der Schwelle natürlich. Ich war ja nicht blöd. ,,Ja? Möchtest du zu mir?", stellte ich mich blöd und sah zu Tatia und Elijah. ,,Hab ich dir je was getan, damit du nun nur noch mit deinem selbstsüchtigen Ehemann ankommen kannst?", sagte ich theatralisch und sah dann zu Elijah. ,,Wieso nicht? Ich bin immer nett. Ich schwör ich fass auch nie etwas Teures an."
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 1:44

"Was hast du heute im Anwesen getrieben?" fragte ich und setzte einen dunklen Blick auf. "Wir vermissen etwas und ich bin mir im sicher, dass du etwas damit zu tun hast." es war mir klar das er der einzige war der für diese Tat in Frage kam. Aber was er mit der Leiche meiner Mutter wollte, begriff ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 9:11

Ich sah ihn unschuldig an. ,,Unterstellst du mir geklaut zu haben? Du sinkst Elijah...deine Latte sinkt allgemein sehr stark." Ich liess mich von ihm nicht beeindrucken. Er dachte er wäre cool, war er nicht. Ich evrschränkte die Arme. ,,Sonst noch was? Mein Stundenplan ist ziemlich voll, ihr solltet gehn." Ich knallte ihnen die Tür vor der Nase zu.
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 9:15

Ich drehte mich vorwurfsvoll zu Tatia um. "Ich weiß das er sie hat, du hättest ihn niemals in unser Haus lassen sollen." erst weigert sich Damon Salvatore mir zu helfen, nun machte dieser Hexenmeister Probleme. Es war so als kam immer etwas neues dazu, gerade wenn eine Sache überstanden war.
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 9:33

Er gab mir die Schuld. War das sein ernst? Ich sollte ihm wohl zeigen was eine Petrova machte wenn man ihr Schuld in die Schuhe schieben wollte. ,,Nun bin ich schuld?" Ich verschränkte die Arme. ,,Ist dir die Couch zu bequem oder wieso unterstellst du mir sowas? Du hast echt einen an der Klatsche! Ich hatte doch gar keine Kontrolle über meine Gefühle bei ihm!", schrie ich ihn nur an nd nahm einen Stein um ihn ins Haus diesesmal zu werfen. Mein Mann machte mir vorwürfe, meine Schwiegermutter wurde geklaut, mein Ex-verlobter der mein Überleben versichtert war immer noch verschwunden und verdammt nochmal ich hatte seit mehr als zwei Wochen kein Sex mehr!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 9:37

Ich schnaubte zwar, versuchte mich aber dennoch zu beruhigen. Kurz wandte ich den Blick von Tatia ab. "Es tut mir Leid. Natürlich hat er dich mit seinen Kräften manipuliert." ich legte meine Hände in die Hosentaschen und fing an nachzudenken. "Mir gefällt es nicht das er Mutter hat. Sie sollte nur noch in diesem Sarg liegen, in unserem Anwesen."
Nach oben Nach unten
Tatia
Vampir
Vampir
Tatia



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Liebevoll, Aufmunternd, Fürsorglich

::
Negative Eigenschaften
Impulsiv, Sensibel, Skruppelos, Eifersüchtig (!)

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty04.09.12 9:49

,,Er..." Ich wusste nicht was sagen. Natürlich war es Dumm dass er sie hatte. Wenn er sie erwecken würde...nein. Ich wollte auf ekinen Fall daran denken. Diese Frau machte mir eine Heiden Angst ein. Ich hatte 2 Opferungen überlebt, wehe da kam nochmal eine in irgendeiner Weise. ,,Wir finden einen Weg. Irgendwie. Heute können wir nichts tun." Das musste auch er einsehen. Ich wollte gehen, dieses Haus machte mir vom Ansehen nur Angst ein. Aber das würde ich nicht zugeben. Zum einen weil ich immernoch sauer auf Elijah war und da keine Schwäche sondern nur Arroganz zeigen würde und zum anderen war ich eine Petrova. Wir zeigten keine Angst!
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.blogspot.com
Elijah
Original
Original
Elijah



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Familiär, Ehrenhaft

::
Negative Eigenschaften
Verschlossen

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty05.09.12 4:39

"Du hast wahrscheinlich Recht." ich war nicht zufrieden damit nichts erreicht zu haben, stattdessen in noch mehr Problemen fest zu sitzen. Tatia zeigte mir weiterhin die kalte Schulter, ich fand das sie zu sehr überreagierte. Genau sie musste wissen das ich kein Interesse an einer betrunkenen Frau hatte, selbst wenn das sie war. Ich beschloss uns zurück zu führen.

verlässt mit Tatia das Grundstück
Nach oben Nach unten
Ian Shayde
Hexenmeister
Hexenmeister
Ian Shayde



Charakter der Figur
::
Positive Eigenschaften
Witzig, Charmeur, kann andere um den Finger wickeln

::
Negative Eigenschaften
liebt die Schwarze Magie, Hinterhältig, Dunkle Aura, Respektlos

Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty05.09.12 6:32

Endlich waren diese Hornochsen weg. Ich war gut ausgeruht und hatte mir, bevor diese Idioten kamen, Energie getankt. Mein Vater und ich bereiteten alles vor und ich versuchte dann in Esther's Gedanken einzudringen. Wäre sie Lebendig, wäre das sehr, sehr einfach. Doch sie zu erwecken war schon eine unheimliche Hürde also versuchten wir es gleich so. Es ging, war nur aufwendig und Kraftvoll. Immer wieder versuchte ich es, doch ich war zu schwach. Ich schnaubte. Ich brauchte mehr Kraft. Ich würde mich demnächst darum kümmern. Nur wie?

verlässt das Haus
Nach oben Nach unten
http://mystic-news.starszz.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Shayde's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Shayde's   Haus der Shayde's - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Shayde's
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Mrs. Flowers
» Haus der Johnson's
» Haus der Donovan's
» Haus der Gilbert's
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: